NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

N'Abend Ihr Lieben.

Wegen dem September-Update gab es hier irgendwo einen Hinweis im Forum, nur finde ich ihn leider gerade nicht - akute Schlafionitis ;) Ich schaue morgen nochmal ....

Wenn Ihr deinstalliert müßt Ihr anschließend die Registry bereinigen. Das habe selbst ich immer hinbekommen :lol: ;)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2562923&postcount=23

Ich stelle dann mal für die Nachtschwärmer Milch & Kekse hin und schalte das Nachtlicht ein.

Nachti, bis morgen :hallo:
 
Wegen dem September-Update gab es hier irgendwo einen Hinweis im Forum, nur finde ich ihn leider gerade nicht - akute Schlafionitis Ich schaue morgen nochmal ....

Ich bin noch hellwach und habe darum schnell den Link herausgesucht den Du meinst :) :

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4705727&postcount=63


Wenn Ihr deinstalliert müßt Ihr anschließend die Registry bereinigen. Das habe selbst ich immer hinbekommen

;)

Leider haben wir seit Monaten sowas wie Aprilwetter hier nur mit stark wechselnden Temperaturgen

Genau wie hier auch,von Mittwoch auf Donnerstag hat es einen Temperatursturz von 10 Grad gegeben :argh: ! Wenn man den Prognosen glauben will,soll es heute und morgen noch kälter werden :polter: ,ab Sonntag soll es dann aufwärts gehen - mal sehen :ohoh: !



Gute Nacht :hallo:
 
Moinsen :sleep:

Was mache ich eigentlich hier? Dämliche Zeitumstellung, jedes Jahr selbe Sums! Eyy ... wir haben gerade kurz vor 6 und nicht vor 7!

Ich stelle mal ein kleines Frühstück hin mit Kaffee, Tee, Kakao, Butter, Brot, Marmelade und natürlich Nutella!! Wer mehr möchte, darf sich gerne an den Herd stellen oder so ....

Heute Mittag treffe ich mich zwecks rumschnöfen und Snack auf dem Wochenmarkt mit einer Freundin, später noch'n Käffgen. Mal sehen, vllt. kann ich ja schon die ersten Kräuter des Jahres für den Balkon erstehen, meine Pflückerdbeeren habe ich schon =)

@Dreamchaserleinken: Danke für's Raussuchen, ich habe es echt nicht mehr gepeilt bekommen!
Wetter soll heute hier ok werden - jedenfalls so ca. 13 Grad oder so und in der Sonne ist es Mittags ja noch wärmer. Trotzdem .... heute 13 Grad mit Sonne, morgen Regen oder so und windig ... eyyy ... ich hasse es! Man weiß überhaupt nicht, was man anziehen soll!

@all: Ich bleibe hier zwar angemeldet aber lege mich wohl nochmal ein Stündchen hin. Meine Hunde nehmen das um die Uhrzeit eh nicht ernst, das "Mama" wach ist! :naja:
Und schaut mal in den Updates vorbei ....

Bis später :hallo:
 
und nun wach?=)=)
bestimmt

Na, das wäre ja noch schöner ;) Wobei ich mich heute Nachmittag schon noch ein Stündchen hinlegen mußte. Diese Zeitumstellung macht mich einfach feddich ......

Dafür arbeite ich fleissiges Mäusgen schon am nächsten Update. Wird aber sehr viel kleiner, als das Letzte :nick: Wann kommt von Dir wieder was?
 
Ja ich bin auch schon gespannt.
Zum Glück habe ich einen PC Erfahrenden Freund der mir jetzt gestern
erst Age of Empires II zum laufen gebracht hat - ohne Grafikprobleme %)

aber natürlich zitter ich schon. Ich hoffe es klappt und ich kann endlich wieder spielen. :lol:

Ich frage mich ob es noch all die Downloads gibt die es früher gab? Habe bis jetzt noch nicht allzu viel gefunden, zb. die Feuerwiege wo man ein Baby bekommt ohne vorher zu knutschen :D

Danke Sonny für den Link!

:hallo:
 
aber natürlich zitter ich schon. Ich hoffe es klappt und ich kann endlich wieder spielen.

Es gibt hier User, die haben es sogar über Win10 hinbekommen und wenn Du da einen PC-Freund hast, schaffst Du es sicherlich auch mit Win7 :)

Ich frage mich ob es noch all die Downloads gibt die es früher gab? Habe bis jetzt noch nicht allzu viel gefunden, zb. die Feuerwiege wo man ein Baby bekommt ohne vorher zu knutschen

Feuerwiege? Keine Ahnung hatte ich nie. Muß ja dann ein Hack sein. Viele Hacks findest Du bei C & C (Yahoo), Simlogical, Shaklin, KillerSims - die fallen mir gerade so als Erstes ein ...
Ansonsten haben natürlich auch schon viele Seiten zu - immerhin reden wir hier über ein fast 16 Jahre altes Spiel. Es gibt aber auch viel über YG, da wirst Du dich dann Durchklicken müssen aber auch noch gute HP-Seiten im Netz und wenn CTO endlich wieder on ist, kannst Du dort auch DLs saugen ohne Ende .... ;) Oder TheSimsRessource, da sind die Sims1 inzwischen kostenlos ....

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Große Güte 16 Jahre... Ich fühl mich wirklich alt :lol:

Ich spiele die Sims seit Stunde 1 und habe erst sehr sehr spät das mit den Downloads geschnallt. Sims 1 etwas eher, Sims 2 erst vor 2 Jahren?
:Oo:

Ich bin schon ganz hibbelig.

Ja Sonny, die Wiege war sicher ein Hack. Die Spannung steigt bis ich endlich spielen kann. :lol:

Habe die Wiege gefunden

Juchuuu http://www.sims-trickkiste.de/sims1/index.php?id=sonstiges
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hello :hallo:

Wetter vorzüglich, für die nächsten Tage angeblich noch vorzüglicher. Schöne Runde mit den Wauzis gedreht, anschließend Einkaufen. Letzteres war echt furchtbar!
Aber immerhin habe ich jetzt einen Thymian für draußen und dank "Ausverkauf" - irgendwie wollen wohl alle Grillen dies' WE :naja: - gibt es morgen und Ü-morgen *chingchangchong-Pfanne*, also Chinesisch mit Hühnchenfilets (die ich gleich noch chön einlegen werde) und dazu lecker frisches Gemüse, Mie-Nudeln und Salat ......

Heute dafür nur TK-Pizza aber mir war es wichtiger noch eine Runde auf den Balkon zu gehen und zu lesen.

Und bei Euch so?

Bis später :hallo:
 
Ich hab heute das Wetter auch genoßen, war mit einer Freundin in der
Stadt und haben ordentlich geschlemmt :lol: erst Waffeln dann noch
Tapas :lol:

Leider ist heute Nacht mein süßes Mäuschen verstorben. :schnief:

Das muss ich erstmal verdauen. Da tat die Fressorgie irgendwie gut.

Sonny was liest du den momentan?
Ich lese Joyland von S. King. Bin eine absolute Leseratte :naja:
 
Leider ist heute Nacht mein süßes Mäuschen verstorben. :schnief:

Oh nein, die Malve mal ganz dolle virtuell knuddelt :ciao:

Sonny was liest du den momentan?
Ich lese Joyland von S. King. Bin eine absolute Leseratte :naja:

Aktuell lese ich immer noch eine eher ältere Reihe von Anne Perry über Inspector Pitt & seine Frau Charlotte, die im 19. Jahrhundert mehr oder weniger gemeinsam Kriminalfälle aufklären - also er offiziell und sie ;) Insgesamt mag ich eher historische Romane oder mit historischem Hintergrund, z. B. von Diana Gabaldon (Highland-Saga), Barbara Wood, Ken Follet, Rebecca Gablé - um nur mal ein paar bekanntere Namen zu nennen.
Den guten Stephen habe ich früher auch gerne gelesen aber irgendwann wurde mir dem seine Fantasie zu realistisch aber einige Bücher habe ich tatsächlich noch .....
Und lesen tue ich am Liebsten draußen auf dem Balkon, nötigenfalls mit dickem Pulli und Wolldecke und bei warmen Temperaturen sowieso. Andere freuen sich auf die dunkle Jahreszeit, weil sie dann endlich Zeit zum Lesen haben und ich mich auf den Frühling ;)
 
Leider ist heute Nacht mein süßes Mäuschen verstorben. :schnief:
oh was war das den?
Dann auch ein knuddel von mir.

Der Tag ist heute sehr schnell vergangen, früh einkaufen...
dann noch mal Ausflug mit Bekannten ins Grüne...
Ich dachte erst nach 3 Stunden sind wir allein, aber es war dann noch ein netter Abend. Es gab noch Spagehetti mit Tomatensoße und Parmesan und einen kleinen Blumenkohl(Aufschnitt) Pepperoni.
Sonny-ich nehme an Highland ist nicht der Highländer.;)
bye ws
 
...
So dann habe ich versucht Party ohne Ende zu installieren, ging nicht weil anscheinend iwas auf dem Computer verblieben ist... Oke dann nochmal Deluxe installiert und als ich dann bei Megastar war, brach plötzlich die Installation ab... Wollte es erneut installieren und dann kam die Meldung, dass das Grundspiel ncht installiert ist. Also Deluxe zum 3. Mal installiert, zum Glück hat dann die Installation von Megastar und Hokus Pokus geklappt...:zitter:
Ich habe den PC zurück gesetzt bei mir hat es geholfen und aktuell funktioniert alles.
!!Bevor man die SIMS neu installiert, die Regedit Sims löschen, siehe anderer Thread.

Achja zu meiner Suchanfrage (von vor paar Tagen):
ich suche eine Sonnenschutz in Holzoptik, Kennt jemand die Seite?
Die Basis ist die - Im Spiel "Blinzel-Markise" in hellgelb.
Hach, warum habe ich die nicht gleich gespeichert.
 
Hallo, auch heute soll es wohl gut werden vom Wetter her, bei uns ist es aber noch etwas kühl und wolkig. Die Zeit nutze ich dann mal für den Haushalt :rolleyes:

Ich hoffe das ich Anfang nächster Woche das Spiel habe, noch steht da nicht das es abgeschickt wurde. Bin schon mega aufgereget. Noch mehr als bei Sims 4 :eek:
 
Mahlzeit :hallo:

Hallo, auch heute soll es wohl gut werden vom Wetter her, bei uns ist es aber noch etwas kühl und wolkig. Die Zeit nutze ich dann mal für den Haushalt

Kannste dann direkt hier weitermachen ;)

Ich hoffe das ich Anfang nächster Woche das Spiel habe, noch steht da nicht das es abgeschickt wurde. Bin schon mega aufgereget. Noch mehr als bei Sims 4

Na, dann drücke auch ich mal die Daumen :nick:
Bin gespannt, wie Du dich dann wieder reinfiddelst, ist ja immerhin ein ganz anderes Spieleprinzip als bei den Nachfolgern, die mir persönlich nicht gefallen! Ich lieeebe Sims1 einfach :love:

@all: Also dafür, dass es heute wärmer werden sollte, als gestern! :frage: Nun .... in der Sonne ist es ok aber nichtmals meine Hunde wollten gerade raus auf den Balkon zum Sonnen! Hmmpf ... ist ja erst kurz nach 12h, kann ja noch wat wärmer werden *hoff*

Bis später :hallo:
 
N'Abend :hallo:

Na hier ist ja mal wieder was los! :lol:

Heute ganz in der Früh, als ich nicht mehr schlafen konnte, hatte ich an meinem Update gearbeitet. Nja ... obwohl ich ja totaler Fan vom regelmäßigem Zwischenspeichern bin habe ich es einmal nicht gemacht :naja: Ratet, was passiert ist ..... :polter:

Dafür habe ich dann später mit den Wauzis das schöne Wetter genossen, 2 Stündchen auf Balkonien gelesen, anschließend den ersten Thymian für "Draußen" eingepflanzt und die bereits erstandenen Pflückerdbeeren :)

Bis später :hallo:
 
... Zwischenspeichern bin habe ich es einmal nicht gemacht :naja: Ratet, was passiert ist ..... :polter:

Wauzis das schöne Wetter genossen, 2 Stündchen auf Balkonien gelesen, anschließend den ersten Thymian für "Draußen" ...Bis später :hallo:

ist das Spiel abgestürzt? Schön Balkonien... wir standen gestern mit dem Kaffee auf unserem.
 
Natürlich abgestürzt ws .... jetzt darf ich (fast) alles von Vorne anfangen! :argh:
 
Oh nein, hilft das System zurück setzen?
Hast du was neues ins Spiel getan?

Nee ... einfach nur ein stinknormaler Spieleabsturz, wie er immer mal passieren kann! Voll nervig :Oo:
Das Spiel als Solches läuft ja, habe auch schon wieder den Absturz von heute früh aufgeholt :nick: Dauert trotzdem noch bisgen bis zum neuen Update. Apropos, wann gibbet denn von Dir wat Neues? Fühle mich im Spiele-Thread gerade etwas einsam .... ;)
 
48 Stunden-Tag oder 4 Arme

... Das Spiel als Solches läuft ja, habe auch schon wieder den Absturz von heute früh aufgeholt :nick: ... Apropos, wann gibbet denn von Dir wat Neues? .. ;)


Also bist du während des Spiels rausgeflogen.
KlopfaufHolz, das kommt bei mir ab und an auch mal vor,
dann kommt irgendwie ein kleines Fenster mit einer Meldung!?


Wann es bei mir was neues im Spielethread gibt, gute Frage.
Achja mich hatte die Objektsuche aufgehalten, nach der Seite bzw. dem DL (Holzmarkise)
Der Tag ist manchmal zu kurz oder man bräuchte 4 Arme ;)
Ich habe letzten Kleider gebastelt ala 50s, dann noch ein paar Themen-Objekte und zuletzt vor 2 Tagen mal gefühlte 10 Minuten gespielt.
Vielleicht zeige ich heute bzw. morgen die neuen Ideen.
Ja und bei dem letzten Haus... habe ich überlegt, vielleicht wird das eine Story?! Aber die steckt noch in den Kinderschuhen.


Heute gehe ich noch Kaffeetrinken.
bye ws
 
Mahlzeit :hallo:

dann kommt irgendwie ein kleines Fenster mit einer Meldung!?

Nee, bei mir mit XP nicht. Manchmal habe ich Glück und das Spiel kann unten in der Anzeigeleiste wieder aufgerufen werden oder es ist eben komplett weg.

Heute gehe ich noch Kaffeetrinken.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß! :)

@Dreamchaserleinken: Beim Gassigehen oder Streit mit Katze schlichten verschütt gegangen? :hallo:

@Malve: Ist Dein Spiel schon da?

@MrsSmoothMadness: Klappt es jetzt?

@all: Bei mir wird es heute nicht so spaßig, muß heute zum Arzt; und morgen; und übermorgen :( Und dies bei dem tollen Wetterchen da draußen .....

Bis später :ciao:
 
Nachbarschaft leer

Oh Nein,
ich hatte vorhin eine Fehlermeldung beim Sims-Spiel,
es kam die Meldung Flashplayer aktuallisieren (neu installiert).
Ich konnte das Spiel nicht normal beenden.
Jetzt habe ich es gestartet und die Nachbarschaft ist optisch leer,
siehe Bild... wenn ich in eine andere wechsel das selbe.:ohoh::naja:
Geht man aber auf das Lot, ist das Haus vorhanden.
Oh nein... und nun? Das hatte ich bis jetzt auch noch nie.
VG ws
 

Anhänge

  • Nachbar_leer.jpg
    Nachbar_leer.jpg
    29,2 KB · Hits: 3
Hallöle

Sonny mein Spiel wurde wohl schon abgeschickt, ist aber noch nicht da.
Also Geduld - ich hoffe immernoch das ich es auch zum laufen bekomme wenn es dann da ist!

Watersim ich kann dir leider nicht helfen, tut mir leid. Das ist ja echt ärgerlich. :confused::(
 
Moinsen.

Systemwiederherstellung habe ich ausgeführt, aber eine Fehlermeldung 0x80071a3f !?

Ey .... da fragste wohl die Richtige :lol: Du weißt doch, wie technisch "begabt" ich bin! ;)

@Malve: Na, das dauert aber auch ....

@all: So ... Kinners ... dat Sonnyleinken legt sich jetzt wieder hin und versucht ihre Blasenentzündung "auszuschlafen"! AB habe ich gestern bekommen, also keine dauerhafte Sorge bitte, ist nur gerade echt super ätzend! :nick:
Für Frühstück muß jedenfalls wer anders sorgen ....
 
Mahlzeit :hallo:

Also die Blasenentzündung ausgeschlafen habe ich nicht aber bis 11 Uhr tief und fest durchgeschlafen! :schäm: Dafür einen anderen Termin im wahrsten Sinne des Wortes verpennt :naja: Gut, der Körper holt sich halt, was er braucht! Morgen Beratungsgespräch beim Zahnchirurgen, ick freu mir :argh:

Zumindest werde ich die Gunst der "freien Zeit" dazu nutzen was extremst Leckeres zu kochen: Zucchini-Hack-Curry mit KartoffelPÜ! Das ist soooooo saulecker, echt jetzt!!! :nick: Wenn ich da heute eine *räusper* dezente Portion von gegessen habe, kann ich mich vermutlich direkt aufs Sofa rollen ...... :schäm:

@ws: Danke, für's späte Frühstück.
Was macht Deine Nachbarschaft?

Bis später :hallo:
 
Sonny ich wünsche dir eine Gute Besserung! Leider gibts hier kein Smiley das dir Blümchen reicht :)

Das Spiel ist immer noch nicht da. Ich übe mich in Geduld.
Leider ist das Wetter auch nicht mehr so schön.

Jetzt könnte man spielen aber kann nicht weil das Spiel noch nicht da ist :rolleyes:

Ich würde ja auch gerne mal versuchen zu basteln, am liebsten Skins oder Heads, aber ich weiß gar nicht wie genau, hatte mal nach gegoogelt und hier ein wenig gelesen, bin aber noch genauso "schlau" wie vorher :eek:

Gruß
 
...Ich würde ja auch gerne mal versuchen zu basteln, am liebsten Skins oder Heads, aber ich weiß gar nicht wie genau, hatte mal nach gegoogelt und hier ein wenig gelesen, bin aber noch genauso "schlau" wie vorher :eek:

Gruß

Hi,
also wenn dein Spiel gestern versendet wurde, sollte es bestimmt morgen ankommen.
Heads/Kleidung erstellen gab es ein Tut bei simworld.de
Köpfe sind etwas schwerer, Kleidung geht so.
Sonny kurier dich schön aus.
VG Ws
 
Sonny ich wünsche dir eine Gute Besserung! Leider gibts hier kein Smiley das dir Blümchen reicht :)

Dankeschön Malve - das virtuelle Blümchen entgegen nimmt und direkt ins Wasser stellt :)

Jetzt könnte man spielen aber kann nicht weil das Spiel noch nicht da ist

Ich spiele auch meist bei schlechtem Wetter oder später am Abend. Wenn das Spiel wirklich schon verschickt ist, sollte es doch wirklich spätestens morgen ankommen!
Hast Du dich DL-technisch schon weiter ausgetobt? Macht auch Spaß und ist besser, als "Blöd-TV" ;)

Ich würde ja auch gerne mal versuchen zu basteln, am liebsten Skins oder Heads, aber ich weiß gar nicht wie genau, hatte mal nach gegoogelt und hier ein wenig gelesen, bin aber noch genauso "schlau" wie vorher

Es gibt in der Bastelstube einige Themen mit genauen Anleitungen von teilweise ehemaligen Sims1-Designern. Verstanden habe ich die auch nie - aber hey .... Du redest hier auch gerade mit dem Sonnyleinken, die ganz viele Qualitäten hat aber leider sehr untechnisch unterwegs ist :lol: ;)
Frag' doch mal die ws.

Bis später :hallo:
 
Zwischeninfo:
Ich hatte es gestern nicht nochmal das Spiel gestartet, die Systemwiederherstellung hat geholfen.
Bloß 1x wollte ich speichern und raus, das ging nicht... es hatte sich aufgehangen...
Strg-Alt-Entf ging nicht, Benutzer abmelden mußte ich machen.

Hatte Spiel nochmal gestartet, es ging aktuell, auch ein Besuch bei Studiotown war machbar.
 
@ws: Unsere Posts hatten sich überschnitten :hallo:
Habe gestern ein starkes "Einmal-AB" verschrieben bekommen aber innerhalb von 24 h tut sich da natürlich nix :( Da muß ich halt noch ein paar Tage Geduld haben ...
 
...am liebsten Skins oder Heads, aber ich weiß gar nicht wie genau, hatte mal nach gegoogelt und hier ein wenig gelesen, bin aber noch genauso "schlau" wie vorher :eek:

Malve auf welchen Seiten dazu warst du, bzw. aktuell kenne ich keine Seite mit einem Skin-tutorial.
Amazonsims hatten mal eins.

Sonny, hoffe deine Termine klappen alle, bis später.
VG ws
 
N'Abend :hallo:

Jaaa .... war ja heute nicht sooo viel los hier :(

Ich stelle dann schonmal die Milch und die Kekse für die Nachtschwärmer hin und schalte das Nachtlicht ein ....

Nachti.
 
Hallöle!

Mein Spiel ist immer noch nicht da. Leider :(

Watersim: das war eine Seite die das erklärte in Storyform. Hab ich nicht verstanden.
Ich glaube ich bin eh zu ungeschickt dafür!
 
Mahlzeit :hallo:

Wetter geht so, ein Sonne-Wolken-Gemisch. Übernächste Woche bin ich "Zahntechnisch" dran :zitter: Immerhin kann ich mir dann die Kosten für die Schmerztabletten einsparen, die ich mir gleich beim "Apo-Dealer" meines Vertrauens wieder erwerben werde. Eyy ... was ich dafür die letzte Zeit schon ein Geld für rausgehauen habe! :eek:

Dank neuer "Drogen" werde ich mir dann eines meiner liebsten Pasta-Gerichte zubereiten: Spaghetti ala Matriciana *schleck* :nick:

Mein Spiel ist immer noch nicht da. Leider :(
!

Wie jetzt .... wohnst Du in Hintertupfingen? *kleiner Scherz* ;) Nein, ernsthaft, so lange kann das doch nicht dauern! Also ich würde für die Post jetzt auch nicht meine Hand ins Feuer legen aber länger als 2 Tage sollte so etwas außerhalb von Feiertagen echt nicht dauern!
Hast Du schonmal nachgefragt beim Absender?

Bis später :hallo:
 
Hallo,

uuuh ist das Kalt! Ich friere richtig heute!
Oh Sonny ich hoffe schmerzlich wird es nicht so arg bei dir!
Ich muss auch bald zum Zahnarzt - aber ich habe echt Angst :ohoh:
Spaghetti ala Matriciana: oh mhh lecker mit Pasta kann man mich immer kriegen. %)
Ich backe gleich einen Kuchen. Ich mags lieber herzhaft aber ab und an Kuchen ist auch nicht schlecht.

Ja ich wohne tatsächlich in Hintertupfingen. :lol:
Jedenfalls fast. Kleines Dorf. Einsam und verlassen :lol:
Abgeschickt wurde es laut Versandt am 12.4. ( sehr spät wenn ihr mich fragt ) aber gut, eventuell kommt es heute oder spätestens Montag an.
Ich hoffe es jedenfalls. Bin nämlich immer noch voller Vorfreude.

Und wehe ich krieg das Spiel nicht zum laufen nach all der Wartezeit :polter:
 
Oh Sonny ich hoffe schmerzlich wird es nicht so arg bei dir!
Ich muss auch bald zum Zahnarzt - aber ich habe echt Angst

Ich bin auch totale Angstpatientin und der Termin übernächste Woche ist beim Chirurgen *supi* :zitter:

Spaghetti ala Matriciana: oh mhh lecker mit Pasta kann man mich immer kriegen.

Eines meiner absoluten, italienischen Pasta-Leibgerichte! So einfach, so lecker :nick:

Kuchen mag ich zwar aber das Backen lohnt sich bei mir nur, wenn ich Besuch zum Kaffee bekomme ....

eventuell kommt es heute oder spätestens Montag an.

Ehm .... Samstags passiert bei Euch "Post-Technisch" nix? :frage:

Und wehe ich krieg das Spiel nicht zum laufen nach all der Wartezeit :polter:

Ach Quarck .... das bekommen wir schon hin! Oki, also ich eher mit mentaler Motivation ;) Aber das wird schon, haben Andere auch schon geschafft ....
 
Nein ich bin nicht verschütt gegangen ;) . Ich bin im Moment nur sehr beschäftigt und darum auch schon wieder weg :D !

Ich wünsche allen jetzt schon ein schönes Wochenende :hallo: !

Na toll Dreamchaserleinken!
Wie gut, dass ich die Sims immer im Hintergrund laufen habe ;)
 
So bin am installieren, das klappt auch ohne Probleme. Nur startet das Spiel nicht. :mad:

Richtige Reihenfolge beim install eingehalten? Denn schau' mal weiter oben in den getoppten Themen zu höheren Win-Versionen, als XP, da sollten einige Lösungen stehen.
Evtl. ist auch dieses ominöse "September-Update" schuld? :confused: Schau' mal hier im Fred weiter oben, dat Dreamchaserleinken hat da die Lösung verlinkt .....

Wird schon klappen, nicht unterkriegen lassen! :hallo:
 
Ich bin jetzt drin, allerdings lädt es unendlich lange. Das heisst ich bekomme diese kleinen Bildchen
" Tiere sind jetzt in der Stadt usw. usf."
Mal sehen. Die Spannung steigt :D
 
Da hier heute Abend wohl nicht mehr so viel passiert, stelle ich mal Milch & Kekse für die Nachtschwärmer hin und schalte das Nachtlicht ein.
Ich "schwärme" zwar auch noch was durch die Nacht aber nicht hier ;)

Bis morgen :hallo:
 
Einen schönen Nachmittag Euch allen :hallo:

Irgendwie war mein Einkaufs-Timing durch die Arzt-Termine diese Woche was doof, daher mußte ich heute nochmal zum Supermarkt meines Vertrauens :naja:
Wurde jetzt im April irgendein Feiertag eingeführt, der an mir vorübergegangen ist? Die Leute haben nämlich eingekauft, als ob es keinen Montag mehr gäbe ..... :eek: Also Pfingsten ist erst im Mai ....

Jedenfalls köchelt jetzt gerade mein Schweinegulasch für heute und morgen auf dem Herd. Dazu gibt es *keep it simple* Salzkartoffeln und Lollo Bionda. Ob ich wohl schon Hunger habe? :nick:
Meine Hunde sowieso :nick: :nick: :nick: Immer wenn ich aktuell in die Küche gehe, versuchen sie diesen "Krokodils-Tränen-Trick" :lol:

Nu ja, ich laß' es mir gleich schmecken und Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag ......
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten