Wie bringe ich Sims zusammen? Und noch ein anders Problem.....

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Hallo

Bei mir findet derzeit das Romantikfestival statt. Eine gute Gelegenheit für meinen Sim seine zukünftige Simin kennenzulernen. Tja denkste!

Ich besuche also das Festival doch es erscheinen immer nur die gleichen Sims, egal auf welchem Grundstück. Und immer nur von meiner Nachbarschaft (Sim und Simin leben in unterschiedlichen Nachbarschaften). Ich speicher also das Spiel und wechsel die Familie (in meiner Hauptnachbarschaft mache ich das so öfter) und schicke diese ebenfalls zu dem Festival. Aber da sind meine anderen Sims nicht mehr. Sondern das Gelände füllt sich mit Sims aus dieser Nachbarschaft......

Wie krieg ich diese Sims also endlich mal zusammen? Hab ich so nie die Gelegenheiten andere Sims aus anderen Nachbarschaften kennzulernen?

Und dann mal eine andere Frage:

Habt ihr eigentlich auch so wenig Freizietmöglichkeiten? Bzw wenn ihr ein Grundstück, oder eines dieser Festivals besucht, was treibt ihr da? Ich finde kaum Möglichkeiten um meine Sims zu beschäftigen. Und selbst die Interaktionen mit den Sims sind lächerlich wenig. Ich kann zwar über Gott und die Welt und über alles mögliche plaudern, aber plauder ich über Rezepte oder über die Liebe, was macht das fürn Unterschied? Es ist simlisch, für den Spieler hört sich alles gleich an. Mag sein, dass sich dadurch gewisse Beziehungen in gewisse Richtungen steuern und aufbauen lassen (vorausgesetzt man trifft den richtigen Sim endlich, und damit meine ich nicht den Liebeskram, sondern weil er einfach nie in der Stadt auftaucht....) aber denoch ist das Labbern auf Dauer langweilig ohne Ende. Selbst zusammen Tanzen geht nur, wenn jeder für sch tanzt, was aber nicht zusammen tanzen ist. Klar mit dem Handy lassen sich einige Interaktionen machen (wie im wahren Leben, Leuts sitzen im Restaurant und jeder starrt nur noch in sein Handy) aber auch das is albern.

Ich hab nun alle Hauptaddons, fast alle Gameplays (bis auf Vampire, fande das bei Sims 3 schon lächerlich) aber entweder bilde ich mir das ein, aber großartig "neues" kommt da selten dazu mit den Packs oder?
Hab letztens das Bowling-Pack geholt und en schönes Freizeitcenter gebaut. Aber da tummel maximal 5 andere Sims rum...... In Discos, maximal 10 Sims, von schön voll und Partyatmosphäre weit entfernt. Selbst die Musik des DJ ist grauenhaft (da würd ich auch net in den Club gehen). Nee im Ernst, mir ist klar es ist Sims und ein Spiel und nicht das "Leben" aber ich finde es wirkt alles so trostlos leer und langweilig.

Vielleicht habt ihr paar Tipps für mich, wie man die Langzeitmotivation aufrecht erhalten kann, denn ich spiele seit Dezember 17 und hatte jetzt schon 2 Monate ca ne Pause weil langweilig. Jetzt hab ich wieder angefangen und iwie springt der Funke nimmer über.
 
hi Gina, wenn du dich mal umschaust hier gibts mehrere threads wo user erzählt haben was sie so machen und wie sie spielen, diese , dieser, viell. auch dieser
also wenn ich wirklich in einem spiel mal den haushalt wechsel und dahin gehe wo der erste haushalt sich befindet, dann sind alle sims noch da wie ich sie verlassen habe oder wechselst du dann in einen anderen spielstand? viel spass macht mir auch sims zu besuchen, die mich interessieren...willst du jemanden näher kennenlernen, dann hilft natürlich "kennen lernen" und wenn du sims verkuppeln willst, dann natürlich die romantischen interaktionen...parks, die ich so gestalte wie ich möchte...also alles für kk, kinder aber auch ein dj-pult, instrumente, zelte usw. find ich noch am interessantesten und du kannst ja auch gruppen gründen oder deine sims in vorhandene gruppen tun ...:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten