Sims Complete Collection MAC Sprache ändern?

edgarleone

Newcomer
Registriert
Mai 2016
Hallo Leute!

Ich habe vor einigen Tagen Die Sims Complete Collection von Ebay für meinen Mac gekauft. (OSX 10.6.8.)
Das Spiel läuft einwandfrei, jedoch finde ich keine Möglichkeit die Sprache zu ändern! Ich habe in dem Sims-Ordner den Ordner "UIGraphics" gefunden und mir da mal die Dateien drin angesehen. In einer steht:

"
// The langauge codes need to exaclty match codes in IGZLanguageManager.h
// The are declared here so RT files may {include} them.

const Sint32 kRes_LanguageDefault = 0;
const Sint32 kRes_LanguageUSEnglish = 1;
const Sint32 kRes_LanguageUKEnglish = 2;
const Sint32 kRes_LanguageFrench = 3;
const Sint32 kRes_LanguageGerman = 4;
"
etc. ...

In sofern glaube ich müsste ich die Nummer die ausgewählt ist mit der Nummer für die Deutsche Sprache ändern. Jedoch weiß ich leider nicht wo..

Ich habe außerdem das Sims - Party Pack (Sims 1 + Deluxe und Hotdate), welches nicht so gut lief leider, jedoch auf Deutsch war und ich habe auf Windows die Complete Collection auf Deutsch, welches leider nicht all zu gut lief. Jetzt frage ich mich ob ich vielleicht irgendwelche Sprachpakete in den beiden Ordnern finde die ich in meinen Complete Collection Ordner kopieren muss oder ähnliches??

Ich hoffe sehr auf schnelle Hilfe, da ich in keinem Forum etwas dazu gefunden habe!!!!!!!
:ciao::ciao::ciao::ciao:


IF ANYONE KNOWS HOW TO CHANGE THE LANGUAGE OF MY COMPLETE COLLECTION ON MY MAC HIT ME UP! I CAN TRANSLATE MY PROBLEM!
 
Ich habe zwar keinen MAC aber bei Windows wird die Sprache von den Simsspielen in der Registry geändert. Gibt es sowas ähnliches auch beim MAC?
 
Das habe ich schon gefühlt 300 mal auf 300 Foren gelesen :lol:
Nein, leider nicht!!! :(

Sorry, das ist halt mein erster Gedanke gewesen.:D
Aber mal was anderes, diese Complete Collection ist nie in Deutschland erschienen, vlt. kann man die nicht in Deutsch ändern..nur mal so eine Überlegung :frage:

EDIT: Beim MAC gibt es die "Library", hast du dort mal nachgeschaut ob sich da was von Die Sims tummelt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten