Welche Augenfarbe habt ihr?

Was für eine Augenfarbe habt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    694
Ich habe langweilige braune Augen -.- . Eigentlich hasse ich meine Augen, aber zum Glück habe ich schwarze Wimpern...
 
navinaa schrieb:
nee, schwarze babies eher nicht ;)

die meisten menschen haben auch dunkle, also braune augen.. asien, afrika etc., dann blaue und dann grüne.. in deutschland sinds eher braune und blaue. ;)

in unsrer familie haben 3 blaue (brüder und ich), 2 grüne (mutter+schwester) und einer braune augen (vater) ;)

ich hab erst zwei menschen mit solchen wassergrünen augen und blonden haaren gesehen.. verdammt geil :rolleyes:

400_6433363763633939.jpg


Das ist aber ne hammergeile Farbe!! :eek: :eek:
 
Hi,
also mein Freund hat zwei verschiedene Augenfarben. Sieht schon ziemlich geil aus=)
Ich hab grüne Augen und um die Pupille auch so etwas gelblicher Kranz....ich mag meine Augen gerne! Ich liebe grüne Augen!! Die sind die besten hehe. Blaue Augen mag ich nur wenn der "Träger" schwarze Haare hat (so wie der Bruder von meinem Freund)
 
Ich hab blaue Augen mit weiß drinne und um die Pupille rum ein bisschen gelb. Früher wollte ich immer braune Augen haben, aber mittlerweile gefallen mir meine auch. Am schönsten find ich aber immer noch dunkelbraune Augen und dazu schwarze Haare ;)
 
Meine sind Himmelblau und wenn ich heule richtig tiefes blau....aber ich mach jetzt kein foto wenn ich heule ^^
 
Meine Augen sind so ein gemsich aus braun und grün.
Sieht aus wie messing oda so ^^ kA
 
Brotspinne schrieb:
Hallöchen,

ich habe grüne Augen und bin total stolz drauf! ... Ich finde grüne Augen echt schön!

Liebe Grüße

Ich find grüne Augen auch super schön, hab auch selber welche :):)
Früher hatte ich ma total blaue, und jetzt grün und ein wenig braun. ich hoffe das braun verbreitet sich nicht :heul: (kann das überhaupt sein?)
 
Ich habe, wenn es kalt ist, dunkelbraune Augen (fast schwarz) und wenn es warm ist, dann braun-hellbraune Augen :) Ich find meine Augen toll *gg
 
Ich hab blau-graue Augen. Aber doch mehr blau, so dass ich auch dafuer gestimmt habe.
 
ich hab blaue. kann demnächst ma ein bild reinstellen, wenn ihr wollt.;)
JA:D , dann ruft an: 0190/7489352
NEIN:( , dann ruft an: 0190/867362986


neee scherz, nicht anrufen!!! *GG*
 
Ich hatte blaue Augen, nun ist meine Augenfarbe eine Mischung aus grau, blau und grün und um die pupille gelb. Ganz normal eben :naja:
Total schön finde ich dunkle Haare und blaue Augen :) Schöööööön!
 
Ich hab auch blaue Augen. Ich mag sie eigentlich vor allem weil ich noch richtig schwarze dichte Wimpern hab =) Aber früher waren meine Augen so richtig schön dunkelblau. *träum*

Hier en paar Bilder (das unter dem Auge sind keine Augenringe (vllt. ein bisschen von gestern Nacht)aber das meiste rot kommt von meiner schei* Schranktür :lol: )

120_6536393562363463.jpg
ziemlich dunkel

120_6133346330346336.jpg
(irgendwie seltsames Licht...)
400_3433626633303138.jpg
als ich klein war. (nichts gegen die Tischdecke um meinem Hals :p )
 
ich hab knallblaue augen mit tiefschwarzem rand... ganz okay- mir gefallen grüne Augen zu schwarzen Haaren super (nee nicht wegen Harry Potter :D)
 
Meine Augen sind in dezenten Blau.grau.grün.braun ton gehalten. Und es ist seltsahmerweise auch ein sternenmuster zu erkennen bei genauem hinschauen. =)
 
hi!
also ich hab grüne augen,bin auch irgendwie richtig stolz drauf,bin auch die einzigste aus unserer familie,mit so einer augenfarbe:)
hier der beweiß:)

 
Ich hab gaaaaaaaannnnnnnnzzzzz hellblaue/türkis augen die aussehen wie wenn es eine eisblume wäre...aber oft sieht man des gar net ich hab nämlich die größten pupillen die ich je gesehen habe!Sieht voll geil aus manchmal sieht man gar kein blau mehr...
 
mein auge.... irgendwie blaugrau oder sowas in der art. um die wirkung nicht zu verzerren, ungeschminkt =)
 

Anhänge

  • auge.JPG
    auge.JPG
    4,6 KB · Hits: 149
Ich habe blau-grüne Augen mit ein bisschen dunkeln grau. Ändert sich auch immer je nach Licht. Das schönst Kompliment, das ich je gekriegt hab, war: Du hast Augen, wie das Meer - Die Tiefe und das Geheimnisvolle und die Farbe. Ich liebe meine Augen total!!!
 
Auch wenn ihr glaubt, ich will euch vera.............., aber ich hatte mal einen Kollegen, der hat ein blaues und ein braunes Auge. Ich weiß nicht, ob's das öfters gibt. Aber ich hab zumindest noch keinen wieder getroffen, der 2 verschiedene Augen hat.
 
x1p4JHjVbcjTC89YXNU1O4Wza49ryRN5l4ZtBBD_TPlabPOTPMJeA9wTppigf9od1jGwKdM_Z9Vo1tL7j-YBZyjbTmruARCYtHCHGWnrkwTpE_OAtkWQbjq6Q


Mein Auge sieht manchmal mehr gelb als grün aus. auf dem foto aber leider nicht.

Göttin :)
 
Saxosimine schrieb:
Auch wenn ihr glaubt, ich will euch vera.............., aber ich hatte mal einen Kollegen, der hat ein blaues und ein braunes Auge. Ich weiß nicht, ob's das öfters gibt. Aber ich hab zumindest noch keinen wieder getroffen, der 2 verschiedene Augen hat.

Klar gibts das.;) Bestimmt auch öfters Ich hab ja gesagt dass mein Freund zwei verschiedene Augenfarben hat. Sein rechtes Auge ist blau und sein linkes ist ganzdunkelgrün/braun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht bestimmt total cool aus..
Hät ich auch gerne..
 
Ich finde blaue Augne total schön! Besonders, weil die immer so aussehen, als wenn sie leuchten! Das finde ich manchmal gruselig! Aber trotzdem mein absoluter top Favorit bei Augenfarben! Ich selbst habe braune.
 
ich find blaue augen geil ..also son aquablau ..hab ich ma als kontaktlinsen gesehen sah geil aus
 
@ süße Tweety... Ich war beim Profil auf deiner Homepage... Naja soweit es deine Homepage ist- weiß ich ja nicht!
Ich habe in den letzten paar Minuten Dinge gelesen- langsam wirst du meiner Meinung nach "unglaubwürdig"
-Du hast Bulimie
-bist fast 15, hast ein Baby
-du hast von natur aus pechschwarze haare (auf der Homepage steht sie sind rot, wenn ich mich richtig erinnere...)
Naja wenn das alles stimmt tut es mir wirklich leid was ich gesagt habe.
Lg Jule


EDIT: Srry... habe auf deiner HP gelesen das die Haare gefärbt waren... vielleicht stimmt ja auch der Rest... Tut mir Leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine ganz schöne Augenfarbe finde ich. Auf den ersten Blick sieht es normal braun aus, im Sonnenlicht sind sie grün und im Scheinwerferlicht irgendwie.... honigbraun :D Und das ist Honigbraun
Leider sehe ich sonst auf dem Bild etwas seltsam...mopsig :eek: aus
 
so, hier kommt ein auge von mir:
 
Meine Augen haben so ein ziemlich tifes Blau.... Ich mag es nicht,auch wenn ich schon komplimente wie: "deine augen sehen aus wie das Meer" bekommen habe :(
 
ich finde Blaue augen einfach nur schön ich hab aber leider grün, zumindest dunkelgrün. Gern haätt ich aber, wie gesagt, so saphierblaue Augen ;)
 
ich hab dunkel grüne Augen,die iner Mitte braun sind(so um die Pupille)

früher waren die mal grau-blau
und viel heller,als ich noch aufer Grundschule war.
ham sich total geändert.

Blaue Augen find ich auch ganz schön,ich kenn eine,die hat ganz leuchtende,mitteldunkle BLAUE Augen und ohne Kontaklinsen,
das sieht so was von hammer mäßig aus
 
ich habe dunkelgrüne. aber sind auch braune flecken wo. so braun, grün ... hätte aber gern uuuuur gern blauegrau *snife*
 
Ich hab grünblaue mit nem braunen Stern in der Mitte. Hab für gemischt gestimmt. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten