Probleme mit anderen Seiten

Ich finds einfach nicht. Fran, jetzt kuck doch endlich mal nach, ich muss das jetzt wissen
Ich kann ja nicht schauen hab den Dl doch nicht mehr
th_girl_tantrum.gif

Ich hatte ja gedacht das der von BPS ist....
Ich frag mal drüben....bin gleich wieder da.
 
Wieso löscht man denn DLs? o.o
Ich spiel meinen 14 GB-Spielstand auch nicht mehr, aber die DLs sind alle noch da. Mir sind in letzter Zeit dann doch zu viele Seiten verschwunden, Links kaputtgegangen und nicht mehr aktualisiert worden etc, als dass ich mich da guten Gewissens von irgendwas trennen könnte ._.

Fran, ich drück dir die Daumen. Orkney natürlich auch.
 
Naja, das haben dir jetzt schon mehrere Leute gesagt und auch immer in verschiedenen Zusammenhängen. Und trotzdem fragst du ständig "Wieso dauert dies lange?" und "Warum funktioniert das jetzt nicht so wie ichs will?", obwohl du die Antwort auf diese Fragen langsam kennen müsstest.
 
@ Orkney: Ich hab "drüben" auch gefragt:
CaraVirt:Ich würde auf irgendwas von Cassandre von BPS tippen. Aber bei ihrem Riesen-Bio-Food-Set ist es nicht dabei.
Oder von Retail-Sims (da hab ich aber nur Früchte und Gemüse).
Oder von kativip (bei den Desserts und Broten ist sowas aber auch net dabei).
Oder du schaust mal nach Sachen von simal10 bei TSR - von dem/der hab ich ein Back-Clutter-Set (aber ohne Teig und Nudelholz, nur Plätzchen und Küchlein).
Bis jetzt nix :(
Werd aber nicht aufgeben :D

@ Zora: Weil ich da noch unerfahren war und nicht ganz geschnallt hab das man DL sortieren kann und ich nen kaputten hatte :(
Was meinste wie oft ich das seit dem verflucht hab?? :(
 
Auf welcher Seite rennt denn kativip rum? Cara hat mich da jetzt ganz neugierig gemacht.
 
Also es ist nun zum zweiten oder dritten Mal bei GOS mein Ava verschwunden. Beim ersten Mal habe ich noch an meinem Verstand gezweifelt, obwohl ich etxtra bei google für GOS eins rausgesucht hatte. (Einer aus der Sesamstraße, mit Piratenklappe). Jetzt wollte ich gerade gucken, ob schon das neue Türchen da ist -und wieder ist mein Bild weg!
Ich habe keine Ahnung. Ich hoffe, jemand von Euch hat mehr Schimmer und kann mir weiter helfen.
Lieben Dank
Orkney
 
Bei GoS komm ich seit gestern garnicht mehr auf die Seite, egal welchen Browser ich auch versuche. Und ja ich hab Cache usw. geleert. :(
 
Rose ist eine von Kotangens' Farben, hier sieht man die (untere Frisur, ganz rechts).
Du kannst dir jetzt aussuchen, ob du das im BS/CAS lieber bei den roten oder bei den schwarzen Haaren finden willst.

Schnupfli, GoS ist bei mir in letzter Zeit auch recht zickig. Ich glaub, deren Server ist nicht so das Wahre...
Zumal jetzt, wo die auch verstärkt wegen des Adventskalenders etc. mehr Besuch bekommen, wird sich das in der Erreichbarkeit niederschlagen.
 
nö geht nur über die Waybackmachine, Orkney. :(

naja, nächste Woche gehts bestimmt wieder.
 
Keine Anmeldung möglich

Hallo, da ich mir einige Sims bei "Mod The Sims" ausgeguckt habe, wollte ich mich dort anmelden, denn nur mit Anmeldung kann man sich dort Sachen downloaden. Doch bei mir kommt immer diese Meldung:

The IP address you are currently using (91.97.27.143) is currently in our ban list.
This usually means that the specific IP, or - more likely - a range of IP addresses in use by your ISP, has been used by spammers, troublemakers, or other people who are not welcome on this site. It usually does not mean you are banned personally, unless you have previously caused trouble before. :)
IP address bans are usually permenant, and not lifted. This is to protect the members and staff of this website from further harrassment, and while we realise that this means some legitimate users may not be able to use the site, we feel that it's better to protect the majority at the expense of the few.
We thank you for your patience, and your reading this message.

Ich verstehe daran nicht, wieso meine IP gebannt wurden ist. :confused:
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre euch sehr dankbar.
 
deine IP ist in einer Gruppe von denen, die gebannt wurden - MTS sperrt bei Spammerei, Regelverstößen etc leider nicht nur eine spezifische IP-Adresse, sondern gleich ganze Gruppen.
das einzige, was du machen kannst, ist den Support zu kontaktieren, das sie deine IP freigeben zum registrieren.
 
Ok, das wäre eine Möglichkeit. Wo finde ich denn deren E-Mail Adresse?
Ich gelange immer nur auf ein Forum, aber dazu muss ich ja registriert sein, um mein Problem zu beschreiben können. :naja:
 
Ah, danke. Habe ihm nun in zwei Tweets geschrieben, das es toll wäre, wenn er mir helfen würde. :)
 
Also, da ich nun delphy auf Twitter wegen meinem Problem geschrieben habe, hat delphy mir geantwortet, allerdings bringt mich die Antwort auch nicht weiter, kann mich immer noch nicht auf Mod The Sims registrieren.

Ich wollte mir dort einen Sims downloaden, da ich den für meine Fotostory brauche, schade nur, dass ich mich nicht anmelden kann. :(

Vielleicht könnte mir auch jemand den Sims einfach downloaden und als Datei schicken?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht mehr auf thesims2.ea.com einloggen!

Hallo!

Ich habe ein Konto auf der o.g. Internetseite (offizielle Sims2 Seite von EA Games). Wenn ich mich jetzt einloggen will, dann funktioniert das irgendwie nicht mehr. Anstelle der üblichen Simpage (mein Profil auf der Internetseite) erscheint manchmal eine Meldung, die mir sagt, dass ich mein Produkt "registerlinken" (engl.) soll. Manchmal passiert aber auch gar nichts...

Danke im Voraus :D
Lg, Kaubizu
 
Buggybooz' sieht so aus. :/ Letzten Monat war ich noch auf dem Blog. Blöd, dass es dann keine Warnung gibt. Inzwischen muss man ja am Besten von allen Seiten alles runter laden.
 
Die schon, aber ich meinte das halt als Beispiel, dass Creator nicht immer das große Ende ankündigen.
Gerade wenns Stress innerhalb der Community gibt - Pooklet wurde per DW und Simsecrets wegen Privatkram ständig verval in der Luft zerrissen und bei Buggybooz gabs letztens auch Ärger, weil jemand entgegen ihrer TOU ihre Sachen für Sims 3 konvertiert hatte (und das nicht gerade besonders gut).

Orkney, ich brauch nix bestimmtes, ich will nur dass sie wiederkommt. Falls ich halt doch mal was brauche ^^
 
Dass Buggybooz weg ist hab ich gestern auch gesehen, als ich endlich meinen Blogpost über die Kitchenbasic voll fertig machen wollte. Dachte aber, dass es nur am PC lag, denn der hat gestern auch bei anderen Sachen rumgesponnen. Hoffe jetzt einfach mal, dass es wirklich nur an den Serverkosten liegt. Liebe doch die Sachen von Buggy :)

Edit: Also bei BPS ist Buggy noch aktiv, wirkt nicht so, als ob sie sich von der Community lösen wolle.

Edit2: Stand da gestern auch schon, dass der Blog jetzt "friendsonly" ist? Jedenfalls wissen wir, damit, dass Buggybooz noch da ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost, aber es ist schon zwei Tage her und ein drittes Edit wollte ich dann auch nicht machen, hoffe das ist ok.

Habe jetzt Buggybooz gefragt: sie aktualisiert das Layout und es dauert noch ein wenig. Dann ist der Blog wieder für alle online :)
 
pimpmysims - war das nicht funfun's Seite u.A.? Ich habe bei Blacky gelesen daß funfun verstorben ist, ist das vielleicht dieselbe und ist deswegen pimpmysims down?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten