Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Öhm...
Bevor ich hier alles durchwühl.. Kann mir jemand sagen, wo ich den Maxis Gebäude Blocker herbekomme? V.a. bei meinem Gewerbe nervt es mich andauernd, dass da nur diese langweiligen 3x3 bzw 3x2 freistehenden Gebäude gebaut werden, wobei ich genug DLs habe, die aber nicht wachsen wollen :>

Muss man bei dem Tool dann irgendetwas beachten? Oder ist das eine ganz normale Installation wie bei einem normalen Gebäude auch (also in Plugin Ordner)..?

Merci schonmal
 
Wunderbar!

2.11. ist aber schon weng her; damit kann ich mich rechtfertigen ;) Dankeschön aber!
 
Muss man bei dem Tool dann irgendetwas beachten? Oder ist das eine ganz normale Installation wie bei einem normalen Gebäude auch (also in Plugin Ordner)..?

Wie du sicher mittlerweile festgestellt hast, musst du nichts beachten. Hast halt für jede §-Stufe eine Datei, die du nach Belieben installierst.

PS: Kann sein, dass mein Beitrag jetzt komplett unsinnig war, aber irgendwann wird bestimmt nochmal danach gesucht. ;)
 
Jo; hab es schon herausgefunden, danke.
Endlich bin ich diese dummen Gebäude los *frohlock*
 
p025.gif

_____

EDIT:
k070.gif
... Post 1303 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:


Gerade heimgekommen, und das Feierabendprogramm ist schon wieder besser als jede Fernsehserie. :D
 
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Seit langem spiele ich mal wieder SC4. Hab mir neulich auch ein paar mods und lots runtergeladen bzw hatte ich noch ältere Downloads von deutschen und internationalen Seiten. Doch leider hab ich ein bisschen den Überblick verloren.

Kann mir einer sagen bzw ne Liste erstellen was ich wirklich brauche.


Vielen Dank schonmal
 
Gibt es auch große Flughäfen auf denen man wirklich landen kann?

(wie z.B. die kleine Landebahn) Ich finde es nämlich nicht so toll, wenn man einen riesigen Flughafen baut und danach nicht benutzen kann.
 
Hat je schon mal jemand neue Hubschrauber und Flugzeuge gemodded?
 
:naja:Naja, eine Flughafenfunktion bringt mir nicht wirklich was.

Aber wo gibt es denn dieses Set?
 
Ich habe jetzt schon etwas schönes bei simtropolis gefunden.

Wie kann man denn hier Links einfügen?
 
Erhöhte und Ebenerdige Autobahn sind schon im Spiel intigriert.
Das Autobahndreieck ist auch im Spiel und die Tunnel entstehen auch von Alleine.
Was dir vielleicht fehlt damit du das Nachbauen kannst sind die Wände und ein Mod zum Gelände Absenken.

Hier zum Gelände absenken:
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=639

Hangwände gibt es verschiedene.
 
@Lkkx3:Woher bekommt man denn nun dieses Set?
 
Ja, ich habe einen tollen Flughafen, aber er wird nicht benutzt.

Mein Verkehrsberater meinte schon, dass es mal Zeit wäre, einen Flughafen zu bauen (obwohl ich einen habe) und deshalb würde hier so ein Tower mit Flughafenfunktion genau passen.
 
Hab mal ne Frage!Kann ich in der geilen Stadt dann auch mit meinen Sims spielen????Was sind meine aufgaben in dem Spiel???
 
Hallo Leute!
Ich habe letztens gehört, dass es einen Mod gibt der alle Standard Gebäude im Simcity4 in der Denkmalliste zum Bauen hergibt.
Diesen Mod suche ich dringend, weil ich nicht will das manche meiner Städte schlecht aussehen.

Falls jemand diesen Mod hat, könnte derjenige mir ihn vielleicht auf meine E-Mail Adresse zuschicken? Sie lautet dh(at)hinth.de
Es wäre sehr Nett.

Vielen Dank im Vorraus Domi!;)

@Lkkx 3 Ich kann Polnisch und könnte dir das evtl. übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll ich das machen , und englisch schreib ich auch nicht so fehlerfrei .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe Suche Dieses Gebäude!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute ich bin verzweifelt ich suche diesen Turm, ich weiß das es vermutlich der Guangzhou TV & Sightseeing Tower ist, aber ich finde ihn nirgends zum downloaden bitte kann mir jemand sagen wo ich ihn downloaden kann?

nahamosaic1.jpg

nahamosaic2.jpg


Ich suche den Turm dort in der mitte der so bunt leuchtet ^^ BITTE HILFE ich kann ohne den in meinen Städten kaum noch leben.... Vielen dank für Hilfe schon mal im voraus....
 
wo ih sxchonmal dabei seid ^^"

wüpsste ich gerne von wem diese gebäude sind, bzw wo cih die auch herkrieg ^.-

nahamosaic1.jpg
 
das Links im Kreis ist The Harborside von Bixel das noch die alte Version die neue is noch besser gibs auf Simtropolis ^^ der Wolkenkratzer Rechts ist dar NDEX KaplanKo Tower By DuskTrooper (von equinox). die anderen Angeben sind richtig ^^ aber den Turm hat mir immernoch keiner wo ich den downloaden kann bitte :) den möcht ich so gerne haben!!!!!
 
jetzt hab ich umsonst danach gesucht, ich hab ihn nämlich auch gerade gefunden ^^"

okay danke, ich geh dann mal aufm stex suchen ûnd downloaden ^^
 
Hangeinfassungen

Hi. ich hab jetzt ne ganze weile gesucht und nichts mir gefallenes gefunden. ich such hangeinfassungen, z.b. für einschnitte oder sonstigen hängen. gefunden hab ich welche, die haben mir aber zu viele abhängigkeiten. habt ihr links mit hangeinfassungen mit wenig abhängigkeiten? vielen dank shcon im vorraus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten