Bugs in Vier Jahreszeiten!

U063288 schrieb:
@alle (und Meike :))
Es gibt den Clean Installer (das gute alte Ding *seufz*) der spürt Euch die Hacks im Downloads-Wirrwarr auf.
Dann könnt ihr sie gefahrlos löschen.
Nachzulesen wie es geht: Bedienung des CleanInstallers in Kurzform
Hier ist übrigens wunderschön erklärt wie man mit Downloads umgeht. Hilfreich für jeden, der nicht weiß, was er da eigentlich genau tut:
Hilfe für Downloads, Winrar und Winzip
Gruß
Simone

Mir war das mit den Downloads klar, ich hab auch alles sortiert. Möchte nur wissen ich hab den Clean Installer nicht, ich benutze seit kurzem
Die Sims 2 Content Manager ist das auch in Ordnung oder ist ist der Clean Installer was ähnliches bzw. vielleicht was anderes.
Der content Manager zeigt mir auch alles an, mit Bild.
 
So, bevor...

... ich ins Bett gehe, noch eben schnell:
Muss morgen früh um 3.15 raus (nein hab mich nicht vertippt!!! =))

Graphikkarte: Radeon 9600 SERIES

Das Umstellen von der auslagerungsdatei, werde ich morgen machen.
Muss jetzt ab in die heia!
Sobald ich es aber getestet habe, werd ich mich wieder melden...

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE HILFE
 
Hallo Lilinabe

ist der Content Manager ein Download?
Der Clean Installer dürfte jedenfalls nicht schaden. 2 Programme sehen mehr al eines...!;)

Gruss Howard
 
@ as: Danke, daran könnte es liegen, werd ich mal versuchen.

Aber noch was, nachdem ich es jetzt schon ein paar Stunden gespielt habe ist mir aufgefallen dass meinen Sims nie normale Temperatur haben. Denen ist entweder immer heiß oder kalt, dass aber auch nur wenn sie im Badeanzug draußen im Regen stehen. Heiß wird es denen auch wenn ich Küssen oder Flirten mache, eine hat sogar mal im Sommer dabei einen Hitzeschlag bekommen. Aber das find ich auch voll komisch. Kann das auch mit einem Hack zusammen hängen?
 
as- schrieb:
Hallo KevBev

Ist der Kühler evt. defekt?
Die klingt nach Aktiv Kühlung.

Gruss Howard
hmmm ich weiß das net so recht ich habe davon nie eine ahnung^^ wie könnte ich das herausfinden ohne einen PC Fachman(n)?
Das lustige ist die probs treten nur bei Vj auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!!!!!!!!!

Maus73 schrieb:
auflösung 800x600
hatte ein prob mit meiner grafikkarte
ich konnte bei vj nur mit der auflösung 800x600 spielen
bei pets gabs keine probs alles war möglich
der fehler lag in der datei "Graphics Rules.srg"
dort wird die NVidia 6200 generell auf niedriegste auflösung gesetzt
falls jemand das gleiche prob hat und sims vorher mit höherer auflösung spielbar war einfach melden dann schreib ich meine lösung oder mail die editierte datei
LG Maus73
PS: Meine graka geforce6200

Ich habe das Problem das mein Spiel immer abstürzt! Kannst du mir deine lösung mal schreiben! Danke
 
KevBev schrieb:
hmmm ich weiß das net so recht ich habe davon nie eine ahnung^^ wie könnte ich das herausfinden ohne einen PC Fachman(n)?
Das lustige ist die probs treten nur bei Vj auf...

Überhitzung sieht meiner Meinung nach anders aus (da treten eher im Spiel Grafikfehler auf).
 
Hi,

ich hab auch ein Problem:
Die Babysitterin verschwindet einfach nicht mehr.
ICh konnte sie nicht bezahlen, da hat sie dann stattdessen das Bett eingepackt und ist dennoch geblieben.
Sie geht einfach nicht mehr weg.
Ich hab mal ins Telefonbuch geguckt und sie angerufen. Da wird gesagt, sie sei sauer und komme erst wieder wenn Gras über die Sache gewachsen sei.
Schön wär´s - sie ist doch bei mir und haut einfach nicht ab...
Ich kann nur sagen "wegscheuchen" aber dann verlässt sie nur den Raum.
Doof ...
Die frisst meine Vorräte weg und liegt dauernd in meinem Bett...
 
as- schrieb:
Hallo Lilinabe

ist der Content Manager ein Download?
Der Clean Installer dürfte jedenfalls nicht schaden. 2 Programme sehen mehr al eines...!;)

Gruss Howard

Das ist ein extra Programm also ist außerhalb von den Downloads wo in Sims sind und zeigt mir eben alle Downloads an die ich im Spiel habe. Manche Sachen sind dann Rot...die werden mir dann aber auch angezeigt im Spiel. Da wird mir gesagt, das wenn ich die Sachen aktiviere das sie das Spiel langsamer machen könnten.
Ansonsten wird alles beschrieben, nach Artikel was es ist Accessours, Mesh etc. wie es heißt und ob es im Spiel aktiviert oder deaktiviert ist.
Ich kann es auch in dem Programm löschen lassen.

Aber ich werd mir den Clean Installer mal ansehen.
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab auch noch was...

Mein Sim hat einen Laubhaufen zusammengefegt und dann sollte er ihn anzünden... hat auch super funktioniert!

Nur meine Simin hat dann diesen brennenden Laubhaufen genommen... alles in einen Müllbeutel gepackt und in die Mülltonne gesteckt:confused:

Und es stört mich, dass Schwangere keine Winterbekleidung haben:(

Liebe Grüße, Chrissie
 
Man sieht zwar net viel aber hier mal das was ich sehe wenn das Spiel nach wenigen minuten abstürzt:

natürlich ist noch der letzte Mauszeiger vom Spiel noch zu sehen was hier aber net der fall ist. Ich möchte ja jetzt endlich spielen ohne dieser blöden probs =/
 
Hallo Meike

Und die Grafikkarte genau?
Das ist nur die Serie...

Und wieso denn so früh auf?

Gruss Howard
 
So hab mal Clean Installer gedownloadet und installiert, mein erster Eindruck ist neben Content Manager richtig gut. Vorallem mit den doppelten Dateien. Ich hab ein paar doppelte Sachen dabei gemacht einige Dateien mit nichts drauf...ist richtig gut. =)
Wer bei beiden Programmen bleiben und mal durch sehen.

Clean Installer ist bei mir aber ziemlich langsam. :argh:
Vielleicht zuviele Downloads...

Ich bin mal gespannt was ich mit dem Spiel erlebe. Hab schon Sachen gelesen von Hacks die ich auch drin habe, mal sehen was das morgen vielleicht noch gibt.
Ich starte aber eigentlich immer erst ohne Downloads und Hacks und dann mach ich nach und nach alles rein und teste ob es funktioniert. Was geht nicht wird rausgeworfen.
Davor hab ich auch schon alles mögliche im wirr warr in den Download Ordner getan ehrlich ich behalte lieber die Übersicht. Gerade bei den vielen Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein heftges Problem mitv VJ: Erstmal meine Pc Daten: Amd Athlon 64 3000+ (2Gh) 2084 MB Ram Geforce 6800 GS mit 256 MB Speicher Ich gebe ehrlich zu: Ich habe noch Downloads im Spiel, weil ich ausprobieren wollte,ob diese mit VJ nicht doch vielleicht funktionieren. Also spielte ich zwei Stunden lang mit den Grünlings. ZWei Stunden ging alles gut,dann spon das Spiel rum: Der Mauszeiger blieb zunehmend stecken für ein paar Sekunden und zum Schluss sah ich nur noch einen blauen Bildschurm,das Spiel lief aber weiter. Sofort, nachdem ich das Spiel beendet habe, kontrollierte ich,ob eines der Hardware überhitzt ist,da war alles okay. Zum Test habe ich Oblivion in höchsten Einstellungen gespielt, da kamen keine Fehler. Deswegen denke ich nicht,das es an der Hardware liegt. Morgen werde ich alle Downloads löschen und ohne spielen,aber können Downloads so heftige Fehler verursachen?
 
Halo salsalina

Ich habe Bildverzitterungen der üblsten Art...
Und leider kann ich meistens im Kuchenmenue bei den Interaktionen zwischen den einzelnen Sims meistens net auf "Mehr..." klicken, abe auch beim Kühlschrank geht das fast nie... :(
Ich werde es dann morgens noch ohne L's versuchen. Wobei ich sagen muss dass ich bisher eine Woche lang ohne Probleme spielte und nichts nues herunter geladen habe...! ;)

as- schrieb:
Hallo leute

Bei mir zittert es andauernd das Spiel beim spielen...

Den Laptop habe ich vor ca.26 Stunden las letztemal neu gestartet. - Ist das erste mal dass der über 8 Stunden am Stück läuft...!

Informationsliste Wert
Sensor Eigenschaften
Sensortyp HDD
GPU Sensortyp Driver (NV-DRV)

Temperaturen
CPU 60 °C (140 °F)
Grafikprozessor (GPU) 55 °C (131 °F)
GPU Umgebung 48 °C (118 °F)
FUJITSU MHV2200BT PL 31 °C (88 °F)
Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher
Gesamt 2046 MB
Belegt 1339 MB
Frei 706 MB
Ausgenutzt 65 %

Auslagerungsdatei
Gesamt 3942 MB
Belegt 1275 MB
Frei 2667 MB
Ausgenutzt 32 %

Virtueller Speicher
Gesamt 5988 MB
Belegt 2614 MB
Frei 3374 MB
Ausgenutzt 44 %

Physical Address Extension (PAE)
Supported by Operating System Ja
Supported by CPU Ja
Aktiv Nein

Gruss Howard
Ich denke aber dass es nach einem Systemneustart behoben sein sollte...! :) ;)

Gruss Howard

Edit: @Bluetrell ich würde sie einfach mal woanders hin verschieben...! ;)
Ja, können sie - und noch viel mehr! Wenn sie. z.B. durch einen klitzekleinen Defekt durch das Spiel einfach nicht gefunden werden önnen, aber das Spiel sie laden weill, weil so aufgetragen wird es in einer Endlosschleife Laden...! ;)
Es könnte aber auch daran liegen dass du den neuesten nVidia Treiber hast... - Wenn dem so ist: nen älteren drauf und das Problem ist gefixt! :) ;)
- Klingt nähmlich (mit oder ohne h??? :confused:) danach...

Gruss Howard

Edit: @Lilinabe ja, wird die Vielzahl deiner Downloads sein...! ;)
Du kannst mit dem Häckchen übrigens bestimmen welche aktiv sein sollen und welche nicht. - So brauchst du sie nicht sextra lösche, falls es dann doch mal nicht an dem vermeintlichen Download lag, der das Problem machte...! ;) :)

Leider weiss ich dein System gerade wieder einmal nicht mehr auswendig! *hmhm*
Keine ahnung was der Clean Installer so beansprucht; müsste ich echt gerade mal direkt beobachten...

Gruss Howard

Edit: @KevBev du hast auch den neuen Treiber drauf, genau wie Bluetrell; richtig!? (Bluet (=Blut) Rell(=??))
Mach' auch ma nen älteren drauf...! ;)

Gruss Howard
 
Zuletzt bearbeitet:
Den neuesten Nvidia Treiber habe ich nicht, gerade, weil ichbschön öfters von Problemen bei sims 2 mit diesen gehört habe. Daran kanns also nicht liegen. Die Downloads sind bei mir gesichert auf der Fesplatte,da kann also nichts verloren gehen. Dann werde ich erstmal ohne Downloads spielen,solange das Spiel dann funktioniert ist es okay.
 
Hallole!

Leider tritt bei mir auch das Problem auf, dass mein Hund "im Erboden versinkt" und sich nicht mehr von alleine bewegt. Per Cheat kann ich ihn dann zwar steuern, und er ist wieder "oben", aber ruck zuck hängt er wieder "unter der Erde". Das ist glaube ich schon ein Bug.

Außerdem fällt mir auf, dass meine Sims jetzt idiotisch lange Umwege machen, um von einem Punkt zum anderen zu kommen. Sieht das noch jemand so?

Ach ja, Hacks oder so hab ich keine drauf, nur ein paar original Maxis-Downloads. System ist eigentlich auch gut in Schuss.

Edit: ach ja, und ich hab jetzt eine Weile im Frühling gespielt - müssten nicht auch Blümchen im Gras zu sehen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ReinyDay (Woher kam gleich nochmal der Name? :D )

RenyDay schrieb:
Edit: ach ja, und ich hab jetzt eine Weile im Frühling gespielt - müssten nicht auch Blümchen im Gras zu sehen sein?

Wenn du meinst... - Bei mir kamen jedenfalls auch keine, vielleicht ja auch erst im Sommer..!?

Gruss Howard
 
Hm... nun ist Jahreszeiten da und hat doch Bugs. Wie es scheint zimmlich Häftige. Malsehen ob der neue PC da glück bringt.
Auf eines kann ich dann nur hoffen, das der PC nicht mehr durchbrennt XD
 
as- schrieb:
Hallo ReinyDay (Woher kam gleich nochmal der Name? :D )

Aber das weisst Du doch! ;) :cool: Bei mir heisst Du jedenfalls bald nur noch "Howie, der Unermüdliche"!

as- schrieb:
Wenn du meinst... - Bei mir kamen jedenfalls auch keine, vielleicht ja auch erst im Sommer..!?

Na ja, auf die Blümchen in der Wiese könnte ich ja auch verzichten - ich möchte bitte aber nicht meinen Hund in der Wiese haben!!! Ist das Problem noch öfter aufgetaucht?
 
ReinyDay schrieb:
Hallole!
Außerdem fällt mir auf, dass meine Sims jetzt idiotisch lange Umwege machen, um von einem Punkt zum anderen zu kommen. Sieht das noch jemand so?

Tun sie das nicht immer? Darüber hab ich mich schon ziemlich oft aufgeregt...
Wieso... hast du eigentlich schon das Spiel? *streng guck* - Konntest du also wirklich nicht abwarten. ;)
 
Fedora schrieb:
Tun sie das nicht immer? Darüber hab ich mich schon ziemlich oft aufgeregt...
Wieso... hast du eigentlich schon das Spiel? *streng guck* - Konntest du also wirklich nicht abwarten. ;)

*** räusper *** Jetzt haste mich aber erwischt! Also, mein Gewinn kam noch nicht an (Deiner?); da muss man dann jetzt in meinem Fall schon von „lebenserhaltenden Maßnahmen“ reden, dass ich es mir dann doch selbst geholt hab. Aber wozu gibt es ebay? (Mein eigentlicher „Gewinn“ wäre gewesen, wenn ich es VOR dem 28.02. bekommen hätte) :rolleyes:

Was die Wege angeht: die sind mir sonst nie so extrem umständlich aufgefallen; aber jetzt gehen sie einmal ums Haus herum in den Hintereingang rein, anstatt einfach durch die normale Haustür zu gehen, vor der sie eigentlich gerade standen. Oder wenn es in den Teil hinterm Haus soll – warum nicht erst in den ersten Stock und dann die andere Treppe wieder runter?
 
Guten Morgen zusammen!

Ich habe VJ seit vorgestern und habe seitdem auch schon ausführlich gespielt und bisher habe ich überhaupt gar keine Probleme. Alles läuft schön flüssig und auch so, wie es sein sollte. :)

Zu dem Problem mit den einsinkenden Tieren kann ich allerdings nichts sagen, da ich Haustiere gar nicht besitze.
 
Hallo ihr lieben leute

ich habe mir heute VJ gekauft,ja ok gestern habe nicht auf die uhr gekuckt;-)
mir ist aber auf gefallen das eine aktion fehlt die wo die dann ein kleinen handspielgel in die hand halten und sich aufbrezeln können,das fehlt die können das nicht mehr,ist das ein bug ach und DL habe ich nur kleidung drin und default skins
danke schon mal für eure antwort
 
ReinyDay schrieb:
Außerdem fällt mir auf, dass meine Sims jetzt idiotisch lange Umwege machen, um von einem Punkt zum anderen zu kommen. Sieht das noch jemand so?

Oh ja, dagobert und ich hatten gestern gespielt und haben festgestellt, dass eine Simsfamilie von uns selten die Vordertüre benutzt sondern die Hintertüre danach !in den Pool steigt, durchschwimmt um auf der anderen Seite wieder rauszukommen! um dann die Zeitung von der Straße zu holen oder irgendetwas anderes vor dem Haus macht.
 
Das wechseln zur Outdoorkleidung und zurück scheint auch noch nicht ganz ausgereift zu sein.

Oder liegt das an meinen Downloads? :ohoh:
 
mir ist das mit den umwegen auch gestern aufgefallen, da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. sie geht statt bei der vordertür raus um gleich im garten zu sein, mal lieber die kellertreppe runter und bei der garagentür raus um dann umständlicherweise in den garten zu kommen *lol* wie verrückt. das nervt mich etwas, ich hoffe die machen da bald mal nen patch dazu.

ach und die deutschen übersetzer haben sich wohl bei der rollschuhbahn und eislaufbahn geirrt *lol*

es ist nämlich genau umgekehrt, bei der eislaufbahn wenn man draufklickt steht: rollschuhbahn - eislaufen, und bei der rollschuhbahn steht: eislaufbahn - rollschuhfahren LOL aber gut das ist ein fehler mit dem kann ich ja noch leben, der beeinflusst mein spiel wenigstens nicht so wie der andere.

lg pezi
 
ich habe jetzt auch probleme ...ich weiß nicht, ob es schon irgendjemand angesprochen hat...

also ich kann keine schneemänner bauchen, keinen schneengel machen und fische kann ich auch nicht fischen...
ich sehe sie im teich ..es ist auch ein anklickpfeil da, nur passiert nichts, wenn ich klicke, auch nicht, wenn ich auf das schilf klicke.
wenn ich auf den schnee klicke kommen nur die üblichen optionen ...:( aber kein schneemann machen oder schneeengel ..
 
Verflixt nochmal - Problem gelöst

Hi as-!
Gute Neuigkeiten, hab meine Familie retten können.
Gestern Abend kurz vor dem einschlafen kam mir in den Sinn, dass ich die vier Sims einfach ausziehen lasse und wo anders wieder einziehen lasse. Einfach um zu testen, ob sie noch spielbar sind. Sind sie *freu*
So und dann hab ich das leere Haus "spielen" wollen, und es stürzte wieder ab. Ergo es waren zu viele, vielleicht sogar beschädigte Downloads vorhanden.

Mein weiteres Vorgehen: Haus abreißen und nochmal bauen, und nur mit den notwendigsten Downloads. Wände, Böden und Garten werd ich nur mit Maxis machen...
Sollte funtionieren!

Lg
Meike

Und danke nochmal, für die Hilfsbereitschaft, bist nen Schatz!
 
Gudrun schrieb:
Hallo ihr lieben leute

ich habe mir heute VJ gekauft,ja ok gestern habe nicht auf die uhr gekuckt;-)
mir ist aber auf gefallen das eine aktion fehlt die wo die dann ein kleinen handspielgel in die hand halten und sich aufbrezeln können,das fehlt die können das nicht mehr,ist das ein bug ach und DL habe ich nur kleidung drin und default skins
danke schon mal für eure antwort

Hi Gudrun,

die Downloads (Möbel etc.) mußt Du durch diesen Dialog aktivieren! Nachdem Du sie aktiviert hast, das Spiel einmal beenden und dann wieder starten... dann ist alles wieder da;) Hat bei mir super funktioniert!

Ich geh mal auf die Suche... Teko hat hier im Forum ein Minitut verfaßt wie man es machen muß.

Edit... schon gefunden >> Klick<<

Liebste Grüße, Chrissie
 
Zuletzt bearbeitet:
LuggiBrunner schrieb:
auch wenn sie in der nacht schon ausgeschlafen sind?? weil ich hab nämlich schon einen hack: Den auch alte Leute schlafen in der Nacht durch Hack. Glaub aber nicht wirklich, dass das mit dem zusammenhängt. Aber wenn du mir sagst, ob sie bei dir auch nachdem sie ausgeschlafen sind und ja in der Nacht noch weiterschlafen und sie trotz der "Oh! Es schneit!" - Aktion nicht aufwachen, kann ich es ja einmal probieren!

das mit dem freien willen ausschalten hab ich noch nicht probiert, aber das wäre dann halt die letzte notlösung ...
Kurioserweise hab ich das Problem mit dem nachts aufspringen auch gehabt bis ich meine üblichen Hacks wieder reingepackt hab (Alte schlafen durch, Kleinkinder schlafen durch und auch den Hack mit dem sie jederzeit wieder schlafen können, egal ob sie müde sind oder nicht)
Hab gelesen sie springen auch auf wenn der freie Wille deaktiviert ist, schon nervig.
 
Thx !!

as- schrieb:
Das sieht so so aus, weil es so ist.
Halte die Zeit an/drücke auf die ausetaste (P) und dann scrolle etwas herum... - du wirst sehen der Schnee wird dir an der Kamera festhaften, bzw. mit scrollen.
2. Hast du ein Dach?
3. du musst genug nah rein zoomen und dann raus schauen = Sieht gleich doof aus, zwar schneit's dann nimmer drinnen (was's ja sowieso nicht tut aufgrund dessen dass eh nur ein Film vor der Kamer iss :p ), aber draussen dann genau so wenig...
doubt.gif


Gruss Howard

=) THX Jetzt macht das zocken hammer geilen Spaß THX=)
 
ich habe gerade das erweiterungspack installiert und hat gleich am anfang das problem dass eine meiner familien nicht mehr vollständig geladen wird.

habs zweimal versucht, aber sims stürzt einfach beim blauen ladebildschirm ab wenn er etwas über der hälfte ist. ... ich weiß nicht bei wie viel anderen häusern dieses problem auftauchen wird, bei ner anderen hats funktioniert. ich hab keinerlei hacks.

sollte ich vielleicht versuchen das spiel nochmal neu zu installieren?
 
Das Tschuly schrieb:
ich habe gerade das erweiterungspack installiert und hat gleich am anfang das problem dass eine meiner familien nicht mehr vollständig geladen wird.

habs zweimal versucht, aber sims stürzt einfach beim blauen ladebildschirm ab wenn er etwas über der hälfte ist. ... ich weiß nicht bei wie viel anderen häusern dieses problem auftauchen wird, bei ner anderen hats funktioniert. ich hab keinerlei hacks.

sollte ich vielleicht versuchen das spiel nochmal neu zu installieren?

Hast du andere Downloads? Dann könnte es auch an einem solchen liegen. Das problem hatte ich nämlich gestern. erst ließ sich die selbsterstellte Familie nicht laden (oder besser gesagt, es hörte mit dem laden gar nicht mehr auf) und die von Maxis hingen alle fest. Schuld war ein blöder download, der vorher keinerlei probleme gemacht hat und KEIN Hack war
 
ich hab einige downloads... aber herauszufinden welcher download bzw welche downloads probleme machen ist wohl ziemlich strapaziös oder?
 
Das Tschuly schrieb:
ich hab einige downloads... aber herauszufinden welcher download bzw welche downloads probleme machen ist wohl ziemlich strapaziös oder?

kommt drauf an. Ich hab alles in unterordner sortiert (Klamotten weiblich, männlich, objekte, haare, makeup, hacks etc.)
hab dann ordner für ordner durchsucht um den betreffenden zu finden. Die anderen in der zwischenzeit auf dem Desktop gelagert. Bei dem betreffenden Ordner hab ich die Hälfte der downloads raus in einen Neuen Ordner auf den Desktop und die erste hälfte im spiel probiert. ging diese hälfte, die downloads zu den restlichen auf den Desktop und die andere hälfte ins spiel. und dann immer weiter halbiert bis nur noch einer übrig war. zur kontrolle nochmal getestet und dann den download gelöscht und die anderen alle wieder ins spiel.

dauerte zwar etwas, aber war doch besser als gar nicht zu spielen
 
danke, das werd ich dann mal probieren...
aber wie sortiere ich meine downloads am besten? woher weiß ich welcher download was ist?
 
Das Tschuly schrieb:
ich hab einige downloads... aber herauszufinden welcher download bzw welche downloads probleme machen ist wohl ziemlich strapaziös oder?
Hast du zufällig Karrieren drin? Die verursachen häufig diese Ladeprobleme wenn ne nicht kompatible dabei ist.
Ansonsten deaktivier doch mal alle Downloads zum testen, wenn's dann geht pack sie in kleinen Schüben wieder rein, dann wirste den Bösewicht schon finden.
 
ne keine karrieren. alle downloads die ich hab betreffen nur möbel, genetik, klamotten und dieses zeug eben
aber okay, ich werd mich dann nachher mal an die arbeit machen. danke für die tipps!
 
Okay ich werde mal einen alten Treiber versuchen aber wie bekomme ich den neuen deinstalliert?:confused:

Das ist noch ein Bild was er mir plötzlich sagt also langsam mach ich mir sorgen....:ciao: :ohoh:
 
ich weiß nicht ob das ein bug ist.. ich wollte eigtl nur fragen ob ihr euch schon mal die erinnerungen der townies von auenhausen angeschaut hab. da gibt es keine schlechten, sondern nur gute. und das obwohl jmd gestorben ist, sich getrennt hat etc.

bedeutet das jetzt, dass sims eine trennung auch als positiv empfinden können oder ist das einfach von den entwicklern beim "story schreiben" verhunzt worden?
 
Das Tschuly schrieb:
ne keine karrieren. alle downloads die ich hab betreffen nur möbel, genetik, klamotten und dieses zeug eben
aber okay, ich werd mich dann nachher mal an die arbeit machen. danke für die tipps!

ich hab jetzt alle downloads mal rausgenommen und nochmal versucht einzusteigen. es ist genau das gleiche passiert, wieder kurz nach der hälfte abgestürzt, also liegts wohl nicht daran

irgendwer nen tipp was ich machen könnte? sonst, schätze ich, werd ich mal alles neu installieren
 
hey, tut mir leid wenn ich dieses problem so oft poste, aber ich hab immernoch hoffnung dass mir jemand helfen kann:

meine sims können keine neuen alltagsoutfits zusamenstellen, die einzige option bei den kleiderschränken ist "umziehen...abendkleidung" etc, kein "outfit zusammenstellen.." oder "outdoor outfit". ich habe bereits viele kleidungsstücke gekauft.

die downloads habe ich bereits entfernt + wieder hinzugefügt, hacks habe ich zur zeit keine.

was ich dabei merkwürdig finde, ist, dass es geklappt hat bevor ich den colouroptions setup installiert habe (allerdings waren die downloads dabei dementsprechend blau), nach der installation war die option "outfit zusammenstellen" wieder weg. das problem hatte ich schon bei haustiere, ich hatte jedoch gehofft dass es sich bei 4 jahreszeiten auflöst.

was soll ich tun........?
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe auch ein Problem :-(

Hatte bisher keine Probleme mit allen anderen Erweiterungen. Habe mir heute "Seasons" gekauft und installiert, alle Downloads und Hacks rausgenommen, trotzdem komme ich nur bis in die Nachbarschaft. Sobald ich ein Haus betreten möchte stürzt das Spiel ab.

Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce Go 7600 , mein Prozessor ein Intel Core Duo 2 und habe 2 GB RAM ....Ich bin ratlos :-((
 
Mikkey schrieb:
Kurioserweise hab ich das Problem mit dem nachts aufspringen auch gehabt bis ich meine üblichen Hacks wieder reingepackt hab (Alte schlafen durch, Kleinkinder schlafen durch und auch den Hack mit dem sie jederzeit wieder schlafen können, egal ob sie müde sind oder nicht)
Hab gelesen sie springen auch auf wenn der freie Wille deaktiviert ist, schon nervig.
du hast einen hack, mit dem du sie jederzeit wieder schlafen lassen kannst? Kannst du mir bitte bitte den link dazu geben, wenn du noch weißt, wo du den hack herhast?? das wär echt ganz nett von dir!!
 
Ich brauch hilfe :ciao:
Ich bin beim bauen eines Gewächshausdaches ausversehen auf das Desingntool durch das tastenkürzel gekommen. Nun schwebbt AUF JEDEM Grundstück an einer beliebigen stelle dieses Dach :argh: Es lässt sich weder abbreisen oder auswählen...
 
Bluetrell schrieb:
Ich habe auch ein heftges Problem mitv VJ: Erstmal meine Pc Daten: Amd Athlon 64 3000+ (2Gh) 2084 MB Ram Geforce 6800 GS mit 256 MB Speicher Ich gebe ehrlich zu: Ich habe noch Downloads im Spiel, weil ich ausprobieren wollte,ob diese mit VJ nicht doch vielleicht funktionieren. Also spielte ich zwei Stunden lang mit den Grünlings. ZWei Stunden ging alles gut,dann spon das Spiel rum: Der Mauszeiger blieb zunehmend stecken für ein paar Sekunden und zum Schluss sah ich nur noch einen blauen Bildschurm,das Spiel lief aber weiter. Sofort, nachdem ich das Spiel beendet habe, kontrollierte ich,ob eines der Hardware überhitzt ist,da war alles okay. Zum Test habe ich Oblivion in höchsten Einstellungen gespielt, da kamen keine Fehler. Deswegen denke ich nicht,das es an der Hardware liegt. Morgen werde ich alle Downloads löschen und ohne spielen,aber können Downloads so heftige Fehler verursachen?
Zitat von Maus73
auflösung 800x600
hatte ein prob mit meiner grafikkarte
ich konnte bei vj nur mit der auflösung 800x600 spielen
bei pets gabs keine probs alles war möglich
der fehler lag in der datei "Graphics Rules.srg"
dort wird die NVidia 6200 generell auf niedriegste auflösung gesetzt
falls jemand das gleiche prob hat und sims vorher mit höherer auflösung spielbar war einfach melden dann schreib ich meine lösung oder mail die editierte datei
LG Maus73
PS: Meine graka geforce6200


Das könnte dir helfen, von maus73.

MFG Mystic-Car
 
Was hast du denn für eine Grafikkarte??Ich habe eine nvidea und hatte das gleiche Problem.Ich muss jetzt immer diesen cheat eingeben bis nvidea einen neuen Treiber rausgebracht hat der diese Fehler hoffentlich behebt:naja: und wenn man den Cheat eingibt kann man zwar spielen aber die Grafikeffekte sind net mehr so toll(z.B.spiegelt sich im swimming pool nichts mehr und man sieht keine Fische im Teich).Echt nervig!:rolleyes:
 
Zitat von Maus73
auflösung 800x600
hatte ein prob mit meiner grafikkarte
ich konnte bei vj nur mit der auflösung 800x600 spielen
bei pets gabs keine probs alles war möglich
der fehler lag in der datei "Graphics Rules.srg"
dort wird die NVidia 6200 generell auf niedriegste auflösung gesetzt
falls jemand das gleiche prob hat und sims vorher mit höherer auflösung spielbar war einfach melden dann schreib ich meine lösung oder mail die editierte datei
LG Maus73
PS: Meine graka geforce6200


Das könnte dir helfen, von maus73.

MFG Mystic-Car

Wie soll mir das helfen??
Es liegt nicht an der Graka,die ist okay,ich kann Oblivion in höchsten Einstelungen spielen,ohne das was passiert.
Meine auflösung in Sims 2 ist normal,die ist nicht umgestellt.
Ich habe kein Problem mit der Auflösung.
Auch nicht mit der Grafikqualitätm,die ist nach wie vor gut.
Ich denke,das es bei mir zu 99 Prozent an den Downloads liegt.
Zudem habe ich keine 62-er,sondern eine Geforce 6800 GS mit 256 MB Speicher falls es dir entgangen sein sollte.
HElfen wollen ist gut,abert wenn,dann sollte man einen möglichst sinvollen Hilfsbeitrag machen und meine Posts lesen.
Sonst ist die Hilfe keine Hilfe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten