Origin Plötzlich offline

Ob diese DDOS Attacke wohl nur Corona heißt? :rolleyes: Einfach weil viele daheim sind und eben spielen. Dann können sich die Zugriffe auf den Dienst schon mal gerne vervielfachen. Und wie gesagt bestand das Problem Ende Februar/Anfang März an über 5 Tage ebenfalls. Ist also nicht ganz neu das Thema für EA.

Aber Steam läuft rund.... insofern: spiele ich Cities Skylines. :cool: Geht auch.
 
Hallo


Was ist eine DDOS Attacke?%):confused:

Grob gesagt, ein Angriff auf Server/Webseiten, sodass diese überlasten und nicht mehr richtig funktionieren.

Heute Abend sind Wartungsarbeiten bei Origin/Galerie:
yQVJ1EM.png
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ob diese DDOS Attacke wohl nur Corona heißt? :rolleyes:
Das glaube ich ehr weniger. Keiner denkt sich eine DDOS Attacke aus ;)
Egal ob Origin schon mal rumgezickt hat oder nicht, zu behaupte EA würde sich das nur ausdenken ist schon unterste Schublade ...
 
Das glaube ich ehr weniger. Keiner denkt sich eine DDOS Attacke aus ;)
Egal ob Origin schon mal rumgezickt hat oder nicht, zu behaupte EA würde sich das nur ausdenken ist schon unterste Schublade ...


Unterschreib ich mal so... Da schimpf ich im Moment mehr über Blizzard... entweder die Server sind so überrannt das es wie sonstwas laggt oder die Intstanzen-Server sind down so wie grade im moment
 
@madlene20: Keine Ahnung wie es im Moment da aussieht ... ich war seit bestimmt einer Woche nicht mehr online. (Abo ist erst mal gekündigt)
BFA hatte zwar einen gute Ansatz aber das war es dann und der jetzige Patch :sleep: ... mit dem pre patch werde ich wohl erst wieder kommen.
 
@madlene20: Keine Ahnung wie es im Moment da aussieht ... ich war seit bestimmt einer Woche nicht mehr online. (Abo ist erst mal gekündigt)
BFA hatte zwar einen gute Ansatz aber das war es dann und der jetzige Patch :sleep: ... mit dem pre patch werde ich wohl erst wieder kommen.


Joar der aktuelle Patch hat mich auch nicht von den Socken gehauen... bin im Moment auch mehr am T-Mog farmen oder Twinken... wobei letzteres auch eher weniger, eben weil alles so überrannt ist.
 
Joar der aktuelle Patch hat mich auch nicht von den Socken gehauen... bin im Moment auch mehr am T-Mog farmen oder Twinken... wobei letzteres auch eher weniger, eben weil alles so überrannt ist.
Wundert es dich? 100% extra Erfahrung! Das lohnt sich gewaltig ... aber wie du schon sagtest es ist brechend voll, selbst in unbeliebten Gebieten ... Ich hätte noch einige Chars die ich leveln könnte, aber seit dem ich jetzt schon gelesen habe das das leveln demnächst nur noch ca 12 Stunden dauern soll bis 50 KLICK habe ich einfach keine lust mehr :lol:
Ich hoffe das nächste Addon wird besser, ansonsten ist WoW bei uns abgeschrieben. :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten