Wände/Böden Stockwerke sims1

alix

Newcomer
Registriert
Mai 2010
hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen.
also ich spiele sims1 und habe das hauptspiel und tierisch gut drauf,nun meine frage zu den stockwerken,stimmt es das man nur erdgeschoß und 1 stockwerk bauen kann?
bin mir nämlich fast sicher das ich mal vor jahren bei einem bekannten das spiel gespielt habe wo man mehr stockwerke hatte.
nur irgendwie finde ich nichts darüber .
bitte bitte ich brauche mal hilfe.
lg alix :ciao::ciao:
 
Also ich hab in all den Jahren nicht heraus gefunden wie man eine 3. Etage hinzufügen kann von daher gehe ich davon aus, dass man nur Erdgeschoss + 1 OG bauen kann.
 
hi ricki,

ja aber irgendwie ist es doch schon komisch...im netz findest man immer mal vereinzelt infos über ein 2 obergeschoss.mano....
 
Ich habe zwar schon Bilder gesehen mit einem zweiten Obergeschoss, aber das waren alles nur Fotomontagen. Von dem her würde ich dir empfehlen nicht weiter im Inet zu suchen und Trübsal zu blasen sondern genies doch lieber die Funktionen, die Sims 1 bietet.

Leila
 
Ich habe zwar schon Bilder gesehen mit einem zweiten Obergeschoss, aber das waren alles nur Fotomontagen. Von dem her würde ich dir empfehlen nicht weiter im Inet zu suchen und Trübsal zu blasen sondern genies doch lieber die Funktionen, die Sims 1 bietet.

Leila

Jepp, da kann ich mich Leila nur anschließen! :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten