Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

Runde 4 - der repräsentative Empfangsraum mit Herren- sowie Damenecke und einer offiziellen Besprechungsecke und als zweiter Aufgabenteil dieser Raum dekoriert für eine mittelalterliche Hochzeit


2nupy1k.jpg


kafs4x.jpg


ixxpn6.jpg


2d0kq5v.jpg


2pqjot0.jpg


j16ngx.jpg


281d7ba.jpg


69qbz8.jpg


n6s3yw.jpg


2iqo1m1.jpg


20951ky.jpg


24o64o5.jpg


2jdj3vr.jpg


ekrae.jpg


v4ch92.jpg


wvqyyt.jpg


15zfcg.jpg




Der Hochzeitsteil:


11r3j8h.jpg


344f4ma.jpg


2l88ehv.jpg


pmas6.jpg


5fp1lz.jpg


eank3q.jpg


9koxas.jpg


25kj0bc.jpg


f2qzvn.jpg


96ma05.jpg


js14xw.jpg
 
deine beiträge für den innenarchitekten-wb sind ja echt schön geworden!
alles ist stimmig und für die aufgaben immer passend gewesen!
mein lieblingszimmer ist das kinderzimmer, die schäfchentapete ist echt niedlich und die helligkeit in den räumen ist toll!
das mittelalter-thema für die hochzeit ist auch toll umgesetzt, die dekoelemente sind echt stimmig (man könnte meinen, das brautpaar samt hochzeitsgesellschaft können jeden moment durch die tür kommen auf das brautpaar anstoßen :))
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Dein repräsentativer Empfangsraum ist super! :up: Alles sieht so edel aus und wirkt total harmonisch. Die Mittelalterhochzeit ist super umgesetzt. Ich hab mich an das Thema ja nicht rangetraut. Bei dir siehts einfach nur toll aus :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Diese Gestaltung war ja schon in der Abstimmung mein Favorit. :love:
Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht dich hinter dem Beitrag vermutet habe. :schäm:

In "Stufe 1" sehen die Räumlichkeiten zugleich urgemütlich und doch auch repräsentativ aus. Und in Stufe 2 ist dir die Umsetzung des Mittelalter-Mottos einfach traumhaft schön gelungen. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
superschöne einrichtung, das jungenzimmer gefällt mir besonders gut! aber auch das mädchenzimmer ist echt schön geworden und man erkennt, welche eigenschaften welches kind hat :)
 
Hi,

wunderschöne geworden!! :)

Ich finde das Kinderzimmer auch besonders gelungen. Blau und gelb in Kombi ist ja an sich schon sehr schön ^^ und dann noch dazu die ganzen Dekorationen.
Sind die Zimmer bei so viel Deko eigentlich noch spielbar?
(Besonders jetzt auch bei dem schönen Schlafzimmer und dem Ankleidebereich)

Ne kleine Anmerkung hätt ich dennoch.
Den Hamsterkäfig und das Aquarium im Kinderzimmer find ich nicht gut. Es ist im virtuellen Zimmer zwar passend, aber im real life wäre es doch ziemliche Tierquälerei. meiner Meinung/Überzeugung nach passen solche Gegestände eigentlich überhaupt nirgendwo hin, nicht mal in "nur virtuelle Häuser zum Spass".

Auch wenn ich mich jetzt als Spießer geoutet habe, hoffe ich niemandem auf den Schlips gettreten zus ein ;) - zumindest war es nicht böse gemeint.

LG Emma.
 
das poolzimmer ist ja der hammer geworden!
ein pool unterm dach ist genial, die restliche einrichtung passt super zusammen und es schreit praktisch nach sommer!
die deko passt sehr sehr gut zusammen und der schrank unter den fenstern nutzt den platz optimal!
ein wunderschönes poolzimmer!
 
Es sind wieder viele wunderschöne Sachen die du da auf Deinen letzten Seiten gepostet hast. Also so wunderschön und herrlich Detailgetreu. Gucke ich immer wieder gerne drüber, aber was mich wirklich fasziniert sind Deine wirklich brillanten Bilder!!! :eek:

Wie machst Du die??? :???:

Die sind immer so gestochen scharf, wahnsinn. Ich habe bei mir auch schon alles auf volle Pulle gepustet, aber wenn ich meine Bilder mit Deinen vergleiche, stelle ich fest, dass meine Aufnahmen mega schlecht und sehr verwischt und verwaschen wirken. Leider nicht geil! :lol:

Hast Du Tipps für mich/uns (vllt. interessiert auch andere)? Oder hast Du ne besonders tolle Grafikkarte? Deine Bilder haben sich ja auch von Mal zu Mal geändert und jetzt sind sie einfach top! :up: So wirken die ganzen gestalteten Zimmer/Häuser usw. natürlich grandios!! :love:
 
Eigendlich mach ich net viel - viel übernimmt die Grafikkarte (Geforce 240GT) - den Rest übernimmt zum einen ein Screenshotprogramm, um die Bildertgröße zu bekommen und zum anderen leichtes nachschärfen mit Picasa, ggf auch noch mal bissel aufhellen oder Kontrast - mehr mach ich mit den Bildern eigendlich gar net...
 
Der Bauwagen sieht von außen schon mal sehr gemütlich aus, der Blumengarten ist echt schön und das "Hinterhaus" liegt sehr idyllisch und die Gestaltung des vorderen Hauses ist sehr liebevoll!
Nur die Gartenzwerge sind leicht scheußlich :D

Freue mich schon auf die Bilder der Inneneinrichtung! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ich finde am allerschönsten(nicht lachen!) auf dem 5.Bild die beiden Kätzchen vor der Tür. Und ich frag mich aber besser Dich,wie kriegt man denn diese tollen runden Einfassungen um die Bäume hin,das sieht richtig "urban" aus,toll. (ich würd da gerne wohnen in der gegend)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Nur die Gartenzwerge sind leicht scheußlich :D

Ich find' die geil! :lol: Die passen da voll jut hin. So richtig typisch...

Die Katzen vor der Tür sind klasse platziert. Die Vorderansicht finde ich mega stark, hier gefällt mir auch wieder die Katze... die da rumstreunert. :D Der Hinterhof ist echt schön und freundlich gestaltet, nichts runtergekommendes, sieht sehr gepflegt aus. Schick, schick... freu mich auf Innen!
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Das Gartenzwergestilleben hat mir gerade besonders gut gefallen.
Der Wohnwagen ist ja innen ganz schön geräumig. Besonders hübsch finde ich die Küchenmöbel, so ein schönes Muster, dann den ungewöhnlichen weißen Schrank(von der Wohnecke), der sich an den Küchenbereich anschliesst, der Kleiderschrank beim Bett, das tolle alte Telefon gleich beim Eingang. Den schicken Retrofernseher hab ich schon öfters bewundert, das Teesevice am Couchtischchen find ich auch so süss. Das sind so viele liebevolle kleine Dekoteile, da brauch ich gar nicht anzufangen mit aufzählen sonst werd ich nimmer fertig:D. Solche Flaschen stehen bei mir auch im Wohnzimmer am Fensterbrett, da könnte ich glatt auch mal Kerzen reinstecken, aber dann versaut mir das Wachs die hübschen Flaschen, ich würde sie ja doch irgendwann anzünden:).
 
Ein Wohnwagen als Hinterhaus ist eine total klasse Idee! Er fügt sich einfach wunderbar in den Hinterhof ein und hat sogar einen kleinen Garten. Innen ist er total komfortabel, wirklich schön eingerichtet, und obwohl es bis auf das Bad ja nur einen Raum gibt, ist er super genutzt, kar strukturiert und wirkt gar nicht überladen und klein.
 
sehr schön, dein wohnwagen :) besonders von innen gefällt er mir sehr gut.

besonders mag ich diese älteren holzmöbel im badezimmer und die küche. schön auch wie du die fensterbank neben dem bett genutzt hast. bis vor 2 jahren hab ich auch oft flaschen als kerzenhalter verwendet^^
toll wie groß und komfortabel so ein wohnwagen doch sein kann :)
 
Danke Euch!
Ja, es gibt DL-Fragen.
- Schwankwand
- Runder Teppich + die Gardinen im Hintergrund
- die halbhohe Mauer

Schrank: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=6311

Teppich: ist von Cassandre/BPS - welchesSet genau weiß ich nimmer, der ist auch nen recol, das nicht auf den Vorschaubildern zu sehen war.

Gardine: http://flottersims2.blogspot.de/2012/05/one-mesh-three-sets-of-curtains.html

Mauer: http://buggybooz.blogspot.de/2012/07/nook-folly-garden.html (Recol müsste bei BPS irgendwo sein, da hatten einge welche gemacht)



Kleines Update hab ich auch mitgebracht - Kinderzimmer vom WB "Einrichten nach Inspiration"

2jg9zkp.jpg


2mquk9h.jpg


15fox9v.jpg


642uzl.jpg


2yyte7l.jpg


10z7dlg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SimsFreak89
Ich hatte beim S3-WB Working at home mitmahen wollen - dummerweise hab ich übersehen, das das nen Bau-WB war - und ich Trottelchen hab die Außenbilder vergessen und hatte keine zeit mehr, die nachzureichen - also zeig ich das Haus jetzt hier...

insgesamt erwarten euch nach und nach 3 Teile:
2mfc036.jpg


Teil 1: Der Beruf: Krankengymnast

5ee4r4.jpg


2hzrcxk.jpg


2elh54n.jpg


2552geq.jpg


sl3bdt.jpg


2rgl3eu.jpg


302bcsk.jpg


Und der Eingangsbereich des Hauses - rechts get es in die Praxis, links in den Wohnbereich
30urbcl.jpg
 
Die Praxis hast du ja toll eingerichtet, mir gefallen grad die Wartestühle so gut, die wirken irgendwie knöchern auf mich, passend zu einem Krankengynmnast/in , die sich ja mit Knochen,Gelenken usw. befassen. Die Spielecke ist süss und die Pflanzen im Gang sind schön, tolles Uhrenwandgemälde.
Kleine Frage, ich bin immer so vergesslich, war der Wettbewerb Einrichten nach Inspiration hier im Forum? Wenn ja, hab ich sicher schon einen Kommi bei der Abstimmung geschrieben, wenns woanders war, dann schreib ich noch was.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Schöne Räume! Besonders gut gefällt mir die Ecke des Wartezimmers für die Kinder! :)

Allgemein sind mir die Behandlungsräume aber etwas zu kühl (Die Fliesen) und der Arbeitsbereich etwas zu dunkel, aber sonst ist alles sehr schön geworden!
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Der Übersichts-Grundriss sieht vielversprechend aus, da bin ich schon sehr gespannt auf die einzelnen Bilder.
Die "Berufung" ist eindeutig zu erkennen. Ich finde die Räume gut gestaltet. Die gewählten Objekte wie z. Bsp. das Skelett oder die Bilder mit den Abbildungen des menschliches Skeletts oder Muskulaturaufbau finde ich klasse. Passt alles sehr schön zusammen. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
ich muss mich delma anschließen.. durch die fließen wirkt es kühl.. unpersönlich..
der eingangsbereich und die kinderecke gefallen mir am besten..
ich mag die lampe im gymnastikraum..

dieser schöne bunte, runde teppich.. wo gibts den denn?

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Also das Bett im Schlafzimmer und die Nachtkästchen + die tolle Hängelampe(wirkt retromässig und fast wie eine Discokugel) sind wunderschön. Im Teeniezimmer, sie ist wohl ein Harry Potter- und dementsprechend Eulenfan find ich die Kommoden, wo u.a. der Fernseher drauf steht so niedlich und die Sitzgruppe, die ist megtoll. Ich liebe die pinken Accessoires im Teeniebad.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ach Dark Lady, ich liebe Deine Einrichtungen einfach alle samt. Es gab noch nie etwas, wo ich sagen könnte, dass es mir nicht gefällt. Mehr noch, wo ich sagen könnte, in der Wohnung wollte ich nicht auch wohnen. Ich liebe einfach die Auswahl Deiner DLs und wie Du es zusammen setzt. Selbst bei denen, die ich wieder aus meinem Ordner raus getan habe, weil es mir nicht gelang, damit was schönes zu machen, bestaune ich bei Dir.

(Magst Du vielleicht mal herkommen und meine Wohnung einrichten :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Oooch.. ich wusste, ich soll hier heute nicht reinschauen, da wird mir wieder so vieles gefallen, und ich werden quängelnd fragen....lach...

Aber ich mache heute eine Schöpferpause/Insapirationspause, weil ich gleich früh morgens etwas ganz ganz doll beim meshen verpatzt habe. Das hat mich echt müde gemacht.

Na ja... passiert halt. Aber heute hat es mich halt sehr runtergezogen. Irgendwie ist es heute ganz schön früh dunkel geworden, einer Verkäuferin hatte ich beim Einkauf um 14 Uhr schon einen schönen Abend gewünscht... peinlich... bin halt voll stolz davon stolziert... was solls...


Jetzt suche ich wieder etwas, was mich wieder aufbaut, und dafür ist doch Darkys Häuserthread wie perfekt geschaffen!

Vielen Dank Darky, sehr schön deine Arbeiten :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ich bin mir sicher, ich hatte dich schon mal nach dem Fenster aus dem Post #415 gefragt zu haben. Aber irgendwie kriegte ich es nicht so schön hin wie du.

Also nochmal: woher ist das schöne Fenter :hallo:
Lieben Gruß Amy.Chagall
 
Der Kamin ist einsame Spitze ebenso wie der gemauerte Treppenaufgang, schicker alter Fernseher, die Büchervitrine mag ich aber auch total. Schön finde ich wie sich in den Vorhängen beim Essbereich(tolle rot-weisse Tischdecke) die Blätter der frisch-fröhlichen Küchentapete wiederholen, oder sind das Paprikaschoten in der Küchentapete ?
Dunstabzugshaube und der Glasaufsatz mit dem Oniontopf drin gefallen mir sehr gut, wegen dem braun - schöner Kontrast zu weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Sieht richtig toll und so gemütlich aus deine Wohnküche. Ein schöner Eyecatcher ist die rustikale Treppe mit der tollen Steinoptik;) (Ich habe diese Treppe auch - und ich liebe sie...)

Ein liebevolles Detail sind auch die alten Hochzeitsfotos im Treppenaufgang. Und die Sitzecke beim Kamin mit der tollen Steinwand ist auch total gemütlich geworden.

Die Küchenmöbel sind auch total schick - darf ich fragen woher die sind=)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten