Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

Ich meine jedenfalls, dass ich die schon öfter's da gesehen habe. Benutz die allerdings nicht selbst, deswegen weiß ich nicht, ob die sich überhaupt mit RA und dem neuesten Patch vertragen %)

Edit: http://www.modthesims.info/download.php?t=376414
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ne Idee, wo ich meine Wellblechhütte herkriegen kann, nehme auch Pappe. Wie soll man denn ne Welt basteln, wo die superarmen Schlucker genauso zu Hause sind wie die Rockefellers und alles was dazwischen liegt genauso?
 
Hat jemand Erfahrung mit diesen Rabbit Hole Schildern von MTS?
 
Hallo,
habe diese Woche einen schönen Bauernhof mit Pferden gesehen, weiß jemand zufäiig auf welcher Seite der Bauernhof war?

Viele Grüße
Sabine
 
Genau wie mein Vorposter suche ich auch nach Pflanzen. Herkunft ist mir allerdings egal, sie sollen nur weit nach unten hängen.
Danke für eure Hilfe! :)
 
Hallöchen! Nun, hab ich auch mal eine Frage, und zwar:
Woher ist dieser Boden? Der sieht so klasse aus!

holzbodenwoher.jpg
 
Das Bild ist etwas dunkel, aber ich habe so einen ähnlichen im Spiel das Pattern müsste von Reflexsims sein.

Auch ich suche was und zwar auch Pflanzen, wie einige hier schon, aber explizit Mohnblumen und ich bin mir sicher schon welche gesehen zu haben, nur ka wo. Bisher hab ich Mohn leider nur in Töpfen zum Download gesehen :Eek:
Außerdem suche ich Pflanzen die etwas nach "verwildertem Grundstück/verwildertem Friedhof" wirken. Wisst ihr was ich meine?

Liebe Grüße

Leila
 
ich suche OMPS (one more slot packages = die balken die man unsichtbar machen kann damit man möglichs viel deko auf kleinem raum unterbringen kann^^) für theken. bisher habe ich nur für beistelltische und normale tische gefunden, aber die passen nicht.
nun habe ich auf einem bild gesehen wie da einer 20 sachen auf einer theke untergebracht hat, aber ich finde nichts dazu :(

die mohnblumen sind pay und von tsr
 
Hallo!

Wo könnte ich noch möglichst stilvolle Doppeltüren finden. Die von TSR und EA kenne ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ysa: Ah wie gut, dass ich erst vor ein paar Tagen meine Bonustage dort eingelöst habe. Weißt du zufällig wo genau ich die finde oder von wem die sind?

Edit: ah die sind von shakeshaft, hab sie gerade gefunden und gedacht ich seh nicht richtig: Tisch und Stuhl aus dem Set hab ich nämlich sogar im Spiel *drop*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hab es schon in einem anderen Thread geschrieben, dieser wurde aber leider geschlossen ..
Ich bin auf der Suche nach einer Nachbarschaft, die Champs Les Sims nachempfunden ist. Muss natürlich nicht genauso sein, aber in dem Stil..
Weiß jemand wo ich so eine herunterladen kann?
Danke euch schonmal für de Antworten
 
Huhu,
ich suche eine Welt, die keine Insel ist, also wo man das umgebende Meer nicht sehen kann.
Gibt es so etwas schon? Habe bisher nämlich überall immer nur Inseln gesehen.
Ich hätte halt gerne eine Welt mit einem Fluß, vielleicht auch einem See, aber auf jeden Fall ohne Meer, so ähnlich wie Riverview oder Champ les Sims oder Shang Simla eben. Am ehesten wie Champ les Sims, da das ja schon sehr europäisch aussieht und ich gerne eine deutsche Kleinstadt daraus machen würde.
 
Danke für den Tip, blackypanther.
Simtopia habe ich schon gesehen, es ist auch sehr hübsch, allerdings für mich etwas zu wüstig. Und eure Winterlandschaft gefällt mir übrigens auch gut, aber immer Winter ist halt auch nicht das Wahre, immer Sommer zwar auch nicht, aber immer noch angenehmer als ewig Schnee. ;)
Nuja, ich versuche mich jetzt momentan erstmal an meiner eigenen Welt, vielleicht wird sie ja was...
 
Danke für den Tip, blackypanther.
Simtopia habe ich schon gesehen, es ist auch sehr hübsch, allerdings für mich etwas zu wüstig. Und eure Winterlandschaft gefällt mir übrigens auch gut, aber immer Winter ist halt auch nicht das Wahre, immer Sommer zwar auch nicht, aber immer noch angenehmer als ewig Schnee. ;)
Nuja, ich versuche mich jetzt momentan erstmal an meiner eigenen Welt, vielleicht wird sie ja was...


Ich könnt höchstens mal mammut fragen ob sie dir die Schneewelt begrünt :lol: müsste eigentlich recht schnell und einfach machbar sein, wenn sie dir gefällt:love:
 
sorry war einige tage schwer beschäftigt ich frag sie mal :-)):up:
 
Hm - ich werde mal nachsehen ob man die begrünen kann - zumindest Simtopia, da müsste es evtl. gehen, werde ich probieren sowie ich Zeit habe ab nächster Woche :)
Bei Winterworld bin ich skeptisch, weil ich den Schnee ja aufgetragen habe - ob ich den so einfach wieder weg bekomme...
Aber beide Nachbarschaften sind nur mittelgroß, mit einer großen fange ich gerade an, nur wird das wohl ziemlich dauern, falls mein Lappi das überhaupt mitmacht...
Und das wird dann keine Insel, sie hat einen Fluss mit Meerzugang, aber du kannst dann ja auf die andere Seite ziehen in die Berge :lol:

EDIT:
Also meine große Nachbarschaft nimmt langsam Formen an, ich habe schon fast alle Straßen gesetzt und sogar einfache Brücken über die Flüsse hinbekommen, bin ganz positiv überrascht, dass das mit dem Grundspiel geht!
Wenn du also noch ein wenig warten magst....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche funtionierende innenfundamente, um endlich wieder treppen bauen zu können, die von einem fundament unterbrochen sind (ich weiß nicht wie ichs besser beschreiben kann..). Oder zumindest einen weg, wie das auch ohne geht.
danke schonmal im vorraus!
 
Falls noch Interesse besteht:
Ich habe meine erste große Welt erstellt - hier
Heute Abend werde ich sie noch einmal testen und hoffe, dass dann alles ok ist.

Die Welt hat zwar an einer Seite einen Meerzugang mit Strand, ist aber so groß, dass es im Binnenland noch genug Platz gibt, ich habe sogar ein kleines Wäldchen in einer Ecke versteckt - mit See! :hallo:
 
=) Sehr schön!! Die nehm ich :D
 
:love: Wow, die ist ja wirklich supersuperschön, wann kann ich die denn downloaden? :love:
 
Danke schön, Schnoewi und Tzerha, ich freue mich, dass sie euch gefällt %)

Sie geht bei uns am Samstag on ;)
 
Hallo,

Ich suche asiatische Sachen für den Kauf- und Baumodus. Besonders Dinge für die Hausaußengestaltung (also Fenster, Türen, Bäume, Gartenobjekte) würden mich interessieren.
Falls jemand etwas gesichtet hat würde ich mich freuen :)
 
Nachbarschaftswunsch

Hallo erstmal.

Zuerst möchte ich hier mal ein dickes Lob für die vielen Updates und vor allem für die Hilfe danken. Seit einem halben Jahr habe ich nicht mehr Sims gespielt und irgendwie hat man dann schon das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Nun hätte ich eine Frage, wenn nicht sogar eine Bitte an die Kreativen unter euch. Mit dem Häuserbau, sowie dem Nachbarschaftsbau stehe ich auf Kriegsfuss, denn ich bekomme nie etwas vernünftiges zu Stande. Meine Fantasie scheint dafür nicht wirklich geeignet, obwohl das schreiben zu meinen Hobbies gehört.

Jedenfalls möchte hier einen Kreativen mal fragen, ob ihr auch Welten auf Wunsch zusammenstellt. Wenn das so ist, dann wäre es schön, wenn dieser eine Welt bauen könnte. Vielleicht mit einem Vulkanähnlichen Gebilde, vielen Stränden und vor allem großen Grundstücken. Die Grundstücke sind dabei das wichtigste, da ich immer große Familien spiele.

Falls mir niemand helfen möchte, oder kann, da er oder sie selbst viel zu tun hat, ist das auch nicht weiter schlimm.

Sim Mandy
 
Hallo. ich habe gerade die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden, deswegen wollte ich hier fragen (hoffentlich bin ich richtig) ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt,

Frankreich, also Champs les sims
als Nachbarschaft zu nutzen?

Kopiert man die "France.world" in den Ordner "installed worlds", wird die Nachbarschaft ja trotzdem nicht im Spiel angezeigt (Bei Sunset Valley und Co.)

Oder weiss jemand, ob sich schon an einer solchen Nachbarschaft versucht wurde?
Ich finde sie so schön!

Danke schonmal... Fitschie
 
Hi,
ich suche eine Nachbarschaft die Sand oder Feldstraßen hat (oder so was in der Art),
die Welt sollte jedoch nicht klein sein und viele Grundstücke haben...
dann suche ich noch Bauernhäuser, Arme Häuser und ein paar vornehme Häuser aus dem Mittelalter...

Ich habe nur das Hauptspiel daher brauche ich Sachen die mit dem Kompatibel sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme wiedermal zum, hier bereits sehr oft erwähnten, Thema Rabbitholes. Mich dünkt einmal irgendwo einen Post gesehen zu haben, der ein Download vorstellte, dass irgendswie wie ein "Teppich" war, welchen man auf das Grundstück stellen konnte & dann darauf ein Haus bauen konnte, welches dann als Rabbit Hole fungierte.. aber ich suche diesen Download nun schon seit Stunden und finde ihn nicht wieder. Wisst ihr auf welcher Seite man den findet?
 
Ich hab den Thread mal durchsucht aber nix gefunden. Deshalb meine Frage: Gibts irgendwo noch Steine als DL?
Also natürlich keine Edelsteine oder so, sondern halb Garten-Dekosteine. Die Auswahl vom Spiel ist zwar schön, aber ist mir trotzdem etwas zu klein.

Ich hab erst überlegt im Kaufmodus zu fragen, aber da die Steine ja im Baumodus sind frag ich besser hier
 
So, jetzt hab ich mir die tollen umgefärbten Rabbitholes herunter geladen. Danke an alle Ersteller, sie sehen toll aus, ehrlich. Nur im Spiel bekomme ich sie nicht angezeigt.
Um etwaigen Fragen vorzubeugen: Ich habe die Package-Dateien in meinen Sims3/Mods/Packages-Ordner gepackt.
 
Ich hätte noch drei neue Welten anzubieten auf http://sims3town.com/downloads/areca-islands/. Keine 5-Sterne-Landschaften, aber vielleicht als Rohmaterial brauchbar.

Was ich dort auch gefunden habe, sind ganz nur 2*2 Felder große Versionen aller Rabbitholes (Teppiche mit Symbolen von Polizei, Rathaus etc.), wunderbar, wenn die Originalgebäude stilistisch überhaupt nicht in Eure Nachbarschaft passen; für eine der drei neuen Städte braucht man sie in jedem Fall.
 
Huhu :hallo:

Wäre es möglich, dass Ihr im ersten Post unter 'Nachbarschaften/Neue Welten' den Link zu meiner Seite ändert? Ihr habt auf die Spielstand-Seite verlinkt; inzwischen gibt es bei mir aber auch Welten, die aber auf einer anderen Seite sind. Am besten wäre, wenn Ihr auf meine Startseite (http://www.simposium.de) oder aber auf die Download-Seite (http://www.simposium.de/downloads.php) verlinken würdet.

Dankeschön %)
 
Ich suche eine Wand:
Die unteren 2/3 sollten eine Farbfläche haben und das obere Drittel eine andere. Keinesfalls Fließeneffekt. Eine Zierleiste unten ist in Ordnung. Es ist auch in Ordnung wenn die Wand in 3 gleich große Stücke aufgeteilt ist. Dann kann ich die unteren beiden ja gleich einfärben. Auch in Ordnung wäre ein Tutorial wie man sowas selbst erstellt (bevorzugt in Deutsch).
So eine Einfache Wand und ich finds einfach nirgendwo :/

Liebe Grüße

Leila
 
Hallöchen... Ich such 2 Dinge:

1. gibt es schöne Mittelaltersachen? Ich wollte einen Mittelaltermarkt bauen, habe aber bis jetzt nicht wirklich was gefunden... MTs hat ja tolle Sachen, aber leider für Sims 2.... :(
Am liebsten nen fertiges ComLot? Kein Rabbithole...

2. Such ich ne schöne Nachbarschaft... Traumhaft wäre es, wenn sie ländlich wäre, mit viel Wald und vielleicht Seen, aber auch nen Strand wäre super! Also das sie an einer Seite (oder mehr) an einem Meer endet... das wäre perfekt...

Lieben lieben Dank wenn ihr mir helfen könnt! :nick:
 
Ich suche Säulen oder Balken die nicht Deckenhöhe haben, sondern niedriger sind, um z.b. halbhohe Zwischenwände (als Raumteiler) abzuschließen. Gibt es da irgendwo was?
 
Hallo Ihr,

wo gibt denn schöne Fliesen, Wandbeläge etc zum Download ? Hat jemand nen guten Tipp ?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten