Aiiry's Sims

Hallo anik431:hallo:

Es freut mich, dass dir meine Sims so gefallen, ich danke dir vielmals für den lieben Kommi, das stellt mich gerade total auf!:) <3<3<3

Ich habe dir die Familie Rimbel hochgeladen, es gab nur ein kleines Problem mit Deena bezüglich der Augenfarbe, die ist plötzlich braun statt blau, obwohl ich vor Ewigkeiten abgespeichert habe.

Ich konnte die Augenfarbe im CAS nicht verändern, weil die Augenfarben bei Deena nicht angezeigt werden.(Total nervig!:polter:)

Da ich die Augen nicht mit dem Würfel per Zufallsprinzip verändern wollte habe ich es so belassen und hoffe sehr, dass es bei dir funktioniert.:heul:
(Sobald ich den Würfel klicke sehe ich alle Farben wieder dafür hat sie dann eine komplett andere Augenform, whats Happening?:Oo:)


Die Familie hat übrigens erneuten Zuwachs bekommen, es ist ein Mädchen namens Layra.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431
Hallo Aiiry,

ganz lieben Dank!. Ich werde mir deine Familie heute mal runter laden, und dir dann berichten wie das mit der Augenfarbe bei mir ist :)

Liebe Grüße,
 
Huhu anik431:)

Vielleicht liegt es auch an den CC's die ich drin habe, hab nämlich gerade darüber nachgelesen und jemand hatte ein ähnliches Problem wie ich.:what:

Anscheinend sollte man beim patchen des Spiels die Mods aus dem Ordner rausnehmen und erst danach wieder reinpacken, sonst können solche Dinge passieren.:rolleyes:

Das werde ich wohl in Zukunft beherzigen, ansonsten schmeiss ich halt meine wenigen Downloads raus, das wärs mir nicht wert.:lol:
-


Hier noch Bilder von Gary und seiner Schwester Layra:
2ztghl1.jpg

Gary kommt ganz nach Papa Florian, zumindest was den Teint angeht - Ich liebe meine zwei Käsegesichter!:D

xfaz4j.jpg

Die kleine Layra kommt wie ich finde ganz nach ihrer Mama Deena:)

Ihr Vater ist ja der sympathische Dayne aus der Nachbarschaft mit welchem Deena für knapp 2 Simtage eine intensive Zeit genoss.:D
Ich für meinen Teil bin stolz, dass aus dem "Ausrutscher" von Deena so ein hübsches Mädchen entstanden ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Sims Fans :hallo:

Nach einiger Zeit darf ich euch eine neue Familie vorstellen mit der ich nun schon einige Stunden gespielt habe. =)

Begonnen habe ich mit Lilly Howard, welche mittlerweilen ihr Bestreben erfolgreiche Autorin zu werden beinahe erfüllt hat.
Das Schreiben hat sie jedenfalls aufs Maximum hochgeskillt und die Tantiemen für ihre Bücher bringen ordentlich Simoleons ein. :)

Sie ist ein leidenschaftlicher Bücherwurm und perfektionistisch veranlagt. Ordentlichkeit ist ihr sehr wichtig und allen hinterherräumen ist demzufolge eine ihrer Haupttätigkeiten. :p
v7qpup.jpg

Mit J. Huntington zeugte Lilly bei einem spontanen Techtelmechtel
den kleinen Dylan, welcher mittlerweilen zu einem Teenager herangewachsen ist.=)
zvrj7l.jpg

e80mmb.jpg
2mqm4hf.jpg

Ich fand Dylan's Schnute auf diesem Bild derart niedlich. *-*
Da war er gerade im Park (Um 1 Uhr Nachts! xD) und spielte friedlich auf dem Kletterturm - plötzlich erschien der Sensenmann in Begleitung schauriger Musik um einen älteren Sim zu holen. xD
Da sich Dylan auf Anhieb super mit dem Sensenmann verstand, bettelte er um das Leben des Verstorbenen, welcher auch promt ins "Leben" zurückgeholt wurde. :)
wklm4j.jpg

Natürlich habe ich den Kontakt zwischen J. Huntington und seinem Sohn Dylan gefördert, was zufolge hatte, dass ich Dylan das Bestreben "Bodybuilder" mit den Merkmalen Aktiv und Bro zugeteilt habe da sein Daddy ja ebenfalls ein Sportfanatiker ist und ich dieses Bestreben noch nie für einen Sim gewählt habe. %)
Mittlerweilen ist Dylan Topfit, beinahe etwas zuviel für meinen Geschmack - er trainiert wie ein Wahnsinniger und nutzt jede freie Minute für sein Training. :D

Er hat für sein Bestreben soweit alles erfüllt und braucht nun noch 4 Punkte bei Fitness um es abzuschliessen.=) Danach soll er erstmal ein junger Erwachsener werden und eine Simfrau finden mit der er sein Leben verbringen darf.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Okiwigreen0, vielen lieben Dank für deinen Kommentar :hallo:

Bezüglich Ryan muss ich dir recht geben, vielleicht liegts auch etwas an der Frisur, dass er so "zart" wirkt. :D
Wie der Freund von Barbies Freund hiess, weiss ich leider nicht mehr xD

Ja, der Sensenmann bringt mich einfach immer wieder zum lachen :lol:

Gestern ist Dylans Mutter Lilly an Altersschwäche verstorben.:heul: Der Sensenmann holte sie im trauten Heim der Familie und lungerte danach fast einen halben Tag lang im Haus herum (Naja, immerhin wusch er noch schmutziges Geschirr ab und trug den Müll raus xD *lach*) .:ohoh:
2i3dpe.jpg

2nk06tj.jpg

2r2tamw.jpg

64driw.jpg

Übrigens hat Dylan seine Traumfrau (Alena Dalton) gefunden, diese Geheiratet und sie haben Zwillinge (David & Dale) bekommen. :) Das dritte Baby ist unterwegs. ;)
Der Sensenmann konnte es natürlich nicht lassen und näherte sich Dale's Wiege etwas zu nahe - Dale's Gesichtsausdruck spricht Bände.. xD
15jcqr.jpg

2iu345.jpg

357kkko.jpg

2dk0cjs.jpg

2dbl9ug.jpg

Lilly durfte übrigens trotz ihrem Ableben kurz nach diesem Screenshot noch erleben wie es ist, Grossmutter zu sein. Leider durfte sie nicht mehr miterleben wie die Zwillinge zu Kindern wurden. :( Sie wäre eine so liebevolle Granny gewesen :,(
21eagdg.jpg


So, genug Bilder geflutet :,D Bin gespannt was aus den Zwillingen wird, da Dylan mein erster Nachkomme war mit dem ich nun eine Familie gegründet habe wäre jetzt eigentlich wieder ein weiblicher Sim an der Reihe um später die nächste Familie weiterzuführen. Habe mir vorgenommen etwas abzuwechseln - auch die Charaktermerkmale werden nicht mehr von mir selbst bestimmt da ich die Merkmale auf kleinen Zetteln aufgeschrieben habe um blind welche zu ziehen - So bleibt es spannend und man hat einen tollen Überraschungseffekt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Lieben :hallo:

Dale und David sind vor kurzem zu Kindern geworden und haben mittlerweilen auch noch eine Schwester namen's Silly bekommen.:)

Silly wird in naher Zukunft die Familiengeschichte weiterführen, die Zwillies bekommen dann ihr eigenes Zuhause in der Nachbarschaft.:nick:

Bestreben und Charaktermerkmale habe ich, wie oben bereits erwähnt per Zufall bestimmen lassen.

David hat das Bestreben "Kreatives Wunderkind" und das Merkmal "Düster" abbekommen.:)
290tusn.jpg


Dale hat das Bestreben *Hans Dampf in allen Gassen" und das Merkmal Gut bekommen.
ny8mq1.jpg


Die knuffige Silly hat wie David das Bestreben "Kreatives Wunderkind" bekommen und ihr erstes Merkmal ist Perfektionistin.=)
ajs9ax.jpg


Weitere Fotos werden folgen sobald die Truppe älter geworden ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lillyth und anik431
Oh mein Gott ist die Silly süß :love::love:

Und diese Haare :lol: Das passt total.

Ich hätte Sie auch ausgewählt um die Familiengeschichte weiterzuführen:D

Zeigst du auch noch Bilder wenn die 3 Teenager sind?
 
Silly ist wirklich ein selten hübsches Kind. Die anderen sind auch hübsch. Aber sehr hübsche Kinder sind eher selten in Sims 4.


Auch ihr Look passt wunderbar.
 
Hallo liebe Simsfans :hallo:

Es ist schon ein Weilchen her seit meinem letzten Post und leider muss ich euch mitteilen, dass ich mit meiner aktuellen Simsfamilie nicht mehr weiterspielen kann da mein Computer komplett den Geist aufgegeben hat und ich sämtliche Familien/Häuser (schon zum zweiten Mal:mad:) verloren habe.:zitter:

Da ich zudem im 7. Monat schwanger bin und körperlich nicht sonderlich fit war/bin komme ich nur noch gelegentlich zum spielen.:rolleyes:Trotzdem habe ich nun einen erneuten Versuch gestartet eine Familie zu erschaffen mit der ich über einen längeren Zeitraum spielen möchte.:nick:

Begonnen habe ich mit einer Simin namens Jana Wiesel, sie ist noch Teenager und besucht somit noch die Schule.
Da sie alleine lebt und niemanden hat der sie finanziell unterstützt habe ich mir gedacht ich lasse sie Bilder malen damit sie später das dazu passende Bestreben "Künstlerin" zu werden schonmal etwas vorantreiben kann.
Eventuell könnte ich mir auch vorstellen, dass sie die Arzkarriere beginnt da ich seit einigen Tagen das Addon "Get To Work" habe.=)

orj9f7.png


Zusätzlich zu ihrer kreativen Ader geht sie am Wochenende "Babysitten" was ihr ebenfalls einen kleinen Zustupf in die Haushaltskasse einbringt was allerdings auch weniger Freizeit bedeutet die sie normalerweise mit ihrem besten Kumpel Sebastian verbringt welcher in ferner Zukunft mal ihr Mann werden soll.=)

6porj8.png


Es ist gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen da die täglichen Schulbesuche doch sehr Zeitaufwändig sind.
Da ich zudem die Lebenszeit auf "Lang" eingestellt habe zieht sich das Teenagerdasein schier ins Unendliche.%)
Dennoch ist sie 1er Schülerin, beim Malen mittlerweile fast auf Höchstskill und kommt ganz gut voran.:nick:

Ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt und hoffe Jana gefällt euch ebenso gut wie mir.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Birksche:hallo:

Danke für deine lieben Worte. :)

Ich habe es immer so amüsant gefunden wie die Sims herumwatscheln, wenn sie schwanger sind und dachte das sei bloss dazu da uns Spieler zu unterhalten. xD

Ich hatte bis anhin in keinster Weise das Vergnügen mich mit der Thematik Schwangerschaft auseinanderzusetzen aber man bekommt wirklich so einen ulkigen Watschelgang.:lol:

Jetzt kann ich mich auch besser in den Zustand der Sims hineinversetzen, wenn sie ihre "Kugelzeit" durchleben - Echt lustig. :lol:
 
Jana sieht echt toll aus. Sie hat was niedliches an sich! :nick: Wie das nette Mädchen von nebenan :D

Ich gratuliere dir auch zu deiner Schwangerschaft! Darf ich fragen wann es so weit ist? :)
 
Hallo Nico :hallo:

Vielen Dank für deinen Kommentar und die Glückwünsche, es freut mich sehr, dass dir Jana gefällt, ich finde sie auch total süss. :)

Ich steh total auf blonde Haare und blaue Augen und ich finde bei Jana passt das echt supi. :love:

Der Geburtstermin meines Sohnes ist am 25. März, ich kann es kaum erwarten den Kleinen in meinen Armen zu halten. =)
 
Hallo Birksche:hallo:

Danke für deine lieben Worte. :)

Ich habe es immer so amüsant gefunden wie die Sims herumwatscheln, wenn sie schwanger sind und dachte das sei bloss dazu da uns Spieler zu unterhalten. xD

Ich hatte bis anhin in keinster Weise das Vergnügen mich mit der Thematik Schwangerschaft auseinanderzusetzen aber man bekommt wirklich so einen ulkigen Watschelgang.:lol:

Jetzt kann ich mich auch besser in den Zustand der Sims hineinversetzen, wenn sie ihre "Kugelzeit" durchleben - Echt lustig. :lol:

haha das ist lustig...:D...ja sone schwangerschaft muss man erleben um zu wissen wovon die mütter so reden..:up:
deine sims sind übrigens auch niedlich...:love:
 
Hallo liebe Simsfreunde :hallo:

Es ist schon einige Zeit verstrichen seit meinem letzten Posting und es wird Zeit den Thread mal wieder aufleben zu lassen. :lol:

Ich bin seit knapp 6 Monaten stolze Mama eines Sohnes und bin aufgrund dessen nicht mehr allzu oft vor dem Rechner anzutreffen. ;)
Trotzdem werde ich versuchen euch in der nächsten Zeit mit Bildern meiner neuen Sims zu füttern. :nick:

Da ich einen neuen Computer besitze (Weil der alte/neue Laptop nur eine Notlösung war und grafisch gesehen zum :Oo: ist) sind jegliche Spielstände etc. nicht mehr vorhanden. (Schon zum Xten Mal :polter:)

-

Begonnen habe ich mit einer jungen Erwachsenen namens Cora Brown. :D

Sie ist Familienbewusst, Fröhlich und Ordentlich und wünscht sich eine grosse glückliche Familie.



Im Grunde war das Thema Familie ja nicht erste Priorität, schliesslich ist man noch jung und möchte sich erst beruflich etwas festigen bevor der ernst des Lebens losgeht. ;)
Wie aber das Schicksal manchmal so spielt traf Cora einen sympathischen jungen Mann namens Jacob White und verliebte sich Hals über Kopf in ihn.

Jacob angelt für sein Leben gerne und ist auch sonst ein wahrer Frischluftfanatiker und keineswegs ein Stubenhocker. :)
Wenn er mal nicht mit der Angel auf dem Rücken anzutreffen ist schwingt er leidenschaftlich gerne das Tanzbein und ist immer offen für spannende Gespräche mit anderen Sims.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jacob und Cora haben sich noch am selben Abend nach dem ersten Treffen so lieb gehabt, das es bei etwas mehr als nur einem harmlosen Techtelmechtel geblieben ist und schon einige Monate später glich Cora's Bauch einem riesengrossen Ball der beinahe zu platzen drohte. :D



Eines Abends bekam Cora starke Bauchschmerzen und begab sich ins Krankenhaus.
Dort erblickte noch in derselben Nacht ein wunderschönes Mädchen namens Robyn das Licht der Welt. :love:



Die Zeit vergeht wie im Flug und Robyn wächst zu einem lebhaften Kind heran welches sich vor allem für die kreative Ader des Lebens begeistern lässt.:)
Robyn liebt es zu musizieren und zu malen, hält sich aber genauso gerne an der frischen Luft auf um sich mit der geheimnisvollen Welt der Pflanzen und Krabbeltierchen auseinanderzusetzen. ;)
Die Apfelbäckchen (Rouge) hatte sie übrigens schon von Geburt an deswegen habe ich sie so gelassen wie sie sind. :)



Hier noch mit Wimpern von Kijiko



Von wem Robyn ihre melancholischen braunen Rehaugen geerbt hat, ist mir bis zum jetztigen Zeitpunkt schleierhaft. :D
Das macht sie aber umso spezieller und ich mag die Kleine total und freue mich, mit ihr die Welt zu erkunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erstmal ganz herzliche Glückwünsche an Dich!

Schön, dass du trotzdem noch die Zeit findest hier rein zu schauen :)

Robyn ist ja echt eine hübsche Maus. Ich finde aber die Augenfarbe passt wirklich sehr gut zu ihr :)

Ganz liebe Grüße
 
Huhu liebe anik431 :hallo:

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und den netten Kommi zu meiner Robyn. :)

Jetzt wo die etwas strenge Anfangszeit mit Baby vorbei ist kann man auch wieder etwas besser planen was solche Dinge betrifft. :nick:
Die Sims hängen mir halt schon sehr am Herzen insbesondere, weil es eines der Spiele ist welches ich schon seit Anfang mitverfolge und spiele. :)

Liebe Grüsse, Aiiry
 
Hallo liebe Simsfans :hallo:

Ich darf euch mit Freude meine neuen Sims vorstellen und werde in der nächsten Zeit immer mal wieder Fotos von ihnen posten. :nick:


Angefangen habe ich mit Vilea Klee, einer jungen Erwachsenen der ich zu Beginn des Spiels jegliche Simoleons weggenommen habe um das Ganze etwas spannender zu gestalten.
Sie liebt die Natur, ist kreativ und tollpatschig :lol:

afjwqx.png


Die ersten Tage waren ganz schön hart für Vilea und sie musste sich mit Sammeln und Streunern über Wasser halten.
Nach einer Weile konnte sie sich schliesslich die Überlebensnotwendigsten Dinge leisten und auch die ersten Samen wurden angepflanzt.
Leider löste Vilea durch ihre nicht vorhandenen Kochkenntnisse zweimal einen Brand aus welche aber ein hilfsbereiter Nachtbar löschen konnte. :what:

2wrg1i1.png


Dank der vielen Pflanzen im Garten und einigen gemalten Bildern konnte sich Vilea nach langer Zeit des genügsamen Lebens ein kleines Häuschen leisten.
Von diesem Zeitpunkt an wurde ihr Leben ein ganzes Stück leichter. :) (Man beachte den fehlplatzierten Briefkasten hinter der Eingangstüre *lach* :D)

1073xv4.png


Fortsetzung folgt heute Abend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Mit gar nichts habe ich noch nie angefangen, die 20.000 § abzüglich des Grundstückspreises haben meine Sims immer. Deine Methode klingt aber spannender. Vilea Klee hat ein interessantes Outfit, bekommt sie später auch andere Kleidung, wenn sie mehr Geld hat?
 
Herzlichen Dank für deinen Kommentar Shanalora :hallo:

Ich hab einfach solange teure Dinge gekauft und wiederverkauft bis ich auf 0 Simoleons war da die Gegenstände ja an Wert verlieren, wenn man sie mal aufgestellt hat im Livemodus. :)

Ja, die Kleidung von Vilea habe ich mittlerweilen geändert, allerdings nichts besonders auffälliges da sie nicht soviel Wert auf Äusserlichkeiten legt. Ausserdem ist sie immer Barfuss unterwegs, das wird auch so bleiben. :D
 
Vilea verliebt sich

Und es kam der Tag, da lernte Vilea einen jungen Mann kennen mit dem sie sich auf Anhieb gut verstand. ;)
Sein Name ist Marius Krommel, er ist Familienmensch, ausserdem kindisch veranlagt und hat zudem das Merkmal "Gut".

2zxy0jt.png


Eines Abends bekam Vilea eine sms von Marius, ob sie an einer Verabredung interessiert wäre.
Vilea sagte natürlich nicht nein, war sie doch auch ein wenig angetan von Marius und mal aus dem Haus und die Nacht um die Ohren schlagen schadet schliesslich auch niemandem. ;)
Die Verabredung lief ausgesprochen gut und fand ihr süsses Ende ganz ungezwungen in einem Busch. :lol:

2ljn62q.png


Nach den jüngsten Ereignissen trafen sich die zwei Turteltäuben häufiger und genossen die Zeit miteinander. :)
Keiner der beiden hätte damit gerechnet, dass in Vileas Bauch neues Leben heranwuchs. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Violina der liebenswerte Wildfang

Die kleine Violina gedeihte prächtig und machte es der lieben Mama so gar nicht leicht.
Da die Kleine das Merkmal "Wild" mit auf den Weg bekommen hatte kamen ihr ständig neue Streiche in den Sinn mit der sie Mama Vilea auf Trab halten konnte. :lol:

mx2brk.jpg
2vdsl05.jpg


Nichts desto trotz war Violina eine Bereicherung für die ganze Familie und jeder der sie kennenlernen durfte schloss die süsse Maus sofort in sein Herz. :)
2s8io2e.jpg
fzagd5.jpg


Wer herumtobt hat auch einen gesegneten Appetit. :D
Da trifft es sich doch gut, dass Mama einen grossen Garten mit allerlei leckeren Früchten hat. ;)

15zhvt3.jpg


Wie kann man nur so unglaublich süss sein. *dahinschmelz* :)
25gc3ds.jpg
10gzeye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Violina wird zum Kind

Es kam der Tag, da hatte Violina alle Fähigkeiten gelernt und es war Zeit zum Kind heranzuwachsen. ;)
Sie bekam das Bonusmerkmal "Musterhaftes Kleinkind".

Als leidenschaftliche Musikliebhaberin lernte sie innert kürzester Zeit Geige zu spielen.
Auch das Singen war eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen.
Das sogar so sehr, dass der Gesang auch oft dann weiterschallte während sie gar nicht mehr sang. *lach* (BUG Alarm :lol:)
Da sie als Kind das Bestreben "Kreativ" abgeschlossen hat, bekam sie das Bonusmerkmal "Kreativ begabt" mit auf den Weg. :)
Von wem Violina ihre roten Haare geerbt hat ist mir nach wie vor ein Rätsel. ;)
2nrzyjd.jpg
2eb653l.jpg
1zcnvrt.jpg



Violina war eine gute Schülerin, sie brachte gute Noten mit nach Hause und beschäftigte sich gerne mit allerlei Schulprojekten.
2yw5oo3.jpg
9gdffa.jpg
28sx55d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Gott ist die Kleine hübsch!
 
Violina bekommt ein Geschwisterchen

Die Zeit verging wie im Flug und Vilea und Marius entschieden sich, dass die Familie bereit war ein zweites Kind zu bekommen. ;)

Mama Vilea war ganz schön gefordert mit der Kleinen Tiana und verlor schon kurz nach der Geburt 20 Kilo an Gewicht. =)
(Scherz beiseite :lol: Ich habe ihr das Belohnungsmerkmal "Kaum hungrig" gegeben und ich vermute schwer, dass sie deswegen so mager geworden ist. *lach*)
2dhte8h.jpg


Violina war natürlich stolz wie ein Pfau als sie ihre kleine Schwester kennenlernen durfte. :D
15eztbt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen liebe Sims Fans :hallo:

Lange ist es her seit meinem letzten Posting und es ist Zeit euch wieder einmal eine neue Simin vorzustellen. =)

Ihr Name ist Tilia Grünblatt und ich finde sie hat etwas ganz einzigartiges an sich und ich bin richtig angetan von ihr. :love:

168hr3l.jpg


Ihre Merkmale sind: Liebt die Natur, Gut, Katzenliebhaberin

Ich bin gespannt wie ihr sie findet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Oh ja, Tilia ist wirklich speziell. Was für ein Lachen! :D Die grünen Augen find ich super! Sind das original Maxis Augen? Maaaan.... Irgendwie übersehe ich die coolen Farben immer %).

Und gibt's Violina noch? Hätte mich wundergenommen, wie sie als Erwachsene aussieht :).
 
Hallo liebe Nabila :hallo:

Dankeschön für Deinen lieben Kommentar. :)

Ja, das sind original Maxis Augen. :nick:
Ich mag diese riesigen Pupillen/Augen richtig gerne. :lol:

Leider habe ich nur noch die Mama von Violina da ich die damals auf dem Laptop gespielt habe und sie nie hochgeladen habe. :zitter:
Ich müsste mal nachschauen ob ich den Speicherstand auf dem alten Laptop noch habe. :D

Liebe Grüsse, Aiiry
 
Ach was, mach dir keine Mühe deswegen. Wenn du grad ein Foto parat gehabt hättest, hätte ich es gerne gesehen. Aber ist schon gut, musst nicht extra Spielstände laden ;).
 
Oh danke dir :). Jä nu.
Hihi, Tilia :lol:.
Kenn ich. Wenn die Mucke gut ist, grinse ich auch so :D.
 
*hektisch in den Thread stolper und laut hust* :D

Ich habe Tilia Grünblatt kurzerhand ein kleines Makeover verpasst.


zvrga8.jpg


Auch sie hat wie ihre "Vorgängerin" Vilea Klee mit 0 Simoleons gestartet und hat sich mit Sammeln und einem kleinen Garten ein kleines Budget erwirtschaftet.


208fxp3.jpg


Zwischenseitlich bin ich, sofern es die Zeit zuliess mit Häuslebauen beschäftigt gewesen.

Liebe Grüsse, Aiiry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Neuigkeiten aus Tilia's Leben

Zu Beginn war es wirklich hart sich ohne einen Simoleon in der Tasche durchs Leben zu schlagen.
Doch das eifrige Sammeln, das Angeln und die ein oder andere spärliche Ernte liessen sich gut zu Geld machen - Bald war es Tilia möglich ihre ersten eigenen vier Wände zu finanzieren.


Komfortabel war das neue Heim sicherlich nicht, aber es war im Vergleich zum vorherigen "Zustand" ein riesen Schritt in ein neues Leben.
Es gab weder Fenster noch Licht, keine Tapeten noch Dekorationen - Das eisern Ersparte ging für ein Bett, eine Nasszelle und eine kleine Küche drauf.

24zys8n.jpg


Zu dumm, dass der nigelnagelneue Herd, sowie der Kühlschrank gerade dann geliefert wurden als Tilia beim Angeln war.
Und was für ein riesiges Pech, dass es genau dann zu regnen begonnen hat.
Die Elektrogeräte gingen also, kaum waren sie geliefert auch schon wieder kapputt.
Da Tilia weder technische Fähigkeiten besass noch jemanden kannte der ihr bei diesem Malheur helfen konnte, blieb ihr nichts anderes übrig als sich der Sache anzunehmen.
Zum guten Glück ging alles glimpflich aus. :ohoh:


125gtjt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Simsfreunde :hallo:

In Tilia's Leben ist mittlerweilen vieles passiert und ich will einige Momente gerne mit euch teilen. :D


Tilia hat das Imkern für sich entdeckt und hat mit dem vielen Honig reichlich Honigkuchen gebacken die sie dann bei regelmässigen Gartenverkäufen gut zu Geld machen konnte.

8x33lz.jpg


Da Tilia eine Katzenliebhaberin ist adoptierte sie kurzerhand eine Katze aus dem Tierheim und gar ihr den Namen Sassy. :love:

11m87sm.jpg
15i3ewi.jpg

t5rj1f.jpg
i77576.jpg


Als Tilia ihr Haus mehr oder minder "eingerichtet hatte war es an der Zeit einmal etwas unter die Leute zu gehen. ;)
So lernte sie einen jungen Mann namens Stanley Krommel kennen mit dem sie nach einigen Treffen eine kurzzeitige Beziehung einging. :P


317fyoh.jpg


Was im Grunde ziemlich schön begann endete auch schon kurze Zeit später wieder.
Eines Nachts um drei Uhr kam ein Anruf von Stanley und er bat Tilia um eine Verabredung in einem Café.
Tilia war natürlich Feuer und Flamme, denn welcher Mann ruft schon um drei Uhr Nachts an und will sofort ein Date. xD
Tatsache war, dass Stanley zwar auftauchte aber jegliche Annäherungsversuche abblockte. *Der war richtig zickig drauf und da hab ich entschieden, dass Tilia nen anderen Mann bekommen soll* xD


Welche Rolle dieser hübsche junge Mann in Tilias Leben finden wird werdet ihr bald erfahren. Ist er nicht unfassbar süss? :D

f44o7k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten