Video (Rainbow) Legacy & Unterschiede im Stammbaum Challenge in einem

Lunaria

Newcomer
Registriert
November 2019
Geschlecht
w

Hallo liebe Community :)

Ich habe vor kurzem meine erste Sims 3 Challenge gestartet, um genau zu sein eine (Rainbow) Legacy Challenge.
Zusätzlich flechte ich auch noch die Unterschiede im Stammbaum-Challenge mit ein. Dabei nehme ich aber nicht die vorgefertigten UiS-Challenge Regeln, sondern habe mir für jede Generation eigene Richtlinien ausgedacht.
Das Ganze ist also zusätzlich noch ein kleines Experiment. :)

Verfolgen kann man die Challenge auf meinem YouTube Kanal, den ihr findet wenn ihr diesem Link folgt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr einmal vorbei schaut. :)



MEINE GRÜNDERIN

Ihr Name ist Katie Collins und sie ist derzeit eine Junge Erwachsene, mit dem Lebenswunsch alle Rezepte zu lernen. Sie hat sich außerdem dazu entschlossen die Bildungskarriere einzuschlagen.

Katies Merkmale
Begabte Köchin, Familienbewusst, Kleptomanin, Künstlerin, Ordentlich

Katies Favoriten
Spaghetti, Benutzerdefinierte Musik, Rot

rgufdjo4.png




REGELN GENERATION 0

Hier seht ihr eine übersicht der Regeln die ich für Generation 0, also nur Katie alleine, aufgestellt habe.
Ich habe einmal leicht angefangen, das ganze soll mit Fortschreiten der Challenge aber noch schwieriger werden. :)

tjqchkbj.png




STAMMBAUM DER FAMILIE COLLINS

Hier findet ihr den Link zum Stammbaum, der laufend aktualisiert wird. Klickt auf die Bilder der einzelnen Sims, um weitere Informationen zu erhalten. :)
ABER ACHTUNG, hier besteht SPOILERGEFAHR für alle die nicht auf dem aktuellsten Stand sind.

https://www.theplumtreeapp.com/public/5de977775c39d80006af5c95



NEUGIERIG?

Dann klickt doch auf die Links im Inhaltsverzeichnis unter diesem Post oder auf die Links in meiner Signatur.
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mal vorbei schaut oder gar ein Kommentar da lasst. :love:



Liebe Grüße
Lunaria <3
 
Zuletzt bearbeitet:
I N H A L T S V E R Z E I C H N I S

Hier findet ihr eine Übersicht aller bisherigen und kommenden Parts meiner Challenge.
Das ganze ist nach Generationen geordnet, damit man sich auch später mal noch gut zurecht findet. :)



Generation 0 - Katie Collins | Farbe: Keine

#1 Aller Anfang ist verbuggt
#2 Kleptomanen-Katie schlägt zu
#3 Den krallen wir uns
#4 Wie weit wird sie gehen?
#5 Das perfekte erste Date
#6 Die Cringe-Party des Jahres
#7 Wir haben eine Katze! - Oh, und nen Kerl
#8 Klauen wir endlich ein Auto?
#9 Ein Spielgefährte für Minou
#10 Wie Bonnie & Clyde
#11 Ab jetzt wird alles anders
#12 Wird sie JA sagen?
#13 Das ERSTE KIND wird geboren!
#14 Der erste Tag im NEUEN HAUS
#15 Der weltbeste Babysitter. Nicht...
#16 Yuki hat Geburtstag
#17 Wird uns das Kind weggenommen?

Liebe Grüße
Lunaria <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Simmer. :hallo:

Ich präsentiere euch heute das neueste Kapitel meiner Legacy Challenge, in dem Katie einen tierischen Mitbewohner bekommt. :love:
Außerdem wird es langsam ernst zwischen ihr und Barnabas, den sie in diesem Part in die Fesseln einer Beziehung legen will. =)

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. :)

Wir haben eine Katze! - Oh, und nen Kerl | Sims 3 Legacy Challenge #7

 
Hallo Lunaria, durch Zufall bin ich auf deine Legacy gestoßen, und was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Bin zwar erst beim 1. Kapitel, aber ich bleibe auf jeden Fall dran! Außerdem hast du eine sehr angenehme Stimme. Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
mimave
 
Hallo @mimave :)

Es freut mich sehr, dass dir meine Legacy Challenge gefällt. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr darüber. :love:
Und danke für das Kompliment mit der Stimme, man selbst hat ja immer das Gefühl, dass man sich seltsam anhört. :3

Liebe Grüße
Lunaria <3
 
Hallo liebe Simmer :hallo:

Wie jeden Mittwoch (gut, mittlerweile ist nicht mehr Mittwoch, aber ich bin nicht eher dazu gekommen hier einen neuen Beitrag zu posten. %)) gibt es eine neue Folge meiner Legacy Challenge. :)

In diesem Part kommt Katies Kleptomanisch-Merkmal wieder zum Vorschein, was heißt dass wir vielleicht sogar bald ein Auto haben. :glory:
Außerdem will sie Barnabas endlich fragen ob er bei ihr einziehen will. =)

Klauen wir endlich ein Auto? | Sims 3 Legacy Challenge #8


 
Hallo liebe Simmer :hallo:

Ich komme mal wieder mit einem neuen Part um die Ecke. Auch dieses Mal gibt es Zuwachs in unserer kleinen Familie und zwar in Form eines flauschigen kleinen Spielgefährten für unsere Katze Minou. Die beiden sind einfach goldig zusammen. :love:

Ein Spielgefährte für Minou | Sims 3 Legacy Challenge #9

 
Hallo liebe Simmer :hallo:

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wünsche euch noch besinnliche Feiertage mit euren Liebsten. :)

Falls ihr zwischen dem ganzen Feiertagsstress ein paar freie Minuten findet, würde ich mich freuen wenn ihr einen Blick in meinen neuesten Part werft - mittlerweile sind wir ja schon bei Part 10. =)

Heute begleiten wir unser Bonnie & Clyde Couple bei etwas fragwürdigen abendlichen Unternehmungen durch Meadow Glen. :lol:
Ich wünsche euch viel Spaß. :)

Wie Bonnie & Clyde | Sims 3 Legacy Challenge #10

 
Hallo liebe Simmer :hallo:

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. :)
Pünktlich dazu gibt es auch gleich wieder einen neuen Part meiner Legacy Challenge,der eine mehr oder weniger unerwartete Überraschung bereit hält. Ich hoffe ihr steht Katie und mir bei, jetzt wo es langsam ernst wird. :eek:

Ich wünsche euch viel Spaß. :)

Ab jetzt wird alles anders | Sims 3 Legacy Challenge #11

 
Hallo liebe Simmer :hallo:

Heute ist Barnabas ganz mutig und macht seiner Katie einen Antrag.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Gute auch ja sagt und ihn nicht eiskalt dort stehen lässt. :D

Ich wünsche euch viel Spaß. :)

Wird sie JA sagen? | Sims 3 Legacy Challenge #12

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Simmer :hallo:

Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, das erste Kind der Legacy Challenge wird geboren. Jetzt geht es erst richtig los. :)
Mädchen oder Junge - was glaubt ihr? :love:

Ich wünsche euch viel Spaß. :)

Das ERSTE KIND wird geboren! | Sims 3 Legacy Challenge #13

 
Guten Abend :hallo:

Heute gibt es einen ganz besonderen Part, die Familie Collins besitzt nun nämlich endlich ein richtiges Haus! :love:
Nach ihrem Umzug geht das Abenteuer Legacy Challenge erst so richtig los.
Schaut ihr auch vorbei, bei Familie Collins erstem Tag im neuen Zuhause? :)

Der erste Tag im NEUEN HAUS | Sims 3 Legacy Challenge #14

 
Und hallo schon wieder =)

In der neuen Nachbarschaft geht erstmal noch alles drunter und drüber.
Passend dazu haben wir jetzt auch noch den wohl unfähigsten Babysitter aller Zeiten. Hilfe... :Oo:

Der weltbeste Babysitter. Nicht... | Sims 3 Legacy Challenge #15

 
Zuletzt bearbeitet:
Hello again =)

Heute feiern wir einen ganz besonderen Tag - Yukis Geburtstag. :lalala:
Dabei gibt es nur ein...kleines Problem in Form von ungeladenen Gästen (die zufälligerweise noch Zombies sind, aber ich will mal nicht so kleinlich sein). %)

Yuki hat Geburtstag | Sims 3 Legacy Challenge #16

 
Und da bin ich wieder =)

Dieses Mal leider mit einem etwas unschönen Verlauf.
Dass Hansjoachim nicht mehr den Preis für den Babysitter des Jahres gewinnt, war wohl allen klar. Was er sich in dieser Folge leistet ist aber eindeutig nicht mehr vertretbar - vor allem nicht weil uns dadurch Yuki weggenommen werden könnte. :nonono:

Wird uns das Kind weggenommen? | Sims 3 Legacy Challenge #17

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten