Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Ich hab es als unterordner im Plugin Ordner Und das hab ich auch , Simcity4 Extra Cheats Plugins. dll . kopiert und dann in denn Ordner Eingefügt
.
 
ok mach ich gleich. Dann aber mit Strg und x das kästchen öffnen und dann gleich mit der rechten maustaste drauf klicken . Bin gleich wieder zurück und sag dir ob es ggeht....gelle .
 
wenn cih den Maxis blocker jetzt benutze um meine downloads wachsen zu lassen, kann ich den dann hinterher wieder rausnehmen und alles läuft wieder "normal" weiter??
 
okay danke ^^
dann werd ich den mal benutzen, mir gehen die maxis gebäude inzwischen nämlich aufn keks -.-
 
Wieso wachsen bei euch denn die Farmfelder von simgoober ? Bei mir wachsen die nicht, ich hab auch keine Farm gefunden, die nach diesen Feldern "fragt", wie es so schön in der readme steht.
 
Ich bin mir im Moment eine Reihe europäischer Kathedralen am herunterladen.
So weit so gut, diese ganzen alten Kirchen sind echt schön.
Aber meine "Lieblingskathedrale", nämlich das Ulmer Münster, habe ich noch nirgendwo gefunden.
Also, gibts das irgendwo?
 
Ich bin mir im Moment eine Reihe europäischer Kathedralen am herunterladen.
So weit so gut, diese ganzen alten Kirchen sind echt schön.
Aber meine "Lieblingskathedrale", nämlich das Ulmer Münster, habe ich noch nirgendwo gefunden.
Also, gibts das irgendwo?
hehe ich bin auch auf der suche danach , ich bin nähmlich ulmer :)

hab noch ne frage wie macht man den links abbiege pfeil auf den landstraßen??? oder wo kann ich es downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lärmschutzwände werde ich irgendwann mal hochladen; von deadwoods gibt's ja sehr schöne, und Mathe Man bastelt auch gerade an einem Set. Aber was willst Du mit den veralteten SFBT Essentials? Die aktuelle Version vom April 2007 enthält alles, was auch vorher enthalten war, und ist hier zu bekommen: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=5
 
Ja ich hab sie für ein älteres Gebäude gebraucht die neuen hab ich schon. Aber das Problem hat sich schon erledigt.=)

Hat deadwoods die im Kurier? Ich hab in Suche Lärmschutzwände eingegeben, aber iwi kam da nichts. Naja egal, wann werden die neuen Lärmschutzwände kommen? ;)
 
Hallo, mit welchem Set kann ich diagonale Flußläufe erzeugen? Mit dem im Kurier angebotenen Stream Kit II von Pegasus habe ich bei mir nur orthogonale Verläufe als vorgegebene Möglichkeit. Oder habe ich was falsch gemacht.:confused:
Die selbe Problematik habe ich bei dem BSC Kanalset von SimGoober. Wohlgemekt die großen breiten Kanäle, wo auch ein Frachtkahn fahren kann. Leider ist das BSC Set nicht mit dem Kanalset von Oppie aufgrund der unterschiedlichen Wasserfärbung miteinander kombinierbar.:schnief: Auch die Wasserhöhe ist anders! Aber das könnte man noch mit einer Schleuse kaschieren.
:argh: Was kann ich in den beiden Fällen machen. Wo finde ich was passendes.
 
bis ich heute meinen plugin ordner etwas erweitert habe hatte ich für das bsc kanal set so passende wasserpumpen, irgendwie gibts die aber nciht mehr oder ich finde die im baumenü nicht mehr o_O
kann mir grad wer auf die sprünge helfen, wie die hießen?
 
nene, diese habe ich noch, ich meine die ganz normale wasserpumpe, ist glaube ich 2x1 felder groß, hat die gleichen werte wie die von maxis und ist transit enabled :)
 
Hallo Leute!!!
Ich habe mir das neue NAM Update runtergeladen und auch installiert. Habe zuvor das Bsc Cleanitol TM durchlaufen lassen und auch ein Backup erstellt.

Nach der installation habe ich dann das Spiel gestartet um neugieriger Weise zu sehen was es denn neues gibt im Update.

Als erstes sind mir jedoch die " Pakete " aufgefallen, die ich fast auf jeder zweiten Straßenkreuzung finde. (sowohl Landstraße als auch Alleen)
Es sind die selben Pakete wie bei dem Solarkraftwerk.
Hätt euch gerne mal ein Bild davon gezeigt aber der schnappschuß ist anscheinend zu groß zum Hochladen und ich weiß nicht wie ich ihn sonst anders zeigen kann.

Irgendwas stimmt dann demzufolge nicht aber ich weiß nicht was!!
Wenn ich aber eine Straße über das paket ziehe, dann verschwindet es. Ich denke mir aber mal, daß das nicht sinn und zweck der Übung ist.

Was mache ich falsch??? Kann mir da mal jemand abhilfe schaffen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Habe es nochmal versucht. Das komische ist, wenn ich die Stadt spiele zeigt man mir die meldung das mir ein "Plugi Pack" mit der nummer 1324163244 fehlt. In einer anderen Stadt in der Region zeigt man mir diese meldung nicht und dort sind auch nicht diese "Pakete" in den Straßen bzw es fehlen da auch keine stücke von Autobahnen.:confused::confused:


HIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEE!!!!!!!:schnief:

Was kann ich tun? Bin schon am verzweifeln!!!!!!:ciao:
 
Nochmal zu den Feldern =):
Wie kann ich die so umschreiben, dass die zu einem Farmfeld werden und auch dann wachsen. Ich hab mir die Sachen aus dem Paket von simgoober angeguckt, aber alle diese Werte. Was hat Stage = -1 zu bedeuten ? %)
 
Soweit ich weiß, sind die meisten Farm-Felder aus einer Vorlage entstanden, die GrampaAl mal erstellt hat, aber wie ich hörte, hat die eigentlich zu viele unnötige Properties und sollte nicht mehr verwendet werden. Von selbst wachsen die Felder jedenfalls nicht, die sind immer an einen Bauernhof-Lot gebunden. Schaue Dir mal ein Building Exemplar file davon an, da gibt's ein Property, welches die ID(s) des Felds bzw. der Felder enthält, die um diesen Bauernhof dann erscheinen dürften, wenn selbiger wächst.
 
Ja, und zwar bei Abbiegespuren/Landstraßen-Abbiegespuren. Leute, stellt Euch doch nicht dümmer, als ihr seid... :argh:
hehe ich will mir nur sicher sein leute sorry , weil bei mir dauert es 10 min. bis sich das spiel startet und noch 5 -10 min. bis sich die stadt startet :) darum will ich nicht jedes mal das spie von neu starten sorry nochmals wegen meine fragen!!!
und danke andreas für deine antwort
 
Ich Suche einen Eisenbahn-bahnhof mit integrierter Hochbahnstation(kein HSRP)

Falls es sowas gibt bitte melden, könnte sowas für meine Hochbahnnetze gut gebrauchen.
 
Aber kennt noch jemand HSRP-Stationen?

Sin gerade in entwicklung ^.~
dauert noch ne weile bis die veröffentlicht werden,
Brenda Xne arbeitet zb gerade an einer erweiterten Version ihrer Monorailstation für den HSRP

für weitere rechne in etwa mit der zeit bis zum nächsten NAM (laut gerüchten wird der HSRP im NAM sein - folglich folgen auch stationen)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten