Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Gibt das Spiel Deiner Grafikkarte den Rest? =)

Ich habe es noch auf der alten 8600GT gezockt, auch noch mit 17"-Bildschirm (Kampagne). ^^

Bei mir fliegt auch MB, Netzteil, RAM, CPU raus und kommt neu! PC-Gehäuse bleibt, Laufwerk, HDD und Grafikkarte auch. Das dürfte für Crysis 2 und TDU2 reichen.

Crysis 2 kauft Du Dir dann auch? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
neben harvest moon spiele ich jetzte noch silent hill shattered memories
ich weiß totaler unterschied:D
 
Ich spiele zur Zeit Bioshock. Mein Kollege hat mich dazu überredet, und es gefällt mir soweit auch ganz gut. Ich finde es aber auch etwas anstrengend, daher spiele ich es eher ab und zu kurz zwischendurch (Jedes Mal, wenn "ich" sterbe, pocht das Herz im Spiel so laut und alles verschwimmt... dabei wird mir selbst jedes Mal total schlecht. Und bei der Stelle, an der ich gerade bin, passiert das recht oft.). :Oo:
Und dann spiele ich seit kurzem Vancouver 2010, das Spiel zu den olympischen Winterspielen. Mir macht das total Spaß, auch wenn die Internetverbindung (-> Windows Games for Windows Live) aus dem Spiel heraus trotz aller Mühen und Maßnahmen wie Portfreigaben etc. nicht klappen will (hat jemand die Lösung hierfür?).
 
@ Banger: Kann eine 4870 mi 1 GB mein eigen nennen^^ Unter XP hkonnte ich auf den höchsten möglichen Einstellungen spielen (also alles auf Hoch).Hab seit ein paar Tagen Windows 7 und Kann aber nicht so ganz und "ganz hoch" Spielen, eher so ein mittelding zwischen hoch und sehr hoch^^ Aber vielleicht liegt das geringe laggen an den Mods^^ Die Kampagne hab ich schon 4 Mal oder so durchgespielt, da hatte ich unter Win7 kein Bock mehr drauf^^

(ich empfehle allen Crysisbesitzern dringenst den Mod "Noname Island" Der ist echt top!:eek::up:)

Crysis 2 kaufe ich mir, wenn es keinen "dämlichen" Kopierschutz gibt.
 
Ok, diese dürfte minimal besser sein als meine hochgetaktete GTS250.

Ich will mit dem neuen Netzteil so viel Luft nach oben haben, falls das Bedürfnis kommt, die Grafikkarte aufzurüsten. Aber auch so wird meine neue CPU die GTS250 hochziehen. Das war schon beim übertakten des 5600+ schon der Fall gewesen.

Diesen dämlichen Kopierschutz hat GTA IV doch auch. Seit ich die GTS250 habe, kann ich es nicht mehr spielen. Es bricht mir dann auf 8-11 FPS runter, normal ist die Zahl bei über 20 FPS mit meiner Einstellung. Sche**e programmiert, R*. ;) :confused: Und noch dazu diese Grafikkarte nicht unterstützt. Bei der 8600GT ging alles wunderbar.

Wenn ich mit dem Netzteil richtig liege, könnte ich alles betreiben, außer die GTX295. Laut Meisterkühler brauch die GTX260 nur 120 Watt. :what:

Edit: Nvidia auf einem Board mit Ati-Onboard-Grafik, AMD-Chipsatz, AM3. Anscheinend gibt´s keine Boards mit AMD-Sockel, Nvidia-Chipsatz und Nvidia-Onboard-Grafik mehr. :confused: -.-

Edit²: @ Topic: Zuletzt habe ich vermehrt Fuel gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auf der PS 3 im moment nur noch Final Fantasy XIII und nebenbei Bayonetta und Valkyrie Chronicles. Alle anderen Spiele, die ich hab, interessieren mich grad nicht so. :D
 
Nach meiner Riesen-Enttäuschung bei Sims3, spiele ich nun wieder mit irre viel Spaß Sims2.
Daneben noch: Anno 1404, Die Siedler, SimsCity 4 und SimCity Societies Deluxe (ja, ich mag es ;) - auch wenn es Viele als unschönen Misch-Masch aus Sims-City und Sims empfinden. Mir machts zwischendurch immer mal wieder Spaß).

Gestehe aber, dass ich die meiste Zeit doch in Sims2 investiere.
 
hannibal02 , was ich da gerade von Dir lese, macht mir Mut.Bekomme am Mittwoch SimCity Societies Deluxe und hab schon gehört , dass es die meisten nicht besonders toll finden,aber von Dir höre ich jetzt doch etwas Positives dazu.
 
ich spiele SimCity4, ab und zu mal ein MMO, das mein Freund auf seinem Lappi hat (ihr müsst mal sein Gesicht sehen, wenn ich ihm erzähle, dass sein Männchen tot ist und aufm Bildschirm "-6% EXP" stand).
 
ich hab gerade "viva pinata" neu bekommen. das spiel hat wirklich suchtfaktor. %)
achja, und sims läuft natürlich auch dauernd. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effekt 2 (PC) und auf der PSP Silent Hill: Shattered Memories.. warum gibt es das nicht auf PC :polter:..
und halt ab u. zu immer noch Sims2/3 :nick:
 
ich spiel im mom neben sims S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat und Velvet Assassin
 
hannibal02 , was ich da gerade von Dir lese, macht mir Mut.Bekomme am Mittwoch SimCity Societies Deluxe und hab schon gehört , dass es die meisten nicht besonders toll finden,aber von Dir höre ich jetzt doch etwas Positives dazu.
Ja, ich mag es. Ich spiele es nicht so viele Stunden wie z.B. Sims2 - aber so als Abwechslung zwischendurch finde ich es sehr witzig.
Für Jemanden der ein "alter SimCity-Hase" ist, ist es sicher nicht das was er sich wünscht. Es hat schon (meiner Meinung nach) einiges weniger an Anspruch als SimCity. Vieles ist recht einfach gehalten, so dass man recht schnell erfolgreich richtig große Städte hochziehen kann. Es genügt z.B. nur die U-Bahn Stationen aufzustellen. Strecken muss man keine mehr planen. Alle Stationen sind automatisch miteinander verbunden unterirdisch. Müllentsorgung wurde abgeschafft und die Wasserversorgung ebenfalls. Da wurde gründlich dezimiert und vereinfacht.
Wer also das Spiel als "mies" empfindet hatte sich meiner Meinung nach auf eine Art SimCity5 gefreut - das ist es aber nunmal nicht. Für mich liegt die Zeilgruppe eher in den Sims-Spielern, die an SimCity "herangeführt" werden sollen. :nick:

Aber hey: manchmal macht auch einfach nur so vor sich hinspielen, und nicht erst stundenlang sich mit sehr komplizierten Strukturen beschäftigen, viel Spaß. ;) Ich würde also mal sagen: wer nicht eine SimCity-Erweiterung erwartet, vielleicht sogar nie richtig Sim-City gespielt hat - der wird sicher einen recht kurzweiligen Spielspaß finden in Sim-City Societies. Insbesondere die Grafik ist schon echt ein Highlight! (Wenn Grafik sicher nicht alles ist). Es macht aber einfach Spaß beim Bauen und Gestalten... extrem cool ist dann auch die futuristische Version einer Zukunftsstadt (die Gebäude werden aber erst nach und nach freigeschaltet - je nach Entwicklungsstand). Also wie gesagt: für eine kleine Abwechslung zwischendurch ist mir das Spiel durchaus mal willkommen. Hat aber sicher nicht so eine Langzeit-Motivation wie Sims2 für mich.

Bin gespannt wie es dir gefällt!
 
ich hab bis jetzt immer nur Sims 2(früher Sims 1) gespielt neben TycoonSpielen wie RCT oder Zootycoon,Industriegigant etc.Sims City hab ich bis jetzt noch nicht, kommt jetzt dann zum Geburtstag im Doppelpack , einmal SimCity 4 und eben SimCity Societies Deluxe.
 
Sims City hab ich bis jetzt noch nicht, kommt jetzt dann zum Geburtstag im Doppelpack , einmal SimCity 4 und eben SimCity Societies Deluxe.
Na, dann wirst du den Unterschied schnell rausfinden! Fang aber lieber dann mit Societies an - als Einstieg. ;) So als Tipp von mir.
 
Zu Zeit Spiele ich Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes

Ich liebe Adventures :D
Die Steuerung gefällt mir aber nicht so besonders, bei dem Spiel.
 
Ich installier gerade Dragon Age.
Und danach Drakensang - Am Fluss der Zeit.

Ich freu mich. :D
 
Grade Anno 1404 - Venedig mit nem Kumpel Online!!! Ist total spaßig, Problem ist nur, dass wir noch ziemliche Noobs sind und alle Katastrophen angeschaltet haben:ohoh:... Zusätzliche hat mir ein KI Mitspieler noch ne "Kaffeeinsel" weggeschnappt, den Krieg hab iche rstmal aufgegeben, als fast meine KOMPLETTE Orientstadt zerstört wurde:heul: (scheiss Wirbelstürme:naja:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst die Runde neustarten. ^^ Vielleicht hilft es, dem Bot Kriegsschiffe in seine Handelsrouten zu stellen. Nach der Versenkung seines Schiffes kann man bestimmt noch paar Kisten mit Rohstoffen aus dem Wasser fischen. ^^
 
Zur Zeit spiele ich eigentlich nur SIMS2. Aber, wenn ich mal keine achso heile Welt will (Bei mir ist es sehr friedlich in meiner Familie), dann spiele ich Enter the Matrix. Einfach mal draufhauen, zutreten und rumballern =) Guter Ausgleich...
 
Im Moment spiel ich RollerCoaster Tycoon 2 und C&C: Tiberian Sun durch. Nicht so wirklich brandaktuell, aber immerhin laufen die Spiele hier...
Zur Abwechslung kommen dann evtl. mal GTA Vice City und SimCity 4 drauf.
 
WoW und Dragon Age

..ach und zum zeitvertreib auch noch Shakes&Fidget
 
Ich spiele Zurzeit diese beiden Spiele am meisten:

PC: Sims 2
NDS: Harvest Moon - Mein Inselparadies
 
Hey Leuz, brauch dringend eure Hilfe! Hab mir gestern das Spiel "Prototype" gekauft. Bisher komm ich mit dem Spiel und Missionen gut zurecht. Aber kann mir jemand sagen, wie ich, wenn ich in einem Panzer bin, da wieder rauskomme? Hab alles Tasten gedrckt, aber Alex steigt nicht ausm Panzer -.-
 
naja, selbst als 4Jähriger kann man ja diese Sperre umgehen -.- Und meines Wissens nach darf es nicht im Laden auf den Regalen stehen, sondern muss "unter der Ladentheke" verkauft werden.
Edit: Ich finde die Gewalt total überdreht... Das ist eines der Spiele wo ich es wirklich verstehe, dass es von der Jugend erstmal ferngehlten wird...
 
Das Alter weiß Google von der Person, die am PC sitzt wo möglich doch nicht.

Bei "Return to castle Wolfenstein" ist es bestimmt wegen den Hakenkreuzen. Allerdings waren diese auch in einem alten "Medal of Honor"-Spiel für die PS1 vorhanden. Dieses hatte ich mal und es war auch auf Englisch. Habe es mal von irgendeinem bekommen. Die deutsche Version war vielleicht zensiert.

Aber das Gezeigte in dem Trailer wird auch heftiger sein, als das, was man in GTA IV sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Simonkai24: In ganz Europa ausser D ists im Laden erhätlich. Und nee, stand da nix bei Tastenbelegung. Hab dann rasubekommen, dass man die "e"-Taste einfach länger gedrückt halten muss -.-
 
Im moment mehrere für PC:

Internet spiele:
LastChaos,
Wurzelimperium,
Myfreefarm,


Ansonsten:

Sims2 und 3,
Need for Speed most wanted,
Zoo Tycoon 2

Und beim NDS: Pokemon Heart Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, also Dragon Age is der Hammer.
Drakensang is ganz nett, aber teilweise etwas wirr/nich so selbsterklärend.
 
Ich spiel im Mom. noch:

Sims 3 (klar, oder?)
Need for Speed (Underground 2)
Unreal Tournament 2004

Alle nur zu empfehlen!

Jenny Gotye
 
Wie unschwer an meinem Bild zu erkennen ... :D

Dragon Age Origins und Awakening
Sims 3 (+ Addons)
CSS
 
Wii: Rune Factory Frontier (nach gefühlten 100 Jahren die deutsche Version)
PS3: White Knight Chronicles, ab und an noch Final Fantasy XIII (welches ich nach wie vor für einen absoluten Fehlkauf halte)
PS2/1: Final Fantasy VIII (mal wieder die Pocketstation rausgekramt)
PSP: Silent Hill Shattered Memories
NDS: Rune Factory 3
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten