Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Naja alles noch nicht ^^ Aber ich hab ihn auch schon geladen, sobald einer wieder einen Job hat gehts wieder los <3
 
Ich weiss nur, das es ab morgen viele tote DDs geben wird in WoW. Und ich spare mir meinen Massenspot nur für Heiler auf. Wer von den DDs aggro zieht, hat Pech gehabt. Der Mob kommt schon wieder zurück zum Tank. Erst Sonnabend in ICC erlebt. Ich als Tank will die Trash-Mobs um die Ecke ziehen, um sie dann auf einem Haufen zu tanken. Aber nein, trotz Ansage, hauen die DDs schon Schaden raus, obwohl die Mobs noch nciht im Camp sind.
 
- Sims 3
- Mario Party DS
- Animal Crossing Wild World
- Super Mario Galaxy 2

Und jetzt mal Fragen :schäm:
Hat jemand eigentlich Animal Crossing für die Wii ?
Weil ich krieg es zu meinen Geburstag und wollte mal fragen, ob es eigentlich ganz anders ist als das für den DS.
Kann man da über Internet andere treffen? Wenn ja, nur über WLAN ?
 
@Kleen Kutte One: Ich hab es für DS^^

Ähm, ich glaub ja. Nur über WLAN. Habs aber selber noch nicht probiert, weil ich das mit dem dummen Freundschaftscode nich hinkrieg D:
Anders ist es eigendlich nicht. Die Stadt ist halt etwas größer und hat zwei "Ebenen". Also die eine Hälfte ist unten und dann kannst du so einen Hang hochlaufen. Da ist dann der zweite Teil^^ Oben ist dann eine Bushaltestelle, da kannst du in die Stadt fahren. Dort ist dann die AdsH, Grazias Grazie (Der Laden dieser Mode-Giraffe), ein Schuhster, ein Theater und dieser Fuchs mit dem illegalen Laden. Da brauchst du aber ein Empfehlungsschreiben, das bekommst du von ienem einwohner in deiner Stadt. Im Theater kannst du neue Gesichtsausdrücke bekommen. Einen Geldautomaten gibts auch. Manchmal kommt auch so eine Typ mit so Luftballons, da kriegst du dann Seifenblasen oder Luftballons^^

/edit: Außer Sims spiel ich noch "School Tycoon" und "Anno 1404" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder mal angefangen Online das Browsergame Stadtgame zu spielen:D
 
Rune Factory 2 auf dem DS (hab mich mal an die deutsche Version rangewagt) und auf der Wii derzeit Final Fantasy IV The After Years (einfach nur genial ^^).

PS3, PSP und PC stehen derzeit still, nichts was mich momentan anspricht.
 
SimCity 4
Cities XL 2011
und ab und zu mal f.e.a.r. 2 :)
 
also ich spiele abends aufn nintendo ds zur diner dash...die professor layton reihe hab ich fertig,nur das neue muss ich mir noch zulegen :D

naja und im internet spiele ich über meinvz goodgame café und frohe ernte :D

sonst eigtl nicht so...nicht mehr...war mal total sims-verrückt aber habe alle spiele verkauft,keine zeit mehr gehabt...:hallo:
 
Im Moment hab ich einen Spiel-Stopp ..auf nichts richtig Lust..
warte auf das neue Sims3 AddOn !=)
 
Da hast du ja Glück, das kommt wenigstens bald.
Die Spiele, auf die ich warte kommen alle erst im Frühjahr 2011 :naja:


Ich spiele momentan immer noch Fire Emblem: Shadow Dragon und DAO
Ansonsten auch nicht viel.
 
Da hast du ja Glück, das kommt wenigstens bald.
Die Spiele, auf die ich warte kommen alle erst im Frühjahr 2011 :naja:


Ich spiele momentan immer noch Fire Emblem: Shadow Dragon und DAO
Ansonsten auch nicht viel.


Naja hab mir die Zeit mit Final Fantasy12 vertrieben nach dem mir das 13 gar nicht zu sagte..und als mal Sims2 ..Mir fehlt auch die zeit weis auch nicht und wenn ich welche zum Spielen habe steht was anderes an..lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das da dringend ein Patch gebraucht wird, aber ich finds ganz nett. Der Vorgänger, also Civilization IV hat mir persönlich aber um Welten besser gefallen. Gut, die Grafik ist wirklich top, aber vom Inhalt her reicht es auch vollkommen aus, wenn man Nummer 4 hat :/ und Steam ist total naja. Ist halt wie es ist :/
 
Und die Grafik? Ist die wirklich so schlecht, wie ich Bildern entnehme? Ich meine jetzt so die Umgebung und die Qualität der Texturen. Und wie schlägt sich Deine Ati 4870 (?) so?
 
Naja, auf den ersten Blick ist sie etwas künstlich, aber im Vergleich zu TDU1 ist sie schon wesentlich besser, finde ich. Die Texturen sind schärfer, die Straßen sehen besser aus, besonders wenn es regnet, dann steht das Wasser auf den Straßen und alles Spiegelt sich darin. Der Sonnenauf- oder Untergang sieht auch gut aus. Wenn man z.B. um etwa 7 Uhr Morgends auf einer steinigen Anhöhe steht und über die halbe Insel gucken kann, das ist schon geil. Insgesamt kann ich auf den höchsten Einstellungen spielen.

Ähm, is das nicht bei einigen Spielen so, dass man nichts aus der Beta berichten darf?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • F1 2010: Seit Release spiele ich regelmäßig F1 2010. Dass ich ein Spiel über so einen langen Zeitraum - nämlich schon über einem Monat - in regelmäßigen Abständen spiele, ist äußerst selten. %) Der in Kürze erscheinende Patch sollte noch mehr Motivation reinbringen. Vor allem Online macht's sehr viel Spaß.
  • Plants vs. Zombies: Gab's im iTunes-Store für nur 0,79€ und macht auch Spaß. Hierbei werde ich mir aber wohl viel Zeit lassen, da es offenbar recht kurz sein soll.
  • Bioshock: Bioshock wollte ich mir eigentlich schon letztes jahr für ~10€ bei der Pyramide holen, der Elektro-Discounter hatte es aber nicht vorrätig. Dank der Halloween-Aktion von Steam wird es nun für 4,99€ angeboten, ein echtes Schnäppchen! :) Bin zwar kein Shooter-Fan, aber für bei solchen Preisen mache ich immer Ausnahmen. Eben habe ich es mal ein Weilchen angespielt. Grafisch immer noch sehr ansprechend und atmosphärisch zählt es wohl zu der Spitzenklasse! Die Synchronisation scheint dank erfahrener Sprecher gelungen. Dietmar Wunder (u.a. 007 oder Foreman bei Dr. House) hört man direkt. ;)
 
  • F1 2010: Seit Release spiele ich regelmäßig F1 2010. Dass ich ein Spiel über so einen langen Zeitraum - nämlich schon über einem Monat - in regelmäßigen Abständen spiele, ist äußerst selten. %) Der in Kürze erscheinende Patch sollte noch mehr Motivation reinbringen. Vor allem Online macht's sehr viel Spaß.
  • Plants vs. Zombies: Gab's im iTunes-Store für nur 0,79€ und macht auch Spaß. Hierbei werde ich mir aber wohl viel Zeit lassen, da es offenbar recht kurz sein soll.
  • Bioshock: Bioshock wollte ich mir eigentlich schon letztes jahr für ~10€ bei der Pyramide holen, der Elektro-Discounter hatte es aber nicht vorrätig. Dank der Halloween-Aktion von Steam wird es nun für 4,99€ angeboten, ein echtes Schnäppchen! :) Bin zwar kein Shooter-Fan, aber für bei solchen Preisen mache ich immer Ausnahmen. Eben habe ich es mal ein Weilchen angespielt. Grafisch immer noch sehr ansprechend und atmosphärisch zählt es wohl zu der Spitzenklasse! Die Synchronisation scheint dank erfahrener Sprecher gelungen. Dietmar Wunder (u.a. 007 oder Foreman bei Dr. House) hört man direkt. ;)

Wie macht sich Deine Ati in den Spielen so? :)

In letzter Zeit zocke ich viel Just Cause 2. Das Spiel ist nach Sandkasteprinzip wie GTA mit einer frei begehbaren Welt. Ist auch ganz ok, bloß die Armee nervt dermaßen. Natürlich befeuert meine Grafikkarte das mit voller Grafikeinstellung auf 1680*1050 flüssig. Manchmal bricht es auf ca. 20 FPS runter, nunja. Die Auslastung ist immer ganz oben. Und endlich profitiere ich von etwas, was nur Nvidia kann: Cuda. Da sieht Cuda-gerenderte Wasser gleich besser aus. <3

Was mich doch bisschen ankotzt, ist, wenn ich V-Sync anmache, läuft das Spiel maximal mit 30FPS und deshalb muss ich es auslassen und die Verzerrungen im Bild ertragen. :mad: Aber so kriege ich im Schnitt 30-50FPS.
 
Wie macht sich Deine Ati in den Spielen so? :)

Hervorragend! =)
Dass die 4770 bei F1 2010 über 30 Bilder pro Sekunde zustande bringt und damit ein flüssiges Spielerlebnis erzeugt, hätte ich nicht gedacht. Allerdings habe ich Karte übertaktet. ;)

Bioshock ist ja schon über drei Jahre alt, läuft butterweich, FPS habe ich nicht ermittelt.

Noch reicht die 4770, sollte ich irgendwann saugünstig an eine 5770 kommen, würde ich mir diese holen. Oder halt eine 6850, wenn die nächste ATI-Generation erscheint. Oder eine Nvidia, falls eine Grafikkarte auf dem Markt sein wird, die meinen Anforderungen entspricht. :)
 
Hervorragend! =)
Dass die 4770 bei F1 2010 über 30 Bilder pro Sekunde zustande bringt und damit ein flüssiges Spielerlebnis erzeugt, hätte ich nicht gedacht. Allerdings habe ich Karte übertaktet. ;)

Bioshock ist ja schon über drei Jahre alt, läuft butterweich, FPS habe ich nicht ermittelt.

Noch reicht die 4770, sollte ich irgendwann saugünstig an eine 5770 kommen, würde ich mir diese holen. Oder halt eine 6850, wenn die nächste ATI-Generation erscheint. Oder eine Nvidia, falls eine Grafikkarte auf dem Markt sein wird, die meinen Anforderungen entspricht. :)

GTX580, nein, Scherz beiseite. Eine Interessante Karte für Dich könnte die GTX460 sein. Kriegt man momentan für schlappe 150 Ocken,

Ja, Problem is nur, dass die auch schön regelmäßig wieder gelöscht werden, weil se gegen die Schweigepflicht verstoßen^^
Bei mir läufts super, alles ohne Ruckler...

Kannst Du mir weiterhelfen? Ich habe einen Key und Beta installiert und so. Ich habe den Namen für das Spiel und Forum gemacht. Aber warum nimmt das Spiel den Namen nicht an? :mad: Habe ich doch richtig eigegeben. Meine Fresse! Im Startfenster steht sogar, dass Server verfügbar sind. Da müsste ich doch eigentlich reinkommen.

Edit: Dazu steht im Startfenster links "PortRestrictedCone", habe aber kein Ahnung davon. http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?p=212112
 
Zuletzt bearbeitet:
Flüssig, bis 50 FPS etwa. Alles hochgedreht

Bei meinem Namen war der Unterstrich das Problem. Eigentlich heiße ich da "Banger_GER", aber ich bin so reingekommen, mit "BangerGER".

Lass' uns mal das TDU-Thema ausbuddeln.
 
Das einzige Spiel, das es dieses Jahr geschafft hat, mir horrend Zeit zu stehlen, war und ist SimCity 4. Seit ich letztes Jahr zum ersten Mal CC runtergeladen habe und über den NAM gestolpert bin, hat´s mich gepackt und nicht wieder losgelassen.
Zum gepflegten Autos kaputtfahren hab´ ich noch GTA4 und Mafia2 auf der Platte. Außerdem wieder Sims2, seit ich im www vollkommen abgefahrene Siebziger-Jahre-Tapeten gefunden habe, obwohl ich meistens nicht übers Häuserbauen hinauskomme=). Aber es geht halt nix über coole psychedelische Muster, auch wenn ich in den von mir gestalteten Räumen niemals leben wollte...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten