Bildergeschichte Berit auf Abwegen

Ach und sie können sich nur nich selbstbefruchten damit WIR noch da sind um brauchbares Erbmaterial zu liefern ?

*die tapeten aussucht* wpllen doch wegen den dummen Kerlen hier nich so ne hässliche Wand haben,....da wird nachher schön zugekleister :D
 
nein nein Neph........das kannst du mir doch nicht antuen bitte bitte nicht den verlies ich liebe dich ja soooooooooooo sehr sonst liegts du mir immer zu füssen
dods.jpg
 
Der ist grad mal wieder mit Knutschen beschäftigt:schnief:

und jetzt sieht er alle Felle davonschwimmen, glaub ihm bloss nicht!
 
Original geschrieben von gaga2000
@nighti
das wusste ich ja noch garnicht:D

die Phase is die wo die Kinder nach allem greifen was sich ihnen bietet :D :D :D wie unsere Männer hier alles mitnehmen wollen
also klar nach freud eine entwicklungsstörung :D

Valerius such ein anders Bild wo du unten am Boden kniest :D
 
Ich liege nie einem Mann zu Füssen. *lange Haare demonstrativ in den Nacken wirft*
Deine Versprechungen haben keine Wirkung mehr bei mir. Du hast mich um meine Hochzeit betrogen...nach dem Antrag kam nichts mehr. Und sobald ich Dir den Rücken zuwende, schäkerst Du mit allem Weiblichen in den unterschiedlichsten Foren rum.
Wie soll ich Dir noch glauben, wo Du noch nicht mal auf Dein Töchterchen Rücksicht nimmst, die sich Deine Schandtaten ansehen muss.
*mit Maurerkelle rumfuchtelt*
 
*särge bereitstellt* lasst uns das machen wie in Interview mit einem Vampir :D
 
und für die gibbet keinen Armand der sie rettet....wir föhnen den Putz trocken und fest :D
 
na jetzt gehts aber zur sache mädels.gut das ich nich valerius heiss.:lol:
 
Neph das mit der Seelenverwandtschaft funzt einwandfrei bei uns :D ich les grad Fürst der Finsternis :D und Interview habsch letzte Woche zum 3ten mal fertig gelesen ...*Särge herschleicht und schlösser überprüft*
 
Nich schlecht :D die hättsch auch gern , ich hab nur 1-3 als Taschenbuch und die anderen aus der bücherei geholt...

*Loch präpariert* *zuckersüss zu Valerius lächel* Süßer kommst du mal her ? *hinterm Rücken Tränengas versteckt*
 
ein valerius lässt sich nicht kleikriegen bin bereit das undschuldiger opfer eure weibliche schandtaten zu akzeptieren und auf mich zu nehmen
Lestat_Vinyl.jpg
meine liebe familie wird mich aber vermissen und mit sehsucht an lest......valerius denken
Cat1998_Vampire_Trio_Vinyl.jpg
 
Valerius ein Gedächtnis wie ein Sieb :D

Ach dir wird es gefallen in deinem neuen "Zmimer" welches wir extra nur für dich bauen haben lassen , da kannst du dann auch deine Weiber hin mitnehmen die du so aufreisst *pfeif*
 
*ganztiefeleisestimmeausdergruft*
lestat.jpg
*valeriusgehtjetztmitannericschlafendennkeinerhatmichmehrlieb*
 
Tom Cruise als Lestat *sabberlechzhechel*

Aber Valerius ich lass mich nicht einschleimen :D
 
Hi

Tolle geschichte!

Klasse gemacht!


Wo hast du denn die Packung Marlboro und den Aschenbecher (und auch die anderen Sachen (vom Tisch)) her, die auf dem Tisch liegen (direkt auf dem ersten Bild)? Sowas suche ich schon die ganze Zeit.
Bye:hallo:
 
Ach Neph du arme kleine *knuddel*
Einmal am Tag kannst du ihn aus dem Loch holen und drücken und herzen und dann sperrst ihn wieder rein damit er nix anstellt während du weg bist okay :D
 
*ganztiefausdregruftstimmekommt*..........ich hab dich doch immer geliebt, geliebte gemahlin...
lestat11.gif
 
Nööööö, ich brauche ja ständig Beschäftigung. Bin ein kleiner Nimmersatt.
Hab aber auf der anderen Seite schon eine Kontaktanzeige geschaltet, für den Fall, dass meinem geliebten Valerius nichts besseres einfällt, als seine Liebesbeteuerungen.
Er will ja so viele Frauen, da muss er hier und jetzt hochoffiziell eine Entscheidung treffen.
Ansonsten....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten