Mir fällt nix mehr ein

Flote

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
36
Ort
München
Geschlecht
m

Hi!Ich hab in letzter Zeit sehr viele Skins gemacht, aber jetzt fällt mir nix mehr ein was ich machen könnte!!Hat von euch vielleicht jemand Vorschläge oder Ideen wie ich neue Skins gestalten könnte??
 
Ich mein Texturen. Männer und Kinder keine schlechte Idee muss mal ausprobieren.
Mit den Meshes warte ich noch verzweifelt auf Poser;) =) ;)
 
ja, Poser hätt ich auch gern. Mal sehn, vielleicht schenkt es mir einer ;) . Bis dahin muss ich mit Milkshape auskommen, aber wenn man sich damit beschäftigt, kriegt man mit der Zeit auch ansehnliche Ergebnisse hin. Mein letztes Projekt mit Milkshape ist die Schlangenfrau.

CBFA_snake.gif
 
die Schlange hab ich mit Milkshape aus einem Zylinder modelliert, das war der schwierigste Teil der Arbeit. Dann hab ich sie mit Skn2Obj in eine skn-Datei konvertiert mit der Position "Spine1", so sitzt sie gut auf den Schultern und macht die Bewegungen des Oberkörpers mit. In die cmx-Datei des Bodies hab ich dann die skn-Datei der Schlange mit eingetragen, so dass beide skn's geladen werden.
 
ach stimmt ja die Sachen anfügen!! Stand mal wieder auf der Leitung:rolleyes: :ohoh:
 
Die Schlangenfrau sieht echt gut aus, kannst du vielleicht mal einen Lai (Hawaiianischen Blumenkranz) machen? wenn das mit der Schlange geht, müsste der Blumenkranz doch auch zu machen sein??? Vorschlag *überleg...* Wie wärs mit Rocky Horror Picture Show - Skins, oder gibt`s die schon irgendwo?
oder Starlight Express - Skins?!? =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten