Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön Poena
- ich hab sie runtergeladen und probiere sie.
Seit dem Neuload des CEP erscheint das Zeuch ja wieder :nick:
 
Wer kann Barockmöbel Meshen???

Hallo,
Weil ich keinen Such Thread gefunden habe versuche ich es mal hier!:confused:
da ich einen Versailles Wettbewerb starten will, suche ich Barocke Möbel. Da ich im Meshen sehr schlecht bin möchte ich fragen ob jemand aus dem Forum mir Möbel, Skulpturen, Brunnen, Bilder...
eben alles was zum Thema Barock Meshen kann. Im internet habe ich schon lange gesucht und auch viel gefunden, doch neue Sachen wären echt klasse. Ich habe hier ein paar Bilder von Objekten wie ich es mir vorstelle!
Vielen Dank für euer Interesse und euere Hilfe im voraus:hallo:

http://www.moebel-zum-wohnen.de/wp-...rmchair-bordeaux-gold_ge2326e3031-300x300.jpg

http://www.antik-liquidationen.ch/images/StilbarockkomodeDWg_000.jpg

http://www.koelner-dom.de/typo3temp/pics/5c54b2c388.jpg

http://www.bildschirmschoner-kostenlos.info/bilder/deutschland/karl-marien-haus-1.jpg

Was ganz besonders nett wäre, wäre wenn ihr SEHR große Tische Meshen könntet, denn für die Säle so kleine ist doof. Danke
 
Ich hab auch mal nen kleinen Auftrag.
Ich hab bei Simscave eine Wand gefunden, die für Discos und so total genial wäre, nur leider ist die nicht wirklich nahtlos. Könnte mir das jemand in Ordnung bringen?

Runterladen kann man sich die Wand hier, es sind aber zwei verschiedene Wandbeläge enthalten! Ich rede von der linken Wand, die rechte ist prima. Da sieht man auch, was ich mit "nicht nahtlos" meine:

i3ud8h.jpg


Mich stören dabei sowohl die horizontale als auch die vertikale Nichtnahtlosigkeit ^^
Wäre toll, wenn sich dem jemand annehmen würde. Ich hab den Homecrafter nicht und ob und wie man das mit SimPE hinbekommen könnte weiß ich nicht - aber ich hab für sowas auch grad keinen Nerv, ich muss erstmal meinen großen Spielstand in Ordnung bringen ._.
 
Ich hab jetzt mal nur das erste Set runtergeladen und nachgesehen, und diese beiden sind die einzigen, die "meiner" Wand in irgendeiner Weise nahe kommen:

fo2ko3.jpg


Aber da würd ich dann doch lieber jemanden auf "meine" Wand losjagen, ich könnte damit meinen Lieblingsclub nachbauen und die anderen beiden aus den VN-Sets passen da vom Stil her nicht so zu.
Aber danke für die Anregung, die Sets wollt ich mir eh schon so lange mal genauer ansehen :D
 
Kann vielleicht mal jemand bitte in den Kleidungsthread kommen und vielleicht meine Aufträge machen?


kannst du bitte drängelpostings unterlassen?
Schau dir das Tutorial zu Nonunas designerschule an - du willst ja nur nen recht einfaches recol, das könntest du anhand des Tutoruals selber probieren.
 
Kann mir jemand folgendes Objekt basteln?
Ich wünsche mir ein Strohbett, für zwei Sims.
Am besten wären zwei Varianten, einmal mit "frischem"
Stroh und einmal mit "modrigem". Ein einfaches weißes
Bettlaken, mit ein paar braunen/schwarzen Flecken drauf wäre
Passend. Würde mich extremst über ein Ergebnis freuen!
 
Hallo!

Ich würde gerne für meinen Sim selbst Kleidung kreieren, die aus der Arbeitskleidung unter anderem besteht.

Um selbst Kleidung zu entwerfen wird dazu der Bodyshop benutzt (oder gibts noch andere Möglichkeiten?), dort ist aber die Arbeitskleidung bzw. bei OfB die Uniformen nicht verfügbar.

Wie kann ich die spezielle Kleidung beim Bodyshop freischalten?
 
Ach dein Apartment liegt da angefangen in der Nachbarschaft rum. Das hätte ich fast vergessen. Komme nur leider momentan nicht an den SimsPC. Erst wieder in den Herbstferien (31.10 - 6.11) da dran. Schau aber mal, dass ich damit fertig werde. Wollte das Apartment doch auch für mich benutzen.

Grüße :)
 
also ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin oder nicht aber ich frag jetzt einfach mal wenn ich hier falsch bin sagt es einfach ok

also ich habe mal eine frage ob jemand diese fenster
http://www.modthesims.info/download.php?t=94095
in diese farbe machen kann
k8wbrreclaimedredbrick.jpg
k8wbrfabulousflagstone.jpg

http://parsimonious.org/wallandfloor2/wbrick/4.shtml
und diese türen/fenster
k8-Fairytale_Romance-Window_C.jpg

http://parsimonious.org/furniture2/build/k8-Fairytale_Romance.shtml
grinder-5-oster-fenster-400.jpg

http://www.simworld.de/sims2/objekte/grinder2.html
portale-400.jpg

boegen-400.jpg

http://www.simworld.de/sims2/objekte/grinder.html
also die auch in diesn farben

wenn dann jemand das auch noch zum downloaden machen würde wäre das super

ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt
also ich weiß wirklich nicht ob ich hier richtig bin
also schon mal entschuldigung und danke

ja ich bin immer dauer verwirrt
 
Ich habe Mammut gerade gefragt und er hat nicht dagegen!! %)
Nur wenn Du es wo hochladen solltest, sollst Du bitte den Credit angeben.
Haha, das ist total lieb von Dir!! Ich finde die so schön!
Ganz, ganz lieben Dank!!!
Orkney
:hallo:
 
Hallo ihr alle ! :)
Ich habe ein paar Aufträge/Wünsche die ich gerne hier äußern würde !

Ich suche jemanden der mir eine pose importieren kann. Ich schaffe es nicht alleine. Gemesht ist sie schon, aber der rest in simpe funktioniert nicht richtig......

Zudem suche ich noch ein paar Leute die mir möglicherweiße sagen könnten wo ich diese Sachen als OBJEKT finden kann.. Falls nicht vorhanden würde ich mich freuen wenn es jemand meshen könnte ! Ich kann zwar meshen, aber ich bin noch nicht so gut um das meinen Erwartungen gemäß zu machen.....

ich brauche:
- einen aal
- einen vogelstrauß edit: gefunden ! :)
- eine eidechse
- einen skorpion
- einen krebs/krabbe/hummer edit: auch gefunden ! :D
- eine Heuschrecke

FALLS JEMAND ETWAS DAVON MACHEN WILL: Das Objekt bitte als .OBJ oder .simpe datei senden. Ich will damit weitermeshen (es an die richtige stelle bringen, mit anderen meshes verbinden etc.) Ist für mein sims 2 dschungelcamp. (Siehe signatur)...

Ich werde natürlich credits geben in meiner fotostory!


Danke schon mal ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
kann mir jemand eine Tapete machen? In eine Bahn rot-weiß-rot-weiß. Im gleichen Abstand.. So ein knallrot, wie es jeder kennt... Von oben nach unten.
Einfach ganz normal, ohne sockel unten und ohne stuck oben. einfach nur streifen?
Wär total toll!
 
Ich hätte auch mal eine Bitte/Frage: Könnte mir vielleicht Jemand diesen Roller :
colores2.jpg

Von Sims3 zu Sims2 wandeln??
Das wäre super toll....der ist von Pilar
Danke schon mal ( hoffe es geht)
 
ja klar, ich versuchs so zu machen wie auf dem bild ! Auch farblich :) Wenn du willst kann ich auch noch ein paar recolours dazu machen.

Aber du musst dich gedulden, ich bin grade mit anderen sachen beschäftigt ! Wenn es dringend ist musst du leider jemanden anderen finden ! :) Aber ich würde mich bemühem es so schnell wie möglich zu schaffen :)
 
@ andypawsupgrammel Klar keine Eile das hat Zeit ;) auja ein paar recolour wären super spitze :lalala:

@ julsfels: oh die ist echt schön, darf ich die Tapette auch haben??
flirt.gif
*Dackelblick*, bitte...
 
ich hab mir ganz frech auch mal schnell die schicke Tapete geklaut, dankeschön julsfels.
 
Hallo ich bin neu hier und hab mich hauptsächlich für eine Bitte registriert und zwar kenn ich mich beim meshen überhaupt nicht aus wollte mal ein Kleidungsstück aus Nightlife etwas verändert haben.



Also links das Original von Nightlife und rechts so eine Skizze wie ich es dann haben möchte. Also ohne Hemd drunter, ohne Halskette, ohne die Streifen am Kragen und dann das Jäckchen zugemacht, so dass eine Art Pullover entsteht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wäre seeehr dankbar wenn sich jemand dafür finden würde :)

VG :hallo:
 
Habe vor einiger Zeit mal auf TSR ein wunderchönes viktorianisches Set zum verschönern eines Hauses entdeckt:

Es ist von Mutske

6163353762393866.jpg


3138353235383936.jpg


3735646139386639.jpg


6332623864336236.jpg


Leider ist es nur für Sims 3.Für Sims 2 hab ich sowas nirgents gesehn(zumindest nicht so schön).
Könnte irgentjemand dieses Set für Sims 2 konvertieren oder nachmeshen?
Wäre echt genial wenn sich jemand finden würde:love:
 
Hallo ich bin neu hier und hab mich hauptsächlich für eine Bitte registriert und zwar kenn ich mich beim meshen überhaupt nicht aus wollte mal ein Kleidungsstück aus Nightlife etwas verändert haben.



Also links das Original von Nightlife und rechts so eine Skizze wie ich es dann haben möchte. Also ohne Hemd drunter, ohne Halskette, ohne die Streifen am Kragen und dann das Jäckchen zugemacht, so dass eine Art Pullover entsteht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wäre seeehr dankbar wenn sich jemand dafür finden würde :)

VG :hallo:

So wie ich das verstanden habe kann man da einfach ein recolour machen und muss nicht meshen. Oder nicht? (beim recolourieren kann man auch zb. den ausschnitt vergrößern und die jacke so "draufmalen" (colourieren) das sie zugeknöpft aussieht.
 
@andypawsupgrammel: Ja eigentlich schon aber wenn man genau hinsieht steht das alles so ab, dass wenn man es recolort dass es unschöne Abstände gibt wo eigentlich der Pullover weitergeht oder wo eigentlich Haut ist. Wenn du verstehst was ich meine. Wenn du auch Nightlife hast kannst du ja mal selber nach gucken.

VG
 
@andypawsupgrammel: Ja eigentlich schon aber wenn man genau hinsieht steht das alles so ab, dass wenn man es recolort dass es unschöne Abstände gibt wo eigentlich der Pullover weitergeht oder wo eigentlich Haut ist. Wenn du verstehst was ich meine. Wenn du auch Nightlife hast kannst du ja mal selber nach gucken.

VG

ja stimmt, habe gerade sekbst nachgeguckt. Dann müsste dazu also schon ein mesh her. Leider kann ich nur accessoirs, objekte, haare und posen meshen und keine klamotten. Aber da lässt sich bestimmt jemand finden :)
 
Chris, die Anfrage bei TSR läuft schon. Aber ich hoffe, du willst die Objekte, so ich denn die Erlaubnis dazu erhalte, nicht sofort haben.
 
Genau das habe ich gemacht:nick:. PN bei TSR geschrieben.
Wenn es ein "Nein" gibt, schließlich sind ihre Sachen ja pay, dann meshe ich halt selber:lol:. Diese Sachen würden ganz gut zu dem Erkerset Teil2 passen. Aber dann würde es wirklich ein wenig dauern.

EDÜT: Die Antwort ist da. Nein, ich darf nicht. Aber sie würde es eventuell selber mal machen. Die Frage wäre dann nur, wann das wäre. Du könntest drauf warten oder warten, bis ich etwas ähnliches in der Art meshe. Ich müsste dann nur aufpassen, dass es nicht zu ähnlich wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten