Bug/Spielfehler Sims 4 Hund baden geht nicht mehr

xevilx3

Newcomer
Registriert
September 2018
Hallo ihr lieben!

Seit ein paar tagen kann ich bei Sims 4 meinen Hund nicht mehr baden. Die Simin nimmt ihn zwar und setzt ihn in die Badewanne, aber der grüne Balken bei der Aktion links unten läuft nicht weiter. Wenn ich die Aktion nicht abbrechen würde, würde meine Simin den Hund Jahrelang weiterbaden...
Ich habe nicht verändert bei den Einstellungen oder sonstiges kurz bevor dieser Bug aufgetreten ist.

Ich habe schon alleine meine Mods raus genommen und das Spiel neu gestartet, ne neue Badewanne gekauft.. nichts hilft.. Hat jemande ne Idee?
Ich will nicht, dass es meinem Hund die ganze Zeit schlecht geht weil er dreckig ist :(

Ein paar Tage vorher ist übrigens mein Origin abgespackt... ich hatte fast 1000 Spielstunden, origin kackt ab, aufeinmal werden mir nur noch 700 etwas angezeigt.. höö?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das hatte ich auch schon mal, nachdem er weggelaufen war, ich bin einfach verreist ohne hund, zurück...als ich zurück kam war er sauber und ich konnte ihn beim nächsten mal auch wieder richtig baden...:)
 
ach das hatte ich auch schon mal, nachdem er weggelaufen war, ich bin einfach verreist ohne hund, zurück...als ich zurück kam war er sauber und ich konnte ihn beim nächsten mal auch wieder richtig baden...:)


Bei mir ist das auch schon mal passiert.


Wenn du es gar nicht loswirst, und mit Mods spielst, könntest du vielleicht aufs bürsten deines Tiers umsteigen (moreefficientpetbrushing: https://www.deichschafblog.de/s4/mods-fuer-hunde-katzen/).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten