Eure schönsten Simbilder

Himbeere: Jetzt musste ich erst mal suchen. Kommt davon, wenn man nicht immer sofort antwortet.
Ich finde es vor allem unglaublich, was du aus Roxy gemacht hast!! Normal gefällt die mir nicht so, aber mir den Ohren und die Haare, ganz toll, finde ich.
Sehr zart.
 
Danke Orkney! :)
Ich mochte sie ja wie gesagt anfangs auch nicht so...leider hatte sich mein eigentlicher Romantik-Sim total in sie verguckt und wer kann wahre Liebe schon aufhalten? :lol:
Jetzt finde ich auch, dass sie etwas sehr zartes und elegantes hat :)
Und ich hoffe sie vererbt ihre doch recht lange Nase weiter! Ihr Liebster ist nämlich ein Halbalien und hat zwar riesige Augen, aber leider keine Nase ^^
 
Hab auch mal wieder schöne Bilder.

kjd7zho6.jpg

yyg6luoh.jpg

dqo5au6g.jpg
 
Bryna *-*
pcddbui5.jpg


Und Bryna mit ihrem geliebten Aryan. Ich find die Bilder ja soo unglaublich toll <3
lstbt8zo.jpg

jx4b2rwf.jpg



Ja ich weiß, ich schon wieder xD
Aber ich musste die Bilder einfach zeigen :3​
 
Heartfilia_ sind das Posen die du für das zweite und dritte Bild genommen hast? Die zwei sehen so süss aus :D

Auch ich habe ein paar neue, wie ich finde auch schöne Bilder :)

Das letzte ist schon etwas älter.

sim0029laj0m.png



sim0019b7jox.png
 
  • Danke
Reaktionen: Rainbow_Baboon
Heartfilia_ sind das Posen die du für das zweite und dritte Bild genommen hast? Die zwei sehen so süss aus :D

Jup, hatte mir so ne Posenbox für Pärchen runtergeladen. Wollt das mal ausprobieren. Ist aber ne Ziemliche fummelsache das dann so hinzubekommen. :argh:
Das erste bild ist aber auch ne Pose von einer Posenbox ;D
 
Ich hab zwei ultrasüße Bilder von einem ultrasüßen Sim

Das ist Azura, das Kind von Bryna und Aryan :love:

ea6tmz2j.jpg


irh47rgp.jpg


Das zweite finde ich ganz besonders süß. Sie ist einfach nur zum knuddeln :love:
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Ja, einmal ist mir das auch passiert ^^

Hoffe mal das die kleine auch so hübsch bleibt und sich das Aussehen beim Altern nicht verschlechtert. Bei dem Spiel weiß man nie :ohoh:
 
Und nochmal ein paar Schnappschüsse von mir :)

dieses Bild ist mehr witzig, Sarah Bertino (EZ) beim Axtwerfen im Garten. Das Gesicht ist genial :lol:


Dan Lovegood und seine Frau Ivy beim Flirten:


Und so kann sich ein Sim freuen, wenn er befördert wird :D


Michelle und Gideon Bloomwood beim Zocken, die Katze schaut gerne zu...


Connor Bloomwood's erstes Bild als Knacker :)


Und hier sucht meine LIeblingssimmin Audrey Trachtenberg nach der großen Liebe


Ihre Mutter Karen schwärmt scheinbar für reifere Herren :rolleyes: Wenigstens ist der erste von links ihr Mann Raphael


Und Audrey hatte Erfolg ;)


Karen als Knacker. Ich finde sie wunderschön :)
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Ich war gerade am austesten für meine Fotostory... Hach, ich liebe die Aktion "unter Wolkenhimmel kuscheln" einfach. :love:

Bild1_zpsfcacb463.jpg


Bild2_zps8ca9cf99.jpg
 
bella08 deine Zwei süßen sind so knuffig :D bei dieser Geschwisterliebe wird einem warm ums Herz.

Llynya es ist doch dunkel, die Aktion heisst dann doch "unter Sternenhimmel kuscheln" und nicht "unter Wolkenhimmel kuscheln" oder?
naja auch egal, das Bild finde ich sehr hübsch und die Sims auch, vielleicht schaue ich später noch bei deiner FS vorbei :)
 
Einige wirklich schöne Bilder hier :)
Habe nach langer Pause wieder angefangen mit Sims 2 spielen, wenn ich auch nicht viel Zeit habe. Allerdings habe ich mir auch Sims 3 letzte Woche bestellt.
 
Huhu,

ich wollte euch auch mal meine Lieblingsbilder aus meiner Nachbarschaft Buchenweiher zeigen:

9k57.jpg


Diese Bild zeigt Iris Margraff und Jonathan Stevenons nach ihrer Hochzeit mit Iris' Sohn Phineas.


vrg5.jpg


Der kleine Phineas beim spielen mit seiner Mama. Ich liebe seine großen blauen Augen:love:


26gk.jpg


Aktuell spiele ich bei Familie Grünewald/Werner und hier habe ich auch gleich 2 Lieblingsbilder. Einmal der Geburtstag von Lian.


d0oj.jpg


Und die wie ich finde sehr hübsche Ronja Grünewald als Teenagerin :love:
 
Deine Sims gefallen mir gut, sie entsprechen auch so ziemlich meinen Stil: Nicht zuviel und nicht zu wenig DLs ;) Das zweite Bild ist einfach nur putzig :love: Magst du mir verraten woher der Schnuller ist?
 
Ich finde dieses Bild ehrlich gesagt, ziemlich schoen.
Worans liegt, weiss ich auch nicht. Vielleicht einfach nur an
diesem faszinierenden Feuer. c:

vphj79.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Vor kurzem hab ich ein Bild für den "Lieblingssim" Thread mit Photoshop überarbeitet, da mir der Hintergrund zu leer war...
Da mit das Endergebnis so gut gefallen hat, bin ich mittlerweile dazu übergegangen, das mit jedem Screenshot zu machen,
auf dem der Himmel zu sehen ist. Vor allem bei Bildern mit viel Himmel und Wasser, wie z.B. bei den Twikkii Inseln hat sich
das absolut gelohnt.

Ich zeige euch dazu mal ein Bild aus den Flitterwochen eines meiner Paare, George und Nicole Stirling:

umsf.jpg
 
.................das muss ich einfach loswerden........:

snapshot_b9ce0f6f_fef9af5e.jpg


Ja, das ist derzeit mein schönstes Sim-Bild. Nicht, weil es besonders gelungen ist oder weil die Sims besonders hübsch sind oder wegen Gott weiß was - nein, einfach weil ich es heute machen konnte.

Denn es handelt sich hier um lauter mir ans Herz gewachsene Sims, die ich verloren geglaubt hatte. Sie waren es auch. Nur das es dann eben doch eine alte Sicherung gab, und nach langem Widerstreben spiele ich nun mit der alten Sicherung weiter. Vieles aus den letzten Geschichten ist nun nicht passiert in Cruseo Valley, dafür passiert anderes. Aber für mich ist es einfach das Schönste, das ÜBERHAUPT dort was passieren kann.
Und deshalb ist es für mich das schönste Bild.
LG - vL
 
Da geht einem Crusoe-Valley-Fan doch das Herz auf! :love:

Ich möchte auflösen: hinten im blauen Kleid Ronja Biermann, der alte Mann ist ihr Ehemann, vorne mit den schwarzen Haaren ihr Sohn Bela, ganz rechts ihre Tochter aus der Ehe mit Frank, die mit den braunen Haaren ist Paula Crusoe. Beim Rest muss ich passen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner und Orkney
....und mir geht meines auf, wenn ich sowas lese und eure "Danke" sehe :schäm:...!!!

Vauriot, du bist unglaublich. Du (er-)kennst die wirklich noch...Wahnsinn! Und alle richtig!!!!!!!!!!!!!!!!

OK, der Rest ist (von links nach rechts): Frederick Ruben (Teenager, der hat als Kind halb Crusoe Valley mit der Grippe angesteckt :lol:), Diana Fuchs (derzeit auf dem College), Hanna Feiermann, Yannick Langer (auch grad auf dem College, der Sohn von Ingo und Allegra, der geb. Schnösel).

Ich bin...total gerührt!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Oh, vanLuckner! Ich freu mich soooo sehr, dass du deine Cruseos nach länger Zeit doch noch retten könntest! *knuff* :love:
Habe ich das richtig verstanden und deine Geschichten von dort gehen weiter? Das wäre einfach nur toll! :scream:
Und ich kann echt gut verstehen warum dieses Bild für dich momentan das schönste ist...
 
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
Vauriot, du bist unglaublich. Du (er-)kennst die wirklich noch...Wahnsinn! Und alle richtig!!!!!!!!!!!!!!!!
Hihi. :cool: Paula hab ich erkannt, weil ich diese Simin irgendwie mochte (bzw. mag), die Tochter von Ronja und Frank - von der ich den Namen vergessen hab - sieht nun mal recht markant aus, und bei Bela wusste ich nur den Namen nicht mehr. Ronjas Mann hab ich nur geraten, keine Ahnung, wie der heißt. :glory: Ronja selbst erkenne ich 200m gegen den Wind, die hab ich selbst schon in verschiedenen Nachbarschaften spielbar gemacht. ;)

Ärgert mich etwas, dass ich Hanna nicht erkannt hab - die Verbindung hab ich selbst gestern erst gespielt.:ohoh:

Die Gesichter erkenne ich vielleicht noch, aber die Geschichten, wer mit wem und wie lange - das wird schwierig bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
@ Yvaine:
"retten" ist nicht ganz das richtige Wort, auf nem USB-Stick war eine leider recht alte Sicherung drauf...es fehlt einiges an (realer) Spielzeit.
Um ein Beispiel zu nennen: bei zwei Familien tauchte nach dem Laden Rod Humble mit dem Freizeit-Spass-PC auf :Oo:.
Und daher hab ich schon mit mir gerungen, ob ich überhaupt da weiter spiele - aber... nun ja, man sieht es ja. Sie wachsen einem eben doch ans Herz :schäm:.
Ja, und daher weiß ich auch noch nicht, ob und wenn, wie ich da weiter Geschichten draus machen soll. Derzeit spiele ich da, um irgendwann halbwegs auf den alten Stand zu kommen, aber es wäre bestimmt für eingie recht verwirrend, wenn andere Sims geheiratet werden und andere Kinder zur Welt kommen und überhaupt sich vieles was in den letzten Geschichten stand, einfach nicht passiert....ausserdem hab ich alle alten Bilder und Storys ja gelöscht....:argh: ...vielleicht mach ich irgenwann mal eine ellelange Crusoe-Valley-Familiengeschichte in der Art von Michalis`Geschichten, die bei Adam und Eva (oder hier Robin und Linda) anfängt und dann über Generationen geht. Vielleicht. Irgendwann ;) (Zitat Michalis Ende).

@ Vauriot:
Nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel :lol: - Paula in Abendkleidung hab ich selber kaum erkannt! (Gut, ich wusste, das meine Sims sie eingeladen hatten. Kleiner Heimvorteil ;)).
die Tochter von Ronja und Frank
Rebecca...ja, die ist tatsächlich recht....prägnant :D. Und deshalb eine meiner Lieblinge.

Nochmals: Danke schön euch beiden! Und nun , liebe Mods, hör ich besser mal auf, diesen Bilderthread hier zu....äh, zweckenentfremden ;).

LG - vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@ Yvaine:
"retten" ist nicht ganz das richtige Wort, auf nem USB-Stick war eine leider recht alte Sicherung drauf...es fehlt einiges an (realer) Spielzeit.
Um ein Beispiel zu nennen: bei zwei Familien tauchte nach dem Laden Rod Humble mit dem Freizeit-Spass-PC auf :Oo:.
Und daher hab ich schon mit mir gerungen, ob ich überhaupt da weiter spiele - aber... nun ja, man sieht es ja. Sie wachsen einem eben doch ans Herz :schäm:.
Ja, und daher weiß ich auch noch nicht, ob und wenn, wie ich da weiter Geschichten draus machen soll. Derzeit spiele ich da, um irgendwann halbwegs auf den alten Stand zu kommen, aber es wäre bestimmt für eingie recht verwirrend, wenn andere Sims geheiratet werden und andere Kinder zur Welt kommen und überhaupt sich vieles was in den letzten Geschichten stand, einfach nicht passiert....ausserdem hab ich alle alten Bilder und Storys ja gelöscht....:argh: ...vielleicht mach ich irgenwann mal eine ellelange Crusoe-Valley-Familiengeschichte in der Art von Michalis`Geschichten, die bei Adam und Eva (oder hier Robin und Linda) anfängt und dann über Generationen geht. Vielleicht. Irgendwann ;) (Zitat Michalis Ende).

Hmm... okay... das ist natürlich schwierig... :ohoh:
Ja, das stimmt. Vor allem, wenn man dort viel Zeit verbracht hat. Ich weiss was du meinst. Manchmal vermisse ich mein New Tempshire immer noch... *seufz*

Okay, das hatte ich in meiner Euphorie nicht bedacht :schäm:
Egal, ich warte einfach ab ob und was du daraus machst. Aber gegen einen ellenlange Familiengeschichte hätte ich rein gar nichts einzuwenden :D
 
himbeere bei dem 5. Bild da wo dieser Mann mit dem schwarzen Haar im Hintergrund auf dem Sofa sitzt,der sieht aus wie mein Vater o_O (von Frisur und Haarfarbe)
 
Der Gesichtsausdruck der Katze ist so genial. Ich hab mich weggeschmissen wo ich das gesehen hab :lol:

Der steht die Begeisterung förmlich ins Gesicht geschrieben =)

Ich hab auch wieder ein neues Lieblingsbild:

snapshot_cda007ff_1f02aa62.JPG

Der kleine Benedikt guckt so spitzbübisch :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Bianca ist die Mutter ;) Und Norbert Sommertraum ist der Papa :) Eig sollte er ja seine Titania heiraten, aber die hatte ihren eigenen Willen und ihn mit Kent Kappe betrogen :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten