Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist auch einfach zu lang! (Ok, darauf keinen Kommentar) Wenn ich das jedesmal ausschreibe, seh ich bald auf meinem neuen Lappi (kurz angeb) wieder die Buchstaben nicht mehr (also auf der Tastatur)...
 
Du bist auch einfach zu lang! (Ok, darauf keinen Kommentar)
ookay das lassen wir einfach mal so stehen xDD

Was mich persönlich noch interessieren würde, wäre, was für eine Reaktion Vampire jetz auf die Sonne haben. Anscheinend verbrennen sie nich gleich, aber soviel schaden tuts ihnen auch nich, aber was denn nu?
 
ookay das lassen wir einfach mal so stehen xDD

Was mich persönlich noch interessieren würde, wäre, was für eine Reaktion Vampire jetz auf die Sonne haben. Anscheinend verbrennen sie nich gleich, aber soviel schaden tuts ihnen auch nich, aber was denn nu?

Sie tun nur schlechte Moodlets zu bekommen, so wie ich das verstanden hab:

Die Vampire mögen keine Sonne und beginnen auch nicht im Sonnenlicht zu glitzern
Sie sterben jedoch nicht in der Sonne, es sinkt nur ihr Komfort-Bedürfnis

Ja, das lassen wir einfach so stehen... :glory: Ich hab zu viel Kopfkino um das sonst zu ertragen! :scream:
 
Nur schlechte moodlets? das is ein wenig armseelig... Er sollte ja wenigstens anfangen zu qualmen und meinetwegen nach zwei stunden in flammen aufgehen.
 
Morgen geht erstmal alles in die Deutsche LN Phase. Ich denke zum Wochenende haben wir tonnenweise Bilder und Berichte von den deutschen Seiten =)
 
Sure we have seen just a little of this new EP. For example a new addition is a new water reflection. You can find a new setting on graphic settings, and Melanie hightlined how the water reflection improve with this new function and really appear more realistic.
Top!
they have a rotating bat floating on their heads (that's why we got that the Sim was a vampire). This moodlet is called "Vigore vampiresco" in the italian version, perhaps in english is something similar to "Vampire's strength
Nicht-Spieler Sims können also nun auch Fähigkeiten aufbauen, und man sieht ihren Balken :)
Some people are waiting for "the weather come back". There isn't weather in this EP, but we asked about Melanie and her response was very positive at least in our opinion. She said that they wanted to include the WEATHER in this expansion, but they postponed its inclusion to make a great weather not only a marginal function in an EP with a lot of stuff. So, can we think that weather/seasons will be the theme of the next expansion?
Toppest!
We asked for a sim-surgery too. We also asked to Grant in May, but now Melanie told us that they wanted include this feature in Late Night, but they haven't enough time. So we can hope to get a surgery tool in the next expansion...
So ein Schwachsinn! Keine Zeit?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es in LN nicht auch die lästigen "Aufgabenspielchen" gibt, da wäre ich mir lieber noch gar nicht so sicher. Da wirds bestimmt auch wieder so nette Aufgaben geben, um in bestimmte Clubs reinzukommen oder wasauchimmer. Verlass mich da lieber mal nicht allzu sehr drauf. EA ist zu sehr dem Adventure-Wahn bei den Sims verfallen.

SimTimes meinte, es gäbe keine Quests :)
 
Hab ich das richtig verstanden, das sie Wetter erst einbauen wollten?

Wenn das sein sollte könnt ich mir vorstellen das Bowling und sowas mit solch einem Addon wieder kommt ^^
 
Dass es in LN nicht auch die lästigen "Aufgabenspielchen" gibt, da wäre ich mir lieber noch gar nicht so sicher. Da wirds bestimmt auch wieder so nette Aufgaben geben, um in bestimmte Clubs reinzukommen oder wasauchimmer. Verlass mich da lieber mal nicht allzu sehr drauf. EA ist zu sehr dem Adventure-Wahn bei den Sims verfallen.

Nunja jetzt haben die ja ihr Die Sims Mittelalter und können sich da mit dummen Quests austoben.

Menno Sandman & Gloomi ihr könnt einem aber auch alles versauen... :polter: Müsst ihr meine kleine Seifenblasenwelt platzen lassen? :glory: :rolleyes: :lol:

Ich hoffe ich habe sie jetzt gerettet. :D

Wird es eigentlich neue Fahrzeuge in Late Night geben?

SimTimes schrieb:
Dem Spiel werden Whirlpools und neue Luxusautos hinzugefügt

Also werden neue Autos hinzugefügt.

@ Roselia: Hi :hallo: Willkommen im Forum und danke für die Freundschaftsanfrage (habe ich natürlich sofort angenommen ;)).
 
Roselia willkommen im Forum :)

Ist eigentlich bekannt ob irgendetwas passiert wenn Vampire Knoblauch essen?
In Sims 2 sind die Vampire doch nach einiger Zeit in der Sonne verbrannt oder?

LG Jan
 
@Jan
bislang nur wage andeutungen, das es ihnen danach nich so gut gehen wird. wahrscheinlich auch nur n stinkiges moodlet.. Und ja, in Sims2 sind se nach kurzer Zeit zu asche verfallen.
 
Nachdem man so viel gutes zu den Vampiren gehört hat, kommen nun Sachen dazu die die Vampire zu einem Teil nicht mehr so spannend machen.
Statt nur ein Moodlet könnten die Bedürfnisse der Vampire am Tag schneller sinken, Knoblauch könnte sie abschrecken als Karriere hätte es noch Vampirjäger geben können, so ähnlich wie die Geisterjäger Karriere.

LG Jan
 
Was treibt ihr wenn ich mal nicht da bin? :D WOA....

Also:

Das mit dem Wetter klingt ja echt mal... *träum* Sollten wir danach wirklich Wetter bekommen? Und das mit den Vampiren ist ja nun mittlerweile... Die lassen nach... *schluchz* Danke Lenalein, meine kleine Seifenblase ist gerettet! :)
 
Also wird das Thema Wetter anscheinend doch recht groß behandelt, anstatt einfach nur als Nebenfunktion (nennt man das so?) zu integrieren. Wäre richtig klasse wenn Wetter als nächstes kommen sollte.
Da ist noch nicht mal LN draußen und wir reden jetzt schon vom nächsten Addon.

LG Jan
 
Wie kommt ihr auf Wetter? Ich habe irgendwas nicht mitbekommen.

Ich mag die Vampire immer noch. Wir müssen alle zugeben, dass die Vampire von Sims 3 besser umgesetzt sind als die aus Sims 2.
 
Wie kommt ihr auf Wetter? Ich habe irgendwas nicht mitbekommen.

Ich mag die Vampire immer noch. Wir müssen alle zugeben, dass die Vampire von Sims 3 besser umgesetzt sind als die aus Sims 2.


Von TheRemon:

Zitat:
Some people are waiting for "the weather come back". There isn't weather in this EP, but we asked about Melanie and her response was very positive at least in our opinion. She said that they wanted to include the WEATHER in this expansion, but they postponed its inclusion to make a great weather not only a marginal function in an EP with a lot of stuff. So, can we think that weather/seasons will be the theme of the next expansion?

Ja schon, aber sie haben einige Sachen weg gelassen, die man einfach gern gehabt hätte
 
Wir müssen alle zugeben, dass die Vampire von Sims 3 besser umgesetzt sind als die aus Sims 2.

Find solche Aussagen immer witzig, bei dem eine Einzelperson im Namen aller spricht. Ob sie nun besser umgesetzt sind, wird sich zeigen. Bis jetzt kann ich persönlich da keinen besonders tollen Fortschritt erkennen, das Prinzip bleibt irgendwo das Gleiche. Aber gut, Vampire sind jetzt auch nicht so wirklich ein Thema, das mich interessiert, wahrscheinlich bin ich da zu wenig begeisterungsfähig in der Hinsicht. Ich will meine Zombies wiederhaben, DIE fand ich genial ^^
 
Ich mag die Vampire immer noch. Wir müssen alle zugeben, dass die Vampire von Sims 3 besser umgesetzt sind als die aus Sims 2.

Ok da muss ich dir wirklich Recht geben, trotz der unangenehmen Aussagen die später aufgetaucht sind, und antesten werde ich sie mit Sicherheit auch, schon zu Sims 2 Zeiten war die einzigste Kreatur mit der ich am meisten gespielt habe die Vampire und danach die Werwölfe.

LG Jan
 
Ich freu mich schon jetzt auf ein Wetter Addon! Dachte ich mir doch dass dies nicht einfach so dahingeklatscht wird, ich denke schon dass was wirklich gutes dabei rauskommt.

Denn momentan scheint es mir so, dass sich EA Mühe gibt. Auch Late Night gefällt mir total gut und sagt mir voll und ganz zu.
Obwohl mich früher Vampire in Simsspielen nie auch nur ansatzweise interessiert haben, finde ich es diesmal interessant und fühle mich dazu verführt dann auch mit denen zu spielen ;)
 
Ich will meine Zombies wiederhaben, DIE fand ich genial ^^

Ja Zombies will ich auch wiederhaben. :D

Ok da muss ich dir wirklich Recht geben, trotz der unangenehmen Aussagen die später aufgetaucht sind, und antesten werde ich sie mit Sicherheit auch, schon zu Sims 2 Zeiten war die einzigste Kreatur mit der ich am meisten gespielt habe die Vampire und danach die Werwölfe.

Ich hatte immer total seltsame Kreaturen in Sims 2, darunter auch ein Vampir-Werwolf. :D

@ Favole: Ich glaube ich habe den Beitrag von TheRemon übersehen, aber Wetter wäre schon genial. :D
 
Ich hatte immer total seltsame Kreaturen in Sims 2, darunter auch ein Vampir-Werwolf. :D

Das ging? Wenn ich mal wieder Sims 2 spielen sollte muss ich das auch mal ausprobieren, hätte ich nicht gedacht. Gingen auch andere Kreuzungen?

Bei einem Wetter Addon könnte man eigentlich auch die Reiseziele zu Urlaubsorten machen und dann noch ein schönes verschneites Urlaubsziel hinzufügen. Mit Schneeengeln und Snowboard fahren wie in Sims 1 und all den Sachen *schwärm*.
Ich weiß gehört eigentlich nicht zum Thema.

LG Jan
 
@gloomilicious
nimm die mumien, die sind genauso lahmarschig ^^

@jan
ein Wervamombalien, der krass böser Hexer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jan, diesen Traum kann ich grad verstehen, seitdem ich das jetzt gelesen hab, bin ich auch hin und weg... :)
 
Und dann gab es ja auch noch die Rodelbahn, man konnte Volleyball spielen das waren noch Zeiten. Ich hab inmoment auch das Gefühl das EA sich zur Zeit wieder viel Mühe gibt, aber in den Sims 1 Addons war immer so viel drin, man hatte echt so viele Möglichkeiten, würde es so viele Möglichkeiten wieder geben ich glaube das würde man mit einem einzigsten Sim nicht alles schaffen.

LG Jan

Edit: @Favole, schön das ich dich zum träumen bringen konnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jan: Soviel ich weiß, kannst du da alles so mixen, wie du willst. (Ich glaube, ich hatte auch mal einen Sim der alles gleichzeitig war)

Zurück zu Late Night, sonst gibts hier noch Ärger. :D
 
@Blood Red Sandmann und Lenalein, Echt? Ist ja interessant. Wie gesagt falls ich nochmal mit Sims 2 fremdgehen sollte, probiere ich es mal aus.

Oh ja, ich glaub wenn wir noch weiter vom Thema abdriften bekommen wir Ärger. :D

LG Jan
 
Uii, hört bloß auf mit Wetter, da muss ich sofort an im-Meer-Baden denken! :D
Das wäre ja wirklich zu schön.

Ich bin seit einer Weile schon ein bisschen irritiert...
Hieß es nicht am Anfang von der SimTimes, die ja bei der Präsentation war, dass die neuen Körbchengrößen fast Dolly-Buster-Ausmaße hätten?
Versteht mich nicht falsch, vielleicht fehlt auch nur der Vergleich zu einer "durchschnittlichen" Simin, aber auf mich wirkt das auf dem Bild bei SimTimes ( http://www.simtimes.de/2010/diesims...zu-die-sims-3-late-night-aus-frankreich-6187/ ) jetzt nicht soo groß...
Oder täuscht das?
 
Ich bin seit einer Weile schon ein bisschen irritiert...
Hieß es nicht am Anfang von der SimTimes, die ja bei der Präsentation war, dass die neuen Körbchengrößen fast Dolly-Buster-Ausmaße hätten?
Versteht mich nicht falsch, vielleicht fehlt auch nur der Vergleich zu einer "durchschnittlichen" Simin, aber auf mich wirkt das auf dem Bild bei SimTimes ( http://www.simtimes.de/2010/diesims...zu-die-sims-3-late-night-aus-frankreich-6187/ ) jetzt nicht soo groß...
Oder täuscht das?

Meiner Erinnerung nach hätte ich auch irgendwo gelesen das es so fast Dolly Buster Ausmaße hätte, soo groß ist es nun wirklich nicht bei dem Vergleich mit Dolly Buster, stört mich jetzt aber auch nicht.

LG Jan
 
Edit: @Favole, schön das ich dich zum träumen bringen konnte :D

Wir neigen heute zu Kommentaren, die man nicht weiter verfolgen sollte... Nicht wahr Bloody? :lol:

Also ICH brauche keine Dolly Buster in meinem Spiel...:Oo:
 
mich stört nur, das es ein wenig ... nunja... spitz aussieht 0ô

@favole
ou ja.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:glory: Mehr sag ich nicht


Naja, wir haben ja auch nicht alle gleich geformte...
 
Jetzt müsste es nur noch ein Regler für die Körpergrößen geben, war dies nicht sogar für Sims 3 am Anfang noch geplant?

LG Jan
 
mir persönlich wären die spitzen ohren aus sims 2 lieber, wo wir schon beim CAS sind.
 
Verschiedene Größen wären cool
 
Nicht Ohren, KÖRPERGRÖßE!!!!!!!!!!! ;)
 
achso 0ô Nöö n Körpergrößenregler brauch ich überhaupt nich. Das fänd ich wirklich blöd.
 
Wie sollte man das auch in der 2. Generation lösen?

Glückwunsch dein Sim ist zum Teenie gealtert. Bitte wähle ein Merkmal und Körpergröße xD

Ich hoffe das SimTimes gaaaaaaaaanz viele Bilder machen darf morgen
 
Zufallsprinzip?! So groß wie die Eltern?! Ihr habt doch sonst so viel Fantasie...
 
Körpergrößeregler wäre wirklich mal was, aber irgendwo meinte ja mal jemand, das wäre etwas aufwändiger umzusetzen mit den Klamotten. Aber so schwierig kanns ja nun auch nicht sein. Bevor Sims3 rauskam, hieß es ja, dass die Sims unterschiedlich groß sein können, aber war dann am Ende wohl nicht so. Geblieben ist nur der Regler für Fett-und Muskelmasse. Deshalb find ich den neuen Muskelmasse-Regler eigentlich irgendwie überflüssig. Mir sind die männlichen Sims eigentlich schon muskulös genug, brauch da keine aufgepumpten Bloatballen. Der Busenregler hingegen ist schon ganz ok, denn ich hab mittlerweile wieder sämtliche Hacks und Downloads aus meinem Spiel verbannt.
 
Körpergrößeregler wäre wirklich mal was, aber irgendwo meinte ja mal jemand, das wäre etwas aufwändiger umzusetzen mit den Klamotten. Aber so schwierig kanns ja nun auch nicht sein. Bevor Sims3 rauskam, hieß es ja, dass die Sims unterschiedlich groß sein können, aber war dann am Ende wohl nicht so. Geblieben ist nur der Regler für Fett-und Muskelmasse. Deshalb find ich den neuen Muskelmasse-Regler eigentlich irgendwie überflüssig. Mir sind die männlichen Sims eigentlich schon muskulös genug, brauch da keine aufgepumpten Bloatballen. Der Busenregler hingegen ist schon ganz ok, denn ich hab mittlerweile wieder sämtliche Hacks und Downloads aus meinem Spiel verbannt.

Ich hoffe ja mal, dass man mit dem Regler auch Muskeln verringern kann. Bei etwas pumeligeren Sims, sieht es trozdem so aus, als hätten die einen Sixpack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten