Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehhh? Was rauchst du da drüben?! Wir lernen gleich fliegen wegen Spam... ;)
 
Direktverlinken is nicht erlaubt :glory:

Hab ich geändert, sorry:glory:


Danke für die Info:) Mann wo ihr wieder hinguckt:nonono:;)
Mir viel eigentlich als erstes die Trophäe auf, die Figur die den Kegel in der Hand hält, erinnert mich an den Emmy.
 
Wo wir hingucken? Das springt einen doch sofort an! ;)

@Mikikatze
Wäre vielleicht aufwendig, aber definitiv cool! Das fehlt mir persönlich doch irgendwie (neben Wetter und so nem Kram)... Immerhin müssen die Sims mittlerweile Wäsche waschen, da können sie auch unterschiedlich groß sein! :)
 
Nee mir eigentlich nicht, wie gesagt mir viel die Trophäe auf:)

Die drei Bilder die Kiko reingestellt hat, bzw. die ersten beiden, waren schon:Oo: ich find den Starbildschirm echt toll, ist mal was anderes.

Edit:An alle Vampir Begeisterte, es gibt den Eric Northman auf TSR zum runterladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der neue Startbildschirm und was die anderen zwei Bilder angehen, das ist ja schon ziemlich extrem.

LG Jan

Edit: Ich hoffe wenn die Sims mit den Instrumenten spielen kommt nicht immer die selbe Melodie wie bei der Gitarre, sondern schön verschiedene Musik Richtungen und alles.
 
Edit: Ich hoffe wenn die Sims mit den Instrumenten spielen kommt nicht immer die selbe Melodie wie bei der Gitarre, sondern schön verschiedene Musik Richtungen und alles.

Wär cool, vorallem wenn man entscheiden könnte "So, ich spiel in ner Metal Band" oder so... Dafür bräuchte ich eigentlich nur noch dann E-Gitarre, E-Geige, Chello... :glory:
 
Wär cool, vorallem wenn man entscheiden könnte "So, ich spiel in ner Metal Band" oder so... Dafür bräuchte ich eigentlich nur noch dann E-Gitarre, E-Geige, Chello... :glory:

In Sims 1 oder Sims 2 konnte man doch glaube ich auch mehrere Musik Richtungen spielen, also warum sollte das in Sims 3 nicht auch funktionieren. Ach ja, vielleicht deshalb weil die Sims schon nicht mehr ins Auto steigen können. :lol:

LG Jan
 
Ach du meine Güte! Ich bin total entsetzt. Der Brustregler ist ja eine totale Katastrophe. So sieht niemals eine natürliche Brust aus... *Augenkrampf* :what: Der Fall einer Brust verläuft ganz anders. (Ich gehe auf eine Kunstschule, wo ich auch die Anatomie des Menschen lernen muss.)
Naja, das hätte besser sein können.
Dafür sieht der Ladebildschirm richtig toll aus. Alle meine Lieblingsfarben (Rot- und Lilatöne) sind enthalten.
 
Mhm, wer weiß, wer weiß. :what:
Mal sehen, was der Bericht von Simtimes morgen so alles mit sich bringt. Hoffentlich werden ein paar Unklarheiten beseitigt. Außerdem will ich unbedingt wissen wie Vampire aussehen, wenn sie sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit fortbewegen. Dies ist mir immer noch ein Rätsel.

Das hat man bei der Gamescom Präsentation kurz sehen können. Es sind so Geschwindigkeitsstreifen um sie herum. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was mit den Beinen passiert, aber ich glaube, sie laufen einfach sehr schnell.
 
Ach du meine Güte! Ich bin total entsetzt. Der Brustregler ist ja eine totale Katastrophe. So sieht niemals eine natürliche Brust aus... *Augenkrampf* :what: Der Fall einer Brust verläuft ganz anders. (Ich gehe auf eine Kunstschule, wo ich auch die Anatomie des Menschen lernen muss.)

Die tragen halt alle Push-Ups bei Sims. ;)
 
Jein! Bei Google einfach "Sim hight slider" eingeben und der erste Link sollte es sein. Funktioniert wunderbar. Ist aber nur ein Custom Slider.
 
Es wird also wieder Sternzeichen geben.:ohoh: (Foto bei Edenstyle) Hätte lieber die An- bzw. die Abtörner gehabt. Das mit den Sternzeichen fand ich bei den Simsvorgängern schon ein wenig nervig. Zum Glück kamen dann die An- und Abtörner ins Spiel. Bin gespannt, ob bei der Partnerwahl die Sternzeichen wieder eine Rolle spielen. Hoffe mal lieber nicht!
 
Auf der Seite www.edenstyle.it gibt es 24 neue Bilder zu LN.

Einige von den Fotos sind nicht wirklich "neu". Zumindest kann ich auf mindestens 2 Fotos nicht erkennen, was da neu sein soll. Eins davon ist das mit den Ohrringen. Die gibt es jetzt schon....

Die neuen Frisuren sind toll und auch die Halsbänder gefallen mir.

LG Vicky
 
Mir gefallen die Frisuren und Outfits die man auf den Bildern sieht, somit habe ich wieder mehr Auswahl für meine Sims, die Auswahlmöglichkeiten sind inmoment für meinen Geschmack etwas gering geworden und ich freue mich das mich die bisher gesehene Kleidung sehr anspricht.

LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kiko oder Micha: Wann kommt den der Bericht?

Eigentlich ist bei den Bildern nichts dabei. was ich nicht schon auf anderen Bildern gesehen habe, aber ich bin froh, dass es wenigstens neue Bilder gibt. :D
 
Gerade noch einmal die Bilder angeschaut, also die auf edenstyle, und mir ist jetzt auch aufgefallen das es auch Halsketten gibt, find ich super.

LG Jan
 
eine Halskette gabs ja schon seit WA, jedoch war diese nicht alltagstauglich, daher begrüsse ich die neuen Ketten auch sehr.

Auch das neue Armband für Frauen finde ich schön.
Insgesamt gefallen mir alle Klamotten, die ich bislang gesehen habe, vor allem die Schuhe! :)
 
@ Kiko oder Micha: Wann kommt den der Bericht?
Mal schauen, wir haben gerade mal wieder viel um die Ohren, aber ich glaube, dass Dennis sich die Tage ran setzen wollte. Ein großer mehrseitiger Bericht, wie von der gamescom, wird es aber nicht werden. Darin würden wir uns nur ständig wiederholen, da das Meiste einfach schon bekannt ist. Daher wird es eine Zusammenfassung der neuen Infos geben, Antworten auf eure Fragen und Bilder. Das dürfte euch am meisten bringen :)

Achja: unseren persönlichen Eindruck werden wir auch schildern (auch wenn dann bestimmt wieder jemand fragt, warum EA dann ausgerechnet uns einlädt *mich an Traumkarrieren-Thread erinner*)
 
Mal schauen, wir haben gerade mal wieder viel um die Ohren, aber ich glaube, dass Dennis sich die Tage ran setzen wollte. Ein großer mehrseitiger Bericht, wie von der gamescom, wird es aber nicht werden. Darin würden wir uns nur ständig wiederholen, da das Meiste einfach schon bekannt ist. Daher wird es eine Zusammenfassung der neuen Infos geben, Antworten auf eure Fragen und Bilder. Das dürfte euch am meisten bringen :)

Achja: unseren persönlichen Eindruck werden wir auch schildern (auch wenn dann bestimmt wieder jemand fragt, warum EA dann ausgerechnet uns einlädt *mich an Traumkarrieren-Thread erinner*)

Cool auch Bilder, da freue ich mich schon.
Vielleicht könntest du das jetzt schon beantworten, wirkt die neue Nachbarschaft wirklich wie eine Großstadt oder eher nicht?
Ich finde es übrigens klasse, das ihr das macht, also Simtimes und die ganzen Berichte und alles.

LG Jan
 
Mal schauen, wir haben gerade mal wieder viel um die Ohren, aber ich glaube, dass Dennis sich die Tage ran setzen wollte. Ein großer mehrseitiger Bericht, wie von der gamescom, wird es aber nicht werden. Darin würden wir uns nur ständig wiederholen, da das Meiste einfach schon bekannt ist. Daher wird es eine Zusammenfassung der neuen Infos geben, Antworten auf eure Fragen und Bilder. Das dürfte euch am meisten bringen :)

Achja: unseren persönlichen Eindruck werden wir auch schildern (auch wenn dann bestimmt wieder jemand fragt, warum EA dann ausgerechnet uns einlädt *mich an Traumkarrieren-Thread erinner*)

Danke für die Antwort. :)
Einen langen Bericht habe ich auch nicht wirklich erwartet, aber Bilder erwarte ich sehnsüchtig. :D

Ihr wurdet da echt gefragt wieso ihr von EA eingeladet wurdet, weil ihr eure Meinung gesagt habt?
 
Achja: unseren persönlichen Eindruck werden wir auch schildern (auch wenn dann bestimmt wieder jemand fragt, warum EA dann ausgerechnet uns einlädt *mich an Traumkarrieren-Thread erinner*)


Hmm, das liest sich ja schonmal recht negativ. Aber gut, mal abwarten und Tee trinken, ausserdem ist es mir lieber mit weniger Vorfreude an das Addon ranzugehen und dafür dann vll positiv überrascht zu werden, als umgekehrt. :)
 
Hmm, das liest sich ja schonmal recht negativ.
:(:heul: hoffentlich nicht. xD
Nagut aber ein perfektes Spiel/AddOn kann es ja auch nicht geben. Was einer schlecht findet findet jemand anderes vielleicht total super.:)
 
Vielleicht könntest du das jetzt schon beantworten, wirkt die neue Nachbarschaft wirklich wie eine Großstadt oder eher nicht?
Es kommt auf jeden Fall Großstadtfeeling auf, wenn man durch die Häuserschluchten der Nachbarschaft geht. Wenn man vom Villenviertel auf der anderen Seite des Flusses zur Stadt herüber schaut, ist da wirklich eine sehr hübsche Skyline zu sehen. Optisch ist Bridgeport wirklich mehr als gelungen.

Um die Wartezeit bis zu unserem Special zu verkürzen, kann ich ja mal ein klitzekleines Foto posten: Klick mich.

Lenalein schrieb:
Ihr wurdet da echt gefragt wieso ihr von EA eingeladet wurdet, weil ihr eure Meinung gesagt habt?
Ja, die Frage kam auf, weil ich nach dem Anspielen von Traumkarrieren ein eher negatives Fazit gezogen habe.

Wir haben übrigens auch dieses Mal wieder direktes Feedback an die EA-Leute vor Ort gegeben und dabei auch wieder konstruktive Kritik geäußert. Wir vertreten da gewiss nicht die Einstellung, dass wir alles in den Himmel loben, wo Sims drauf steht :)

Edelsteinchen schrieb:
Hmm, das liest sich ja schonmal recht negativ.
Schauen wir mal :)
 
Es kommt auf jeden Fall Großstadtfeeling auf, wenn man durch die Häuserschluchten der Nachbarschaft geht. Wenn man vom Villenviertel auf der anderen Seite des Flusses zur Stadt herüber schaut, ist da wirklich eine sehr hübsche Skyline zu sehen. Optisch ist Bridgeport wirklich mehr als gelungen.

Dann weiß ich schon mal wo mein Sim hinziehen wird. :D

Wir haben übrigens auch dieses Mal wieder direktes Feedback an die EA-Leute vor Ort gegeben und dabei auch wieder konstruktive Kritik geäußert. Wir vertreten da gewiss nicht die Einstellung, dass wir alles in den Himmel loben, wo Sims drauf steht :)

Ich finde das gut. EA soll sich mal bemühen und uns ein tolles Spiel bieten und nicht auf irgendwas Sims schreiben und hoffen, dass es ein Erfolg wird.
 
Also ich muss ja zugeben, dass mir Bridgeport wirklich sehr gut gefällt, scheint wirklich zumindest mal ansatzweise Stadtatmosphäre zu haben (Großstadt eher weniger, aber wenigstens "mehr" Stadt als Sunset Valley & Co, die für mich eher Dörfer sind).
 
Bin ich die Einzige, der die neue NB nicht wirklich zusagt? Ich weiß nicht, die Bilder haben mich nicht überzeugt, aber mal abwarten bis ich sie aufm PC hab... :rolleyes:

Dier Bilder sind toll, (vorallem es gibt wirklich Tauben?!) mir gefallen die Klamotten, die man so sah... Und die Tattoos! :rolleyes:
 
Wirklich sehr tolle Screens, mir gefällt ja das runde Pool sehr, sieht nicht so fad wie bei Sims2 aus.
Die neue Tattoos sehen auch ned schlecht aus.
Ich sehe auf dem einen Bild einen Springbrunnen tab bei den Pools, die kann man jetzt anscheinend auch selbst bauen!?^^
Die Stadt sieht auch sehr schön aus. Diese Skulptur im Brunnen sieht ja auch gigantisch aus! :eek:
Und Nebel von ner Nebelmaschine sieht man auch soweit man das auf den Screens sehen kann. =)
Auch cool is ja das die Vampiere nicht die Grünen balken so wie die Sims sonder so blaue (?).


Nicht so toll find is diesen Nebel in der Stadt, an manchen stellen sieht es ziemlich abgeschnitten aus, aber ich hoff mal das es an der "Vorabversion" liegt.:nick:
Das Icon von LN sieht find ich auch nicht so toll aus, aber das is eh nicht wirklich wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ NeerG
Wie man von den Bildern entnehmen kann wurde das Spiel auf einem einfachen Laptop gespielt. Ich denke die Grafikeinstellungen waren einfach nicht hoch genug. Ist das zu wenig wird Nebel eingeblendet damit es bei schlechteren PCs net ruckelt ;)
 
Naja was klingt logischer:

Graue Farbe im Hintergrund (Nebel)
oder das der schlechte Rechner die ganze Nachbarschaft rechnen muss?
 
Die neue Nachbarschaft gefällt wir richtig super und damit habe ich eigentlich auch keine Zweifel mehr dort mit meinen Sims zu spielen.

LG Jan
 
@ NeerG
Wie man von den Bildern entnehmen kann wurde das Spiel auf einem einfachen Laptop gespielt.

Hey, ich spiel auch auf einem Laptop! :rolleyes: Und bei mir sieht alles super aus und ich spiel auf hoher Auflösung...:rolleyes:
 
@TheRemon

hehe ;)

@Favole1985

ich spiele auch an einem Laptop ;)
Muss ja net heißen das die jenigen bei der Präsentation nen guten Laptop hatten oder ob die Einstellung absicht war.


Viel lieber würde ich gerne wissen was die Tauben machen oO


Edit: Hier mal ein Video (die Frau Tong sieht sehr erschrocken aus xD) Am Nachmittag soll da ein großes Spezial kommen^^ http://simfans.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
die neuen bilder sind echt toll. und ich hoffe die tauben sehe nicht so eckig aus wie die möwen ;)
der ladehintergrund gefällt mir total :)
auch die kleidungen sehen nicht so schlecht aus.

außerdem bin ich gespannt wie das an der wand lehnen aussehen wird, was ja angesprochen wurde im video :)
 
@SimsNews

Ja, mitm Lappi ist schon gemütlich aufm Sofa spielen... :glory:

Das mit den Tauben würde mich auch mal interessen... Erst die Anspielung das Wetter sein sollte, jetzt tauchen weitere Tiere auf... :rolleyes:

Sims können sich an die Wand anlehen? So einen auf Poser machen, oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten