Add-on-Signierung in Firefox fast alle addOns deaktiviert

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Heute, wurden plötzlich fast alle meine Firefox-AddOns's deaktiviert, weil da die Add-on-Signierung in Firefox fehlt. U.a WOT und mein Norton, GoogleTranslator, Werbe-Blocker und weitere.

Habe dann mal alle meine deaktivierten AddOns unter nicht unterstützte, aufgerufen. Daneben stehen bei allen Ersatz finden, das scheint aber nicht zu funktionieren.
Ich klicke z.B. auf den ImTranslator auf Ersatz finden, da wird eine lange Liste angezeigt (was alles mögliche ist, nicht nur sowas wie der ImTranslator), da finde ich auch einen Google-Übersetzer, aber wenn ich den dann zu Firefox hinzufügen will, bekomme ich diese Fehlermeldung: Download fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.


Mein Internetverbindung ist in Ordnung (sonst könnte ich ja auch jetzt gerade das hier nicht schreiben). Habe aber zur Sicherheit rechts unten in der Taskleiste nachgeschaut, da steht Internetzugriff auch mein Router zeigt mir den Internetzugriff an. Außerdem kann ich ja auf alle Seiten zugreifen, nichts mit fehlender Verbindung.
Was bedeutet diese Fehlermeldung? Oder ist dieser von mir gefundener Google-Übersetzer auch eines wo die Add-on-Signierung fehlt? Aber warum wird dieses AddOn (ist auch egal welche AddOn ist da anklicke zu Firefox hinzufügen, bei allem Versuchen von mir, wird diese Fehlermeldung anzeigt) dann in der Liste angezeigt, wo ich auf Ersatz finden geklickt habe?


Von meinen deaktivierten AddOns ist mir eigentlich WOT am wichtigsten. Da finde ich (bis jetzt) noch keinen Ersatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Häääh???
what.gif
question.gif
Plötzlich wie von Geisterhand (ohne jegliche Meldung) sind meine ganzen AddOns's wieder da und auch aktiviert. Ich sehe gerade zufällig auf die Leiste wo meine ganzen nicht mehr verfügbaren AddOns waren (die vorhin als ich geschrieben hatte fast leer war), nun sind da alle wieder da.
 
Hallo


Das ging dann aber wirklich schnell. Kaum hier mein Problem geschrieben, nach ca. 2 Stunden waren alle meine AddOns wieder da.
up.gif
Ich habe da mit mind. 1-2 Tagen gerechnet.
smile.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten