Bug/Spielfehler Schauspielkarriere - keine Vorbereitungsaufgaben

Blushes1212

Newcomer
Registriert
September 2019
Hallo,

Ich habe mich im Internet schon dumm und dusselig gesucht. Vielleicht findet sich hier jemand mit dem gleichen Problem oder noch besser mit einer Lösung =)

Vor 3 Tagen habe ich mir das Pack "Werde berühmt" gekauft und eine Schauspielkarriere eingeschlagen. Es werden mir allerdings keine Vorbereitungsaufgaben für die Jobs angezeigt.:confused: Daher war es sehr mühselig befördert zu werden. Inzwischen bin ich bei der Schauspielstufe 9 und immer noch keine Vorbereitungsaufgaben...

Woran kann das liegen?

LG und lieben Dank im Voraus für helfende Antworten :cool:
 
Hallo,

Ich habe mich im Internet schon dumm und dusselig gesucht. Vielleicht findet sich hier jemand mit dem gleichen Problem oder noch besser mit einer Lösung =)

Vor 3 Tagen habe ich mir das Pack "Werde berühmt" gekauft und eine Schauspielkarriere eingeschlagen. Es werden mir allerdings keine Vorbereitungsaufgaben für die Jobs angezeigt.:confused: Daher war es sehr mühselig befördert zu werden. Inzwischen bin ich bei der Schauspielstufe 9 und immer noch keine Vorbereitungsaufgaben...

Woran kann das liegen?

LG und lieben Dank im Voraus für helfende Antworten :cool:


ich spiele auch grad die schauspielkarriere wieder und dass es keine vorbereitungsaufgaben mehr gibt ist mir auch aufgefallen, k.a. ob sie das rausgenommen haben, aber wenn du die castings aufrufst steht da was du brauchst...z.b. level 3 in geschicklichkeit oder sowas...dies ist aber die technik-abteilung hier, wir haben einen bug-thread unter allgemein... fürs nächste mal;)
 
Ok, vielen Dank erstmal =)
Ja, die Fähigkeitsanforderungen werden mir angezeigt und habe ich gesehen. Mich irritiert es eben, weil direkt im Spiel bei den zur Jobleistung (kleines Fragezeichen rechts darüber) Vorbereitungsaufgaben abschließen steht.


Danke auch für den Hinweis für die Eingruppierung des Themas hier. Ich war mir da nicht sicher. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank erstmal =)
Ja, die Fähigkeitsanforderungen werden mir angezeigt und habe ich gesehen. Mich irritiert es eben, weil direkt im Spiel bei den zur Jobleistung (kleines Fragezeichen rechts darüber) Vorbereitungsaufgaben abschließen steht.


Danke auch für den Hinweis für die Eingruppierung des Themas hier. Ich war mir da nicht sicher. =)


Das Problem hatte ich auch schon. Ich habe das Job-Fenster dann weiter aufgezogen und dort standen die weiteren Anforderungen wie z.B. mit Filmpartnner anfreuden.
 
ach, so einfach? und ich dachte, die haben das rausgepatcht...ziemlich am anfang von sims 4 hatten sie ja auch aufgaben für einige karrieren rausgepatcht...danke Dark und Blushes, durch dich ist das thema ja besprochen worden:up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten