Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Reiseabenteuer (Wichtig: Seite 1!)

ne, simpat, du hast mich da jetzt falsch verstanden... ich fragte, ob ich die neue Nachbarschaft wenn ich die gespeichert habe (is mir schpn klar soweit) NOCHMALS speichere. Aber nicht einfach speichere, sondern SPEICHERN UNTER.

@Hotoki: Jetzt haben wir fast zeitgleich geschrieben (hab dein Post erst jetzt lesen können) sonst hätt ich nicht nochmal so ausführlich nachgefragt. ok, ich werd`s so probieren. Wüsste aber auch gern, ob ich den neuen Patch auch auf irgendeiner anderen Seite ohne Anmeldung runter laden kann. Hätte den trotzdem gern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst zwar nicht in Frankreich techteln aber es hindert dich nichts daran den franzosen zu dir nachhause einzuladen und dort zu techteln. ;)

LG Vicky

Also ich konnte in Frankreich techteln und auch Baby machen, allerdings war meine Simin mit ihrem Mann dort in einem Ferienhaus. Ob das auch mit Einheimischen funktioniert habe ich ich nicht getestet.
 
Also ich konnte in Frankreich techteln und auch Baby machen, allerdings war meine Simin mit ihrem Mann dort in einem Ferienhaus. Ob das auch mit Einheimischen funktioniert habe ich ich nicht getestet.


Techteln geht auf jeden Fall auch mit Einheimischen. Baby machen bin ich nicht sicher, glaube (! nicht wissen !) aber, dass es geht, wenn die Frau der aktive, dh gesteuerte Sim ist..
 
ne, simpat, du hast mich da jetzt falsch verstanden... ich fragte, ob ich die neue Nachbarschaft wenn ich die gespeichert habe (is mir schpn klar soweit) NOCHMALS speichere. Aber nicht einfach speichere, sondern SPEICHERN UNTER.

@Hotoki: Jetzt haben wir fast zeitgleich geschrieben (hab dein Post erst jetzt lesen können) sonst hätt ich nicht nochmal so ausführlich nachgefragt. ok, ich werd`s so probieren. Wüsste aber auch gern, ob ich den neuen Patch auch auf irgendeiner anderen Seite ohne Anmeldung runter laden kann. Hätte den trotzdem gern...

Sorry habe ich dich wirklich falsch verstanden. Also wenn du schon mal gespeichert hast, dann würde ich ganz normal speichern verwenden, speichern unter sollte ja als Alternative angewendet werden, falls beim normalen speichern eine Fehlermeldung kommt.

Wenn du einfach so das Spiel mit "speichern unter" sicherst, bleibt der zuletzt gesicherte Spielstand unter der alten Bezeichnung bestehen und du spielst die gleiche Nachbarschaft unter neuer Bezeichnung weiter.
 
Hallo

Wo kann man die geschliffenen Edelsteine eigentlich verkaufen?

Hab per Kampfkunst nen Meteroriten zerkloppt und da war nen Tiberiumstück dabei was ich per Spitzschliff hab schleifen lassen.

Merkwürdig ist das der Edelstein erst um die 6000 wert war und nun nach ein paar Tagen 36000.

Daher meine Frage :)
 
Hallo

Wo kann man die geschliffenen Edelsteine eigentlich verkaufen?

Hab per Kampfkunst nen Meteroriten zerkloppt und da war nen Tiberiumstück dabei was ich per Spitzschliff hab schleifen lassen.

Merkwürdig ist das der Edelstein erst um die 6000 wert war und nun nach ein paar Tagen 36000.

Daher meine Frage :)
Wenn Du den noch im Inventar hast, dann einfach links unten auf das Kästchen ziehen, dann kannst Du ihn verkaufen. Ansonsten müßte das auch ganz einfach im Kaufmodus gehen, wenn der Stein schon irgendwo liegt. Ist jedenfalls im Grundspiel so, wird sich wohl mit dem Add-on nicht geändert haben. :)
 
Käfer

AKC und dann buydebug eingeben. Dann kannst du dir die Axt kaufen.

jsims: Zu den Käfern schau ich gleich mal nach.

_jess_: In China gibts die axt.

Edit zu den Käfern:


Bzw: Auf der ersten Seite steht noch nicht viel, aber ein bischen gibts doch schon.


LG Vicky
Hei Vicky!
War nochmal in China ,die LeuchtKäfer waren in der Verlassenen Scheune.Habe leider diesmal keine gefunden,dafür liegen in der linken Ecke Goldmünzen.Danach geht eine treppe nach unten,da findet man wieder Münzen und 3 gefüllte Truhen.
An der Scheune findet man noch unbekannte seltene Samen und einen Teich,wo man Kois angeln kann.
Werde noch weiter suchen und werde dann berichten,wenn ich was besonderes finde.
Bis dann hariet46
 
hallo, ich brauche Hilfe von denen, die die Drachenhöhle schon ganz erforscht haben. Ich habe die Aufgabe, den "gerissenen Dong Huo", der dort eingesperrt ist, zu finden und zu besiegen.

Jetzt stehe ich im untersten Stockwerk von der letzten Tür (zumindest glaube ich, dass es die letzte ist, weil sich die anderern Räume symmetrisch darum anordnen. Es ist eine Dehtür, wenn man sie öffenen will, erscheint "irgendwo in der Gruft muss es einen Schalter geben, mit dem man die Tür öffen kann". Ich habe (Sims-)tagelang nach dem Schlter gesucht, aber ich ann ihn nicht finden :(

Kann mir jemand helfen?
 
Noch mal zu den Inseln in den Urlaubsländern, auf die man sich "zenportieren" kann.
Zumindest bei der Insel in Frankreich gibt es auch noch einen anderen Weg.
Wenn man im Besitz der Axt ist und zu der Stelle mit dem kleinem Tümpel und den vielen Schmetterlingen geht und dort die Felsen zertrümmert, legt man eine Treppe frei, die zu einer großen umfangreichen Gruft führt, an dessen Ende man schließlich auf der Insel landet! Und zwischendurch kann man noch nette Schätze einheimsen u. a. einige Früchte des Lebens ;)
Nur so als Info.
Ob es bei den anderen Reiseländern ähnlich ist, werde ich bei Gelegenheit testen.

LG
dragon
 
hey

habe da mal 2 kleine fragen....

renne nun die ganze zeit in frankreich auf dem freidhof rum und vesuche die überreste zu platzieren aber wo ich auch hinklicke nichts funzt:eek:

wo wir grade beim thema sind ;) war auf der kleinen insel (durch hinteleporieren) aber wo soll da ein eingang sein? Oder muss ich einen anderen weg nehmen?

lg :hallo:
 
Muß man die Überreste nicht in eine der Truhen geben? Soweit ich weiß einfach Truhe öffnen und die Überreste dann ist das leere Feld der Truhe ziehn, aber welche die richtige ist weiß ich nicht.

Hatte so eine Aufgabe bisher nur vom Dutiel-Haushalt und da muß man das Skelett in der Gruft unter dem Haus bzw. vielmehr unter dem geheimnisvollen Garten in eine Truhe neben bzw. vor so einem Sarkophag reingeben.

Auf der Insel war ich noch nie, aber sie soll auch unterirdisch zu erreichen sein.
 
hey

habe da mal 2 kleine fragen....

renne nun die ganze zeit in frankreich auf dem freidhof rum und vesuche die überreste zu platzieren aber wo ich auch hinklicke nichts funzt:eek:

wo wir grade beim thema sind ;) war auf der kleinen insel (durch hinteleporieren) aber wo soll da ein eingang sein? Oder muss ich einen anderen weg nehmen?

lg :hallo:

Es gibt in der Nähe der Insel einen versteckten Eingang zu einer Gruft, die zur Insel führt. Siehe über deinem Post.

Zum Thema Skelett:

Muß man die Überreste nicht in eine der Truhen geben? Soweit ich weiß einfach Truhe öffnen und die Überreste dann ist das leere Feld der Truhe ziehn,....

Ja man muss das Skelett in die leuchtende Truhe legen. Es ist die einzige, die in einem verschlossenen Raum steht.

LG Vicky
 
mal zu meinem Post #513,

Falls mir niemand helfen kann bitte kurz Info, dann brauch ich nicht andauernd hier rein schaun, dann guck ich woanders. (habt Ihr evtl. einen Tipp?) Oder hab ich die Frage falsch gestellt oder im falschen Forum gepostet? (neuen Thread aufmachen?) dann Sorry.
 
Kann mir einer erklären wie ich die Schlüsselsteine verändern kann? Ansonsten kann ich ja nur den Halbmondschlüsselstein kaufen.
 
1. Wozu ist der "Skelettschlüssel" den ich von dem Objekthändler ab Visum-2 kaufen kann?! Hab ihn im Inventar und kann ihn nicht benutzen. entfernen auch nicht!?

2. Habe mir im Keller diese neuen Regale hingestellt, und natürlich gleich alles vollgestellt. Habe dann festgestellt daß sobald ich flüssiges Quecksilber dazu stelle man alle Gegenstände durch klicken auf das Regal umwandeln kann.
Kam aber nur so nen blöder Zwerg raus.. weiß schon jmd. irgendwelche Kombos?!

Den Skelettschlüsselstein hab ich auch noch nicht gebraucht... würd ich auch mal gern wissen wozu der is. Welches Regal? Die Vitrinen?

Kann mir einer erklären wie ich die Schlüsselsteine verändern kann? Ansonsten kann ich ja nur den Halbmondschlüsselstein kaufen.

Du meinst den du im buydebug gekauft hast? STRG+Shift+klick drauf und "Form ändern..."
 
Warum kann ich das Zelt nicht auf dem Boden platzieren?
Und vorallem wie kann ich es wieder loslassen?
Da ich nun das Zelt nicht platzieren kann, geht diese "Hand" nicht mehr weg, da es immer platzieren will. Und ich weiss nicht wie ich das Zelt loslassen kann!
HILFE
 
Huhu, ich habe eine Großfamilie und bin auch kräftig am Reisen. Nach der ersten Familienreise die im puren Stress ausgeartet ist, habe ich mich dazu entschlossen die Familienmitglieder erstmal einzelnd auf Forschungsreise zu schicken. Mein Sim-Mann hat jetzt ein tolles Ferienhaus in China gekauft. Es war aber sozusagen fünf vor zwölf und er konnte vor der Abreise nicht mehr zum Grundstück gelangen. Die Urkunde lag aber im Inventar. Daraufhin ist der Sohn nach China gereist und ich bin eigentlich davon ausgegangen das auch er sich dann im Ferienhaus aufhalten kann, aber Pustekuchen, es erschien nur ein grau unterlegtes Zeichen für klingeln. Weiß jemand von euch ob man wirklich nur komplett als Familie (wenn alle zusammen hinreisen) in dem Ferienhaus wohnen kann, oder wirklich nur die Person die es gekauft hat? LG Bienvenue
 
Also ich nahm gestern mit dem Hand Tool also der Hand das Zelt aus Inventar und legte es im Basiskamp ab, dort geht das"
dann lag das eingerollte Zelt da und ich ging mit Hand drauf und da stand dann aufstellen oder ausrichten"und da bin ich drauf" dadurch wurde das Zelt aufgebaut"..
dann konnte ich es noch stellen wie im Bau Modus wo grün war und drehen!
 
mal zu meinem Post #513,

Falls mir niemand helfen kann bitte kurz Info, dann brauch ich nicht andauernd hier rein schaun, dann guck ich woanders. (habt Ihr evtl. einen Tipp?) Oder hab ich die Frage falsch gestellt oder im falschen Forum gepostet? (neuen Thread aufmachen?) dann Sorry.

Du bist schon im richtigen Forum und im richtigen Thread und bitte nicht für jede Abenteuerfrage einen eigenen Thread aufmachen. Ich denke, dass einfach noch keiner dir dazu was sagen kann. Sehe gerade Hotoki hat dir geantwortet, anscheinend weiß noch keiner wirklich was.
 
Hallo,

ich hab jetzt schon wieder ein neues Problem.
Also zuerst muss ich noch hinzufügen, dass ich den neuesten Patch habe, aber immer noch Probleme mit dem Speichern habe. Den Fehlercode 16 konnte man wenigstens noch umgehen, aber ich kann jetzt überhaupt nicht mehr speichern, es wird mir nur noch der Fehlercode 13 angezeigt. Ich habe keine Downloads, außer die von EA.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch mal helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
 
Warum kann ich das Zelt nicht auf dem Boden platzieren?
Und vorallem wie kann ich es wieder loslassen?
Da ich nun das Zelt nicht platzieren kann, geht diese "Hand" nicht mehr weg, da es immer platzieren will. Und ich weiss nicht wie ich das Zelt loslassen kann!
HILFE
Hallo Rubi-Angel, leider kann man die Zelte nicht überall platzieren, probiere es mal an einigen stellen aus, oder in der Nähe von/auf Grundstücken. Du kannst das Zelt wieder loslassen in dem du kurz auf die Stadtübersicht klickst. LG Bienvenue
 
Hallo,

ich hab jetzt schon wieder ein neues Problem.
Also zuerst muss ich noch hinzufügen, dass ich den neuesten Patch habe, aber immer noch Probleme mit dem Speichern habe. Den Fehlercode 16 konnte man wenigstens noch umgehen, aber ich kann jetzt überhaupt nicht mehr speichern, es wird mir nur noch der Fehlercode 13 angezeigt. Ich habe keine Downloads, außer die von EA.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch mal helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße


Falsches Forum!%)
 
Warum kann ich das Zelt nicht auf dem Boden platzieren?
Und vorallem wie kann ich es wieder loslassen?
Da ich nun das Zelt nicht platzieren kann, geht diese "Hand" nicht mehr weg, da es immer platzieren will. Und ich weiss nicht wie ich das Zelt loslassen kann!
HILFE

Also ich nahm gestern mit dem Hand Tool also der Hand das Zelt aus Inventar und legte es im Basiskamp ab, dort geht das"
dann lag das eingerollte Zelt da und ich ging mit Hand drauf und da stand dann aufstellen oder ausrichten"und da bin ich drauf" dadurch wurde das Zelt aufgebaut"..
dann konnte ich es noch stellen wie im Bau Modus wo grün war und drehen!
 
Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass du den in diese Schlüsselsteine stecken kannst. Als Ersatz, falls du mal was nicht findest.
Nein, das kann man nicht. Hab ich schon ausprobiert, bei mir war der kein "Joker".
Vielleicht gibt es in irgendeiner Gruft noch eine Schatzkammer, in die man nur mit dem Schlüsselstein kommt?


Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
Du kannst zwar nicht in Frankreich techteln aber es hindert dich nichts daran den franzosen zu dir nachhause einzuladen und dort zu techteln.

LG Vicky
Also ich konnte in Frankreich techteln und auch Baby machen, allerdings war meine Simin mit ihrem Mann dort in einem Ferienhaus. Ob das auch mit Einheimischen funktioniert habe ich ich nicht getestet.

Baby im Urlaub mit Einheimischen machen geht definitiv. Meine Simin hat am Marktplatz ihr Zelt aufgeschlagen, mit einem chinesischen Verkäufer ein Baby gemacht und als sie nach dem Urlaub wieder zu Hause war, verlief die Schwangerschaft dann ganz normal. Nur im Urlaub hatte sie weder Übelkeit noch Babybauch bekommen, das fing alles erst zu Hause an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Schlüsselstein kann manchmal als Ersatz für einen anderen Schlüsselstein gelten, zumindest konnte ich ihn in China einsetzen anstatt einen Halbmondschlüsselstein.
Steht auch in der Info wenn man ihn käuft.

Edit 2: Neuer Lebenswunsch: Körperliche Perfektion. Mann muss Kampfkunst Level 10 und Sportfähigkeit Level 10 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt nicht zufällig irgendeinen cheat oder hack,dass die sims auch im ausland arbeiten können?

Weil find es schade,dass man sich dort nichts aufbauen kann :(
 
Da fällt mir gerade noch eine Frage zum Thema techteln und Baby machen im Urlaub ein. Mein Sim Mann hat in China eine Geliebte, ich konnte auch Baby machen auswählen und die Melodie erklang auch wie immer. Nun meine Frage: Läuft die Zeit der Einheimischen ganz normal weiter, wenn mein Simmann wieder zuhause ist? Also dass die Chinesin dann das Kind bekommt und auch älter wird? Oder wird die Chinesin nie das Kind bekommen, wenn mein Sim Mann sie nicht in sein Land holt? (Was nicht so gut käme, da er in seinem Land verheiratet ist ^^) :D
 
Wenn man in Stadt bearbeiten Modus ( habe bis jetzt nur in Egypten versucht) geht, sieht man 2 Arten von unbewohnten Grundstücken.
Weiss jemand mehr dazu ?
 
Danke Corian. Aber heisst es dann dass ich das Zelt gar nicht irgendwo in der Natur aufstelle kann? ich meine es ist ja dazu da um dort zu übernachten, damit man schneller wieder bei seiner Gruft ist.
Ich konnte es jetzt jedenfalls mal in der Gruft drin aufstellen.

Noch ne Frage. Gehts bei euch auch solang bis ihr Visumpunkte erhölt? kriegt man die nur durch Lösen der Gelegenheiten? Brauche nun noch 38% bis Level 2. War nun schon zum zweiten Mal in China... Irgendwie gehen diese 3 Tage viel zu schnell um. Und es kommt auch nicht sofort ne Gelegenheit.

Und wo kann man SChlüssel finden??
 
Nein nicht das ich wüsste"dachte ich ja auch,aber vergebens!!
Alles solch kleine dinge die mich etwas arg stören.

Edit:aber in der Gruft ? das hatte ich noch nicht versucht" schon mal gut!!
 
Nee es geht tatsächlich um das DEBUG menu und nich den debugkaufmodus. :lol:


Also der Debug hack ist KEIN teil des supercomputers von twallan sondern ein eigenständiger hack... auch von ihm. Der diese Optionen eben freisetzt wenn man irgendwas anklickt.

Und der supercomputer ist kein eigenständiger computer sondern ein Menu das du bekommst wenn du auf irgendeinen computer (oder das rathaus) klickst.

Ja, das es kein eigenständiger Computer ist, war mir schon klar, aber weder beim Computer noch beim Sim erschienen zusätzliche Optionen. Aber egal, ich glaub hinter dem Computer bin ich nicht her, sondern hinter dem Debug Menu. Mein Sims ist leider gegen den Testingcheat so was von immun - ich krieg nur noch 2 Optionen seit ich den neuen Computer hab, Sim altern lassen, und noch irgendwas Nutzloses. Ich weiss daß auf dem XP Computer noch mehr Möglichkeiten waren, unter anderem, daß man sich selber Gelegenheiten geben kann. Und grad das brauch ich dringend - meine Simin hatte gerade die erste Gelegenheit bekommen die zum Schluss zur Omni Pflanze führt. Bin aber kurz danach verreist, und wie ich wieder komm sagt mir das blöde Restaurant ich hätt zu lang gewartet und blablabla - na ja weg isse die Gelegenheit. Wahrscheinlich auf Nimmerwiedersehen. Ich glaub ich hab das Debug Dingens jetzt gefunden - is der wirklich schon geupgedated? Momentan find ich nur was vom 16.11.?
 
@Cokelight: Mir ist auch aufgefallen das die Sims in ihren Länder altern, auch schon passiert das mein Sim gerade nach China gereist ist und eine Freundin von ihm gestorben war. Also denke schon dass sie Simin das Kind zur Welt bringt und es auch größer wird.

Der neue Lebenswunsch den ich in einem anderen Post erwähnt habe heißt Körperliche Perfektion.
 
Oh man, jetzt hab ich mit einem Cheat im Baumodus die Wand zur Grabkammer aufgebrochen und dachte ich wär weiter... nur leider öffnet die Drehtür im der Drachenhöhle auch den Sarg und wenn ich die Tür nicht öffen kann, kommt die Mumie nicht raus
 
Nee es geht tatsächlich um das DEBUG menu und nich den debugkaufmodus. :lol:

.


Jippee es tut! Ich hab die debug menus wieder, und kann mir die Gelegenheiten wiederholen wenn's Spiel die mal wieder verbaselt oder sie nicht kommen wollen! Falls jemand anderes das noch sucht, hier ist der Link. Steht zwar drin, das es nicht mit Abenteuer getestet ist, aber scheinbar ist es mit dem letzten Grundspielpatch ok, und damit mit Abenteuer auch. Es kommen auch massig Gelegenheiten für Abenteuer hoch.

http://www.the-isz.com/theisz/index.php?showtopic=3538&view=&hl=debug enabler&fromsearch=1

Hotoki ganz fest drück und ihm virtuelle Kekse rüberschieb :hallo:
 
Danke Corian. Aber heisst es dann dass ich das Zelt gar nicht irgendwo in der Natur aufstelle kann? ich meine es ist ja dazu da um dort zu übernachten, damit man schneller wieder bei seiner Gruft ist.
Ich konnte es jetzt jedenfalls mal in der Gruft drin aufstellen.

Noch ne Frage. Gehts bei euch auch solang bis ihr Visumpunkte erhölt? kriegt man die nur durch Lösen der Gelegenheiten? Brauche nun noch 38% bis Level 2. War nun schon zum zweiten Mal in China... Irgendwie gehen diese 3 Tage viel zu schnell um. Und es kommt auch nicht sofort ne Gelegenheit.

Und wo kann man SChlüssel finden??

Ein Zelt kann man auf jedem Grundstück aufstellen, auch in jedem Keller/jeder Gruft.

Und du kannst dir sofort nachdem du eine Aufgabe abgeschlossen hast eine neue Gelegenheit am schwarzen Brett im Camp holen du mußt also nicht warten bis eine kommt.
 
Ist das auch bei anderen so das wenn man am Auto oder so den Besitzer festlegen will das die Auswahl dann nicht mehr angezeigt wird, oder ist das nur bei mri so? Hatte auch schon ein problem deshalb in einer Gruft/Haus in Frankreich wo man einen Gegenstand auf ein Podest ablegen musste.
 
Ein Zelt kann man auf jedem Grundstück aufstellen, auch in jedem Keller/jeder Gruft.

Und du kannst dir sofort nachdem du eine Aufgabe abgeschlossen hast eine neue Gelegenheit am schwarzen Brett im Camp holen du mußt also nicht warten bis eine kommt.


Oh" dann vermute ich mal das ich beim greifen des Zeltes gestern zu ruck artig war und ich es dadurch net ablegen konnte!:argh:
Versuch ich doch heut Abend noch mal!

Danke
 
Ist das auch bei anderen so das wenn man am Auto oder so den Besitzer festlegen will das die Auswahl dann nicht mehr angezeigt wird, oder ist das nur bei mri so? Hatte auch schon ein problem deshalb in einer Gruft/Haus in Frankreich wo man einen Gegenstand auf ein Podest ablegen musste.

Ist mir auch auf gefallen"...wollte Auto und Roller zuweisen und das ging nicht!
 
Rote Leuchtkäfer

Hilfe, ich war nun in China in der alten Scheune auch unten im Keller,
ich sehe die Käfer aber ich komme nicht an sie ran, sie sind außerhalb des Raumes und unter der Erde kann sie nicht Fangen, hänge seit 2 Tagen dran.

Kann mir jemand helfen????

Bitte Bitte
 
AKC und dann buydebug eingeben. Dann kannst du dir die Axt kaufen.

danke für deine antwort. nur leider hilft es mir dennoch nicht weiter. wie ich geschrieben habe liegt mein problem mehr darin, dass die axt dann VERSCHWINDET wenn ich sie kaufe und in den live modus umschalte. beim bau-kauf-modus ist sie dann dort wo ich sie platziert habe. ich kann die axt auch ins familieninventar legen, nur bekomme ich sie nicht in das inventar meines sim.

naja...wird wohl die tochter meines sim dann weiter machen bis sie die axt hat. dann besieg ich eben mit ihr dong huo=).

lg,

ireth
 
@käfersuchende, die trotz anzeige auf der karte die käfer nicht finden...könnte an dem nomosaik liegen..ich hab vorhin aus verzweiflung meinen mods/packages ordner mitsamt der resource.cfg rausgeworfen...und nun seh ich all meine käfer =)

hab nen anderes problem..das vll schon wer gelöst hat..und zwar: in frankreich bekam ich die aufgabe 5 eichenkäfer zu sammeln.und dann nach ägypten zu reisen....ich die käfer gesammelt...kam aber keine weitere meldung...ich also nach hause gefahren und von dort aus nach ägypten..aber nirgends geht meine aufgabe weiter..wisst ihr wie ich das machen muss?:argh:


Hilfe habe nur einen Cheat eingegeben testcheat.... sehe die Roten Käfer auf der Karte habe auch schon 2 Stück, aber die in der Scheune sehe ich auserhalb des Raumes, und unter der Erde komme nicht ran an sie.

Verzweifle seit 2 Tagen.

HILFE
 
Ein Zelt kann man auf jedem Grundstück aufstellen, auch in jedem Keller/jeder Gruft.

Und du kannst dir sofort nachdem du eine Aufgabe abgeschlossen hast eine neue Gelegenheit am schwarzen Brett im Camp holen du mußt also nicht warten bis eine kommt.

Vielen Dank AmyD!
War in China, habe dort das Abenteuerbrett gar nicht gefunden :) Deshalb dachte ich man müsse warten auf die Gelegenheiten. Aber in Ägypten fand ich es, nun weiss ich wie :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten