Updates: 25. - 31. August 2014

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
41
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Nach Hinweis von Rubi-Angel eröffne ich hiermit den ersten Wochen-Update-Thread für Sims4 mit folgendem kleinen Update auf
sims4me

adidaslong.jpg

owlpjm.jpg


@Rubi: Es gibt hier noch keine Präfixe für die Threadtitel.
 
Das sind keine Replacements, wenn ich das richtig sehe, oder?

Die besoffene Eule find ich nämlich schon sehr niedlich und würd sie mir evtl. holen. =)
 
Danke bienchen83, für's erstellen des Threads und nochmal danke an Rubi, für ihre Info-PN, dass wir Bastler quasi nun auch jeweils montags den Thread erstellen dürfen. :D

Auch Sims 4 CR Treasures hat ein kleines Update zu vermelden. Es handelt sich hierbei um ein schlichtes Jeanskleid, welches den Namen "In Love With Jeans" trägt.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal sagen, dass auch all meine Downloads keine Replacements sind. Es sind also alles immer eigenständige / neue Farben, die keine andere Farben überschreiben. :)

LG,

Ireth


ts4cas2014-08-2619-356rqkw.png


ts4cas2014-08-2619-35pbqnw.png
 
  • Danke
Reaktionen: weckermaus
Sodele, die Blazer aus dem Bastelthread hab ich zwar noch nicht fertig bekommen (vmtl. morgen), dafür gibt es heute aber noch mal ein kleines Update auf sims4me:

schaf.jpg

oger.jpg

nachtschwaermer.jpg

sports.jpg


Bis morgen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: weckermaus
Wie versprochen gibt´s heute die Blazer auf sims4me, damit eure Simmänner pünktlich zum Release auch schick sind (ich habe zumindest sonst leider noch nirgends formelle Kleidung für Männer gesehen).

bluegroom.jpg

blazerrw.jpg

blazerbw.jpg

cardiganbluewine.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weckermaus
Weil ich das CAST-Tool vermisse, erstelle ich einfache Recolors, damit die Farben passen.
Erste Downloads gibt es auf meinem Blog, nämlich diese T-Shirt Recolors:
t-shirt_red1.jpg
t-shirt_brown1.jpg
t-shirt_orange2.jpg
t-shirt_yellow1.jpg
t-shirt_blue1.jpg
t-shirt_green1.jpg
t-shirt_white1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weckermaus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten