Bartimaeus Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartimaeus

Member

Hallo "schüchtern umherblick",
möchte mich auch mal mit Häusern versuchen:
Dank Juleru endlich mit Bildern im Thread

Hausboot "Catherine" NEU!!!

400_6630373832363730.jpg

Bergütte am Ueffelberge

400_6138613038343736.jpg

Fußballstadion
400_3366313562326136.jpg

"UFO"
400_3363653637393338.jpg

Villa "La Paloma"
400_6361396264303864.jpg

Häuschen "Frühjahrstraum"
400_3230323739393933.jpg

Villa Grusel
400_6238626636613063.jpg

Rue Amienoise
400_6231313832323237.jpg

"Rustical Home"
400_6663656161333739.jpg

"Johannenkapelle"
400_3265656134323933.jpg

Weitere Bilder zu den Häusern sind hier
Ich höre gerne eure Meinung!!!

Ach ja...
Es besteht keine Möglichkeit zum Download und ich verschicke die Dateien auch nicht.

bartimaeus

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es auch! Vorallem gefällt mir deine Dachgestaltung, mit den Blumen und Bäumen obendrauf.
Schade finde ich, das dafür der Garten so kahl und leer gelassen wurde. Baue doch noch einen Pool, ein Blumenbett oder eine kleine gemütliche Sitzecke hinein.
Sähe sicherlich nicht schlecht aus.
Aber so gefällt mir dein Haus sehr gut. Schön, finde ich die Sitzecke drinnen. Dort, wo die Sofas in der Fensterecke stehen. Richtig gemütlich. Überzeugt mich. Auch eine schöne Farbwahl und nur (oder fas nur) Originalobjekte. Kompliment, das du es so gut hinbekommen hast!
LG Lara :):hallo:

EDIT: Zu den Bildern, ich lade sie immer bei Directupload hoch.
Wähl mal www.directupload.de ein. Da müsstest du richtig sein.
Wenn du ein Problem damit hast, schreibe mir einfach eine PN, ich helfe gerne!;)

Außen gefällt es mir sehr gut! Mir wär es zu wenig Garten würde die Villa noch imposanter machen.
Toll finde ich innen den roten Blumenbereich, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen die Blumenbeete innen zu verwenden, versuche ich auch mal.
Ansonsten was man von innen sieht (leider ein bischen wenig) ist es ganz schön geworden!
Dickes Lob!

Hi Bartimaeus,
ich finde deine Häuser sehr gut gelungen, dein Dächerstil ist bemerkenswert. Nur ... es sollte ein bisschen mehr Garten da sein! Aber, weiter so, super!!:eek::eek::eek:

Bartimaea:ciao::ciao:

:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Daumen hoch:D:D:D

Danke an alle Kommentare.

@ Lara14 & DanielaH:
Richtig erkannt :argh: Mein Problem sind die Gärten. Die Häuser sind die etwas älteren.
Bei den neuen versuche ich auch mehr Garten (z.B. Häuschen Frühjahrstraum).

Würde mich über mehr Kommentare freuen!
bartimaeus

Hallo nochmal,
Deine ersten Links werden leider nicht angezeigt, nur bei weiteren Bildern zu den Häusern hier, da geht es.
Du hast inzwischen so tolle Sachen gemacht wie z.B. das Fußballstadion.
Ich glaube auf alle Fälle, würdest Du ein paar Bilder hier in den Thread reinstellen, hättest Du wohl sehr viele Kommentare.
Du bist sehr kreativ und baust tolle Sachen, super!

@DanielaH:
Danke, ich krieg die Bilder einfach nicht in den Thread...
Könnte mir jemand vielleicht erklären, wie das geht?

EDIT:
Hat Juleru freundlicherweise schon gemacht.

Also jetzt hoffentlich mehr Kommentare :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bald kommt ein Neues!!!!

Auch wenn ich (aufgrund von Schulstress, alle Lehrer wollen Referate...) nicht so viel SIMS spielen kann.... .... kommt bald ein neues Haus, genauergesagt Hausboot...

Schätze mal innerhalb der nächsten Woche, soll ja auch (einigermaßen) gut werden.

Ich plane auch noch ein kleines Schloss, sowie einen Turm.

Hoffe, es kommen noch Kommentare...
bartimaeus

Na aber Hallo, genau so ist es viel besser mit den Bildern. Toll das wir so viele hilfsbereite User haben, danke Juleru!

Das Ufohaus ist mal was total abgefahrenes, obwohl es sehr galaktisch wirkt, gefällt es mir. :eek:
Mein Favorit ist Frühjahrstraum und Villa Grusel auch sehr toll und geschmackvoll eingerichtet.
Die Johannenkapelle ist innen wie außen sehr gut gelungen.
Freue mich schon auf Deine nächsten Kreationen und Ideen.

Hallo,
du bist ja ein richtig guter Häuslebauer!
Wahnsinn...
Besonders gefallen mir: die Johannenkapelle, die Rue Amienoise und die Villa "La Paloma"!

Deine Werker gefallen mir wirklich super, weiter so! :)

Liebe Grüße :hallo:

:rolleyes:Tschuldigung,
hab doch glatt vergessen mein Fußballstadion reinzustellen :rolleyes:
war schon in den alben und ist also nichts neues, aber für die, dies noch nicht gesehen haben ein Bild:

400_3366313562326136.jpg

Habs ein bisschen in ein "bewohnbares Stadion" umgebaut, lebt ein alter Fußballfan drin. Die Bilder zeig ich nicht noch extra, das oben reicht ja.

@ brotspinne: die Rue Amienoise gibt es so ähnlich wirklich und zwar in Frankreich, genauer gesagt in Amiens. Hab ich beim Austausch gesehen. Sie hat nur nen anderen Namen.

Danke für all das Lob, ich will ja schöne Häuser für meine Sims, also geb ich mir Mühe. Und wenn es euch auch gefällt, freut mich das

bartimaeus

Zuletzt bearbeitet:
Warum krieg ich keine Kommentare ??? :schnief::schnief::schnief:

ABER HIER KOMMT MEIN NEUES HAUS:

Das Hausboot "Catherine"

400_6630373832363730.jpg

Weitere Bilder hier
:hallo:
Und bitte ein paar Kommentare mehr! ;)
bartimaeus

@ Bartimaeus,

ich hab deinen Thread eben erst entdeckt. Weiß auch nicht wieso ich den übersehen hab. ;)
Du baust wirklich sehr abwechslungsreiche Häuser und hast viele schöne Ideen.
Dein Hausboot ist aber nur genial. Macht auf mich bißchen den Eindruck einen Piratenschiffs. Supergut gelungen.

LG Bibbi

Leider kann ich nicht weiter meine Häuser zeigen :schnief::schnief::schnief:
Ich höre auf, obwohl es so viel Spaß macht. Ich werde einen vom Forum Team bitten, meinen Thread zu schließen. Ich werde zwar noch manchmal an Wettbewerben teilnehmen und im Forum aktiv bleiben, aber ich kann leider meine Häuser nicht mehr zeigen :schnief:

Aber es gibt ja zum Glück auch noch andere Häuslebauer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten