Wie würdet ihr mit einer Vergewaltigung umgehen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betrifft es dich selbst?? Ich hoffe nicht :(
Wenn doch, vertrau dich jemandem an, geh zu einer Beratunsstelle und/oder hole die professionele psychische Hilfe!! Ich weiß, dass das leichter gesagt, als getan ist, vor allem, wenn das ein Außenstehneder sagt, aber versuch es wenigstens!!

bzw. geh zu dem täter und tritt ihm so häftig gegens schienbein das der sich nich mehr traut auch nur so einen gedanken zu fassen...

@Razzy

klasse Tipp :rolleyes: .. hättest dir ja auch nicht denken können, dass der Typ möglicherweise älter, größer und stärker ist?!

@pinkpanther2006
Hmm, große sche*ße ... hast du eine Freundin, der du das anvertrauen kannst? Oder ja, wie MissKorny schon sagt, professionelle Hilfe.
Am besten wäre es natürlich, wenn du es deinen Eltern erzählen würdest, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dir das nicht leicht fällt...

kannst du da nicht irgendwie was durchsetzen, dass er da nicht mehr hinkommt???
ich mein, das ist eine noch schwerere psychische belastung für dich, da muss man doch irgendwas dagegen tun können, oder?

fühl dich auf jeden fall mal ganz feste gedrückt :)

Hast du es deinen Eltern gesagt??
Hat er "es" mehrere Male gemacht??
Auf solche Menschen entwickel ich einen derartigen Hass, das geht gar nicht...Weiß echt nicht, wie man sowas frei rumlaufen lassen kann.

@MissKorny

meine Meinung...wenn gegen ihn eine Anzeige läuft, dürfte er normalerweise das Umfeld der betreffenden Person gar nicht betreten. Also soweit ich das weiß ... ich meine, kann einem die Polizei handfest beweisen, dass er sowas nicht noch mal macht?
Also nicht, das ich damit jetzt jemandem Angst einjagen will, keineswegs :), ich finde das nur ziemlich unverantwortlich...

Hallo, du bist seine Cousine, da ist es doch eher unwahrscheinlich, dass du das freiwillig getan hast!! Echt ey!! Bin schon wieder auf 180 :mad:
Aber naja, das hilft dir jetzt auch nicht weiter. Gut ist auf jeden Fall schon mal, dass du es deinen Eltern gesagt hast und sie zu dir stehen, das ist schon mal der erste Schritt :) Wie alt ist denn dein Cousin? Ich denke wenn er jetzt ne Anzeige am Laufen hat bzw. er weiß dass deine Eltern es wissen, wird er erst einmal auf Abstand gehen. Wobei man bei solchen kranken Menschen ja nie einschätzen kann :mad:

Die Simsin schrieb:
Also nicht, das ich damit jetzt jemandem Angst einjagen will, keineswegs
smile.gif
, ich finde das nur ziemlich unverantwortlich...

Ja, seh ich auch so! Vor allem, er ist ja nicht nur eine Gefahr für sie, sondern für die ganze Menschheit.

hi

schon allein das er mit einer 12jährigen geschlafen ist ja schon strafbar.

lg dagi

hi

is trotzdem keine Rechtfertigung. Nach Gesetzeslage, dürfen unter 16 jährige nicht mit über 20 jährigen schlafen oder so.

lg Dagi

Den Thread schließe ich. Das Thema ist sehr heikel und für Mutmaßungen und Beschulidgungen ist das Forum hier der falsche Platz.

Das ist eine Angelegenheit um die sich hauptsächlich die Polizei kümmern sollte. Und falls Du Hilfe benötigst, sollte dies von profesioneller Seite erfolgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten