Juely
Member
Heute ist der Wettbewerb Sanierung zuendegegangen jetzt seit ihr dran mit Abstimmen. Am Wettbewerb haben 19 Teilnehmer ihre Bilder eingeschickt
Aufgabe:
Saniert ein Haus das ihr von mir bekommt.
Es dürfen nicht die Außenwände verändert (eingerissen oder umgesetzt) werden. Es dürfen auch keine Wandanbauten gemacht werden und kein Aufstocken.
Alles andere dürft ihr nach eurem Geschmack gestalten.
Die Funktionen die das Haus jetzt erfüllt sollte es auch nach der Sanierung noch erfüllen.
Es sollte von einer Familie mit 2 Kindern und einem Baby nutzbar sein auch ein Arbeitsbereich(-zimmer ist ein muss). Das Haus ist sehr groß und bietet denke ich viele Alternativen.
Ihr dürft auch Treppen, Decken, das Dach, die Fenster, die Türen, den Garten (terasse) verändern usw. verändern.
Hier ein Paar Bilder von der Bruchbude
Bilder max. 15
Teilnehmer 25 + 5 Warteliste
Downloads und Pay erlaubt
Bilbearbeitung verboten
Die Abstimmung erfolgt im 5 -3-1 Verfahren
Das heißt eurem Favoriten gebt ihr 5 Punkte dem zweiten 3 und dem dritten einen Punkt
Die Bilder könnt ihr euch hier ansehen
Ich hoffe nach einigen Schwierigkeiten mit meinem PC läuft jetzt alles und alle Hyperlinks sind wieder richtig sonst bitte melden und ich korrigiere sofort.
Bitte fleißig abstimmen

Juely
Ps. Die Teilnehmer dürfen und sollen mit abstimmen nur nicht für sich selber
Aufgabe:
Saniert ein Haus das ihr von mir bekommt.
Es dürfen nicht die Außenwände verändert (eingerissen oder umgesetzt) werden. Es dürfen auch keine Wandanbauten gemacht werden und kein Aufstocken.
Alles andere dürft ihr nach eurem Geschmack gestalten.
Die Funktionen die das Haus jetzt erfüllt sollte es auch nach der Sanierung noch erfüllen.
Es sollte von einer Familie mit 2 Kindern und einem Baby nutzbar sein auch ein Arbeitsbereich(-zimmer ist ein muss). Das Haus ist sehr groß und bietet denke ich viele Alternativen.
Ihr dürft auch Treppen, Decken, das Dach, die Fenster, die Türen, den Garten (terasse) verändern usw. verändern.
Hier ein Paar Bilder von der Bruchbude

Bilder max. 15
Teilnehmer 25 + 5 Warteliste
Downloads und Pay erlaubt
Bilbearbeitung verboten
Die Abstimmung erfolgt im 5 -3-1 Verfahren
Das heißt eurem Favoriten gebt ihr 5 Punkte dem zweiten 3 und dem dritten einen Punkt
Die Bilder könnt ihr euch hier ansehen
Ich hoffe nach einigen Schwierigkeiten mit meinem PC läuft jetzt alles und alle Hyperlinks sind wieder richtig sonst bitte melden und ich korrigiere sofort.
Bitte fleißig abstimmen

Juely
Ps. Die Teilnehmer dürfen und sollen mit abstimmen nur nicht für sich selber