Nacktpatch?????????????

chrissy86

Newcomer
Hallo, ich musste Sims2+Add-on neu
installieren.
Jetzt will der Nacktpatch aber nicht mehr, wie genau musste mann den Installieren

An Deiner Stelle würde ich die Finger vom Nacktpatch lassen. Er verändert die exe.Datei und greift damit tief in die Programmierung ein.

Alternativ gib einfach in Cheatfester den folgenden Cheat ein: intprop censorgridsize 0

Entfernt ebenfalls die Verpixelung und ist für das Spiel absolut unschädlich.

Gruß
Hügö

Wie ging das eigentlich nochmal, dass man den dauerhaft eintragen kann in so ne Datei?

diese Dartei heißt user startup und bekommst du bei mts. denn direkten link habe ich leider nicht.
einfügen wird er so:
eigene Dartein/EA Games/The Sims2/Config.

ich hab dies eingefügt und find ihn klasse.

Schade, hat jemand vielleicht den direkten Link :schnief: Es ist immer so nervig, den Cheat jedes Mal einzugeben :argh:

Elizabeth schrieb:
Schade, hat jemand vielleicht den direkten Link :schnief: Es ist immer so nervig, den Cheat jedes Mal einzugeben :argh:
Hallo Elisabeth!
Auf meiner Seite habe ich unter Artikel genau beschrieben,was du tun musst um weder ein Crack noch cheat eingeben zu müssen!:lalala: Ausserdem völlig unschädlich fürs Spiel!;)
gruss
feeEssen

feeEssen schrieb:
Hallo Elisabeth!
Auf meiner Seite habe ich unter Artikel genau beschrieben,was du tun musst um weder ein Crack noch cheat eingeben zu müssen!:lalala: Ausserdem völlig unschädlich fürs Spiel!;)
gruss
feeEssen

Da steht aber immer: keine Artikel gefunden :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten