schockige Theorien
Meine sind:
-Es ist so, wie, wenn man schläft. Man spürt nix, alles weg und es ist einem dann auch egal, ob man tot ist. Aber als ich mir das vorgestellt hab, ewig tot, nie wieder aufwachen, nieee wieder leben, das ist schrecklich und da verzweifel ich echt.
-Man wird ein geist. Wäre zwar toll, aber bis in alle Ewigkeit als Geist rumzuschwirren stell ich mir auch schrecklich vor
-Man wird wiedergeboren in einem anderen Körper. Nur, man weiß es hald nicht und man kan sich nicht ans frühere Leben erinnern.
Die letzte Theorie find ich noch am wahrscheinlichsten.
Es ist meiner meinung nach bewiesen, dass man kurz bevor man stirbt einen tunnel sieht und licht. und roy hat ja auch seine verstorbenen gesehen. Also, wohin führt der Tunnel? Ins Paradis?
Es ist komisch, dass niemand bisher gesagt hat, dass man dann ins Paradis kommt..? Gibt es hier keine Christen
Die Seelen kommen immer in den himmel. Es sind elektrische Schallwellen, die in den Himmel aufsteigen, wenn man im Sarg liegt. Dies konnte ein französischer Fotograf mit einem Foto beweisen. Eines Nachts, kurz vor 0 Uhr fotografierte er einen bestimmten Sarg. Er selbt hat nichts erkannt, aber als er das Bild entwickelt hatte, erkannte er weiße Strahlen, die in den Himmel blitzten.
Wow, echt nachdenklich bin ich grad.
Aber wohin geht die Seele? Zu Gott??
Achja: elektrische Schallwellen

Edit: Wieso eigentlich "Wie fühlt man
nach dem Tod?" Wenn man stirbt ist man doch tot und man befindet sich in dem Todsein. Oder meint man damit nach dem Sterben?