Gesichtsfalten und Narben

Mrs. Mulder

Member

Hallo,
bin auf der Suche nach Gesichtsfalten für meine alten Knacker. Ich finde, die sehen bei mir immer noch so "frisch" :D ums Gesicht rum aus!

Da meine Sims nicht immer wie aus der Schönheits-OP aussehen sollen, bin ich noch auf der suche nach Narben. Erinnert ihr noch an diesen einen Typen (Skin) aus Sims1? Der total vernarbte? So was in der Art suche ich....

danke schonmal für eure netten Bemühungen!

LG Mrs. Mulder:hallo:

Also Falten für Knacker gibt es schon im Spiel.
Ganz hinten bei dieser ganzgesicht-Schminke... die müssten eigentlich reichen.
Da gibt es drei verschiedene Faltengesichter... eins davon sieht aus wie eine vertrocknete Kartoffel=)

Und Narben... da fällt mir jetzt grade keine Seite ein...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei www.simslice.com gibt es in der Sims2-Abteilung Chucky, die Mörderpuppe, als Kinderskin. Die enthält Narben als Gesichtsmake-up, die man in jeder Altersstufe verwenden kann.
Extrem alt und faltig aussehende Haut gibt es bei www.verystrangesims.com als Skin sowie irgendwo anders (evtl. ModtheSims2.com) als Make-up.

PiercedEye schrieb:
Hallo,
bei www.simslice.com gibt es in der Sims2-Abteilung Chucky, die Mörderpuppe, als Kinderskin. Die enthält Narben als Gesichtsmake-up, die man in jeder Altersstufe verwenden kann.
Extrem alt und faltig aussehende Haut gibt es bei www.verystrangesims.com als Skin sowie irgendwo anders (evtl. ModtheSims2.com) als Make-up.

Pirced Eye!!!
Schreib unbedingt dazu dass die Seite ab 18 ist, sonst gehen weieder solche wie ich drauf und dann gibt's Geschreie... :scream:

@Stan_Caiman: Denke mal schon. Die Sims2-Objekte bei SimSlice muß man allerdings bezahlen, nur die Skins sind free.

@Sugar Sim: Sorry, nicht dran gedacht. :argh: Steht aber doch dort auch auf der Startseite, daß man da nicht weiterklicken sollte, wenn man unter 18 ist. Außerdem war der Link für die Threaderöffnerin gedacht, die schon 19 ist.

Edit: nicht nur bei diesims.de, auch hier gibt's anscheinend Probleme, meinen Nick richtig zu schreiben... :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir "Adolphus Simmler" runtergeladen... mittlerweile ist er mit "Simdam Hussein" schon gut verkumpelt und beide Halunken stellen meinen Single-Mädels in Schönsichtingen nach, statt sich um ihre Karrieren als "Bürgermeister" und "Krimineller" zu kümmern. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten