Sunair Sims

Calenlad

Newcomer

Ich hab n kleines problem mit dieser Seite! Mein Browser kann sie nicht anzeigen, seitdem das ne Flash Site ist! Und ich brauch gaaanz dringend die meshes, die bluete für ihre rosa Küche benutzt hat!!
Kann mir irgendjemand helfen??? :argh:

Calenlad schrieb:
Ich hab n kleines problem mit dieser Seite! Mein Browser kann sie nicht anzeigen, seitdem das ne Flash Site ist! Und ich brauch gaaanz dringend die meshes, die bluete für ihre rosa Küche benutzt hat!!

Hallo Calenlad..:hallo:

welchen browser hast du denn? und welche auflösung?

LG Zeno

Entweder Internet Exporer, aber da geht schon lange nix mehr, der zeigt keine Flash seiten...ist irgendwie kaputt...

ansonsten Opera, der zeigt auch den Hintergrund der Seite aber keinen Inhalt...sehr seltsam!

Auflösung ist 1024X768... hoffe jemand kann mir helfen!

bei mir funzt die anzeige, doch der download will nicht ganz klappen... das fenster zum download öffnet sich, verbindung wird hergestellt und das wars dann....

Hi!
Also ich surfe mit firefox (=)) und da gehts auhc nicht.. mit dem IE ist alles okay, wie sieht da sbei dir denn genau aus?
LG Anna

Calenlad schrieb:

Das Problem hatte ich auch und hab dazu eine Lösung gefunden=)
Auf Saunair sind rechts oben drei Symbole: EN, ein durchgetrichenes Rechteck und ein Notenschlüssel.
Wenn die Seite nicht laden will klick auf das Rechteck und wenn dann unter dem Ladebildschirm Schriftzeichen auftauchen klick auf EN.
Bei mir hilft das immer, egal ob mit IE oder Firefox

Liebe Grüße und viel Glück
Ayenne:hallo:

Hallöle, am 13.01.06 gab es so ein tolles update bei sunair. Nämlich diese Ladeneinrichtung. Leider kann ich sie nicht runterladen, denn wenn ich auf "Download" klicke, lädt das PopUp, verschwindet dann aber wieder ...
Hat sonst noch jemand das Problem?
Oder hat einer ne Ahnung, wie man das beheben kann?

Liebe Grüße,
Sumse

Hallo Sumse!!

also über den von dir geposteten link passiert bei mir genau das gleiche, jetzt bin ich aber schleu und bin über nen anderen link auf die seite ´da geht das downloaden dann, versuche mal diesen link --> http://sunairsims.enorth.com.cn/ fals es aucvh da nicht klappt dann geb mir deine mailaddy!!

gruß wekla

Bitte gern geschehen!!! nun weist du ja über welchen link es besser klappt... schon seltsam das es über den direktlink auf die seite nicht funzt...

schönen abend!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten