An alle!
Was in letzter Zeit hier mit so manchen Erstellern, Updatesuchern und Bastlern gemacht wird ist wirklich das letzte!
Niemand braucht sich triezen lassen, weil er das Spiel mit Downloads bereichern möchte.
Ob nun free oder pay.
Bei MTS zB fragt kein Mensch nach Urheberrechten, und sonstigen QUATSCH!!
Sims2 ist ein Spiel, und kein Handel mit geklauter Markenware.
Alle, die nun der Meinung sind, den Finger erheben zu müssen: laßt es bitte bleiben.
Ihr habt es geschafft vielen die Laune und Lust am basteln zu nehmen.
An alle User: es tut mir leid, aber bedankt Euch bei den oben genannten, und wenn Ihr was dagegen unternehmen wollt, könnt Ihr hier gerne die Ersteller unterstützen.
Wer von den Erstellern; Updatesuchern und Bastlern streikt, werdet Ihr bald sehen.
Eine traurige Zeit für unsere Sims ist nun angebrochen.
Ich beginne nun mit der Liste und stelle mich und mein Team hiermit drauf-
IÖMF SIMS STREIKT bis auf weiteres,----SORRY.
chichi & IÖMF SIMS
Was in letzter Zeit hier mit so manchen Erstellern, Updatesuchern und Bastlern gemacht wird ist wirklich das letzte!
Niemand braucht sich triezen lassen, weil er das Spiel mit Downloads bereichern möchte.
Ob nun free oder pay.
Bei MTS zB fragt kein Mensch nach Urheberrechten, und sonstigen QUATSCH!!
Sims2 ist ein Spiel, und kein Handel mit geklauter Markenware.
Alle, die nun der Meinung sind, den Finger erheben zu müssen: laßt es bitte bleiben.
Ihr habt es geschafft vielen die Laune und Lust am basteln zu nehmen.
An alle User: es tut mir leid, aber bedankt Euch bei den oben genannten, und wenn Ihr was dagegen unternehmen wollt, könnt Ihr hier gerne die Ersteller unterstützen.
Wer von den Erstellern; Updatesuchern und Bastlern streikt, werdet Ihr bald sehen.
Eine traurige Zeit für unsere Sims ist nun angebrochen.
Ich beginne nun mit der Liste und stelle mich und mein Team hiermit drauf-
IÖMF SIMS STREIKT bis auf weiteres,----SORRY.
chichi & IÖMF SIMS