Alles zum 3. AddOn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

SIMone123 schrieb:
also, hattet ihr wirklich lieber ein addon, in dem eure sims ihr eigenes geschäft haben, wie das was rauskommen soll,

oder doch lieber eins

mit tieren, die auch altern und es viele verschiedene mischrassen gibt und mit bauernhof und eigenen gemüse und obst aunbauen?


___________________________________
also mir währen tiere lieber!


hallo SIMone123:hallo:
mir wehre das mit dem geschäften lieber macht bestiimt mehr spass und wer weiß vielleicht kann mann ja auch tiere verkaufen das wehre doch toll und schmincke und uhren und schmuck und vieles mehr -das mann dann tiere kaufen oder verkaufen kann wehre doch toll oder nicht :eek:allso so wie teil 1 soll es alles nicht werden da kann ich ja gleich sims 1 spielen ea macht das schon die sind alle gut -das was die anfassen wird cool ein bischen vertrauen müßt ihr ea games wartet doch einfach ab und was ist dann wieder als nächstes urlaub oder megastar nee das wird dann langweillig wenn das so wird wie eins allso ich möchte doch bitte was ganz anderes und ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronja2501 schrieb:
Also,so stelle ich es mir vor.

Mein Sim steht am Morgen auf, geht unter die dusche und dann geht er in die Küche macht sich sein Frühstück, dann so gegen 9 Uhr geht er eine treppe runter und da ist dann eine Türe mit der Option Laden öffnen laden schliessen.
Die öffnet der Sim dann und dann geht er durch meinen Befehl zur Kasse, Sims die an dem Grundstück vorbei gehen kommen in den Laden und schauen, sie kaufen und agieren mit meinem Sims, wenn ich keine Lust mehr habe kann ich die Türe abschliessen oder ich gehe zum Telefon, dort habe ich die Option Angestellten einstellen, dann kommt eine Liste von P Sims die ohne Job sind, dort suche ich einen Sim aus, dieser sagt mir dann ob er den Job will oder nicht,
wenn ich einen Sim habe der den Job will kommt er und macht als NPC meinen Job weiter, ich kann in der Zeit neue Ware bestellen. Wenn ich ein Obst geschäft habe kann ich z.B. Obst bestellen ich muss aber die Entsprechenden Objekte haben, sonst geht es nicht. Wenn ein Sim sich selbständich machen will muss er in eine Option aussuchen was er machen möchte, Obst...Kleidung..Spielzeug...verschiedenes (alles)
Wenn der Sim nicht bestellt dann hat er leere regale, die werden nemlich leerer, und wie beim kühlschrank steht dann da beim prüfen 0 von 300 und so muss ich da neue ware bestellen.
Wenn ich Arbeite sinkten meine Werte langsamer, (also die vom Sim):lol:
Naja, so stell ich es mir vor.... ist doch mal ne ide..e=)

hi :hallo:
das zum beispiel finde ich sehr gut :idee: hast du gut beschrieben anders hätte ich das auch nicht sagen können hoffentlich kommt das auch so nur bis dahin haben wir noch alle zeit und ich warte immer noch auf nightlife =)
 
Das neue Add-On sol laut Gamespot:

Open For Businnes




heißen

 
wann solll es das dritte den geben .....iss mir ziemlich egal........was sie bringen ....ob Tiere oder geschäfte .......oder ....was auch immer ....wenns so toll wie nightlife iss her damit.....gggg
 
Tanzbiene schrieb:
Aber was mich wundert,dass nichts mit Tieren auf dieser umfrage stand,obwohl das docxh so viele wollten.meine Theorie:Da es ja um Geschäfte geht,vielleicht bringen die dann aber erst später die Neuigkeit,dass man da ja auch Tiere kaufen kann,weil nur materielles wäre ja irgendwie öde,ich denke mal,dass die das da hoffentlich reinbringen...

Wenn du dir das GameStar-Sonderheft durchgelesen hast, dann wüsstest du, dass beim Thema Tiere gesgat wurde, dass diese dann viel mehr Möglichkeiten haben müssten und viele Animationen etc hätten. Ich bezweifle, dass EA 2 so riesige Themenbereiche in ein AddOn packt, dass im Frühjahr fertig sein soll
 
Ich könnte wirklich jetzt ausrasten, aber ich versuche mal mich zu beherrschen. Thema TIERE: seit Sims 2 rausgekommen ist, muss man hier ständig lesen, dass ihr euch Tiere wünscht. Ich habs gestrichen voll damit. Früher fand ich Tiere bei den Sims auch mal ganz süß, aber seit man hier ständig damit genervt wird, ist das vorbei, und da bin ich garantiert nicht die Einzige.
BITTE seid doch nächstes Mal so nett, die Absicht "Tiere" gleich in die Überschrift zu setzen, dann klick ich den Thread auch garantiert nicht an und muss mich nicht über einen erneuten Tierthread aufregen. DANKE!

Und zum kommenden Add-on: ich find die Idee supertoll und vor allem wird es wahnsinnig viele neue Objekte dazu geben :D Obwohl das im Grunde nicht die Frage war, die Frage war ja wohl eher: Warum gibt es kein Tier-add-on? :ohoh:
 
naja also find die idee auch ganz gut..aber was ich mir noch wünschen würde,wär ne kita für kleinkinder,damit die alten omas nich mehr kommen und sich mit ihrer faltigen haut um meien süßen kleinkindern kümmern,sondern das man die kleinkinder in die kita stecken kann,natürlich nur zu bestimmten tageszeiten und nich mitten in der nacht..
dann wird ich noch schön finden wenn kleinkinder freundschaften mit anderen kleinkindern schließen könnten,das sie dann miteinander spielen könnten oder wettkrabbeln machen,das wär voll süß...man könnte natürlich auch gleich ein kleinkinder-add on machen aber da gibs ja eigentlich nich sehr viel,bis auf die zwei sachen die mir grad eingefallen sind...
 
hier ich ahb das Bild gefunden *freu*

nl-ad.jpg
 
Also es ist doch offensichtlich, dass 90 % Tiere wollen. Und ich fände es toll! Ich meine so mit der neuen Grafik und so wäre das betimmt schön... es war ja in SIms 1 schon total süß! Ich kann mir das mit Geschäften nicht vorstellen... nehmt es mir nicht übel und nennt mich obeflächlich aber ich bin ein bisschen enttäuscht. Denn schaut mal: Tiere und Urlaub das war und ist immernoch sehr gefragt und erwünscht!

Ich hoffe ja immernoch, dass sie es ein bisschen arrangieren so wie bei "Hot Date" und "Nightlife" ist doch ähnlich oder?! Srry ich habs noch nicht ich muss noch warten hab bei nem Geschichten schreiben Wettbewerb mitgemacht und im Moment die höchste Punktezahl, wünscht mir Glück dann gewinne ich Nightlife! =) Naja auf alle Fälle sind ja erst 2 AddOn'S draußen mal sehen was in den nächsten kommt. Wer hat denn überhaupt gesagt, dass es da nur um Geschäfte geht? Und was für Geschäfte eigentlöich? Vielleicht sind ja auch Tiere dabei!
 
Ich will auch Tiere!!!
Unter "die sims machen geschäfte" kann ich mir nichts vorstellen!
Na mal schauen!
 
Geschäfte kann man auch sooo machen! Man hackt das Spiel! Und nimmt die Kasse zu sich nachhause! Und verkauft den Leuten dann irgendetwas. Oder man kocht für seine Nachbarn und eröffnet ein Restaurant und bezahlt seinen Sim dann monatlich selbst mit dem "Kaching"-Cheat.

Tiere sind etwas das kann man nicht einfach so hacken! Und das wird es nie geben, wenn Maxis es nicht macht!

Urlaub kann man jedoch auch selber haben! Man bedeckt einfach ein Gemeinschaftsgrundstück mit Sand oder Schneeboden und schon hat man nen Urlaubsort. Wenn man will tut man dort noch Pools hin und so weiter... Obwohl was es dann ohne ein Urlaubsaddon auch nicht geben wird wäre das Meer! Das wäre verdammt geil.

Aber wie wärs wenn die Entwickler ganz einfach Tiere mit ins Geschäftsaddon bringen würden!! Dann müssten die auch kein 5. Addon machen, weil ein 4. wird es auf Jeden geben! Glaubt mir mal!
 
SIMone123 schrieb:
also, hattet ihr wirklich lieber ein addon, in dem eure sims ihr eigenes geschäft haben, wie das was rauskommen soll,

oder doch lieber eins

mit tieren, die auch altern und es viele verschiedene mischrassen gibt und mit bauernhof und eigenen gemüse und obst aunbauen?


___________________________________
also mir währen tiere lieber!

Was ist das genau? Erklär mal ein bisschen was zum neuen Add On bitte. Ich persönlich fände Wohnungen cool, also nicht nur Häuser sondern Mietshäuser, wo die Sims Miete zahlen müssen und es Hausmeister usw gibt.
Vielleicht kommts irgendwann mal. Ich finde es blöd, dass sie alles gleich wie bei Sims1 machen, ikst ja einfallslos oder nicht?
Lg Amélie
 
finds auch toll das es mal was anderes gibt was wir noch net kennen, aber da tiere eigentlich auch zum normalen Leben gehören. hätten sie eigentlich schon bei sim2 selber dabei sein sollen, aber warum maxis so lange warten bis sie dafür was raus bringen ist fraglich
alexa
 
@lexa schrieb:
finds auch toll das es mal was anderes gibt was wir noch net kennen, aber da tiere eigentlich auch zum normalen Leben und hätte damit eigentlich schon bei sim2 selber dabei sein sollen, aber warum maxis so lange warten bis sie dafür was raus bringen ist fraglich
alexa

Geldmacherei, was sonst?
 
Was ich gern unbedingt hätte (außer tiere) wäre ein WETTER.

Es ist so eintönig,dass es JEDEN Tag hellblauer, wunderschöner Himmel ist und die Sonne scheint,als wären wir in Hawai :naja::naja:...

Es wäre so super,wenn es auch Jahreszeiten gäben würde und Regen etc...

In sims 1 gab es durch urlaub total wenigstens einen Winter....

Aber so in der Nachbarschaft sollte es unbedingt Wetter geben.
dadurch würde das spiel auch schon viel mehr authentischer wirken, da wäre ich sicher;););)
 
Tiere ? Naja, Tiere sind schon was tolles.. muss aber nicht sein, solange die anderen Addons Fehlerfrei sind und einigermassen Interessant, den was ich nie wieder Will ist ein ADDON was nicht Fertig ist und vor Bugs fasst Platzen tut.
Da warte ich lieber 365 Tage auf ein Neues bevor ich wider eines mit Bugs kaufe....
Wenn mal ein Tier Addon kommt dann aber bitte nicht wie Tierisch Gut drauf, sondern eher was wie Sims 2 The Animel Farm.
Das kann dann so sein.
Sims können einen Bauernhof aufbauen wo sie Agrar machen oder Tiere oder beides, was aber sehr schwer sein wirt. Wer Tiere mach muss für die Tiere sorgen, Schweine, Hühner u.s.w. wenn man will kann man Leute einstellen die dann Helfen, mit dem Schlachten....(nur als Verkaufsbutton) verdient man dann Geld, oder mit eine eigenen Bauernhofladen..der mit dem Addon 3 verbunnden ist, die Normalo Sims können auf den Höfen dann auch Hundewelpen oder ein Katzen Babie kaufen, oder Kanikel, Tiere wie Wellensittiche und so weiter können in einer neuen Geschäftsoption erworben werden, einem Animel Shop. Wo es Fische, Vögel, ....gibt. Futter und Zubehör...
Die Tiere altern, sind aber nicht steuerbar, daher ist eine Gute erziehung wichtig, den sonst kann der Sim seine Tiere nicht Überzeugen etwas zu tun...
das were meine Idee...^^ :hallo:
 
find den thread ein bissl unnötig. und wer sagt denn das im 3.addon keine tiere drinn sind???
ich finds gut das sie was neues machen und nicht die addons von die Sims 1 wieder frisch aufwärmen.
 
convertere schrieb:
Was ich gern unbedingt hätte (außer tiere) wäre ein WETTER.

Es ist so eintönig,dass es JEDEN Tag hellblauer, wunderschöner Himmel ist und die Sonne scheint,als wären wir in Hawai :naja::naja:...

Es wäre so super,wenn es auch Jahreszeiten gäben würde und Regen etc...

In sims 1 gab es durch urlaub total wenigstens einen Winter....

Aber so in der Nachbarschaft sollte es unbedingt Wetter geben.
dadurch würde das spiel auch schon viel mehr authentischer wirken, da wäre ich sicher;););)

Jaaa das wäre wichtig, aber ich glaub da warten w ir noch bis Sims 3 oder? *g*
 
Amélie84 schrieb:
Jaaa das wäre wichtig, aber ich glaub da warten w ir noch bis Sims 3 oder? *g*

*grins* Dann sehe ich jetzt schon 50 % der Community jammern weil ihr Spiel extrem langsam läuft. Stell dir vor, wie aufwendig die Berechnung für Wetter Jahreszeiten wäre. Wenn es plötzlich anfängt zu regnen schmieren 100 pro die langsameren PCs ab =)

@Topic

Ich freu mich jetzt schon auf das dritte Addon und dabei hab ich noch nicht mal NL :D Sowas hat schon lange gefehlt. Und was Tiere betrifft...nicht mein Geschmack. Nicht das ich keine Tiere liebe (hab selbst nen Wuff & 3 Wasserschildkröten =) ) aber es ist so schon anstrengend genug. Ich kann mich noch erinnern wie nervig die kleinen Lieblinge in Tierisch gut drauf waren *grins* Das einzig gute damals waren die erweiterten Nachbarschaften! :rolleyes:

So viel zum Thema!

LG,

Simfan
 
Hier sagen so viele das man sich unter das Geschäfts-Add-On sich nichts vorstellen kann.Das ist es ja gerade.Was mit Tieren da wüßten wir alle was und da müßten wir Neuigkeiten nicht unbedingt lesen.
 
Also, ich vermute, dass Maxis schon die gnze Zeit nebenbei versucht Tiere zu Programmieren, nur bei Sims 2 ist das nun mal nicht so einfach, in Sims 1 waren alle Hunde und Katzen kleich groß und hatten nur andere Farben, bei Sims 2 werden die bestimmt auch ganz verschiedene rassen machen, also auch anderer Körperbau und so, und zudem wird es ganz bestimmt nicht bei hunden und katzen bleiben, da kommen bestimmt noch nagetiere, fische, vögel, vllt. auch tiere von einem Bauernhof, wer weiß, und das ist halt alles nicht so einfach zu programmieren.

In sims 1 kamen die tiere auch nicht gleich in den ersten addons vor.


Was ich so schrecklich finde ist, dass viele Die Sims 2 mit Die Sims 1 + 7 Addons vergleichen... :rolleyes: man kann halt nicht alles auf einmal haben....
 
Hm ich bin echt gespannt wie das mit den geschäften gemacht wird. Hoffentlich wird es nicht etwas wo viel mehr zeit in anspruch nimmt wie ein normal sim job, den durch WCJ und nun Nightlife ist es ja schon fast ne Montasaufgabe geworden aus einem geboren kind einen erwachsenen zu machen wenn man beide addons voll ausnützt.

Auserdem frage ich mich immernoch ob das nun beim sim zuhause ist oder ob das ein extra haus ist.. wen ja müssen alle erwachsen sims dort arbeiten? wenn nein muss ich dann mit jedem der erwachsenen hintereinander in sein geschäft? und bin so 4 stunden drann nur damit alle 4 erwachsenen einen tag gearbeitet haben?
 
simfan4ever schrieb:
*grins* Dann sehe ich jetzt schon 50 % der Community jammern weil ihr Spiel extrem langsam läuft. Stell dir vor, wie aufwendig die Berechnung für Wetter Jahreszeiten wäre. Wenn es plötzlich anfängt zu regnen schmieren 100 pro die langsameren PCs ab =)

@Topic

Ich freu mich jetzt schon auf das dritte Addon und dabei hab ich noch nicht mal NL :D Sowas hat schon lange gefehlt. Und was Tiere betrifft...nicht mein Geschmack. Nicht das ich keine Tiere liebe (hab selbst nen Wuff & 3 Wasserschildkröten =) ) aber es ist so schon anstrengend genug. Ich kann mich noch erinnern wie nervig die kleinen Lieblinge in Tierisch gut drauf waren *grins* Das einzig gute damals waren die erweiterten Nachbarschaften! :rolleyes:

So viel zum Thema!

LG,

Simfan

Ja das stimmt. Mein Rechner würd es wahrscheinlcih auch nciht so gut packen, aber wenn in Zukunft irgendwann mal Sims3 raus kommt (vielleicht...hoffentlich *g*), erwarte ich das :-). Da werden die Leistungsanforderungen ja sowieso höher sien.
 
Ich glaube nicht das sie Wetter machen im 3 Addon.
Wobei es schon reichen würde wenn es angedeutet werden würde, z.B. durch Verdunklung und Gegrommel als Hintergundgeräusch, und helles Aufläuchten, mit einem Knall dahinter, Regen muss ja nicht mal fallen. (Regenprasseln als Sound ist ja auch was.) In "Sims brechen aus" auf Playstation ist es ja auch so gemacht worden, ohne Regen. Nur Kolisse.
Was den Winter angeht könnte man auch es so machen das ein Fenster sich öffnet wo ein Bild zu sehen ist, (der ganze Bildschirm) ein bild von Sims die Snowbord fahren....und dann der Text, es hat geschneit in Schönsichtigen....Merk....u.s.w.
dann verschwindet das Bild und alles ist weiß, der Boden, der Himmel grau und Objecte gibt es dann in der Menüleiste, z.B. Dach mit Eiszapfen.

Was ich am besten finden würde wäre Ein Alienplanet. (Üpig, Wüste, Erde, ...Schnee... und Alienplanet (mit lila himmel und rosa wolken blauem grass und lila bäumen :lol: )
Ist ja mal ne Idee oder :lol: :idee:
 
Ich fänd Wetter auch total klasse und dass man dann angeben köönte, ob der Sim über regen glücklich oder traurig ist oder ob er beides mag etc...

Sonst hätte ich totaal gerne ein Urlaubsadd-on, aber ich denke, aus dem Geschäftsteil wird auch was Gutes. Hab aber persönlich k.A. wie sich das abspielen soll... :confused:
Naja, mal schaun *g*.
Luilu
 
Solange die da nicht wider so blöde nebensachen reinbauen, ....ist mir alles recht..nur bitte keinen magie oder so... das mir dann echt zu kitchig.. ist ned böse gemeint..^^
ich fand hokus pockus zum ...... aber die objekte...waren toll..nicht alle aber viele ^^
 
ich will tiere (;_; ) ich konnte bei sims 1 die tiere nicht richtig spielen weil mein Pc damals immer abgekackt ist und jetz hab ich nen neuen und sims2 und jetz will ich tiere haben, ich will ich will ich will *luft anhält bis sie tiere hat* XD
 
ich freue mich sehr auf das 3.addon da sind (so hoffe ich ) die möglichkeiten sehr vielfältig. das mit den tieren naja bei sims1 fand ich süss, aber nach einer weile wurde es mir persönlich langweilig. was wirklich total super wäre wenn es das wetter geben würde, mit schnee, regen, frühling, herbst, gewitter usw. bin bespannt wie es wird!!!!!
 
Also ich finde das dieses Thema Geschäfte zu führen irgendwie nicht genug hergibt. Ich habe zwar keine Ahnung was für Erweiterungen dieses Addon noch zusätzlich enthalten wird, aber ich stelle mir vor das diese Geschichte mit den Geschäften auf Dauer ziemlich eintönig werden könnte.

Sinnvoll wäre in diesem Bereich zum Beispiel ein Addon welches es möglich macht die Sims auf ihre jeweilige Arbeit zu begleiten und dort verschiedene Aufgaben, möglicherweise unter Zeitdruck, zu erledigen.

Da dies aber wirklich einen riesigen Entwicklungsaufwand mit sich bringen würde, wäre es unmöglich ein solches Addon in einem halben Jahr fertigzustellen.
 
Ich eiße an.

Oh ich bin ja so gemein.:lol:
Ich mach mir das sims 2 addon 3 so richtig schmackhaft, und dann ist es ganz anders...:lol: was solls.^^

"SIMS 2 Addon drei" Sims 2 " The World of Bissnes" (Die Welt des Bisness)
Heute am 00.00.2006 ist das dritte Addon auf dem Markt gekommen, Exklosiv
getestet von Traumfrau ihr Bericht dazu :

Nun also die Installation war ganz leicht, ein sehr gut.
Das neue Intro mit allen bis jetzt herrausgebrachten Addons begeisterte mich schon sehr.
Neu war das neue Tools menü wo man alles erstmal mit einem Test Sims austesten konnte und schritt für schritt durch das Geschehen gelenkt wurde.

Neue Objelkte gab es in Haufen. Zu den eigenen Robiken der Geschäfte kamen noch dazu .

WETTER AN/Aus.
Neue Landschaften zu Üpig/Erde/Wüste/Betong kamen Schnee und Aliana
dazu.
Schnee Landschaft : Alle Pflanzen oder Objekkte haben nun die Obtion mit Schnee oder ohne, (zu finden in der Menüleiste wo die Farben ausgesucht werden können)

Aliana ist die Oberfläche des Planeten von dem unser Aliens kommen.
Neu im Spiel ist auch die Option, zu gelände gehen. Damit ist es möglich einen
Sims der auf Schönsichtigen wohnt nach Merkwürdighausen fahren zu lassen, um dort zu Joppen, Geschäftpartner zu treffen oder eine neue liebe zu finden.

Damit endet der Bericht von Traumfrau. Nun liegt es an den anderen Moderatoren Berichte zu verfassen vom Addon 3.
(P.s. es wurde von Tieren gemunkelt):hallo: :lol: :lol:
 
@Ronja 2501 woher hast du denn diesen Bericht her?
 
Also wenn es so ein Geschäftsaddon wird (wird es auch, ich weiß), soll mal endlich eine Riesenauswahl von Möglichkeiten vorherrschen. Vielleicht kann man ja eine Pizzaria eröffnen? Dann könnte man vielleicht Pizza Connection in Sims2 zocken, das wäre doch was! Natürlich kann man keine eigenen Pizzen kreiern, aber das fand ich sowieso nicht so berauschend :naja:...
 
Ist frei erfunden, ich mach mir daraus die wartezeit zucker süss...^^ und gleichzeitig bereite ich alle für das neue addon vor, zum glück das meine sims nicht gelöscht werden sondern in der mülltone warten ^^
 
ämmz wenn wir schon bei dem 3 addon sind ich hab nen parr gute ideen da

1. mein privater wunsch
es währe schön wenn Maxis oder irgentein moder mal ne tür machen könnte die ausieht wie nen bücherregal sowas wie bei sims brechen aus und das die tür denn aber nur von dir z.b. denn sims die da wohnen aufgemacht werden kann und von kein andern ich will damit bezwecken das wenn ich nen keller habe und meine treppe vom keller nach oben davor die geheimtür is weil es besser aussieht und weil meine killer pflanze immer die andern sims frist die zu besuch kommen -.-

2. zum 3ten addon
wen ihr schon ein addon rausbringt wo die sims nen eigenen laden haben solltet ihr aber auch bedenken das man güter für denn laden braucht sonst wirds schnell langweilig wenn man nur dumm im laden steht und leute kommen und du denn net mal güter kaufen musst!!

erklährung dazu:
also nehmen wir mal an wir haben eine kleine schneiderei so dafür brauchen wir natürlich seide also sollte es sowas wie ne metro geben wo man hin fährt um neue güter zu kaufen sagen wir 10 rollen seide für 500 sim euro und es sollte denn verschiedene seiden arten geben!!! naja oki ich persönlich würde ja keine schneiderei auf machen wollen is ja nur nen beispiel lieber währe mir nen autohaus xD schöne sportwagen verkaufen denn könnte man die cars ausm bau menü nehmen und es denn leber so machen weil ich hätte mich jetzt bei nightlife mehr gefreut wenn ich mit nen taxi ine town hätte fahren müssen und denn da mein auto kaufen, ich meine mal sims 2 wird doch immer besser aber ich sag mal so wir in echt kaufen unsere autos auch nicht im bau menü wir müssen auch zum autohaus um unsere autos zu kaufen also warum denn die sims net ich mein man könnt es ja so machen wie mit dem handyautomat denn stellt man eben ne garage in die town mit nen NPC redet denn NPC an und denn kommt dein auto eben aus der garage raus und denn hätte man das auto is aber besser als im bau menü sein auto zu kaufen und die preise für die autos da sollte man auch mal was machen weil ich mein mal für nen sport wagen nur 11.000 zu behzalen na hallo, wenn schon mal jemand nen dekorations auto runter gezogen hat was man net fahren kann ja sogar das koster 30.000 ich mein mal das erste auto das fast schrott ist das versteh ich es ja aber für die andern autos versteh ich die preise net ich meine mal wo bleibt der anreiz wenn man ne stunde spielt hat man nen sport wagen da wird das spiel schnell langweilig ich meine mal so nen bissl länger zu sparren kann net schaden weil denn is der spiel spass länger !!!!

Währe schön wenn Maxis sich das mal zu herzen nimmt naja gut ob se was endern oder net das näste addon is sowieso wieder meins wie die andern auch davor >.<
mfg Sky xD
 
Naja ich verstehs auch nicht ganz wieso die jetzt ein Add on nach dem anderen rausbringen mit Themen die wirklich anscheinend nicht so sehr gewünscht sind wie nen Tier add-on aber vielleicht is das mit den Tieren einfach zu komplex, wenn die auch älter werden können und sicher 2 oder 3 altersstufen haben,...
Da is son Geschäftsadd on sicher schneller gemacht und die haben anscheinend den "Plan" jedes halbe Jahr nen Add on auf den Markt zu schmeißen, die Leute kaufens ja eh ;)
Und sicher haben se auch Angst das man nach dem Tier add on kein besseres mehr machen kann ( also ich fand bei Sims 1 auch Tierisch gut drauf am besten und das was danach kam hätten se sich für meinen Geschmack sparen können, besonders Hocus Pocus das passte irgendwie so gar nicht zum rest der ja ( bis auf einige Objekte, wie die Wunderlampe z.B. ) relativ realistisch aus gelegt war).
Ich hätt aber lieber nen Urlaubsaddon gehabt ( wie Urlaub total mit Skigebieten wo man Schlitten fahren kann und all sowas *Träum* ) als son Geschäftskrams, das reizt mich eigentlich gar nicht, aber kaufen werd ichs mir natürlich trotzdem allein wegen den Objekten unso,...
 
aber nochmal zu den Tierliebhabern, ich gehe da stark von aus, dass daran schon gearbeitet wird. Maxis weiß das es stark gewünscht ist, es ist nur viel Aufwand. EIn Indiz ist ja, das es gar nicht in der Umfrage auftauchte.

Allerdings interessiert mich das Thema recht wenig, aber mal schaun, was Maxis draus macht
 
Mein bekannter der bei EA arbeitet und inzwischen von mir so genervt ist das er nicht mehr schreibt :( sagt mir in seiner letzten E-Mail das es gerüchte gibt, das man an Tieren Arbeitet und ab Regen, doch dann wird das Spiel so groß das es der normale PC den viele User haben nicht schaft, die neueste Generation der PC's würde es schaffen, aber dann würden mindestens 1/4 der Kunden leer ausgehen, und es ist ja nicht nur Deutschland, sondern auch Polen Russland ..u.s.w. wo die PC's zum teil jetzt schon verrecken. Wie aus Foren bekannt ist.
Also entweder das eine oder das andere..... dann doc lieber auf SIMS 3 warten wenn die Technik es allen erlaubt Tiere zu haben die Altern. ^^
 
Also ich für meinen Teil werde mir bestimmt nicht noch ein 3. Add-On kaufen, wenn die Bugs aus den ersten beiden Add-Ons nicht langsam mal behoben werden. WCJ ist vor 1/2 Jahr erschienen und es gibt noch immer keinen Patch. Mit NL kamen neue Bugs, die teilweise sogar schlimmer sind als die von WCJ. So habe ich mir das nicht vorgestelt.
 
Ich werde mir das neue Addon definitiv nicht kaufen.Bei WCJ hatte ich bei mir keine Probleme, aber bei NL sind die Bugs schon unerträglich! Lieber erstmal ein Patch für NL, als ein so total unnötiges Geschäftsaddon. Mir währen da schon diese Themen lieber:

Tiere (Wauwau,Mitze,meerschweinchen,Hasen und Vögel) Von mir auch auch noch mehr!

Urlaub (Zu besonderen Orten gehen)

Viele neue Jobs: Die sims können auch die Jobs haben wie z.B. Kindermädchen oder Gärtner/in

Wetter wäre für mich auch zu unnötig. Macht den PC nur langsam...
 
habt ihr echt zu viele bugs drin? ich hab mit beiden keine großen probleme. bei WCJ nur, das wenn man NPC-Studenten heiratet, die die Zusatzfunktionen nicht haben (also das man 2 wünsche festmachen kann usw.) nur ein paar skills haben sie immer ;) also ich kauf mir das neue AddOn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten