Nach Installation von NL Blinken

greeneyed_soul

Newcomer

Nach dem ich Nightlife installiert hat blinkt nach dem Laden der Nachbarschaft weiterhin der Ladebildschirm (dieses blaue!) abwechselnd mit einem schwarzen Bildschirm. Unten wird zwar das Menü angezeigt und wenn ich auf Dekorationen klicke wird die Nachbarschaft angezeigt. Es nervt aber trotzdem. Vielleicht hat irgendjemand eine Idee wie ich das beheben kann??? Ich möchte nämlich nicht alles neu installieren.

Ja so ein ähnliches problem habe ich auch, die runtergelandenen sachen blinken alle blau und verwandeln sich in andere gegenstände, wie kann ich das abstellen? Das ganze ist erst parsiert als ich NL instaliert hatte. Bitte helft mir:ciao:

Hallo,

wenn Ihr NightLife startet, taucht am Anfang ein Fenster mit der Frage auf,
ob die "heruntergeladenen Objekte" aktiviert oder deaktiviert werden sollen.

Ihr habt deaktivieren ausgewählt.
Dann werden alle heruntergeladenen Objekte durch blau blinkende Original_Maxis-Objekte ersetzt.

Um das zu ändern, einfach beim nächsten Spiel-Start "aktivieren" auswählen,
Spiel beenden und dann neu starten.
Dann sollte alles beim alten sein. (Nichts blau blinkendes.)

(Der Neustart des Spiels ist nötig, damit die Änderung wirksam wird.)

Gruß Wretched

greeneyed_soul schrieb:
Nach dem ich Nightlife installiert hat blinkt nach dem Laden der Nachbarschaft weiterhin der Ladebildschirm (dieses blaue!) abwechselnd mit einem schwarzen Bildschirm. Unten wird zwar das Menü angezeigt und wenn ich auf Dekorationen klicke wird die Nachbarschaft angezeigt. Es nervt aber trotzdem. Vielleicht hat irgendjemand eine Idee wie ich das beheben kann??? Ich möchte nämlich nicht alles neu installieren.
hi,
hat sich dein problem gelöst? war das problem bei selbsterstellten nachbarschaften?

ich habe gestern gemerkt, dass ich das gleiche problem habe.

Leute, ich hab das Problem auch.... Aber ich habe noch nie etwas runtergeladen, und von deaktivierung steht da auch nichts.... Da steht nur ich solle eine Downtown auswählen - Aber ich will doch erstmal nur meine Stadt bauen! :-(
Könnt Ihr mir helfen???

Hi Lady Oscar!
Ja, ist eine Selbsterstellte Nachbarschaft - Hab es auch mal bei Schönsichtigen probiert - Da blinkt es nicht.... Ist echt nervig! :-(
Übrigens sehe ich auch die Grundstücke nicht, die ich plazieren will! :-(

ja das ist echt nervig, deshalb habe ich in der letzten zeit auch die nachbarschafften auch nicht gespielt.

eine lösung für das problem habe ich noch nicht gefunden. aber ich bin bald auf den trichter, dass ich alle häuser mit bewohnern in die tonne werfe und sie in einer neuen nachbarschaft wieder einsetze. zum glück haben sich die familien noch nicht so ausgebreitet.

Also Leute, ganz ehrlich.... Wenn ich so sehe, was ich da für Probleme mit Nightlife habe, vermisse ich es total, einfach nur mit dem Grundspiel zu spielen!!! :-(
Ich glaube ich werd das Spiel auch wieder weggeben! :-(

Vielleicht nutzt Du in der selbsterstellten Nachbarschaft einen Hack der die Downtown -Erstellung blockiert.

Nein, ich kann ja eine Downtown erstellen - Nur ich sehe die Grundstücke nicht, wenn ich sie setze.... Da ist dann immer nur ein Pfeil zu sehen und ich muß dann raten, wo das leere Grundstück an der Straße anliegt - Entweder es geht ein Fenster auf, wo man den Namen des Grundstücks reinschreibt, oder halt nicht! :-(
Na ja, und das Laden dauert auch immer sehr lange.... Also ich hätte nicht gedacht, daß die Erweiterung nochmal so viel Kapazität vomn Computer braucht, wobei ich mir für das Grundspiel ja extra einen neuen Rechner gekauft hatte! :-(
Hacks benutze ich gar nicht - Davon abgesehen hatte ich auch Sims2 nochmal deinstalliert und dann ALLES neu installiert! :-(

also ich benutze auch keine hacks, und das problem liegt nicht bei den downtowns. die downtowns von der nachbarschaft funktionieren gut. man kann halt die nachbarschaft und die grundstücke nicht sehen.
ich habe damals mein system nicht neu installiert.
vielleicht löst sich das problem ja mit den zweiten patch?

@ blvd ben
was für einen pc hast du?

Was für einen PC ich habe??? Puuuh....
Also AMD Sempron(tm) 2300+
1,58 GHz
512 MB RAM

Das hab ich gerade in "System" abgelesen.... Hab sonst so gar keine Ahnung.... :-D

Tut mir leid das ich den alten Thread wieder hochhole aber es passt genau zu meinem Problem.

Also ich hab genau das selbe problem wie greeneyed_soul.
Ich hab mir die Mühe gemacht meine ganzen Häuser von Schönsichtigen in eine selbsterstellte Nachbarschaft reinzugeben. Gestern konnte ich alles noch machen -> in häuser reingehen, häuser zu setzen, die nachbarschaftsübersicht konte ich sehen usw. und heute will ich wieder zur nachbarschaft gehen und es fängt der ladebildschirm "Lädt Nachbarschaft" zu blinken an: einmal von einem schwarzen bildschirm wieder zu dem ladeildschirm. Ich kann zwar in Häuser reingehen aber ich seh in der Übersicht nichts.

Hab mich so gefreut das ich endlich meine Häuser bei einem Strand hinsetzen kann und dann sowas..

Hab meine ganzen Downloads schon rausgenommen und den patch installiert aber es geht trotzdem nicht.

An was kann denn das liegen?
Wenn ich zB nach Schönsichtigen geh funktionierts..

Bitte um Antwort da ich meine Häuser wiederhaben will...

ahso ja ich hab nicht erst vor kurzem Installiert und habe alle Addons

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten