Einmal mehr Update Zeit bei Einfach-Simlisch !!! 

Heute habe ich etwas gaaaaaaanz besonderes für euch mitgebracht. Ein Mega Update !!! Denn ab sofort gibt es ein neues Teammitglied bei Einfach-Simlisch...

....es ist SOLANDER !!!!! Hiermit möchte ich Dich auch gleich nochmal Herzlich Willkommen heißen und Dir sagen das ich mich unheimlich über diese Art des Zuwachses freue !!!!! So, und nun genug gesabbelt...zum Einstand hat er alle seine bisherigen Sets mitgebracht !!!!
 und Dir sagen das ich mich unheimlich über diese Art des Zuwachses freue !!!!! So, und nun genug gesabbelt...zum Einstand hat er alle seine bisherigen Sets mitgebracht !!!!

Funny

Heute habe ich etwas gaaaaaaanz besonderes für euch mitgebracht. Ein Mega Update !!! Denn ab sofort gibt es ein neues Teammitglied bei Einfach-Simlisch...
....es ist SOLANDER !!!!! Hiermit möchte ich Dich auch gleich nochmal Herzlich Willkommen heißen
 und Dir sagen das ich mich unheimlich über diese Art des Zuwachses freue !!!!! So, und nun genug gesabbelt...zum Einstand hat er alle seine bisherigen Sets mitgebracht !!!!
 und Dir sagen das ich mich unheimlich über diese Art des Zuwachses freue !!!!! So, und nun genug gesabbelt...zum Einstand hat er alle seine bisherigen Sets mitgebracht !!!!Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen !!!!
LGFunny

Tolle Idee,dann brauch ich nicht mehr ,beim langsamen
 Tolle Idee,dann brauch ich nicht mehr ,beim langsamen 

. Überaschung also gelungen
. Überaschung also gelungen  !
!