1. es gibt einen editier-button, bitte nimm dehn.
+nina+ schrieb:
ah cool danke
aber da hab ich jetzt trotzdem noch ne frage
also erstmal was ist
Sim File Maid 2 und kann man in dem ordner sims2 bei downloads auch unterordner machen oder funktioniert das dann nicht mehr ??
Sim File Maid: Das ist ein mini-programm, bei dem du die downloads auf ein feld ziehst und die sofort installiert werden. entpacken und verschieben entfällt also.
+nina+ schrieb:
also da stand zwar was mit unterordner, das habe ich aber nicht ganz verstanden, ob man das jezt mit so nem programm machen muss oder einen da nen neuen ordner erstellen kann... und braucht man unterordner überhaupt ?
Unterordner: Nicht zwingend notwendig. Du kannst sie gan z einfach erstellen. Nur Genetik-zeug wie haare, augen und Sachen dürfen nicht in unterordner, da sie so nicht gelesen werden können.
+nina+ schrieb:
und... kosten downloads jetzt was ? und wo findet man die ?
sorry wenn ich hier die ganze zeit so blöde fragen stell, aber ich hab das noch nie gemacht und würd das gern mal wissen ^^
ein großteil kostet nichts, einige schon, einfach auf den hinweis "Donation" oder "Paypal" achten.
+nina+ schrieb:
und wo finde ich die demo von winzip ? ich seh da nur eine version die man nur 21 tage haben darf danach muss man die bezahlen...
Nimm winrar. packt kleiner, und entpackt .rar und .zip
+nina+ schrieb:
und nochmal wegen dem unterordner "downloads", in dem thread stand das :
Sollte noch kein Downloads Ordner vorhanden sein, so kann man einen erstellen. Siehe Wie erstelle ich einen Unterordner? Dabei muss man auf die Korekte schreibweise achten "Downloads"
aber mehr auch nicht, und wie komm ich dahin ?
der downloads-ordner muss unter Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2 erstellt werden. (rechtsklick -> neu -> Ordner) Unterordner werden auf die selbe Art erstellt, nur eben im ordner "Downloads"
zuletzt: hab ein wenig geduld, du kannst nicht erwarten, nach nur 20 minuten schon antworten zu bekommen. manchmal klappts, aber oft muss man einige stunden warten. im extremfall, wenn kaum jemand helfen kann, sogar einen ganzen tag