downloads + häuserbau

+nina+

Member

hey leute ! also ich bräuchte da wirklich mal jemanden der mir hier weiter helfen kann... ich hab sims 2 neu naja seit ein paar monaten und ich frag mich wie man da downloads (z.b. häuser, sets usw.) machen kann. es wäre nett wenn sich da jemand etwas zeit für mich nehmen könnte...:confused: denn ich steig da nich so ganz durch. kosten downloads was, wie kann man die machen, das man die häuser dann auch im spiel hat usw. also bitte helft mir :(

gruß, nina

und ganz wichtig... WO finde ich die downloads ? und halt wie installiere ich sie...
außerdem hab ich bei einem user hier ein bild von seinem haus gesehen, der nen see hatte wo man drin schwimmen konnte und mit einem motorboot !! war das wirklich bei sims 2 ? also NUR sims 2 ohne erweiterungen... ich hab nämlich nur das normale sims2..

hi nina,

ich hab hier einen guten tip für dich. lies dir diesen thread genau durch, da wird alles sehr schön erkärt. wo die downlaods hinkommen, was du noch evtl. dazu brauchst usw.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480
lies ihn dir bitte durch und wenn du dann noch fragen hast, schreib einfach noch mal rein.:hallo:

ah cool danke :) aber da hab ich jetzt trotzdem noch ne frage ;) also erstmal was ist Sim File Maid 2 und kann man in dem ordner sims2 bei downloads auch unterordner machen oder funktioniert das dann nicht mehr ??

also da stand zwar was mit unterordner, das habe ich aber nicht ganz verstanden, ob man das jezt mit so nem programm machen muss oder einen da nen neuen ordner erstellen kann... und braucht man unterordner überhaupt ?

und... kosten downloads jetzt was ? und wo findet man die ?
sorry wenn ich hier die ganze zeit so blöde fragen stell, aber ich hab das noch nie gemacht und würd das gern mal wissen ^^

und wo finde ich die demo von winzip ? ich seh da nur eine version die man nur 21 tage haben darf danach muss man die bezahlen...

und nochmal wegen dem unterordner "downloads", in dem thread stand das :

Sollte noch kein Downloads Ordner vorhanden sein, so kann man einen erstellen. Siehe Wie erstelle ich einen Unterordner? Dabei muss man auf die Korekte schreibweise achten "Downloads"

aber mehr auch nicht, und wie komm ich dahin ?

ähm...mag mir keiner helfen ?

1. es gibt einen editier-button, bitte nimm dehn.

+nina+ schrieb:
ah cool danke
smile.gif
aber da hab ich jetzt trotzdem noch ne frage
wink.gif
also erstmal was ist Sim File Maid 2 und kann man in dem ordner sims2 bei downloads auch unterordner machen oder funktioniert das dann nicht mehr ??
Sim File Maid: Das ist ein mini-programm, bei dem du die downloads auf ein feld ziehst und die sofort installiert werden. entpacken und verschieben entfällt also.

+nina+ schrieb:
also da stand zwar was mit unterordner, das habe ich aber nicht ganz verstanden, ob man das jezt mit so nem programm machen muss oder einen da nen neuen ordner erstellen kann... und braucht man unterordner überhaupt ?
Unterordner: Nicht zwingend notwendig. Du kannst sie gan z einfach erstellen. Nur Genetik-zeug wie haare, augen und Sachen dürfen nicht in unterordner, da sie so nicht gelesen werden können.

+nina+ schrieb:
und... kosten downloads jetzt was ? und wo findet man die ?
sorry wenn ich hier die ganze zeit so blöde fragen stell, aber ich hab das noch nie gemacht und würd das gern mal wissen ^^
ein großteil kostet nichts, einige schon, einfach auf den hinweis "Donation" oder "Paypal" achten.

+nina+ schrieb:
und wo finde ich die demo von winzip ? ich seh da nur eine version die man nur 21 tage haben darf danach muss man die bezahlen...
Nimm winrar. packt kleiner, und entpackt .rar und .zip

+nina+ schrieb:
und nochmal wegen dem unterordner "downloads", in dem thread stand das :

Sollte noch kein Downloads Ordner vorhanden sein, so kann man einen erstellen. Siehe Wie erstelle ich einen Unterordner? Dabei muss man auf die Korekte schreibweise achten "Downloads"

aber mehr auch nicht, und wie komm ich dahin ?

der downloads-ordner muss unter Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2 erstellt werden. (rechtsklick -> neu -> Ordner) Unterordner werden auf die selbe Art erstellt, nur eben im ordner "Downloads"

zuletzt: hab ein wenig geduld, du kannst nicht erwarten, nach nur 20 minuten schon antworten zu bekommen. manchmal klappts, aber oft muss man einige stunden warten. im extremfall, wenn kaum jemand helfen kann, sogar einen ganzen tag

ok vielen dank :D für die mühe !!

ok ähm, ich suche jetzt winrar aber ich finde da nur versionen, die nur eine begrenzte zeit zu benutzen sind... und das is ja blöd... kann mir da jemamd helfen oder nen link dazu schicken ?

hi nina,
du kannst die versionen auch nach der zeit benutzen, kein problem.
und wie gesagt, es gibt einen editierknopf hier, denn kannst du benutzen um nicht jedesmal einen neuen beitrag schreiben zu müssen.
doppel- oder dreifachposts sind nicht gern gesehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten