Knollo schrieb:
Was ist denn ein "catlysit"???
Wo soll der auf der CD sein? Oder meinst du SimPE?
@Jan:
Ich hätte ja auch einen neuen Thread aufmachen können... Wenn ich halt nach 2Tagen noch immer dringend Hilfe brauche...-hat ja auch geholfen, wie du siehst!
Außerdem habe ich mit dem Clean Installer bisher immer Erfolg gehabt!
-Und als ich nach dem Install von der CD das Programm genutzt habe, waren sehr viele CD-DL's rosa markiert (hab mir die Dateien vermerkt) -also können die ja wohl kaum 100%ig geprüft sein. -Dies gilt übrigens auch für die Zeitschrift an sich! Auf fast jeder Seite 2 oder mehr (Cheat-)Fehler (der Peinlichste ist auf Seite 119!
) -und DAS kann nun wirklich nicht an meinem PC liegen, oder
???
Naja, jedenfalls ärger ich mich darüber, dass ich für so einen Haufen Schrott 5,99€ ausgegeben habe, ich arme, arme Studentin...
An ALLE:
DANKE für eure Hilfe -bis jetzt!
MFG
Knollo
P.s.: *hochschieb*
*au-waia* *lol*
Sie meinte wohl den Catalyst, so heißt der Treiber für ATI Grafikkarten, aber der auf der Heft CD ist nicht mehr der neuste
Nun zu mir, ich habe auch wieder ein Problem, seit ich was von der Heft CD installiert hab friert mein Spiel wieder ein

(einige wissen vieleicht, ich hatte das Problem grade erst behoben) und nun ist es wieder da und das seit einigen Sachen von der Heft CD.!
Ich war eh nicht so begeistert von der Heft (wie schon von der ersten)
Ich finde die Sachen die da drauf sind sind schlecht Organisiert, Kleidung lässt sich nur in großen "Packeten" installieren wo man dann alle drauf hat.
Die Häuser sind teilweise voller Downloads, wenn nicht sogar Hacks drin sind.
Die Qualität der Downloads find ich teilweise auch nicht so toll, wenn schon Heft CD, sollten es auch ansprechende bzw. Pay Objekte sein (Heft kostet ja genug

) und nicht so Sachen die es eh überall zum Download gibt. Das find ich einfach schwachsinnig, also ich falle nicht nochmal darauf rein.
Falls noch eine kommt, ich kauf sie mir nicht, das ist nur rausgeschmissenes Geld, da kann ich mir die Downloads auch umsonst runterladen.
So, das musste jetzt mal raus