Paradise in Memories

pimboli258

Member
hi
also ich hab mír mal gedacht ich zeig euch hier meine häuser.. ich fang mal mit einem an. Aber es werdn immer mehr. Freu mich natürlich auf jede Kritik.

hier die Pics von "wir hecken was aus! lol":D

Das Haus hat 3 Stöcke--Keller, Erdgeschoss, Obergeschoss--.
Keine Raumaufteilung und keine Möbel.

es folgen noch mehr bilder

Echt hübsches Haus!
DAs mit dem Pool hab ich auch! *rüberlins zu Silvaner*
Schau dir doch mal meine Häuser an! Würd mich echt freun!
kleiner Tip!
nehme lieber die Snapshots anstatt den Thumbnails!
die Thumbnails sind so klein da kann man nich so viel erkennen!
LG Katinka:hallo:

PS. eine Frage bei deinem Haus: am Pool diese Bodenfliesen auf den Säulen! wofür sind die gut?
Ich würde die meiner Meinung nach weg machen und dafür noch ein Paar bBäume machen!!
net bös gemeint!!

@katinka007
die bodenfliesen auf den säulen sind Deko. Ich hab deswegen keien bäume gemacht weil das alle szu überladen ausschaun würde hab ich vorher probiert. Habs nicht böse aufgefasst bin für alles offen.

thx jazek
hab wieder ein neues haus fertig. freu mich auf jede kritik.

das haus hat 2 stöcke: einen keller und ein obergeschoss. kein erdgeschoss.
im keller sind vorgesehen: ein bad, offenes wohnzimmer, offene küche, garderobe, hobbies, etc.
im obergeschoss sind vorgeshen: ein bad, wintergarten mit ausblick auf eien strandatmosphere, schlafzimmer, kinderzimmer.
den garten hab ich in einen strand umgewandelt.

seht selbst:

zum dl bereitstellen! Also Du muss das haus nur uploden!
Das geht so, klick auf das haus das du uploden willst. Klick dan auf die Blume und danach auf dateispeichern. Dan kanst es per mail verschicken, bzw an hexlein schicken! Oder Du kanst es auf thesims2.com laden!
hoffe konnte Dir helfen!

tschöö

ok aber ich werds dann per e-mail schicken. frage: wenn cih das heus verpackt ahb dann hab ichs nichtmehr bei mir in der häusertonne oder?

ja weiß cih eh alles aber wenn cih es packe udn dann versende dann mussich ja unzählige kopien anfertigen weil ich es ja dann jedem der es will (falls es überhaupt jemand will). aber is es dann noch imspiel dass ich selber damit spieln kann?

hi
ich hab euch ein neues haus zu präsentieren:

Es hat 2Stöcke:

im Erdgeschoss sind: ein bad, küche und wohnzimmer.
im Obergeschoss sind: ein bad, Kinder- bzw. Jungendzimmer und schlafzimmer.

Keine Gartengestaltung :argh:

es ist ein kleines nettes einfamilienhaus.
doch seht es euch lieber selber an:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also das Haus gefält mir schon mal super! Ist echt kuhl wie du das Obere Stockwerk angelegt hast! Tolles Haus! Nur eben, Gartengsetalltung! *gg*

LG MrKakaduu

huhu

Gute idee!! gefällt mir auch, nur schön wären nähere bilder zu machen und nicht von oben dann würde man viel mehr sehen!!! und wie kakaduu schon erwähnt hat den garten net vergessen!!!!

MFG wekla

thx für dei nette kritik.
@kakaduu @wekla
als ich das haus gebaut hab is mir nichts eingefalln wie ich den garten machen könnte. ich bin ja sozusagen eine null im theme gartengestaltung. und wenn ich es näher fotographiere bringt sich das nix weil man siehts eh nicht so schlecht von oben. der punkt in der küche is eien dunstabzugshaube und der schmälere streifen bei der bank is ein fernseher. das andere dürfte kein problem sein zu sehn.

Das weiß ich leider nicht ;)

Aber ich wollte nur sagen, dass mir dein letztes Haus sehr gut gefällt - sieht irgendwie futuristisch aus. Aber mir fehlt - wie den meisten auch - ganz entschieden eine schöne Gestaltung des Außenbereiches, sprich der Garten. Ein paar Bäume, Büsche, grünes Gras machen bei einem Grundstück viel aus, warum probierst du es nicht einfach?

Grüße,
Hakse

Welches Haus ist denn dein erstes? Steige da nicht ganz durch... welche Post-Nummer hat dein erstes Haus?

Übrigens ist mir eingefallen, dass es bei Hügö ein schönes Tutorial für asiatische Dachformen gibt. Link.

Hakse

das tut hab ich schon gefunden trotzdem thx

beim ersten hatte ich problem mit den anhängen. also es fängt bei 12 an und hört bei 17 auf. das is das haus mit dem hochgesetzen pool.

Hallo pimboli,

also das besagte Haus sieht auch klasse aus und da hast du auch schon ein bißchen Gartengestaltung gemacht. Ich finde, das macht eine Menge aus. Da du relativ große Grundstücke benutzt, würde ich dir den Tipp geben, mehr mit den verschiedenen Gras-Sprühfloors zu arbeiten und z.B. auch kleine Erhebungen in den Gartenbereich einzuarbeiten.

Grüße,
Hakse

Mmkay das gefällt mir!

Also ich muss sagen die Häuser sind ja net grad so schlecht die sind!Eher mal:eek: ooooooooh hübsch am beste find ich das 2. also muss sagen WEITER SO!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten