*FS* A Despaired Desire - Die Sage um Klyanthrill

Zheraphyl

Newcomer

Zum Anfang: Entschuldigt bitte diverse Grammatikfehler, wenn ich in Schreibwut bin, werfe ich öfter einmal die Zeiten durcheinander. Den Charakteren wird zu Anfang eine Redekennzeichnung gegeben, also ein bestimmtes Zeichen, welches Ankündigt, dass die jeweilige Person spricht, da ich sowas wie "Karl-Heinz sagt: 'blah'" irgendwie störend finde.
Hinzu kommt, dass meine Story etwas wie einen 'offenen Anfang' hat - Also keine Sorge, Erklärungen und Vorstellungen sind eingebaut und erfolgen früh genug. DIe Handlung wird übrigens aus der Sicht Aiko's erzählt - wer das ist, erfahrt ihr gleich.

Achtung! - Es könnte sein, dass dieser Thread 2 Mal erscheint, da ich beim 1. Erstellungsversuch aus Versehen auf die Rückgängig-Taste gekommen bin.. Entschuldigt, wenn dies der Fall sein sollte.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß am Lesen, und ich freue mich auf Tips, Anregungen und Vorschläge.

Redekennzeichnung Aiko: Vor der wörtl. Rede ein '~>'
Redekennzeichnung Azrael: Vor der " Rede ein '>>'
--------------------------------------------------------------------------

cover0wr.jpg

~> Einleitung

bild01f5xo.jpg

~> "Azrael.. Es nützt nichts, fortzulaufen."

Ein Stirnrunzeln legte sich über mein sonst so entspanntes Gesicht; Dieser Narr..

bild02f6aq.jpg

>> "Aiko - Weshalb sollte ich dir helfen, irgendwelche stupide Glitzersteinchen zu sammeln, um einen Ort zu retten, den ich nichteinmal aussprechen kann?!"

~> "Weil du mich liebst."

Azrael starrte mich an; Ich wusste, er hätte mich sowieso niemals alleine gehen lassen, doch er sträubte sich gegen diese Tatsache, also musste ich etwas nachhelfen..

Mit einem eingefrorenen Lächeln drehte Azrael sich um.

>> "Nun gut, wie du es wünschst. Ich werde meine Sachen packen."

bild03f5it.jpg

Ich wurde am 23. Tage des Mondzyklus geboren, und bin somit zum heutigen Tage 21 Jahre alt.

Ich lebe in einer Welt, in der es vor Betrug und Gewalt nur so strotzt - doch erst seit kurzer Zeit.

Wie hätte es anders sein können.. Mein Heimatsort wurde auf mysteriöse Weise zerstört, und durch viele Jahre der Recherche fand ich nun heraus, dass ich diesen Ort - Klyanthrill - durch den Stein Hyndra wieder zurückholen kann.. Ich weiß noch nicht genau, wie.. Doch alles zu seiner Zeit.

bild04f9hw.jpg

Azrael Ghed - Mein über alles geliebter Mann. Er war nicht besonders glücklich über meine Entscheidung, Hyndra aufsuchen und Klyanthrill zurückholen zu wollen, doch alleine hätte er mich nie gehen lassen.. Er wird mich begleiten, das ist sicher..

Azrael wurde am dritten Tage des Diamantenzuges geboren, er ist um einiges älter als ich.. um genau zu sein; 265 Jahre.

Wow! Der Anfang ist super. Normalerweise bevorzuge ich
Fotostorys mit viel Text, aber bei dir reichen zwei, drei
Sätze. Ich bin gespannt wies weitergeht, es wär lieb
von dir, wenn du mich benachrichtigen könntest, sobald
es weiter geht.

lg,
SunPrincess :hallo:

[Edit:] Das erste Kapitel wurde erfolgreich hochgeladen.. Viel Spaß ^^

@SunPrincess ( Entschuldige, wenn ich deinen Nick falsch geschrieben habe ;D )
Natürlich kann ich dir bescheid sagen, aber bitte entschuldige, sollte ich das einmal vergessen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
~> Chapter 1

>>"Ich nehme an, du wirst nicht lange fackeln, und gleich morgen aufbrechen wollen?"

Er war noch immer wütend auf mich, doch seine Laune hatte sich um einiges gebessert, seit unserem 'Gespräch' im Korridor..

~>"Richtig, Azrael."

Azrael schmunzelte leicht, ehe seine Gesichtszüge sich wieder spannten: >> "Nun.. Was ist unser erstes Ziel?"

~> "Wir werden in das Jihla-Gebirge reisen.. Ganz oben, auf einem der Gipfel des Jihla, soll sich ein Teil des Hyndra befinden.. "

Azrael's Gesicht wäre jetzt wohl weiß geworden, wenn es das nicht schon wäre, denn das Jihla-Gebirge ist nicht nur gefährlich, sondern auch der Ort, an dem Azrael den Tod eines langjährigen Freundes seinerseits miterleben musste. Ich wollte ihm diese Erinnerung nicht antun, doch er bestand ja darauf, mich auf meiner Reise zu begleiten..

>> "Das Jihla-Gebirge.. " Er schluckte hörbar. "Dann sollte ich mir meinen Mantel einpacken.."

Belustigt schüttelte ich den Kopf.

~> "Wir brechen in der Frühe auf."

bild06f4tx.jpg

Am Abend nahm ich noch ein Bad - das letzte, vorerst.

In der nächsten Zeit würde ich wohl nicht die Gelegenheit bekommen, mich zu waschen, und auch wenn mir dieser Aspekt meiner Reise nicht behagte, würde ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen.

Das, was mir jetzt noch Sorgen bereitete, war Azrael.. Ihm würde die Reise sehr schwer fallen, auf unserem Weg lagen viele Orte, die man mit seiner Vergangenheit und hauptsächlich negativen Erinnerungen in Verbindung bringen konnte.

Ich wusste, wenn ich ihn darum bitten würde, hier zu bleiben, würde er erst Recht mitkommen wollen.. ich sollte ihn nicht für schwach oder verletzlich halten, auch wenn er dies war. 2 der Gründe, weshalb ich ihn so sehr liebte..

bild07f6pk.jpg

Am nächsten Morgen brachen wir auf, als es noch dunkel war. Während der ganzen Zeit sprachen wir kein Wort miteinander, bis wir schließlich am Fuße des Jihla angekommen waren..

~> "Azrael.."

>> "Lass uns keine Zeit verlieren, Aiko. Ich will so schnell wie möglich fort von hier."

~>"Ist das hier wirklich in Ordnung für dich? Du weißt, ich komme gut allein zurecht.. Ich wäre bald wieder zuhause.."

>> "Ich begleite dich, wie du es verlangt hast. Keine Widerworte.."

Ich nickte nur.. Trotz seines missmutigen Gesichtsausdruckes und seiner schneidenden Stimmlage wusste ich, dass er es gut mit mir meinte. Ich hielt es für besser, zu schweigen, und so überlegte ich im Stillen, wo wir den Stein finden konnten..

bild08f1fs.jpg

>> "Aiko.. Weißt du denn, wo der Stein zu finden ist?"

~> "Nein, leider nicht.. Wir werden sicher ein paar Tage hier verbringen müssen.."

So leid es mir auch für ihn tat, er ließ sich nicht umstimmen, also müsste er die Strapazen wohl oder übel auf sich nehmen..

Ich war mir sicher, dass wir den Stein bis zum Anbruch der Dunkelheit gefunden hatten, das Jihla-Gebirge war nicht sonderlich groß, und es gab kaum Orte hier, an denen man Dinge hätte verstecken können..

bild09f6vt.jpg

Nach Stunden des Laufens waren meine Beine halb taub, und meine Laune sank immer weiter in den Keller.

Somit war es kaum verwunderlich, dass mich das Pech einholte, meine Beine nachgaben und ich hinfiel..

bild10f8hk.jpg

Azrael half mir sofort auf; Ich erschrak, als ich sein schreckverzerrtes Gesicht vor dem meinen sah - er hatte sich ernsthaft um mich gesorgt, obwohl ich nur gestürzt war.. In diesem Moment erkannte ich, was ich ihm alles schon angetan haben musste, und wie egoistisch ich mich ihm gegenüber so oft Verhalten hatte..

~> "Ich danke dir, Azrael.. wirklich.."

Azrael's Gesicht entspannte sich, und ein leichtes Lächeln legte sich um seine makellosen Lippen;
>>"Ich dachte, du könntest selbst auf dich aufpassen, Geliebte Aiko.."

Ich lächelte..

bild11f2ha.jpg

Und zum ersten Male, seit langer, langer Zeit, küssten mein Mann und ich uns wieder..

bild12f2qu.jpg

Nachdem wir am Tage den Stein nicht gefunden hatten, legten wir uns auf den angenehm Kühlen Boden - Die Nächte im Jihla-Gebirge waren außergewöhnlich warm.. Wir schliefen nicht lange, weil wir den Stein so schnell wie möglich finden wollten, um unser folgendes Ziel aufsuchen zu können..

bild13f0yu.jpg

>> "Aiko.. siehst du das dort drüben? Das ist eine Treppe.. Vielleicht finden wir dort den Stein.."

Azrael hatte Recht, denn weshalb sollte sonst mitten im Jihla-Gebirge eine Treppe aufgebaut sein? Unwillkürlich musste ich Lächeln, und Azrael ging es nicht anders; Es erfreute uns beide sehr, dass wir unserem Ziel so nahe waren..

~> "Jetzt müssen wir nur noch auf die andere Seite.. Lass uns gehen!"

bild14f3ke.jpg

~> "Hier ist er.. Tatsächlich..Azrael.. Wir haben ihn gefunden.."

bild15f4nr.jpg

>> "Aiko.. Jetzt hast du einen der Steine.. was bedeutet das für uns? Wo müssen wir jetzt hin?"

~> "Ich weiß nicht genau.. Wir sollten meine Tante aufsuchen.. Ich glaube zwar, wir müssen nach Hujka, aber meine Tante kann uns unser nächstes Ziel sicher bestätigen.. wir sollten ja keine Zeit durch falsche Informationen verlieren.."

Und so machten wir uns auf, meine Tante zu besuchen..

-----------------------------------------------------------------------------------

Ende Chapter 1.

Weiterschreiben, weiterschreiben =)
Gefällt mir echt gut! Vor allem Aiko ist total hübsch...
Und das Bild, auf dem man sieht, wie sie den Stein
findet fasziniert mich total!

Lg,
SunPrincess :hallo:

Also, jetzt werde ich mal mein Kommentar zu der Story abgeben:

Obwohl mich Fantasy Geschichten etc. nicht sonderlich interessieren, wollte ich bei dieser unbedingt weiterlesen. Das ist mal ein Pluspunkt. Du hast einen sehr guten und für die Story passenden Schreibstil. Vielleicht könntest du ein bisschen unkompliziertere Ortsnamen wählen, für Leute wie mich. Das würde das lesen etwas erleichtern, das ist jedenfalls meine Meinung.
Was ich noch gut finde ist, dass es mal etwas Anderes ist. Die anderen greifen meistens Geschichten aus dem Leben. Fantasy ist mal eine gute Abwechslung.

Ach ja, könntest du mich benachrichtigen wenn das nächste Kapitel online ist? Das wäre sehr nett.

LG,
sim_chiCa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten