*FS* Nur ein Film

dieFanta

Member

huhu ihr lieben :hallo:

nach all der inspiration, die ich hier im forum gesammelt habe, hab bich mich entschlossen auch mal was produktiveres als nur kommentare beizutragen ;)

und hier ist dann mal... meine erste kurzgeschichte:

~ Nur ein Film ~ (nach Gabriele Wohmanns 'Imitation')

Der abend lief perfekt.

Sie ergänzten sich einfach wunderbar und verstanden sich ohne worte.

Sie betraten die bar und er führte sie an einen kleinen, intimen tisch, getrennt von dem rest der umgebung.

bild1.jpg

Sie saßen beieinander und konnten die augen nicht voneinander lassen. Ihre blicke musterten sich gegenseitig und erkundeten ihre körper.

bild2.jpg

Er hatte ein freundliches, hübsches gesicht und seine braunen augen wirkten auf sie sehr beruhigend.

bild3.jpg

Sie hatte einen perfekten körper, war wunderschön und ihre zähne strahlten im hellsten weiß, dass er je gesehen hatte.

bild4.jpg

„du bist verdammt sweet“ , sagte er.

Sie lächelte und ihre wangen färbten sich hellrot. „wollen wir nicht tanzen gehen?“ fragte sie ihn.

Sie tanzten. In der Mitte der tanzfläche und umgeben von einigen andern.

bild5.jpg

Sie vergaßen alles drum herum und ihre aufmerksamkeit galt nur dem tanz, der berührung, der hingabe. Eng umschlungen, doch immer noch zu weit von einander enfernt so kam es ihnen vor, als sich ihre lippen berührten und und der moment nicht enden wollte.

bild6.jpg

Er brachte sie im taxi nach hause und sie verabschiedeten sich mit einem leidenschaftlichen kuss.

bild7.jpg

„der abend mit dir war traumhaft“ flüsterte er ihr ins ohr, während er sie eng in seinen armen hielt.

„kommst du noch mit rauf?“ fragte sie und lächelte.

bild8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der abend lief alles andere als perfekt.

Noch nicht mal über das wetter konnten sie sich einig werden.

bild1.jpg

Der club war überfüllt und sie fanden nur mit mühe einen kleinen tisch inmitten der menge.

Sie saßen einfach nur da. Ignorierten sich. Keiner sagte auch nur ein wort.

bild2.jpg

Er beobachtete konzentriert eine südlänisch aussehende frau beim tanzen, fixierte sie mit seinem blick.

bild3.jpg

Sie sah sich um, nach jemandem den sie kannte um sich ein bisschen zu unterhalten und dieser peinlichen situation zu entfliehen, doch sah nur unbekannte gesichter. Unsympatisch musste er wirken, mit seinem finsteren gesicht, den unvergnüglichen lippen.

bild4.jpg

„kitschiger film“ sagte er brummig.

„ist doch immer so“ antwortete sie.

Wieder wanderten ihre blicke auseinander.

bild5.jpg

„viel zu heiß um zu tanzen…“ sagte sie traurig.

„kommt ganz drauf an“ entgegnete er mit einem zwedeutigen unterton.

bild6.jpg

Eine schwere enttäuschung legte sich über sie. Eine enttäuschung, nicht geliebt zu werden, nicht zu lieben.

Schlecht gelaunt tappten sie durch die kalten, nassen straßen.

bild7.jpg

Sodele, des wars auch schon. Sind ein bissl viele bilder geworden im verhältnis zum text, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm..%) so ists wenigstens schön anschaulich ;)

Freu mich natürlich über eure meinungen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
habs vllt ein bissl unduchsichtig beschrieben das ganze verhältnis. der punkt ist ja, dass der erste teil ein film ist, den sich das 2. paar angesehen hat :)
hierbei steht nun das erste, perfekte date im gegesatz zum 2. welches voll daneben geht :)
ich glaub ich versuch das nächste mal besser ne richtige story zu machen

(wenns denn dazu kommen sollte ;) )

jaa, so is das leider :/ habe mich ja nach einer bereits bestehenden geschichte gerichtet und die ist auch nicht länger.
falls ich nochmal eine schreiben sollte... dann wirds ne richtige story :)

eine frage nebenbei: schreibt ihr eure geschichten vor? bzw schreibt ihr sie z.b. in word schon komplett fertig, bevo ihr sie hier reinstellt oder wie macht ihr das so?

lg :hallo:

hi!!! ^^

deine kurzgeschichte ist dir echt gut gelungen. auch wenn du nach einer vorlage geschrieben hast. die bilder sind sehr schön geworden!!!! :)
deine sims sind echt soooooooooooooooo hübsch!
also ich schreibe meine texte eigentlich nie vor... ich lass mich so inspirieren ^^"
na ja...
ich denk ma da bin ich nich die einzigste oder????? *lasst mich nich hängen...*

ciao :hallo:

Ich find die Kurzgeschichte ist dir super gelungen!
Da sieht man mal wieder die krassen Gegensätze. Bei dem einen Paar läuft es mehr als nur super, welches verständlicherweise das Paar aus dem Film ist (wie sollte es auch anders sein)^^ und bei dem anderen stimmt die Chemie in keinster Weise.
Naja aber so ist das Leben nun mal...was nicht sein soll...;)
Ich würd mich über eine richtige Story von dir freuen!
gn8 ;)

danke für euer lob :) dann sind die gegensätze ja doch klar geworden... hatte schon bedenken, dass man nicht so gut erkennen kann, dass der erste teil 'nur ein film' ist %)
@ temptationgirly: aha... ja ich denke auch, dass das wohl die mehrheit so macht wie du... aber da ichleider einen drang zum perfektionistischen hab, fällts mir schwer das so locker flockig´dahin zu schreiben.. das muss alles vorher ganz komplett fertig sein und perfekt =) ganz schön lästig manchmal %)
weil, was wäre denn schließlich, wenn mich mitten in einer story die inspiration verlässt und ich dann auf einmal nicht mehr weiß wie ich weiterschreiben soll? uiuiui... vllt mach ich mir einfach zu viele gedanken :rolleyes:

@ april-r.: jajaa.. da sieht mans mal wieder.. nichts läuft so perfekt, wies in den meisten filmen gezeigt wird %) ich hab schon ne idee für ne story.. mal schauen ob, und wie ich sie umsetzen kann :)

nochmal danke für euer lob :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten