Suche Lied aus Nightlife

Blutsauger

Member

Hallo Leute,

wer kann mir helfen! Suche ganz dringend ein Lied aus Nightlife und zwar "The Faders-Jump" das gibt es bei Housemix. Ich möchte es gerne haben!

Ich hoff ihr könnt mir helfen, danke schon mal im vorraus.

Lade dir SimPE herunter und öffne die "Housemix.package"-Datei im "Sound"-Ordner(meistens unter "C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Nightlife\TSData\Res\Sound").. Dann siehst du mehrere Dateien, speichere dir alle ab(rechtsklick-speichern, ich weiß leider nicht, wie die Option genau heißt) und FERTIG! Das Problem ist(bei WCJ war es so), dass die Dateien in der package-Datei nichts-sagende Namen haben, daher musst du dir am Ende die richtige heraussuchen...

Das hab ich auch schon geguckt aber unter Housemix ist das was sie sucht nicht dabei, dabei wollte ich so gerne helfen, aber ich habs net gefunden *schleim* :lol: =)

Ich hab das auch gerade versucht... hmm... aber es will nicht so recht.

1) Also Simpe hab ich,.. sogar die neuerste Version
2) Hab die Dateien (also z.B. Housemix.package) gefunden, und dann geöffnet
3) Dann kommen auch die mehreren Dateien von denen du da oben sprichst
4) Nur wenn ich auf die Dateien rechts klicke, kommt da kein speichern...
5) Sind das dann mp3-Files wenn man die speichern kann?

Bin ein bisschen überfordert gerade ;)

Lg chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aldert08 hat recht das Lied ist da nicht drin!

@Chrissy2000
Wenn du die neuste Version von Simpe hast, also das mit dem rechtsklicken stimmt und dann musst du auf Entpacken klicken!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche auch ein Lied nämlich "Run with me" von Jeanette, das ist auch in Housemix, aber leider finde ich es nicht mit SimPe!

Bitte helft mir, bzw. uns! (Blutsauger)

Also ich hab nochmal ein bisschen geschaut, aber ich finde weder das Lied von dir C18 noch das von Blutsauger, aber wo holt das Spiel die Lieder dann her :confused:
oder "übersieht" SimPe hier ein paar?

@C18

Du musst alle Lieder exportieren, dann ist es dabei!

@aldert08
Das glaube ich nicht, versuche es einfach mit einer aktuelleren Version von SimPE...

Juleru schrieb:
@C18

@aldert08
Das glaube ich nicht, versuche es einfach mit einer aktuelleren Version von SimPE...

Die hab ich.
Aber is ja auch egal, was wollt ihr überhaupt mit den Songs?
So schön sind sie nun auch nicht das ich sie ständig hören müsste %) :lol:

Juleru schrieb:
@C18

Also bei Housemix ist es nicht dabei, ich hab alle exportiert und die neuste Version, hat es denn bei dir geklappt mit dem Lied?

Also ich versteh das nicht, ich hab jetzt im originalen Sims, in Wcj und in Nightlife JEDE Kategorie exportiert:
Jedes Lied ist richtig in jeder Kategorie, bis auf die Kategorie Housemix aus Nightlife, da ist keines der Lieder drin, die im Spiel in Housemix sind.

Wo können die Lieder denn blos sein??

Ich bitte um Hilfe! >.<

Blutsauger schrieb:
@chrissy2000

Wo hast du denn "iTunes" her?

Wenn du dir einen iPod kaufst, dann isses dabei. Ich weiß gar nicht ob das sonst frei verfügbar ist.

C18 schrieb:
Also ich versteh das nicht, ich hab jetzt im originalen Sims, in Wcj und in Nightlife JEDE Kategorie exportiert:
Jedes Lied ist richtig in jeder Kategorie, bis auf die Kategorie Housemix aus Nightlife, da ist keines der Lieder drin, die im Spiel in Housemix sind.

Wo können die Lieder denn blos sein??

Ich bitte um Hilfe! >.<

Hast du auch unter Sims (also das Hauptspiel) Sound nachgesehen? Vielleicht schlummert es ja da? Oder ist es erst mit NL dazu kommen?

Hab doch geschrieben: Habe unter dem originalem, Wilde Campus-Jahre und Nightlife nachgeschaut! >.<

Oh, sorry, das dürfte ich überlesen haben. Ich schau dir nach ob ich vielleicht dieses Lied exportiert habe... Moment

EDIT: Tut mir leid, aber auch bei mir ist es nicht dabei. Hab aber auch alle Dateien aus Housemix entpackt (also in mp3s). Sorry

EDIT Nr.2:

Also in Housemix Nightlife sind nur drinnen:

Timo Maas - Sims 2 Theme
Junkie XL - Sims 2 Uni Theme
Hyper - Sim the Builder
Adam freeland - Busy

Und in den anderen kommt gar kein Housemix vor...
Mehr nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch jemand, wo man die Karaoke-Songs exportieren kann? Wäre dankbar, wenn jemand das wissen würde!

@chrissy2000

Da es ja bei dir mit den Liedern geklappt hat , könntest du mir da eventuell einen Gefallen tun?! Wäre es möglich das du mir das Lied was ich suche per E-Mail zuschicken könntest?

Könnte ich wenn die Lieder drinnen wären: wie gesagt in Housemix sind 4 Lieder drinnen... das sind:

Timo Maas - Sims 2 Theme
Junkie XL - Sims 2 Uni Theme
Hyper - Sim the Builder
Adam freeland - Busy

Kein Fadersjump und keine Jeanette... tut mir leid. Aber die beiden Titeln sind mir auch so nicht untergekommen. Hab ja so ziemlich alles exportiert.

Tut leid
chrissy

Andi8104 schrieb:
Ihr findet die gesuchten Lieder in \Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Nightlife\TSData\Res\Locale\German\Sound\Housemix. package

Coooooooooooooooooooool!
Danke, danke, danke! *knuff*

Wie hast du das rausgefunden??

@all

Also ich dank allen die sich darum bemüht haben, denn anderen und für mich die Lieder zu suchen die sie haben wollten! Ich hab es auch gerede gefunden!

Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber ich wollt mal fragen, ob Maxis total unbekannte Bands genommen hat, um die Lieder aufzunehmen (bis auf Jeanette natürlich)?
Weil ich finde das Lied "Beautiful life" von Charlotte Martin toll, aber finde es nirgends in richtiger Sprache. :argh:

Nein, demon... jedenfalls nicht unbedingt! The Faders und Annie sind in England nicht gerade unbekannt und Annie hat sogar in Deutschland CD´s veröffentlicht.

Was Charlotte Martin angeht: Geb Charlotte Martin bei Google ein, klick auf see/hear und klick auf Lied Nr. 12 und voilá: Du hörst beautiful Life auf Englisch ;-) Ist zwar nicht komplett, aber immerhin.

Dori schrieb:
Nein, demon... jedenfalls nicht unbedingt! The Faders und Annie sind in England nicht gerade unbekannt und Annie hat sogar in Deutschland CD´s veröffentlicht.

Was Charlotte Martin angeht: Geb Charlotte Martin bei Google ein, klick auf see/hear und klick auf Lied Nr. 12 und voilá: Du hörst beautiful Life auf Englisch ;-) Ist zwar nicht komplett, aber immerhin.

Danke schön. Hab die Seite gefunden. :)
Auf englisch hört sich das richtig ungewohnt an *lach*

Hallo....? Sagt mir denn keiner, wo ich die Karaoke-Songs finde? Bitte, bitte!!!

Hey Leute, :hallo:

ich bin es mal wieder, und zwar ich suche da noch ein Lied, das gehört zwar nicht zu Sims aber ich möchte es auch gerne haben! Einige von euch kennen doch bestimmt den Film "Freaky Friday" mit Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis?
Und ich suche das Lied was sie kurz vorm Schluß im "House of Blues" singen,
das Lied heißt "Take Me Away" - von Christina Vidal, die Sängerin spielt da auch selber mit und performt es auch selber!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten