Fotostory-Wb:"Schwere Zeiten für ein Supermodel"Einsendeschluss:27.Oktober, 15.00 Uhr

brightMoment

Member

Fotostory-Wb:"Schwere Zeiten für ein Supermodel"Einsendeschluss:27.Oktober, 15.00 Uhr

Hallo,
Heute startet mein erster Wettbewerb "Schwere Zeiten für ein Supermodel". Ich hoffe, euch gefällt die Idee und es melden sich ein paar Leute an- aber schaut erstmal:)

Aufgabe
Stelle dir vor, du bist ein Model mit einem guten Vertrag in der Kasse. Du verdienst dein Geld und die Leute lieben dich. Eines Morgen, stellt man fest, dass du krank bist. Die Diagnose des Artzt lautet, dass du eine schwere Krankheit hast, die sich nicht leicht heilen lässt... ab hier bist du gefragt. Was passiert einem Model? Welche Krankheit bekommt sie/er? Wie geht er/sie damit um? Jeder darf selbst eine Krankehit und einen Schluss erfinden. Stirbt er/sie? Heilt die Krankheit? Bleibt sie?
Ihr dürft sowohl das Geschlecht als auch Aussehen, Krankehit und Schluss bestimmen, wenn dies noch nicht klargeworden ist.;)

Bilder
- Die Bildanzahl sollte zwischen 10 und 20 Bildern liegen
- Bitte wenn möglich "mittlere" Größe (400x300) da man sie sonst gegebenenfalls vergrößern/verkleinern muss und das an der Qualität zerren kann ;)
- Die gepackten Bilder und die Datein werden an Juely geschickt, (Juely_P@hotmail.com ) die sich freundlicherweise dazu bereiterklärt hat Bilderpate zu spielen. Wer also noch Fragen wegen Bilder hat sollte diese Juely stellen.

Text
- Rechtschreibfehler wird man sicher nicht einzeln rauspicken, also bemüht euch, Word ein paarmal drüberlaufen zu lassen, damit der Text nicht vor Fehlern glüht.

- Versucht die wichtigen Dinge hervorzuheben und nicht zuviel "unwichtiges" zu berrichten

- Nie das eigentliche Thema aus den Augen verlieren ;)

Sonstiges:
Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Teilnehmer beschränkt.

Der Wettbewerb läuft drei Wochen, dannach sollten die Bilder und Texte da sein. Sobald Juely mir den Link geschickt hat, bei dem man die Bilder findet, wird der Abstimmungstherad eröffnet.

Nun habt ihr eine Woche Zeit um abzustimmen und zwar mit der 10-er Skala.

Viel Spaß!:hallo: brightMoment

Teilnehmer:
1. rheumaki
2. simsgirl10
3. Phoebe99
4. Wald Meisterin

Fotos sind da und okay
Fotos fehlen

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde sagen ab da, als sie die Nachricht bekam, dass sie eine schwere Krankheit hat, solltest du beginnen zu schreiben.

hm joa ich auch ^^
hab ja noch viel zeit bis zum einsendeschluß.
aber wie bring ich die bilder eigentlich auf die richtige größe? ;)

Hallo ihr zwei! :hallo:
Habe euch mal eingetragen :)
Die Bilder müssten eigentlich schon vorweg "richtig Groß" sein, wenn du im Spiel die Einstellungen bei Kameraoptionen bei Fotogröße auf Mittel stells. Ansonsten kannst du das Pic ja mit jedem Fotobearbeitunsprogramm vergrößern/verkleinern.
brightMoment

ich weiß nicht ob ich noch mitmachen kann :(
meine fotos die ich mache werden nicht im storytelling ordner gespeichert!
liegt das an NL? ich weiß nicht wieso vll bin ich ja die einzige die irgentwas
verpasst hat.Kann ja sein,dass die seit Nl woanders abgespeichert werden?

Die Bilder müssten sich im Ordner "Neighborhoods" befinden. Dann kannst du ja vielleicht doch noch mitmachen! Viel Spaß beim weiteren knipsen ;) brightMoment

Zuletzt bearbeitet:
*schieb*
Ich bin mit 3/4 der FS fertig. Text habe ich zu ca. 7 Bildern und Bilder hab ich jetzt alle^^

Toll, dass ihr alle schon so fleißig seid :eek: . Da darf sich Juely bald auf vieeele tolle Storys freuen, oder? Grinse1979, dich habe ich -als letzte- auch noch eingetragen. Noch viel Spaß beim kritzeln knipsen und kreativ sein,

Kathi

boa ich hatte noch gar keine zeit für den text ^^
ihr seid alle schon soooo weit.
achja @brightMoment ich heiß auch kathi *lölz*

Is ja witzig ;). Naja hast ja noch lange Zeit *tröst* Hoffe aber trotzdem, dass ihr es alle rechtzeitig schafft.

boa ich hab gezählt,es sind 26 fotos und ich war noch gar nicht fertig.
mal sehen was ich löschen kann.....
erst dachte ich boa 20 fotos.wie soll ich denn so viele schaffen und nun
habsch zu viele ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, naja ich verstehe es, ich habe nämlich gerade auch Probelme :-( Ich hoffe, die anderen können noch teilnehmen.
LG, brighti

Vielleicht sollt ich mich auch wieder mal melden^^
Da ich gerade wieder Schule habe, und ich einiges nachholen muss, hab ich ziemlich lange nicht mehr reingeschaut.
Ich arbeite noch an einem 40-Minütigen Vortrag (in 4 Wochen) und wenn ich den Text am WE fertig habe, bleibt vielleicht eine halbe Stunde, die ich noch für die FS benötige.
Schaffen tu ich es bestimmt, die Frage ist bloß wann!?:rolleyes:
Entweder gegen Sonntag oder erst am Donnerstag, da ich Donnerstag den Nachmittag frei hab.:hallo:

man man man ich muss es heut machen.sonst hab ich keine möglichkeit mehr.
aber ich hock bis bestimmt 8 an den hausaufgaben :(

Hallo, ihr Lieben! :hallo:
Fotos sind von allen außer rheumaki da.
Juely wird dann ab Morgen keine Fotos mehr annehmen.
Also rheumaki, denk daran, die Fotos abzuschicken.
brighti

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten