21.10.2005 Updates

Queenmumy

Member

Sims 2 Marktplatz

Heute gibt es bei uns Möbel,Makeup,Kleidung und neue Haarfarben.:cool:

21.okt-a.jpg

21.okt-b.jpg

21.okt-c.jpg

Liebe Grüße Queenmumy :hallo:

Guten Morgen,

mal ein Lob an Alle: Tolle Sachen sind heute hier wieder zu finden!

Bei uns gibt es ein kleines Tapetenset für's Kinderzimmer:
WA_Teppich_bunt.bmp
Tapete_12.bmp

Tapete_13.bmp
Tapete_14.bmp
Tapete_15.bmp

Allen ein schönes WE..

Gruß
Elli

Ich finde du machst das Meshen wirklich sehr sehr liebevoll, Bianca. Ebenso wie vorher das Recolorieren.
Ein ganz dickes Lob von mir dafür.

@minime: wärst du bitte so lieb und verrätst mir, woher du die Frisur für deine "ELLEN" (die hübsche Brünette von deinem heutigen Update, die irgendwie an Mischa Barton erinnert) herhast? Danke schonmal! Echt schön, deine Heads! ;) LG, Mrs. Mulder

Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Mulder schrieb:
@minime: wärst du bitte so lieb und verrätst mir, woher du die Frisur für deine "ELLEN" (die hübsche Brünette von deinem heutigen Update, die irgendwie an Mischa Barton erinnert) herhast? Danke schonmal! Echt schön, deine Heads! ;) LG, Mrs. Mulder

Huhu

vielen Dank :lalala:
Die Haare sind von www.modthesims2.com

GLG minime :hallo:

Ich habe ein neues Designer Wohnzimmer im 60-er jahre Look für euch! Ich hoffe es gefällt euch!

400_3835656136376431.jpg

400_3736343834346662.jpg

400_6361653134653463.jpg

Viel Spaß, Reflex

Bluete73 schrieb:
Guten Morgen! :)

Ab sofort könnt ihr euch folgendes Badezimmer + Recol bei mir holen:

Viel Spass damit! :)

Liebe Grüße...Bianca

Hallo Bianca,

dein wundervolles Bad ist doch hoffentlich auch NL fähig :confused:

Ich möchte es nämlich gerne spielen.

LG
Micky

Hallo

Danke an alle die hier ihre Downloads veröffentlichen und zusammen suchen.
@ Reflex , benutzt du eigentlich auch mal andere farben als Braun und schwarz? Sieht alles immer viel zu düster aus.

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das großartie Update!

@MABRA:Vielen Dank für deine Mühe, die du dir immer machst; so viel zu Suchen istbestimmt sehr anstrengend!

NightWing schrieb:
Hallo

Danke an alle die hier ihre Downloads veröffentlichen und zusammen suchen.
@ Reflex , benutzt du eigentlich auch mal andere farben als Braun und schwarz? Sieht alles immer viel zu düster aus.

ehm sorry, aber da sind doch viele Recols drin? auch weis und beige und grün und orange ??? :confused:

Reflexionistin schrieb:
ehm sorry, aber da sind doch viele Recols drin? auch weis und beige und grün und orange ??? :confused:

Ich bin´s Nightwing , will mich jetzt nicht extra ausloggen .
Reflex , das mag sein , aber deine düsteren Präsantationen sind immer so regenschauer mässig.Nimm mal ne andere Farbe zum Vorstellen :scream:

Das dritte Präsentationsbild ist meiner Meinung nach gar nicht 'regenschauerstimmungsmässig'. ;)

Schöne Grüsse

Teko

Wo find ich eigentlich bei Mairmaidcove die Brillen? Diese Seite ist so schreklich unübersichtlich..... Hat vielleicht jemand einen genauen Link?

teko schrieb:
Das dritte Präsentationsbild ist meiner Meinung nach gar nicht 'regenschauerstimmungsmässig'. ;)

Schöne Grüsse

Teko

Das ist deine Meinung , die Interessiert mich im moment nicht. Ein Forum ist dazu da um mal SEINE Meinung zu sagen , wenn es diese nun mal ist , ist sie es ebend. Ob du es nun so findest oder nicht ist wurst ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten