°~°Daniel°~°
Member
Hallo Leute...
Tutorial gelöscht: Wird überarbeitet
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du sollst diese datei ja auch nicht bearbeiten sondern nur den namen (unbenennen und kopieren) kopieren,und eine eigene datei malen und die dann so wie die datei die sich nicht öffnen lässt benennen...Tut mir echt Leid, aber ich kappier es immer noch nicht, bin wohl zu dumm. Ich mach das so: Ich entpacke die Bilder die du auf geschrieben hast einfach in meine Eigenen Dateien und wenn ich es bei "Paint" bearbeiten will also bei "EINFÜGEN AUS" steht da, dass es nicht unterstützt wird oder so! Was mache ich falsch!!!!![]()
also das versteh ich nicht...hast du vielleicht vergessen ganz am anfang oben rechts auf deutsch zu stellen???Ach ja noch was: Wenn ich einstelle, wie viel Fähigkeiten-Punkte man für die nächste Karriere braucht und ich sie speicher, wird sie auch gespeichert, aber im Spiel stehen da noch die benötigten Punkte von der "modthesims-Karriere"!! Wie kann ich das verändern??
aber dann wüsste man nicht wann man befördert wirdDeine Ps
jonny_13 schrieb:Und was ist mit meiner Frage?(6. Post)
Das mit dem Bild!
jonny_13 schrieb:nein nein, das Bild der vorherigen Karriere kann man nicht bearbeiten, man muss den Namen kopieren, ich glaub, dass ich das wohl schon richtig gemacht habe und nur das Bild falsch plaziert habe. Aber wo muss es hin? Ich habs oben links klein gemacht! Wo muss es denn hin?
P.S.: Das mit deinem Turtorial find ich eine klasse Idee!
mfg
jonny_13
jonny_13 schrieb:Aber bei mir steht, dass da steht "Keine Vorshau erfügbar"! Und da sind Daniel und ich uns auch einig, wo machst du es denn immer hin? Und wie groß? Hast du vielleicht ein Bild ? BITTE!![]()
jonny_13 schrieb:Erstmal DANKE, dass du dir die Mühe hiermit gemacht hast, ist sehr nett von dir!
Aber muss man das nicht mit allen 5 Bildern machen oder nur mit dem 1.
Ich hab alles so wie du es gesagt hast gemacht und auch das Bild oben links klein aufgemalt und dies bei allen 5 Bildern wiederholt, aber trotzdem erscheint das Bild immer noch nicht im Spiel, sondern dort ist nur ein leeres Kästchen, also nichts! Was mache ich falsch, Leute! Ich bin echt am verzweifeln! Bitte helft mir!
mfg
jonny_13
jonny_13 schrieb:Aha , aber jetzt habe ich schon alle Bilder verändert, wie kann ich das rückgängig machen?![]()
Holla90 schrieb:die originalkarriere nochmal nehmen und dort die anderen bilder entpacken und in deine einfügen!![]()
jonny_13 schrieb:Na gut, ich werds versuchen![]()
Holla90 schrieb:hoffe, das es funktioniert und wünsch dir viel erfolg beim karriere erstellen!
ps: hab eine frage! wo könnte ich die bilder für mein tutorial uploaden? würde es gerne auf thesims2.com machen, aber weiß ich nicht wie man es dort macht, kann mir da jemand helfen?
jonny_13 schrieb:Sorry, da kann ich dir nicht helfen, das wüsste ich aber auch gerne!
Übrigens, dass mir den Bildern klappt immer noch nicht! Bitte sag mir nochmal ganz genau (oder die andern genau so, die mir helfen können), zu welchem Bild ich was einfügen muss, bin einfach zu DUMM![]()
mfg
jonny_13![]()
jonny_13 schrieb:mmmh, also ich hab dir mal eine Kopie meiner Karriere geschickt, hoffe sie kommt heil an(wär echt toll, wenn du das schaffen würdest mit dem Bild
)
jonny_13 schrieb:ne, ich glaub, ich habse nich weggeschickt (n fehler), probiers jetzt mal, ich glaub ich hab letztes Mal zu kurz gewartet und sofort weggemacht, jetzt hab ich länger gewartet, bis sie auch richtig abgeschickt wurde! Die is so groß, weil die Karreire als Anhang ja dabei is!
Guck jetzt mal, ob eine angekommen ist, ansonsten schick ich dir ne neue![]()
mfg
jonny_13
EDIT: Hab ne rückemail bekommen, in der steht, dass die E-Mail für den Benutzer (für dich) zu groß ist, was machen wir denn nu?
jonny_13 schrieb:Meinst du an die andere E-Mail-Addi? Spielt bei der Addi die Größe keine Rolle? Ok, ich werd die Karriere dahin schicken!(die is glaub ich über 14 mb groß
)
jonny_13 schrieb:Ups, jetzt hab ich die schon so verschickt! Sorry![]()
Holla90 schrieb:ps.: hast du den _ beachtet? weil man den bei der angegebenen nicht sieht da dort der strich von unterstreichen ist
jonny_13 schrieb:hä? Was meinst du damit?
P.S.: OK, lass dir ruhig Zeit damit![]()
jonny_13 schrieb:Meinst du die, die ich für diese Karriere verändert habe? Ja, das ist die Jedi Career von modthesims. Du findest sie bei modthesims unter den Karrieren![]()
Holla90 schrieb:die 1.3 version? die hab ich gefunden aber deren bilder sind nicht bearbeitungsfahig, merkwürdig!![]()
jonny_13 schrieb:Hmmm, weiß nicht mehr so Recht, ich glaub schon! (ich hab nämlich nur noch den package, dir .rar-datei hab ich glaub ich schon gelöscht, darum kann ich nicht nachgucken)
![]()
jonny_13 schrieb:mmmh, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, aber danke für deine hilfe!!!
bis dann![]()
Holla90 schrieb:mach ich doch gerne! hoffe das es bei der nächsten besser klappt! und ich weiß warum deine karriere so groß ist, durch die bilder! halte die dateigröße der bilder am besten klein!
jonny_13 schrieb:Und wie mach ich das mit dem Kleinhalten?
Und welche Karriere ist für mein Bild gut, also, dass es angezeigt wird?
P.S.: Was wird jetzt eigentlich mit deinem geplanten Turtorial!
P.S.2: Man kann nie die entpackten Bilder bearbeiten! Da steht immer: Keine Vorschau verfügbar!
P.S.3: Und wie kopiert man die Texte oder besser gesagt: Wie bekommt man die alten Texte in die neue Karriere?
Sorry, wenn ich dich immer so vollnerve
...*ohoh*
jonny_13 schrieb:OK danke!!!!!!!
So, ich habe alle Texte und Einstellung von meiner alten Karriere in die neue Vampir-Karriere kopiert! Das war eine kleine Arbeit, aber ich habe es durchgehalten!
Jetzt muss ich nur noch von der Job-Stufe 7,8 und 9 diese kleinen "Mini-Missionen" schreiben und mir was gutes ausdenken, dann bin ich fertig!
Dann kann ich die Karriere zum Download bereitstellen! JUHU!!!
P.S.: Das mit den Bildern funktioniert jetzt! An dieser Stelle möchte ich mich bei Holla90 ganz herzlich für die Tipps bedanken und für die Arbeit, die er für mich gemacht hat! Dankeschön.
Holla90 schrieb:mach ich doch gern! freu mich das es nun endlich geklappt hat!
Holla90 schrieb:bei meiner stargate-karriere hab ich nur ....
redgizmo79 schrieb:Eine Stargate-Karriere?!Ist ja cool!
Gibt's die auch zum Downloaden?
mfg
redgizmo79![]()
Holla90 schrieb:desweiteren muss ich bei der karriere noch testen ob es wirklich bis zur 12 stufe geht, aber es scheint schon so!
jonny_13 schrieb:Wie kann man denn einstellen, dass man eine Karriere mit 12 anstatt mit 10 Stufen erstellen kann?
°~°Daniel°~° schrieb:-von MTS2 eine Karriere...Wenn man 2 Karrieren macht 2 andere von MTS2
weil die sich sonst überschreiben,glaub ich...
Holla90 schrieb:entschuldigung, dass ich erst so spät antworte, bin im schulstreß.
klausur(en).
also als erstes bild auswählen, makiert haben und dann entpacken drücken.
http://img452.imageshack.us/img452/4839/simpe27wd.jpg
dann zielort auswählen und dateinamen beibehalten.
http://img494.imageshack.us/img494/5387/simpe32uz.jpg
dann kann das bild verändert werden. hinweis: simpe legt zwei dateien an! nur eine ist das bild.
http://img494.imageshack.us/img494/9256/simpe42zg.jpg
wenn bild fertig ist, simpe wieder aufrufen, bild wieder makieren, wie bei bild1(simpe2.jpg) und dann den ersetzen botton drücken und das bild auswählen welches eingefügt werden soll.
http://img494.imageshack.us/img494/9110/simpe53nn.jpg
nun nurnoch auf öffnen klicken und euer bild müsste das vorherige karrierebild ersetzt haben!