Kreativwettbewerb-Mein ganzes Leben-Abgabe:03.11.2006

chandy

Member

Hiermit startet der Wettbwerb: Mein ganze Leben

HAB DEN ABGABETERMIN UND START DER ABSTIMMUNG NOCH HINZUGEFÜGT; DA ICH DAS IN MEINER MÜDIGKEIT GESTERN VERGESSEN HATTE

Inhalt: Es geht darum ein Photoalbum anzulegen, in dem ein Leben eines Sims dokumentiert wird. Angefangen werden darf ich Kleinkindalter, als Baby wäre aber schöner (als Anregung kann man mal in den Wettbwerb Lebenslauf gucken, wie man die Alterstufen machen kann). Schluß sollte in Rentenalter sein.
Bilder: max 10 Seiten(enthalten sein muß: Deckblatt), jede Alterssufe muß in etwa gleich behandelt werden, also nicht 5 Seiten Teenies und der Rest hat dann nur auf 4 Seiten Platz.
Die Bildgröße der Seiten darf höchstens 450x600 oder 600x450 betragen
Bildbearbeitung: ja natürlich
Downloads: Ja, aber keine kompletten Sims
Teilnehmer (+Warteliste): 10+5 Warteliste
Abstimmung: 10er-Skala

Danke schön an Juely, dass sie mir als Bidlerpate zur Verfügung steht. Ich bitte euch trotzdem, die Bilder zur Kontrolle zunächste zu mir zu schicken, damit ich sie kontrollieren kann. Ich werde sie dann 100% weiterleiten, wenn diese OK sind. Will einfach selber sehen, ob alles in Ordnung, nicht, dass es später klagen gibt.

Schickt die Bilder also an: nuffel_wuffel@yahoo.de
(die Bilder müssen als zip oder rar-datei veschickt werden, da ich keine Lust habe, die Bilder alle einzeln zu speichern, werde ich sie diesmal ansonsten nicht annehmen. Die Datei soll mit eurem Nickname versehen sein, die Bilder nicht. Benennt die Bilder bitte irgentwie)

Abgabe: Donnerstag - 03.11.05(nicht wie im Titel 06 :D) - 20 Uhr
Abstimmung: 04.11-11.11.05, jeweils 18 Uhr

Da ich zur Zeit wieder Uni habe, werde ich wiefolgt nicht zu erreichen sein:
Montag: 7-18 Uhr, Dienstag: 10-18 Uhr, Mittwoch: 7-14 Uhr und Donnerstag: 7-17 Uhr

Soweit wars das erstmal von mir. Bei Fragen hier oder per PN

Teilnehmer:
1. seehexchen
2.Tyanna
3. ShaniaTwain
4. KeuleAngie
5. prue611
6.
7. Deutschrockgirl
8.
9.
10

Warteliste:
1.
2.
3.
4.
5.

Die Bilde die in Ordnung sind werden PINK gekennzeichnet
die es net sind BLAU

Zuletzt bearbeitet:
ja klar kannst du das, ich trag dih erstmal ein

Also ich hab noch ne Frage!
Wegen dem Deck blatt. Kann ich da mehrere Bilder drauf machn und das das so aussieht wie ein Bild?? oder darf da nur ein Bild drauf?

Lg Kati

Ich würd mich auch gern dran versuchen ;)

@Katinka: das kannst du so machen, wie du es für richtig hälst

@KeuleAngie: hab dich eingetragen

ich wollte nur nochmal anmerken, dass hier noch 5 freie plätze sind

Ich würde auch gern mitmachen! Hab sowas aber noch nie gemacht, käme aber mal auf nen versuch an :)

hab ech beide eingetragen
@deutschrockgirl: wenn du fragen hast, kannst di dich an mich wenden.

ne 10 eigentlich das maximale, aber ich würde mich auch dazu bereit erklären, es auf 12 zu erhöhen, aber mehr dann wirklich net.

Hi, tut mir echt Leid aber ich finde die Zeit zum Spielen nicht mehr, oder eher die Zeit für den Wettbewerb. Tut mir echt Leid aber kannst du mich aus der Liste austragen?
Danke schon mal!
LG Kati

ja klar, mach ich

an alle anderen, es ist noch eine woche zeit.

würde es schön finden, wenn ich von den teilnehmern ne rückmeldung bekommen würde, ob ihr schon angefangen habt oder ob ihr das überhaupt machen wollt. habe nämlich das gefühl, als würde sich die begeisterung hier in grenzen halten.

Email -Fehlermeldung

Hallo

Ich habe jetzt 2x vergeblich versucht dir meine Bilder zu senden.
Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

----------------------------------------------------
Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following
addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
-----------------------------------------------------------

Hast du noch eine Ausweichadresse?

Gruss Seehexchen

ja, habe ich auch grad gemerkt.
weiß auch, was das problem ist: nuffel_wuffel @yahoo.de
sorry, dat ist meine wettbwerbsadresse und bin sonst bei web.de, deshalb der fehler.

@seehexchen: sind da und sehr schön

ist ok so

@alle anderen: wer seine bilder noch net abgegeben hat, sollte sich ran halten, es sind noch 2 tage zeit.

ist ja schade, aber kann man nichts machen.

so leid es mir tut, aber ich werde es vermutlich auch nicht schaffen... hab soviel zutun mit der arbeit und der schule, dass ich noch nicht einmal anfangen konnte... aber ich meld mich jetzt mal noch nicht ab, sollten meine bilder bis zum einsendeschluss aber nicht da sein, weißt du warum... :ohoh:

hallo. auch wann das jetzt mies ist, dass alle abspringen, muss ich trotzdem genau so absagen. tut mir echt leid aber ich hab mir schon sooo viel gedanken gemacht und ich hab so viel ideen aber ich hatte in letzter zeit keine zeit dafür und hab es oft auch vergessen. nun ist es zu spät. bis morgen schaff ich es leider nicht mehr. :schnief:

jaja, kein problem
wenn bis morgen keiner mehr abgibt, werde ich die bilder selber hochladen und wenigstens zum ansehen reinstellen.

es sind noch 2 stunden zeit, aber ich geh mal davon aus, dass keiner mehr abgibt.

jap, aber was soll man machen?
die aktivität hat hier eh stark nachgelassen.

jap
werde den wettbewerb auch nicht verlängern, weil ich froh bin, wenn ich hier keine verpflichtungen mehr habe.

Hat gar keiner mehr abgegeben?
Man, bis 20.00 uhr geht's doch noch oder? Also Leuts: Ranhalten, wer noch mit macht und abgeben muss

wird eh keiner mehr machen.
hab jetzt das problem, dass ich die bilder net hochgeladen bekomme. muß mir was einfallen lassen.
damit man sich wenigstens eure werk ansehen kann.

so, ab jetzt nehme ich keine bilder mehr an, die zeit ist um.
eine abstimmung bei 2 leuten ist sinnlos, aber damit die arbeit nciht umsonst war, werde ich die bilder noch online stellen, was allerdings erst morgen etwas wird.

mir tut es auch leid
ich sag morgen noch was dazu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten