chandy
Member
Hiermit startet der Wettbwerb: Mein ganze Leben
HAB DEN ABGABETERMIN UND START DER ABSTIMMUNG NOCH HINZUGEFÜGT; DA ICH DAS IN MEINER MÜDIGKEIT GESTERN VERGESSEN HATTE
Inhalt: Es geht darum ein Photoalbum anzulegen, in dem ein Leben eines Sims dokumentiert wird. Angefangen werden darf ich Kleinkindalter, als Baby wäre aber schöner (als Anregung kann man mal in den Wettbwerb Lebenslauf gucken, wie man die Alterstufen machen kann). Schluß sollte in Rentenalter sein.
Bilder: max 10 Seiten(enthalten sein muß: Deckblatt), jede Alterssufe muß in etwa gleich behandelt werden, also nicht 5 Seiten Teenies und der Rest hat dann nur auf 4 Seiten Platz.
Die Bildgröße der Seiten darf höchstens 450x600 oder 600x450 betragen
Bildbearbeitung: ja natürlich
Downloads: Ja, aber keine kompletten Sims
Teilnehmer (+Warteliste): 10+5 Warteliste
Abstimmung: 10er-Skala
Danke schön an Juely, dass sie mir als Bidlerpate zur Verfügung steht. Ich bitte euch trotzdem, die Bilder zur Kontrolle zunächste zu mir zu schicken, damit ich sie kontrollieren kann. Ich werde sie dann 100% weiterleiten, wenn diese OK sind. Will einfach selber sehen, ob alles in Ordnung, nicht, dass es später klagen gibt.
Schickt die Bilder also an: nuffel_wuffel@yahoo.de
(die Bilder müssen als zip oder rar-datei veschickt werden, da ich keine Lust habe, die Bilder alle einzeln zu speichern, werde ich sie diesmal ansonsten nicht annehmen. Die Datei soll mit eurem Nickname versehen sein, die Bilder nicht. Benennt die Bilder bitte irgentwie)
Abgabe: Donnerstag - 03.11.05(nicht wie im Titel 06
) - 20 Uhr
Abstimmung: 04.11-11.11.05, jeweils 18 Uhr
Da ich zur Zeit wieder Uni habe, werde ich wiefolgt nicht zu erreichen sein:
Montag: 7-18 Uhr, Dienstag: 10-18 Uhr, Mittwoch: 7-14 Uhr und Donnerstag: 7-17 Uhr
Soweit wars das erstmal von mir. Bei Fragen hier oder per PN
Teilnehmer:
1. seehexchen
2.Tyanna
3. ShaniaTwain
4. KeuleAngie
5. prue611
6.
7. Deutschrockgirl
8.
9.
10
Warteliste:
1.
2.
3.
4.
5.
Die Bilde die in Ordnung sind werden PINK gekennzeichnet
die es net sind BLAU
HAB DEN ABGABETERMIN UND START DER ABSTIMMUNG NOCH HINZUGEFÜGT; DA ICH DAS IN MEINER MÜDIGKEIT GESTERN VERGESSEN HATTE
Inhalt: Es geht darum ein Photoalbum anzulegen, in dem ein Leben eines Sims dokumentiert wird. Angefangen werden darf ich Kleinkindalter, als Baby wäre aber schöner (als Anregung kann man mal in den Wettbwerb Lebenslauf gucken, wie man die Alterstufen machen kann). Schluß sollte in Rentenalter sein.
Bilder: max 10 Seiten(enthalten sein muß: Deckblatt), jede Alterssufe muß in etwa gleich behandelt werden, also nicht 5 Seiten Teenies und der Rest hat dann nur auf 4 Seiten Platz.
Die Bildgröße der Seiten darf höchstens 450x600 oder 600x450 betragen
Bildbearbeitung: ja natürlich
Downloads: Ja, aber keine kompletten Sims
Teilnehmer (+Warteliste): 10+5 Warteliste
Abstimmung: 10er-Skala
Danke schön an Juely, dass sie mir als Bidlerpate zur Verfügung steht. Ich bitte euch trotzdem, die Bilder zur Kontrolle zunächste zu mir zu schicken, damit ich sie kontrollieren kann. Ich werde sie dann 100% weiterleiten, wenn diese OK sind. Will einfach selber sehen, ob alles in Ordnung, nicht, dass es später klagen gibt.
Schickt die Bilder also an: nuffel_wuffel@yahoo.de
(die Bilder müssen als zip oder rar-datei veschickt werden, da ich keine Lust habe, die Bilder alle einzeln zu speichern, werde ich sie diesmal ansonsten nicht annehmen. Die Datei soll mit eurem Nickname versehen sein, die Bilder nicht. Benennt die Bilder bitte irgentwie)
Abgabe: Donnerstag - 03.11.05(nicht wie im Titel 06

Abstimmung: 04.11-11.11.05, jeweils 18 Uhr
Da ich zur Zeit wieder Uni habe, werde ich wiefolgt nicht zu erreichen sein:
Montag: 7-18 Uhr, Dienstag: 10-18 Uhr, Mittwoch: 7-14 Uhr und Donnerstag: 7-17 Uhr
Soweit wars das erstmal von mir. Bei Fragen hier oder per PN
Teilnehmer:
1. seehexchen
2.Tyanna
3. ShaniaTwain
4. KeuleAngie
5. prue611
6.
7. Deutschrockgirl
8.
9.
10