Hilfe zu Downloads

@Pinky

Newcomer

Brauche Dringend Eure Hilfe!
Hab Mir Viele Meshes Runtergeladen (z.b. Bei Meshkiste)
Aber Im Spiel Tauchen Diese GegenstÄnde Leider Nicht Auf.
Wo Muss Ich Die Meshes Denn Reinkopieren? Jetzt Habe Ich Es Bei Downloads Drin.

Und Mein Zweites Problem: Die Spiegel In Meinem Spiel Spiegeln Nicht Mehr; Sind Einfach Nur Grau. Weiss Jemand Woran Das Liegen KÖnnte???

WÄre Super Wenn Ihr Mir Helfen KÖnntet!!!!!

Danke Schonmal Im Voraus

Also zum ersten: Jaja, im Download-Ordner ist richtig. Hast du die Downloads denn aktiviert?
Zum zweiten: Du musst im Spiel die Optionen ändern. Bei "Reflektionen" musst du "ein" wählen!

Wie aktiviert man denn überhaupt die Downloads?
Bei mir funken z.B. ganze Häuser mit Einrichtung & allem, aber alle meine Klamotten sind spurlos verschwunden :argh:

EDIT: hat sich schon geklärt :D sorry ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe da eine Menge Fragen zu euch und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe etwa so an die 350MB downloads. Und meine erste Frage wäre:

1. Ist das viel?

2. Ich entpacke immer alle Downloads in einen Ordner und sortiere sie nicht. Ist das ok?

3. Trotzdem habe ich im "Download-Ordner" andere Unterordner. Ist das normal? Funktioniert das auch alles was in den Unterordnern ist? (Ich hab die ja nicht selbst angelegt.Die sind einfach irgendwie da...)

4. Wie gefährlich und belastend sind die Downloads für meinen PC?

5. Wenn ich z.B. eine Frisur oder einen Schrank herunterlade, die Datei dann entpacke, muss ich die Ausgangsdatei behalten oder kann ich die löschen?:confused:

Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte! Im Vorraus danke!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE HACKS GEDOWNLAODED ABER KAN SIE NICHT INSTALLIEREN DER COMPUTER FRAGT NACH EINER KOMPRIMMIERTEN DATEI.

BITTE SCHNELL

Ach ja! Habe eine Frage vergessen: :D

Ich habe im Spiel sehr viele doppelte Frisuren! Was kann ich dagegen machen?

havin270293 schrieb:
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE HACKS GEDOWNLAODED ABER KAN SIE NICHT INSTALLIEREN DER COMPUTER FRAGT NACH EINER KOMPRIMMIERTEN DATEI.

BITTE SCHNELL

Nach welcher Datei fragt er denn?
Sagt er auch wo diese Datei enthalten ist? :ohoh:

Hallo simgirly,

zu 1: Also ich habe ca 4 GB an Downloads, sowohl Skins als auch Objekte und ich halte mich nicht für den großen Downloader.. ich lade gelegentlich was. Nur mit der Zeit sammelt sich das halt. Viel wichtiger ist, wie gut Dein PC ausgestattet ist, weil mit vielen Downloads läuft auch das Spiel langsamer.

zu 2: Nicht zu sortieren ist prinzipiell OK, nur gibt es halt ein heilloses Durcheinander, wenn Skins und Objekte in einem Ordner sind. Ich packe die Skins immer in Saved Sims, weil ich festgestellt habe, das viele Skins erst im Spiel auftauchen, wenn ich sie dort hinein getan habe. Die Objekte tue ich in den Downloadsordner und die Walls/Floors in einen eigenen Ordner auf der gleichen Ebene wie der Download Ordner. Also nicht in den DL Ordner hinein.

zu 3: Bei einigen Downloads ist es so, dass wenn Du sie entpackst, sie trotzdem nochmal in eigenen Ordnern sind. Ich persönlich würe sie da heraus nehmen. Der Übersichtlichkeit halber.
Und soweit ich weis, dürfen Skins nicht in Unterordner, weil sie dann nicht funktionieren.

zu 4: Gefährlich für Deinen PC wohl weniger, außer Du fängst Dir nen Virus ein. Gefährlich für Dein Spiel in dem Sinne, wenn ein DL defekt ist oder sich nicht mit Deinem Spiel verträgt, kann es zu Problemen kommen. In einigen Fällen muß man dann sein Spiel deinstallieren und nochmal ganz von vorn anfangen...

zu 5: Wenn Du mit Ausgangsdatei die Zip Datei meinst, die würde ich auf jeden Fall aufbewahren. Falls Du Dein Spiel mal neu aufsetzen musst, oder Dein PC kaputt geht, musst Du alle DLs nochmal neu runterladen. Ich würde sie, nachdem Du sie ins Spiel entpackt hast, auf CD brennen und wegpacken.
Sind ja nur Zip Dateien, da passen schon einige auf CD.

Extra Frage: Die Frisuren kannst Du ja direkt im Spiel löschen. Um sie ganz von deinem Rechner zu bekommen musst Du die Datei aus dem Download Ordner löschen... Da gibts auch ein Progrämmchen für.... weiß nur grad nicht wies heißt...

Hoffe ich konnte helfen, Tati

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön! Hast mich ganz schön aufgeklärt!
Jetz hab ich schon mal das Grundwisse, was man haben sollte, wenn man das runterlädt!
Echt toll! Danke Tati! ;o)))

@phoebe99... Danke für die schnelle Antwort. Wo muss ich dass denn aktivieren?
Wenn ich im Spiel auf aktivieren klicke, öffnet der pc noch nicht mal die Nachbarschaft. Also muss ich da immer auf deaktivieren gehen, um überhaupt spielen zu können.
Was mache ich denn da falsch, dass das nicht funktioniert.... ist echt langsam frustrierend.

ahhh, es hat sich doch nciht erledigt!
meine klamotten tauchen einfach nicht auf....
bidde helft mir !
also ich hab alles in 'Downloads' ohne weiteren Unterordner.
also Klamotten, Meshes, Accessoirs, so Liedschatten & so.....
muss ich die wo anders hin?
wenn ja, wohin? Und Klamotten und des andre Zeug in unterschiedliche Ordner?
Weil ich weiß gar nciht mehr, was was ist.. :argh:
meine armen schönen Klamotten :heul:
bin echt planlos grad.. :(
danke im vorraus falls ihr mir helfen könnt!
Vanny.

Probier doch mal die Klamotten in Saved Sims zu tun. Bei mir tauchen sie nur im Spiel auf, wenn sie in diesem Ordner sind.

was passiert denn, wenn ich meine ganzen downloads in saved sims speichere????
mein klamotten sind nämlich auch nicht mehr da!

Keine Ahnung was dann passiert. Eigentlich dürfte gar nichts passieren, weil der Saved Sims Ordner auf der gleichen Ebene ist wie der Downloadsordner... er heißt nur anders, und wie so ein Ordner heißt, kann dem Spiel egal sein. Man kann ihn ja auch xyz nennen. Was aber nicht erklärt, warum meine Skins in dem einen Ordner funzen und im anderen nicht.
Tu doch einfach mal alle Sachen da rein und schau was passiert...

nix passiert! hab ausprobiert.funzt nix...
eine frage; Wenn ich die dateien entpacke, und da kommt eine Meldung: die datei exestiert bereit....usw,kennt ihr bestimmt alle. Soll man die Datei dann umbenennen oder ersetzen?

Hallo Leute,
ich hab da auch mal ne Frage!
Habe im Spiel Collectionen für bestimmte "Anbieter" angelegt, z:B.: Sunair Sims und 4ESF, wenn ich jetzt aber in das Verzeichnis Collections sehe tauchen die da nicht auf :argh:!
Dabei wäre es mit dem Wincomander eine Sache von Sekunden alles in die jeweiligen Collectionen zu schieben, wenn ich das im Spiel mache brauche ich Stunden bis Tage:heul:

Weiß vielleicht jemand eine Lösung ????

@Simgirly: Es wird ja immer der genaue Dateiname angezeigt, wenn beide angezeigten Dateien genau die gleichen sind, sprich die selbe Größe, das gleiche Datum und vielleicht sogar noch die gleiche Uhrzeit, kannst du sie ruhig ersetzen. Ich mache es sogar meist so, dass ich immer "Ersetzen ALLE" klicke. Wenn tatsächlich mal was dabei ist, was den selben Dateinamen hat, aber ganz verschiedene Sachen sind, würde es mir im Spiel nichtmal auffallen, dass diese eine Sache fehlt.... Oder meinst Du, Dir würde bei 4000 Klamotten auffallen, wenn ein ganz bestimmtes rosa Kleid nicht mehr da ist??? Selbst bei 500 würde es mir nicht auffallen. Und mir persönlich ist es auch egal. Man läd sowieso immer wieder neue Sachen runter... ich häng da nicht an bestimmten Sachen...

Ich beneide euch um euren Downloadeordner... Ich heb meinen nach der neuinstallatin nicht mehr.. was soll ich denn jetzt machen? Ich weiß nichtmehr weiter es war schon ein rießen Akt das Spiel zu installieren meine CD hat gesponnen also musst eich mir das Image ziehn... ♥Bitte ich brauch eure Hilfe♥

Ulla

Wenn Du den Bodyshop öffnest, kommt der Download ordner von selber. Falls das nicht so sein sollte, erstell Dir selber einen, kommt glaube ich aufs selbe raus.

TatjanaHB schrieb:
Probier doch mal die Klamotten in Saved Sims zu tun. Bei mir tauchen sie nur im Spiel auf, wenn sie in diesem Ordner sind.

Ääähm..würd ich ja, aber da sprechen leider 2 gründe dagegen..

1.) ich hab da nicht nur klamotten drinn, nein, auch objekte, accessoirs, meshes, alles mögliche halt! und ich hab leider kein plan mehr, was klamotten waren und was das andere zeugs! :argh:
2.) irgendwie find ich den SavedSims Ordner nicht..:rolleyes: *zudummbin* ^^

-> 3.) was soll ich jetzt machen? Einfach [ alles ] in den SavedSims Ordner tun?! (Wenn mir jemand vllt. erklär'n könnte wo der überhaupt ist..)

Meine schönen Klamotten *trauer* die war'n echt schön..^^
hoff echt, des noch irgendwie hinbiegen zu können, damit die wieder auftauchen :argh:
Naja, danke schonmal falls ihr mir iirgendwiiee helfen könnt !
Vanny.

also der ordner "saved sim" ist auch da wo dein downloads ordner ist. also auch bei eigene dateien.

und du kannst alles in den ordner saved sim geben, auch möbel, meshes usw. müßte alles funktionieren.

Ah..öööhm....ich hab nur bei EA GAMES...nen Download ordner, bei eigene Dateien hab ich nix >.<
hilfe :argh:

Huch, bin zu blöd..hab zwar bei eigene dateien keinen downloads ordner aber einen saved sims ordner ^^
dankeeeeeeeee :D
Vanny.

Sims-Vanny schrieb:
also ich hab alles in 'Downloads' ohne weiteren Unterordner.
also Klamotten, Meshes, Accessoirs, so Liedschatten & so.....
muss ich die wo anders hin?
wenn ja, wohin? Und Klamotten und des andre Zeug in unterschiedliche Ordner?
das ist aber komisch. hier schreibst du das du deine sachen bei downlaods drin hast.
..hab zwar bei eigene dateien keinen downloads ordner aber einen saved sims ordner ^^
und hier schreibst du jetzt das du gar keien downloads ordner hast.
was stimmt nun?

das liegt daran, dass ich echt zu blöd bin XD
alsoo, ums zu erklären:
ich hab meinen Downloads-Ordner (in den ich die entpackten DL's reintu)
unter D:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2. da geh ich auch immer hin..
dasses unter D:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 auch einen Downloads Ordner gibt, wusst ich gar nich :ohoh: naja...
deshalb hab ich geschrieben, ich HAB einen downloads ordner (ich meinte den unter Programme..) .
Dann ahst du geschrieben SavedSims is auf der gleichen Höhe wie der Downloads Ordner, bei Eigene Dateien..
ich war mir aber sicher, dass ich kein Downloads Ordner unter Eigene Dateien hab & hab deshalb geschrieben, dass ich (dort) KEINEN hab.

könnt n' bissel unverständlich sein, also nochmal kurz:
schuld is meine >DUMMHEIT< ^^

Vanny.

ich glaub ich habs verstanden.
du mußt deine dwonloads bei "eigene dateien" reintun, sonst können sie nicht funktionieren.
wenn du dort keinen downloads ordner hast, kannst du dir auch selber einen erstellen. achte dabei aber auf die korrekte schreibweise: Downloads
oder du startest kurz den body shop, dann wird automatisch einer erstellt.
den downloads ordner den du bei programme unter sims2 erstellt hast, kannst du löschen, der bringt nichts. wenn du da .package dateien drin hast, kannst du die in den richtigen downloads ordner verschieben.
ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
ist leider immer wieder zu beobachten, das nicht bei "eigene dateien" geschaut wird. obwohl das fast überall dabei steht.

lol ya...ich hab das immer nur überflogen diese Hinweise 'entpacken nach...' und meistens nur auf die endungen geachtet..wer lesen kann ist klar im vorteil ^^
aaber ich hab leider schon wieder ein problem..meine klamotten tauchen immer noch nicht auf! bin solangsam echt am verzweifeln...
die sind jetzt alle in SavedSims, entpackt (also es sind alles .package-Datein) und ohne Unterordner....
bloß leider tauchen meine schönen & armen klamotten einfach nciht auf, - weder im spiel noch im bodyshop :argh:
bitte helft miiiir :[
meine schönen schönen klamotten....-schnief-
Vanny.

was mir noch einfällt, brauchst du evtl. neue meshes für die klamotten?
vielleicht fehlen dir ja die?
sonst wüßt ich jetzt auch nichts.

Wie gesagt...eigentlich hab ich auch immer die Meshes dazugedownloadet...das blöde ist ja auch, dass NICHTS auftaucht,
nichmal einzelne klamotten.
irgendwo hab ich mal gelesen, auch package dateien muss man installieren?! stimtm das?! kp...
und noch ne frage: wo tauchen diese Klamotten denn dann auf?
nicht dass ich da immer an der falschen Stelle such..
Danke schonmal..,
Vanny.

also .package dateien mußt du nicht installieren. die werden einfach nur in den downloads ordner geschoben.
und die klamotten findest du entweder beim sim erstellungsmodus oder wenn du deine sims neu einkleiden willst, in der stadt. da mußt du die klamotten erst einkaufen, bevor sie bei deinem sim im kleiderschrank sind.
ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.

Hab mal ne Frage:
Was passiert wenn ich mir Häuser runterlade die mit meinen add ons zwar übereinstimmen wo aber selbst erstellte Möbel drin sind die ich nicht im downloadordner hab??? Sind die Möbel einfach weg dann oder installieren die sich irgendwie????
Hab mir nämlich so ein cooles Haus runtergeladen wo solche Möbel und auch Fester drin sind und hab angst das mein Spiel davon (wieder mal...) schrott geht....

(sorry fals es diese Frage schon gibt...)

jen_737 schrieb:
Hab mal ne Frage:
Was passiert wenn ich mir Häuser runterlade die mit meinen add ons zwar übereinstimmen wo aber selbst erstellte Möbel drin sind die ich nicht im downloadordner hab??? Sind die Möbel einfach weg dann oder installieren die sich irgendwie????
Hab mir nämlich so ein cooles Haus runtergeladen wo solche Möbel und auch Fester drin sind und hab angst das mein Spiel davon (wieder mal...) schrott geht....

(sorry fals es diese Frage schon gibt...)

Hallo :hallo: ,

die Möbel und Fenster, die in einem Download-Haus enthalten sind, werden mit in's Spiel installiert. Es sei denn, Du benutzt den Clean-Installer und klickst dort oben rechts nur das Haussymbol an. Man kann auch die Dls sehen, die in dem Haus enthalten sind und sie gleich eliminieren, indem man den Haken vor dem entsprechenden Objekt entfernt. Allerdings gelingt es mir nicht immer, die Häuser komplett mit dem Clean-Installer in's Spiel zu bringen - daher benutze ich den spieleigenen Installer.

Solltest Du das komplette Haus mit dem spieleigenen Installer installieren(mit Möbeln etc.), ist es ratsam, den Downloadsordner später (wenn das Spiel hoch- und wieder heruntergefahren ist) mit dem Clean-Installer zu durchforsten. Der zeigt nämlich Hacks an (in rot), die unter Umständen das Spiel "schrotten" könnten.

Ich installiere häufig möblierte Häuser, und ich habe bisher dank der Datenpflege keine Problem mit dem Spiel. Und an Dls kann ich mittlerweile über 34.000 nachweisen :rolleyes: . Da muss ich mal wieder ausmisten :lol: .

Viel Glück!
lg
Ekirlu :hallo:

Ich kann bei Sims2 inne Stadt?! ^^ lool..also auch ohne Add-On's??
xD ... wenn des geht muss ich mal da schaun...wenn nich....bye klamotten >.<

Vanny.

Hi,

ich hätte da mal eine Frage, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Darf ich die package Dateien auch umbenennen? Ich würde gerne immer davor schreiben, woher ich etwas habe, weiss jetzt aber nicht, ob dann auch noch alles funktioniert. Ich habe in einigen read-me Texten gelesen, dass man die meshes nicht umbenennen darf, aber gilt das auch für die anderen Dateien? Und warum eigentlich nicht? :confused:
Dieses Dateien-Chaos stört mich echt, nichts findet man wieder.:naja:
Vielleicht probiere ich es einfach mal aus. Kann ja nichts schief gehen, oder?
Stimmt es übrigens, dass man bei nightlife jetzt auch Unterordner für Kleidung und so anlegen kann oder ist das wieder nur ein Gerücht?

Grüße,
chiyou

Ich habe meine Package-Dateien schon umbenannt ohne Nachteil. Nur die Endung package darfst Du halt nicht verändern sonst werden sie nicht mehr erkannt. :hallo:

Ich habe auch ein riesen Problem, schon seit längerer Zeit und langsam bin ich am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe mir schon viele schöne Gegenstände und die dazugehörigen Meshes runtergeladen, aber im spiel tauchen die nie auf.
Jemand meinte ich muss die aktivieren, aber wie????
Im Spiel ist eine Seite wo ich benutzerdefinierte Objekte aktivieren oder deaktivieren kann, aber wenn ich die aktiviere, hängt sich das spiel immer auf. Was mache ich da falsch????? Oder kann ich die anders aktivieren????
Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

@ Pinky - Da wird wohl ein Download-Teilchen dabei sein was nicht 100 Pro funktioniert. Hast Du Deinen Downloadordner mal mit dem Cleaninstaller abgescheckt ?

@simonsche..... Erstmal Vielen Lieben Dank FÜr Die Schnelle Antwort! Wie Mache Ich Das Denn Mit Dem Cleaninstaller???

Sims-Vanny schrieb:
Ich kann bei Sims2 inne Stadt?! ^^ lool..also auch ohne Add-On's??
xD ... wenn des geht muss ich mal da schaun...wenn nich....bye klamotten >.<

Vanny.
damit mein ich die gemeinschaftsgrundstücke. du läßt deinen sim beim telefon "transport" wählen. dort kann er ein taxi für ein grunstück wählen. und dann wählts du eins aus, wo "einkaufsmöglichkeiten" dabei stehen.
dort kann dein sim dann einkaufen. die sind dann automatisch im kleiderschrank. den mußt du natülich haben. erst dann kann dein sim die klamotten auch nutzen.
wußtest du das nicht?

@Pinky schrieb:
@simonsche..... Erstmal Vielen Lieben Dank FÜr Die Schnelle Antwort! Wie Mache Ich Das Denn Mit Dem Cleaninstaller???

Zunächst mal das Programm besorgen. Das gibts hier.

Dann natürlich installieren. Wenn das Programm geöffnet ist oben rechts im Klappmenü den Download-Ordner anklicken. Dieser ruft nun alle Dateien auf die sich in dem Ordner befinden. Fehlerhafte Dateien werden farblich unterlegt z.B. rot Diese können gleich dort im Cleaninstaller mit dem Menü der rechten Maustaste entfernt werden.

dagobert schrieb:
damit mein ich die gemeinschaftsgrundstücke. du läßt deinen sim beim telefon "transport" wählen. dort kann er ein taxi für ein grunstück wählen. und dann wählts du eins aus, wo "einkaufsmöglichkeiten" dabei stehen.
dort kann dein sim dann einkaufen. die sind dann automatisch im kleiderschrank. den mußt du natülich haben. erst dann kann dein sim die klamotten auch nutzen.
wußtest du das nicht?
nee x'D hab Sims2 zwar schon recht lang, aber zwischendurch isses fast jedes 2. mal abgestürzt - manchmal auch 3-4 mal hintrenander...das hat meine spielfreude etwas reduziert..^^
und meistens erstell ich sowieso nur familien & bau häuser, aufs spielen hab ich danach meistens keine lust mehr ;)

aber es fuuuuuunkt jetzt! ein wunder x'D hab alles nochmal aus SavedSims raus & wieder rein....alles daa =)
danke nochmal für alle tipps...endlich funkt's :'D
Vannyy.

Hi,
ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage am richtigen Platz. Ich weiß echt net mehr weiter.
Folgendes:
Ich habe Sims neuinstalliert. Meine Downloads ganz normal in den Download-Ordner gemacht. Im Spiel, in den Spieloptionen ist alles "eingeschaltet" was EIN sein muss. Auch CEP ist installiert. Trotzdem werden mir im Spiel nicht alle Downloads angezeigt. Kleider werden mir gar net mehr angezeigt. Ich hab zu allen Downloads auch den passenden Mesh, also daran kann es auch net liegen. Bevor ich Sims neuinstalliert habe, wurden mir auch alle Downloads angezeigt.
Ich weiß echt net mehr was ich noch machen soll.
Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Ich wäre echt dankbar, wenn ich wieder mal wieder mit Downloads spielen könnte :)
Ich sag im Voraus schon mal Danke!

Fleur

Zuletzt bearbeitet:
@sims-vanny
schön das es jetzt klappt bei dir.
hätte mich doch gewundert, wenn wir das nicht hinkriegen.:)
@fleur
hast du schon mal probiert deine DL in den saved sim ordner zu schieben?
vielleicht klappt es dann.

dagobert schrieb:
@sims-vanny
schön das es jetzt klappt bei dir.
hätte mich doch gewundert, wenn wir das nicht hinkriegen.:)
@fleur
hast du schon mal probiert deine DL in den saved sim ordner zu schieben?
vielleicht klappt es dann.
werde ich gleich mal ausprobieren. danke :)
Nein, es geht trotzdem nicht. Ich werd noch wahnsinnig. Sitz hier bestimmt schon zwei Stunden und probier rum. :(

Zuletzt bearbeitet:
Simonsche schrieb:
Zunächst mal das Programm besorgen. Das gibts hier.

Dann natürlich installieren. Wenn das Programm geöffnet ist oben rechts im Klappmenü den Download-Ordner anklicken. Dieser ruft nun alle Dateien auf die sich in dem Ordner befinden. Fehlerhafte Dateien werden farblich unterlegt z.B. rot Diese können gleich dort im Cleaninstaller mit dem Menü der rechten Maustaste entfernt werden.

sag mal sind hacks richtig rot oder eher rosa. und werden meshs auch farbig unterlegt?

Fleur82 schrieb:
werde ich gleich mal ausprobieren. danke :)
Nein, es geht trotzdem nicht. Ich werd noch wahnsinnig. Sitz hier bestimmt schon zwei Stunden und probier rum. :(
schade. sonst hat es immer funktioniert. du hast auch keine unterorder drin, oder?

Ich hab da auch ein kleines Problem:

Hab jetzt heute Nightlife neu gekauft und installiert. Während der Installation kam ein Hinweis wegen der benutzerdefinierten Inhalte. Ich hab diese aktiviert (weil ich meine Downloads weiterhin drin haben wollte)...aber die Gegenstände tauchen trotzdem nicht mehr im Spiel auf. Woran kann das liegen? Wo kann ich überprüfen, dass alles auch richtig aktiviert ist?

hi, wenn du das spiel das erste mal wieder startest kommt die frage ob du die benutzerdefinierten inhalte anzeigen willst. dann klickst du auf ja.
wenn du dann in deiner nachbarschaft bist, kannst du bei den spieloptionen das auch nochmal aktivieren.
du mußt allerdings dein spiel nochmal neu starten, damit die änderungen gültig sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten