Hallo simgirly,
zu 1: Also ich habe ca 4 GB an Downloads, sowohl Skins als auch Objekte und ich halte mich nicht für den großen Downloader.. ich lade gelegentlich was. Nur mit der Zeit sammelt sich das halt. Viel wichtiger ist, wie gut Dein PC ausgestattet ist, weil mit vielen Downloads läuft auch das Spiel langsamer.
zu 2: Nicht zu sortieren ist prinzipiell OK, nur gibt es halt ein heilloses Durcheinander, wenn Skins und Objekte in einem Ordner sind. Ich packe die Skins immer in Saved Sims, weil ich festgestellt habe, das viele Skins erst im Spiel auftauchen, wenn ich sie dort hinein getan habe. Die Objekte tue ich in den Downloadsordner und die Walls/Floors in einen eigenen Ordner auf der gleichen Ebene wie der Download Ordner. Also nicht in den DL Ordner hinein.
zu 3: Bei einigen Downloads ist es so, dass wenn Du sie entpackst, sie trotzdem nochmal in eigenen Ordnern sind. Ich persönlich würe sie da heraus nehmen. Der Übersichtlichkeit halber.
Und soweit ich weis, dürfen Skins nicht in Unterordner, weil sie dann nicht funktionieren.
zu 4: Gefährlich für Deinen PC wohl weniger, außer Du fängst Dir nen Virus ein. Gefährlich für Dein Spiel in dem Sinne, wenn ein DL defekt ist oder sich nicht mit Deinem Spiel verträgt, kann es zu Problemen kommen. In einigen Fällen muß man dann sein Spiel deinstallieren und nochmal ganz von vorn anfangen...
zu 5: Wenn Du mit Ausgangsdatei die Zip Datei meinst, die würde ich auf jeden Fall aufbewahren. Falls Du Dein Spiel mal neu aufsetzen musst, oder Dein PC kaputt geht, musst Du alle DLs nochmal neu runterladen. Ich würde sie, nachdem Du sie ins Spiel entpackt hast, auf CD brennen und wegpacken.
Sind ja nur Zip Dateien, da passen schon einige auf CD.
Extra Frage: Die Frisuren kannst Du ja direkt im Spiel löschen. Um sie ganz von deinem Rechner zu bekommen musst Du die Datei aus dem Download Ordner löschen... Da gibts auch ein Progrämmchen für.... weiß nur grad nicht wies heißt...
Hoffe ich konnte helfen, Tati