*FS* Top Secret!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cill

Member

snapshot00000006106d5e403aq.jpg

Das war meine Familie vor 200 Jahren!
Wir woHnten dort schon immer. Im Moment bin ich 100 Jahre alt. Meine Stiefschwester ist ein Teenager und 200 Jahre alt! Meine Stiefmutter ist 400 Jahre alt.
snapshot00000006906d60213qj.jpg

So sieht es jetzt aus. Ich werd euch in dieser Geschichte euch erzählen wie es vor meinem Tode war.
snapshot706d5b84506d5dec0lk.jpg

Das bin ich. Ich heiße Tina. Ich hab mir meine Beine arg verletzt und brauche einen Rollstuhl.
Meine Mutter und mein Vater sind tot, wegen einem Autounfall, ich hatte großes Glück, nur sind meine Beine jetzt gelähmt. Ich werde niemals mehr gehen können. Ich wohne in der Garage, da das die einzige Möglichkeit ist mich zu bewegen.
snapshot706d5b84906d5d698oq.jpg

Das ist meine Stiefschwester Rita Ringla. Sie ist nett und hilft mir aufzustehen, und versucht mit mir, ein wenig zu gehen. Ihr fragt euch warum den gehen wenn ich gelähmt bin? Nun ja, im Krankenhaus operierte man mich, und es besteht immer noch die Hoffnung, dass ich irgendwann weder gehen kann wenn ich geng übe.
snapshot706d5b84506d5dac1lg.jpg

Das ist meine Stiefmutter. Sie ist nicht besonders nett. Doch manchmal ist sie ne Supermutti! Sie ist sehr froh auf ihre Tochter, da sie mir zum Gehen hilft. Meine Stiefmutter lacht oft über mich wenn ich falle, doch dann lache ich mit. Mittlerweile kann ich schon ganz allein 2 Meter gehen. Nicht besonders viel aber allein ohne Rollstuhl und Rita!

Zuletzt bearbeitet:
Schon ganz gut;)
Allerdings würde ich beim ''(Stief)schwester'' einfach schreiben: Stiefschwester:)
Ausserdem ist es ein bisschen wirr: Warum helfen die Mutter und die Schwester ihr nicht ins Haus, dass sie in einer Garage wohnen muss?
Und wenn sie 100 Jahre alt ist, warum ist sie dann tot?%)
VG
Schneegirl

Also, wer kein Englisch kann, dem helfe ich.
Top Secret bedeutet Streng Geheim. Warum sie gestorben ist? Um das geht es ja! Kein Mensch weiß es außer mir. Ach ja, ich werde so ein ähnliche Geschichte schreiben, wenn ich mit meinem Kinderbuch fertig bin. Das Kinderbuch halt ich für meine kleine Kusine.
Sie muss in einer Garage wohnen, da sie oft mitten in der Nacht ihre Stiefmutter anruft, wenn sie ihre Beine weh hat. Und es dauert lange, bis sie ihr aus dem Haus geholfen haben. Sie hat ein Telefon um ihre Stiefmutter anzurufen.

Ich find die EInleitung irgendwie lahm. Warum sind die so alt?
WIeso "Lebt" sie noch, wenn sie tot ist?
Du hast ziemlich viele Grammatik und Logikfehler, vll solltest du dir einen Betaleser suchen, weil so wie es jetzt ist, bringt es keinen Spaß das zu lesen.

Sie muss in einer Garage wohnen, da sie oft mitten in der Nacht ihre Stiefmutter anruft, wenn sie ihre Beine weh hat. Und es dauert lange, bis sie ihr aus dem Haus geholfen haben. Sie hat ein Telefon um ihre Stiefmutter anzurufen.

Warum sollen sie ihr aus dem Haus helfen? Wenn ihr die Beine weh tun, wäre das für sie doch eher noch anstrengender. Da wäre ein Anruf beim Hausarzt weitaus sinnvoller.

Sorry, aber ich hab mir den letzten Absatz jetzt 6x durchgelesen, aber ich seh darin immer noch keinen Sinn.

Ich finde es auch unlogisch und wenn das Mädchen 100 ist, die Stiefmutter aber 400 müsste die Stiefmutter auch zu Lebzeiten schon 300 Jahre älter sein oder... Ich stehe auf´m Schlauch. Und ich denke nicht, dass ein Kind, dass ziemlich hilflos ist allein in der Garage wohnen sollte- was ist zum Beispiel, wenn ein Feuer ausbricht und díe Tochter nicht frühzeitig gerettet werden kann? Ich werde schauen, was du daraus machst.
Alienor

man leutz ihr seht alles so negativ. ICh finde sprayda hat sich echt gut verbessert !!!! Und wer kann schon mit 10 Jahren so gut schreiben mh??

@ Sprayda : du bist doch jetzt in der vierten klasse oder?

Also ich kenne kinder die immer schrieben: Dann....dann...und....und.....
Und Sprayda is echt mutig mit 10 Jahren ihre eigene werke *online* zu stelllen *daumen hoch zeigt*

WEITER SO!!!!!!!!

See ya ^^

*Chipsy* schrieb:
man leutz ihr seht alles so negativ. ICh finde sprayda hat sich echt gut verbessert !!!! Und wer kann schon mit 10 Jahren so gut schreiben mh??

@ Sprayda : du bist doch jetzt in der vierten klasse oder?

Also ich kenne kinder die immer schrieben: Dann....dann...und....und.....
Und Sprayda is echt mutig mit 10 Jahren ihre eigene werke *online* zu stelllen *daumen hoch zeigt*

WEITER SO!!!!!!!!

See ya ^^
Ich hab meine Fotostory´s schon mit 9 online gestellt :rolleyes: ....
Und mit zehn ist man schon in der fünften Klasse, zumindestens
bin ich es, auch wenn nur seit ein paar Wochen...
Nicht böse gemeint, oki? Ich habe nur dass gesagt, was Tatsache
ist....

*Yasi rechtgeb*
Okay, ich will jetzt niemanden hier beschuldigen, aber wenn man eine Fotostory macht, denkt man vorher nach.

Ich merk mir immer W-W-W-I

-Worüber
-Wer
-Wo
-Ist es sinnvol

Und das Sprayda 10 ist, und wir deshalb sie nicht kritisieren dürfen, find ich blöd. Ich meine, es gibt Leute, die sind 10 und schreiben fantastisch und es gibt Leute die sind 30 und schreiben *******.
Gefühlslos und sinnlos. Meine Meinung ist immernoch, dass Leute, die nicht richtig schreiben können, keine Story vorstellen sollten, da Sprayda nicht versucht, die Kritiken ernst zu nehmen.
Ich sage nicht, dass Sprayda aufhören soll, im Gegenteil.
Sie soll nur ein wenig mehr privat üben und ihr ausgearbeitetes Werk online stellen, das uns dann 100% begeistern wird.

So, dass ist meine Meinung allgemein.
Wegen der Story schließ ich mich anderen an!

mfg,
bee

Zuletzt bearbeitet:
Toll

Also ich gebe jetzt auch mal mein Kommi ab!

ich finde das Sprayda sehr gut schreibt!
Ja ich weiß das leute mit 30 ******* schreiben können und leute mit 10 dagegen gut!
Aber ich denke mal das ein 30 jähriger erfahrung mit geschichten hat,d.h. er hats irgendwann mal gelernt!
Sprayda ist jetzt in der 4. Klasse oder in der 5. ????
Jedenfalls in der Grundschule habe ich nichts interreassantes übers geschichten schreiben gelernt!
Und ich glaube kaum das jemandem von euch in der GS irgendwas über schildernde Elemente,Präsens,Präteritum,Adjektive ....
erzählt wurde!
Das lernt man alles erst noch!
Wenn ein 30 jähriger dann immer noch nicht schreiben kann dann kann ers halt nicht-na und!
Aber Sprayda hat bestimmt noch nicht sehr viel von "Aufsatzregeln" gehört und weiß noch nicht so richtig wie das geht!
So das war das erste!
Ich will hier niemanden angreifen oder so,ich will das nur mal klarstellen!
Und außerdem Bee heißt es ja nicht,das wir Sprayda nicht kritisieren dürfen,sondern das wir Rücksicht nehmen sollen auf das,was sie schreibt!
Der Grund dafür ist das was ich hier schreibe (oben)

So und jetzt zur Story:

Gut es ist etwas merkwürdg das mit der Garage aber ansonsten klingt die Story ganz interessant!
Ich werde auf jeden Fall mal weiterlesen!
Kannst du mich bitte benachrichtigen?

So das wars,und ich hoffe ihr nehmt mich nicht zu ernst,das ist ja auch überhaupt nicht böse gemeint sondern ich wollte esnur mal kalrstellen!

SO jetzt ist aber schluss!

Puhhhh

LG Lara :hallo:

ich find das auch gut. natürlich gehts besser, aber macht das doch erstmal!! in ihrem alter konnte ich das nicht. (war immer schlecht im aufsatz schreiben-fehler-fehler-fehler!)

yasemin_jasmin schrieb:
Ich hab meine Fotostory´s schon mit 9 online gestellt :rolleyes: ....
Und mit zehn ist man schon in der fünften Klasse, zumindestens
bin ich es, auch wenn nur seit ein paar Wochen...
Nicht böse gemeint, oki? Ich habe nur dass gesagt, was Tatsache
ist....
5.ten`hoppla *kopfkratzt*

ALso bist du auch schon so eine die mit 10 und/ode rmit 9 Jahre ihre werke online stellen?!? Wow schön ^^ ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und...* sich lara anschließt*
Das versuch ich auch oft klarzustellen, dass man mit der kritik nicht zu weit gehen soll und berücksichtigen soll wie alt der/die Autor/in ist.
Wenn alle nur auf ihr rumhacken verderben wir ihr noch den spaß am schrieben wollt ihr das? NEIN!
Natürlich kann Sprayda sich nur verbessern wenn wir kritik abgeben aba dann auch bitte SINNVOLLE und nicht *Story is scheiße,find ich blöd u.s.w* !!!

Ich finde das nehmen sich heute einfach zu wenig zu Herzen und regen sich künstlich auf und dann entsteht immer ein mots streit und der thread wird geschlossen.

SO das ist jetzt hier auch meine meinung und auf blöde bemerkungen geb ich jezt auhc keine antwort mehr.

See ya

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten