Das war meine Familie vor 200 Jahren!
Wir woHnten dort schon immer. Im Moment bin ich 100 Jahre alt. Meine Stiefschwester ist ein Teenager und 200 Jahre alt! Meine Stiefmutter ist 400 Jahre alt.

So sieht es jetzt aus. Ich werd euch in dieser Geschichte euch erzählen wie es vor meinem Tode war.

Das bin ich. Ich heiße Tina. Ich hab mir meine Beine arg verletzt und brauche einen Rollstuhl.
Meine Mutter und mein Vater sind tot, wegen einem Autounfall, ich hatte großes Glück, nur sind meine Beine jetzt gelähmt. Ich werde niemals mehr gehen können. Ich wohne in der Garage, da das die einzige Möglichkeit ist mich zu bewegen.

Das ist meine Stiefschwester Rita Ringla. Sie ist nett und hilft mir aufzustehen, und versucht mit mir, ein wenig zu gehen. Ihr fragt euch warum den gehen wenn ich gelähmt bin? Nun ja, im Krankenhaus operierte man mich, und es besteht immer noch die Hoffnung, dass ich irgendwann weder gehen kann wenn ich geng übe.

Das ist meine Stiefmutter. Sie ist nicht besonders nett. Doch manchmal ist sie ne Supermutti! Sie ist sehr froh auf ihre Tochter, da sie mir zum Gehen hilft. Meine Stiefmutter lacht oft über mich wenn ich falle, doch dann lache ich mit. Mittlerweile kann ich schon ganz allein 2 Meter gehen. Nicht besonders viel aber allein ohne Rollstuhl und Rita!
Zuletzt bearbeitet: